Hallo liebe Kratom.ink Mitglieder und Besucher unseres Forums!
Grundlegende Informationen über Kratom findet ihr in unserem offiziellem Kratom-Konsumleitfaden !

Ethnocat.eu

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich kann das Red Thai sehr empfehlen. Gibt bei mir sehr angenehme Euphorie, Wärme und Ausgeglichenheit. Ist grade shopübergreifend meine Lieblingssorte. Allerdings habe ich Pims Restbestand davon schon arg geplündert; es gibt glaube ich nur noch 500g- oder 25g-Optionen.

Sehr gut gefällt mir auch das Red Cambodia. Ist ähnlich wie das RT, nur betäubender, weniger euphorisch und mit deutlich längerer Wirkzeit.

Das Premium Red mag ich auch sehr gerne. Das wirkt bei mir eher wie ein Neuroenhancer. Soll heißen, es macht mich konzentrierter, aufnahmefähiger und gesprächiger.

Das Beste von allem ist aber eindeutig Pims Kundenservice und Hilfsbereitschaft. Zum einen antwortet er sehr schnell (meistens habe ich unter einer halben Stunde eine Antwort). Zum anderen war er sehr entgegenkommend, was einen etwas schwierigen Wunsch von mir betraf. Und im Gegensatz zu allen etablierten Shops kann man bei ethnocat darauf vertrauen, daß man auch das bekommt, was man bestellt!
    • kurze Rückmeldung:

generell:

- unglaublich guter Kundenservice
      - top Versand dank DPD (auch nach AT die schnellste Versandmöglichkeit aus NL - 2 Tage Regellaufzeit)
      - sehr gut verpackt. Sind diese braunen Papier-Druckverschlussbeutel, 100x bequemer als immer das nervige Umfüllen wie bei den Gaiana-Packs
      - kleine Süßigkeit im Paket, nette Zugabe und zeigt Wertschätzung
      - hatte ein 25g Sample Red Malay dazubekommen, gratis; habe ihn nach getätigter Bestellung u.a. danach gefragt (war 1kg, 10 Sorten á 100g) und er willigte sofort ein; normalerweise kostet das ja was

kurz zu den Strains selbst. Was ich bis jetzt sagen bzw. empfehlen kann, sind-

- Red Malay
      - Borneo Red
      - Red Thai
      - Green Malay

ein Mix aus Red/Green/White Malay hat mir gestern eine Wirkung beschert, wie ich sie schon ewig nicht mehr hatte. Leute, ich sags euch - das war der KNALLER! Opi-Feeling vom Feinsten!

habe einige Sorten solo probiert und manche nur in Kombination.

Bekam von Pims eine Empfehlung für seinen persönlichen Lieblingsstrain bzw. eher Lieblingskombination - 50:50 Red und Green Malay. Auch das war echt verdammt gut.

Dosierungen waren je Konsumeinheit immer zwischen ~4.6g-6g.

was mich bisher noch nicht so überzeugen konnte, waren folgende. Dabei handelt es sich aber noch um Ersteindrücke. White Sorten werde ich generell kaum solo einnehmen, sondern eigentlich immer nur zum Mischen verwenden.

(ein Tipp von Pims war, immer ein „full spectrum“ von einer Sorte zu erzeugen. Also nicht nur BRV zu nehmen, sondern am besten bspw. 2:1:1 mit BRV/BGV/BWV. Das ist natürlich auf jede Sorte übertragbar. Mir gefällt die Idee und irgendwo bin ich davon schon überzeugt. Man bekommt ne bessere Wirkung wie mit jedem Strain einzeln, da bin ich mir sicher. Werde das in Zukunft wahrscheinlich nur noch so machen.)

- Choco Bentuangie (solo nicht gerade viel passiert; eher weniger potentes Kraut. Auch im Mix mit anderem nichts erwähnenswertes)

- Green Thai (auch nicht sehr potent bisher. Mit dem RT zusammen keine Synergie; RT wirkte durch die geringere Dosierung eher noch schwächer. Also ziemlich sicher echt nicht potent, das GT)

- Green Hulu (sollte ich noch öfter soll testen, doch vorerst kann ich mit sehr großer Sicherheit sagen, dass das GM besser ist. Das GM flutet solo gerade richtig gut an; um Welten besser als das gaiana Zeug und das, obwohl nur ~1:15h zwischen ner sehr großen Mahlzeit (rund 2500kcal, viel Fett dabei) und der Einnahme vergangen sind, überrascht mich gerade selbst, heftig)

- Red Maeng Da (bisher auch kein Knaller. Weder solo, noch gemischt mit White Maeng Da und/oder Premium Maeng Da. Muss ich noch weitertesten)

——————
      fall hier jemand Kraftsport/Bodybuilding betreibt und ab und zu mal vor dem Training Kratom als Booster verwendet, geht mir jetzt speziell um weiße Sorten, bitte ich um nen kurzen Bericht, welche Sorte und welche Dosis erfolgreich angewendet wurde.

Habe an White Sorten wie gesagt folgende zur Verfügung:

- White Malay
      - White Maeng Da
      - Premium Maeng Da

sollte sich aber gut mit Stimulanzien bzw. mindestens mit Koffein vertragen.

• Das wars soweit von mir :)

——-
      nein, etwas noch vergessen.

