Hallo liebe Kratom.ink Mitglieder und Besucher unseres Forums!
Grundlegende Informationen über Kratom findet ihr in unserem offiziellem Kratom-Konsumleitfaden !

Kratom lebenslänglich ?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• @Trackz

Ich finde es immer wieder erschreckend wie viele Menschen ihren Konsum nach der Legalität der Droge richten.
      Wenn es euch um den Führerschein geht kann ich das verstehen, ansonsten gibt es für mich keinen Grund.

Schaut mal wie viele Menschen an RC´s gestorben sind, und das nur weil ihr Führerschein sonst in Gefahr wäre oder sie Angst haben mit dem Gesetzgeber in Konflikt zu geraten. Die Illegalität treibt Menschen dazu RC´s zu konsumieren.
    • und bei mir läge es einfach daran, daß ich Kratom zwar "nett" finde, aber sicher keine Schwarzmarktpreise für mehr oder weniger unsichere Quali zahlen würde im Fall eines Verbots. Wäre bei mir also einfach ne Frage des Kosten-Spass-Stress-Verhältnisses. Ich würde dann allerdings auch keine Ersatz-Substanzen aus der RC-Ecke nehmen, sondern es einfach sein lassen.
      Wenn ich mir allerdings ähnliche Qualität einigermaßen stressfrei zb aus dem Ausland besorgen könnte, wär mir die Legalität egal....
      Forenregeln/Nutzungsbedingungen

Moderative Aussagen sehen so aus lookat