Hallo liebe Kratom.ink Mitglieder und Besucher unseres Forums!
Grundlegende Informationen über Kratom findet ihr in unserem offiziellem Kratom-Konsumleitfaden !

Kratomtown.eu

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• New

Ich habe problemlos auf Rechnung bestellen können und die Lieferung war schnell da (zwei Tage). Ein Tracking habe ich nicht erhalten. War mir auch völlig egal. Wird ja immer erst interessant, wenn man „kurz vor knapp“ bestellt. Der Kontakt wirkt auch sehr nett und vertrauenswürdig.

Über die Qualität kann ich noch nichts sagen. Die Verpackung wirkt jedenfalls top. Let‘s see!
    • New

Von meinen roten Sorten her, entnehme ich heraus das meine 4 Sorten Bali Red, Red Sumatra, Red Borneo, Red Sulawesi eventuell die ein oder gleiche Sorte ist. Ich weiß nicht ob das Kratom eingefärbt wurde aber ich konnte keinerlei Wirkungsunterschiede feststellen außer die gleiche Dosis die unterdurschschnittlich wirkten. Meine Meinung auch dazu wäre, das die Sorten fermentiert sind ... aber das weiß man nicht.

Vielleicht kann @Kratomtown.eu eine Feedback geben.

Das Green Borneo ist durschnittlich und gefällt mir, normale Dosierung und Wärme.

LG
    • New

scarf_ace wrote:

Seit Beantwortung der letzten Rückfrage zur Rechnungsadresse (wegen besagter "Prüfung") über eine Woche Funkstille.
      Ist mir nun auch zu spät, dann eben nicht.

Ein paar Tage warten ist wahrlich kein Ding, aber insgesamt 2 Wochen bedeutet für mich: Satz mit x.
      Hallo Scarface,
      das kann nicht sein, die Mails müssen bei dir im Spam sein oder vom Server geblockt. Wir beantworten wirklich alle mails.
      Kannst du uns mittels Privatnachricht hier im Forum bitte kontaktieren, lieben Dank!
      Marcus
    • New

Hallo Marcus,

im Spam ist definitiv nichts gelandet. Immerhin ist nicht nur die Bestellbestätigung durchgekommen, sondern daraufhin auch drei weitere Mails von euch. Daher gehe ich davon aus, dass die Server ihren Dienst tun. :)
      Vor meinem Post habe ich euch noch mal per Mail geschrieben, vielleicht kannst du einfach darauf antworten?

Ich finde das auch ehrlich gesagt gar nicht weiter tragisch, bin ja nicht darauf angewiesen. (Zugegeben, mein obiger Post liest sich nicht unbedingt so. Etwas Enttäuschung war schon dabei.)
      Aber so durfte sich halt ein anderer Shop freuen :)
    • New

@Kratomtown.eu meine Mails wurden auch erst nach mehrmaligem Nachfragen nach über 1woche beantwortet, auch angeblich wegen Bonität auf Vorkasse umgestellt...dabei frage ich mich, wie ohne Angabe von Geburtsdatum überhaupt ne Bonität Prüfung gemacht werden kann.

Beim Kollegen das selbe, seit über 1 Woche Funkstille, bis jetzt nichts angekommen und auch kein Interesse mehr.

Wir bestellen woanders