Werde sehr wahrscheinlich Red Malay und Red Thai vom neuen kac Shop bekommen nächste Woche. Werde dann zumindest das RT mit dem von hier vergleichen können. Vom RM hatte ich ja leider nur ein 25g Sample, das reicht nicht für nen abschließendes Fazit. Hatte ich zuvor noch nie, scheint aber sehr gut zu wirken bei mir, ein Red Malay.

The post was edited 2 times, last by specialk: Rechtschreibfehler/Grammatik ().

• I used Green Hulu and some leftovers from another shop before.. Just now I took 4 grams of Premium Red Maeng Da for the first time.
      I will let you know in a few hours. :thumbsup:

Edit (an hour later):
      It is kicking in in an hour.. very pleasant feeling.. mellow, happy energetic.
      I will get my blue tooth headphones and am gonna listen to music :)

Edit 2.. 7hrs and 25 minutes after taking it.. I had a great relaxed and feel good evening. Euphoric periods.

The post was edited 2 times, last by Kratheist ().

• Hat eigentlich schon irgendwer mitbekommen, dass die Katze geschlossen ist?
      Das traf mich doch etwas unerwartet eben, als ich nochmal eine Bestellung vorm Urlaub loswerden
      wollte. Auf der Seite steht:
      Our webshop has fallen victim to multiple
      floodings due to extreme rainfall. We are therefore closed for the
      month of September 2018.
      Please check back later! If we get a chance of opening sooner, we will.

Ich hoffe alles geht gut für Dich aus, Pim!

Edit: Jetzt hab ich in 2 anderen Threads gesehen, dass der Shop down ist. dash

The post was edited 1 time, last by Flauschel ().

• @EthnoCat

hey Pim,

just wanted to ask, if you still have some of the Red Borneo from my recent order in Stock; Batch is 158-805-180717

looks like this is my favourite strain of the 10 different ones i bought for testing purposes.

Reminds me of my very first experiences with kratom - which were as well with a BRV.

hope you get your troubles sorted out soon, to come back into business!

thought i can ask you about your current stock though, to make sure you dont sell it to anyone else :D

thank you and kind regards!

@Flauschel

was meinst du mit down? dauerhaft? wo hast du das gelesen? 8|
    • @Flauschel

achso, ja, sie haben halt voraussichtlich den September geschlossen.

Display Spoiler

„Our webshop has fallen victim to multiple floodings due to extreme rainfall. We are therefore closed for the month of September 2018.
      Please check back later! If we get a chance of opening sooner, we will.“

vielleicht hab ich dein Posting bzw. das Edit falsch aufgefasst.

Ja, sie haben offenbar erst wieder im November Oktober auf.

Dein „...dass der Shop down ist“ hat für mich so geklungen, als wäre der Shop zu, down, für immer, aber das ist ja zum Glück nicht der Fall :D

Display Spoiler

sonst schau bei @kratom-and-cbd.eu vorbei; ein paar Sorten sollten sie glaub haben.

Verlinkung ist hoffentlich in Ordnung - man kann hier ja gerade gar nicht ordern und MUSS somit Alternativen finden, die mit der Qulität mithalten können.
    • Hey everybody! Just a quick note (in English, I'm sorry about that but I don't have a lot of time right now to translate) to let everyone know that we're back again after the flooding. We've actually been back since last Wednesday. I didn't want to announce it then, because it was already busy enough at the time (and we didn't want another flooding, this time with orders instead of water!).

We are still in the aftermath of the flooding, they did some repairs on the outside yesterday. I still have to get a new floor for my home, but that will take at least a few weeks to arrange (in my spare time). When they are going to put it in, I will probably need a few days off, which I will announce up front. We hope that we never have to close for such a long time like last month ever again and I hereby personally want to apologize to everyone who experienced any inconvenience because of it. I'd also like to thank everyone who sent me their best wishes. <3

In the mean time we got some fresh products in! We now carry the Premium Green kratom strain that we've been sending out as samples a while ago, plus we got new batches of a bunch of other strains and new batches of Kanna as well.

@specialk Can you ask me these sort of questions in a pm? I mean, I don't mind answering them here but it would not be in your best interest if I did say "yeah but we only got x bags left", because they all would very likely be gone before you had a chance to even start up your webbrowser. :D
    • Pim schreibt, dass EthnoCat seit letzten Mittwoch wieder geöffnet ist. Dies und das muss noch am Haus gemacht werden, darum wird er vielleicht noch einmal einige Tage Auszeit nehmen müssen.
      Er möchte sich bei allen entschuldigen, die dadurch Unannehmlichkeiten hatten.
      Im Shop gibt es den neuen Premium Green Strain, den einige vielleicht bereits aus Samples kennen. Es sind neue Batches der anderen Strains und auch Kanna wieder auf Lager.
    • Ich habe auch mal wieder eine breite Palette verschiedener Sorten bestellt. Leider lässt sich DHL bei mir genauso wie bei Flauschel gerade sehr viel Zeit. Das Paket wurde am 3.10 verschickt und ist Stand 8.10 nach einem halben Dutzend Sortiervorgängen immer noch in den Niederlanden.
      Hatte mich eigentlich extra für DHL und gegen DPD entschieden, da meine Paketlaufzeit aus NL bei DHL in letzter Zeit eher 2-3 Tage und bei DPD mindestens 5 Tage war, aber das hat sich jetzt wohl auch wieder umgekehrt - scheint mir eher eine Glücknummer zu sein.
      Werde auf jeden Fall berichten, so mich denn die Sendung irgendwann auch mal erreicht.