Hallo liebe Kratom.ink Mitglieder und Besucher unseres Forums!
Grundlegende Informationen über Kratom findet ihr in unserem offiziellem Kratom-Konsumleitfaden !

Welches Weisse stimuliert am besten ?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich hab zwar 1 Kg pures Koffein gekauft auf die dauer gehts mir auf auf den Magen geht .Javanica werd ich noch bestellen.Nix gegen Koffein aber eine abwechslung muss her auserdem solls mer zur abwechslung übers Neuronale Netzwrk gehen und nicht nur das Herz beschlaunigen, deswegen misch ich zum jerba Mate und,Gayusa , Ginko Bilobe,
      Ich weiss nicht ob ich da richtig lieg ?

hmmm
    • Gingko verbessert eigentlich nur die Fließfähigkeit des Blutes, deshalb die bessere Kapillardurchblutung und die besonders gute Wirkung von Gingko zb bei Tinnitus. Eine direkte Wirkung auf neuronale Vorgänge (wie zb bestimmte Aminosäuren) hat es nicht.
      Und auch keine unmittelbar wachmachende. Spricht aber nichts dagegen, es zu nehmen, wenn du dich damit wohl fühlst, solange du keine blutverdünnenden Medikamente nimmst oder sonstwie Anormalien bei der Blutgerinnung hast.
      Am besten alle 2 Mo mal 1 Mo Pause machen.

Mate und Guayusa wirken durch das Zusammenspiel der Wirkstoffe zwar auch über die Coffein-Schiene, aber eben länger und gleichmäßiger.

-e-Javanica wirkt solo bei mir nur minimal aktivierend, vor allem nur in kleiner Dosierung. Bei zuviel kippt es wie Kratom in die gechillte Richtung.
    • Der Ginko ist mit vorsicht zu geniessen vor allem wenn man nicht weiss ob er Bio ist sowas drinkt man oft jeden Tag öfters .
      Ich drink im ja selber gern ich hab mir 1 kg Bio Ginko aus China gekauft ,Hoff ich mal des er wircklich bio ist und selbst dann soll man ihm wegen einer Saure im rahmen halten beim Brahmi (misch ich aber trotzdem mit) merk ich nichts.
      Ich hab den eindruck beim Weissen Kratom ist es egal welche sorte da wird nie darüber diskutiert haubtsache nicht zuviel wenns munter machen soll .
      hmmm

The post was edited 2 times, last by franz_the_cat ().