Hallo liebe Kratom.ink Mitglieder und Besucher unseres Forums!
Grundlegende Informationen über Kratom findet ihr in unserem offiziellem Kratom-Konsumleitfaden !

Welchen Dampferladen, Ausstattung könnt ihr empfehlen ?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Welchen Dampferladen, Ausstattung könnt ihr empfehlen ?

Hallo zusammen !

Da ich es nocheinmal mit dampfen versuchen will um mit dem Rauchen auzuhören suche ich einen Online-Shop um mir den Kram zu bestellen.
      Sicherlich sind unter euch auch ein paar Dampfer und können mir ein paar Emfehlungen geben wo man gut E-Ziggis, Liquid etc. bestellen kann.
      Auch für Vorschläge von Hardware bin ich gerne offen.
      Ich bin kein kompletter Anfänger da ich schonmal ein paar Monate gedampft habe (ist aber schon ein paar Jahre her)
      Ich bin so ein Zwischending von Lungendampfer und Backendampfer, also brauch die Dampfe nicht unbedingt so viel "PS" zu haben ;D

Vorab schon mal vielen Dank

lg
    • @greenfly

Danke für die Tips, die werde ich mir geren anschauen.
      Aber nochmal wegen der Hardware.
      Bei mir gibt es einen Shop der sehr gut, aber leider auch sehr teuer ist. Zudem hat er (laut ihm wegen Corona) Lieferschwierigkeiten.
      Ich nutze z.Z. einen Cuboid Mini den ich noch von früher (ca. 2016) habe. der funktioniert sehr gut mit einem 1,5 Ohm Verdampfer(ka ob das jetzt richtig ist).

Ich suche halt schnellstmöglich ein zweites Gerät damit ich Ersatz habe falls der in die Knie geht... denn dann wäre der Versuch vergebens geswesen..
      Wenn ich wieder 1 oder 2 Tage wieder nur rauchen würde wär das Thema dann leider wieder durch .. So gut kenne ich mich ..

Kannst du mir da eine Kombi empehlen da ich damit komplett überfordert bin ..

Also meine Anforderungen sind eigentlich nur dass der Accu über einen Tag kommen muss ohne aufzuladen und das neue Gerät mindestens gleichwetig oder besser sein sollte als mein "Alter" ...

Danke ,D