Hallo liebe Kratom.ink Mitglieder und Besucher unseres Forums!
Grundlegende Informationen über Kratom findet ihr in unserem offiziellem Kratom-Konsumleitfaden !

Kratomtown.eu

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Von meinen roten Sorten her, entnehme ich heraus das meine 4 Sorten Bali Red, Red Sumatra, Red Borneo, Red Sulawesi eventuell die ein oder gleiche Sorte ist. Ich weiß nicht ob das Kratom eingefärbt wurde aber ich konnte keinerlei Wirkungsunterschiede feststellen außer die gleiche Dosis die unterdurschschnittlich wirkten. Meine Meinung auch dazu wäre, das die Sorten fermentiert sind ... aber das weiß man nicht.

Vielleicht kann @Kratomtown.eu eine Feedback geben.

Das Green Borneo ist durschnittlich und gefällt mir, normale Dosierung und Wärme.

LG
    • scarf_ace wrote:

Seit Beantwortung der letzten Rückfrage zur Rechnungsadresse (wegen besagter "Prüfung") über eine Woche Funkstille.
      Ist mir nun auch zu spät, dann eben nicht.

Ein paar Tage warten ist wahrlich kein Ding, aber insgesamt 2 Wochen bedeutet für mich: Satz mit x.
      Hallo Scarface,
      das kann nicht sein, die Mails müssen bei dir im Spam sein oder vom Server geblockt. Wir beantworten wirklich alle mails.
      Kannst du uns mittels Privatnachricht hier im Forum bitte kontaktieren, lieben Dank!
      Marcus
    • Hallo Marcus,

im Spam ist definitiv nichts gelandet. Immerhin ist nicht nur die Bestellbestätigung durchgekommen, sondern daraufhin auch drei weitere Mails von euch. Daher gehe ich davon aus, dass die Server ihren Dienst tun. :)
      Vor meinem Post habe ich euch noch mal per Mail geschrieben, vielleicht kannst du einfach darauf antworten?

Ich finde das auch ehrlich gesagt gar nicht weiter tragisch, bin ja nicht darauf angewiesen. (Zugegeben, mein obiger Post liest sich nicht unbedingt so. Etwas Enttäuschung war schon dabei.)
      Aber so durfte sich halt ein anderer Shop freuen :)
    • @Kratomtown.eu meine Mails wurden auch erst nach mehrmaligem Nachfragen nach über 1woche beantwortet, auch angeblich wegen Bonität auf Vorkasse umgestellt...dabei frage ich mich, wie ohne Angabe von Geburtsdatum überhaupt ne Bonität Prüfung gemacht werden kann.

Beim Kollegen das selbe, seit über 1 Woche Funkstille, bis jetzt nichts angekommen und auch kein Interesse mehr.

Wir bestellen woanders
    • @DarkGrey
      Hallo Darkgrey,
      das ist sehr bedauerlich und wir entschuldigen uns für die Funkstille. Leider hatten wir mit den Systemmails welche in solchen Fällen versendet werden zur Anfangszeit ja Probleme, diese sind nun jedoch behoben. Die Bonitätsprüfung kann ohne Geburtsdatum durchgeführt werden, dass ist dafür nicht zwingend notwendig.
      Falls Ihr trotzdem noch gerne auf unsere Angebote zurückgreifen möchtet, bitte gebt uns Bescheid.
      Lieben Gruss
      Marcus
    • Sobald mein Gehalt eingetroffen ist, werde ich mir auch 2x das 5x100g Sample Paket bestellen, dann bekomme ich also 2x (5x200g) also 2Kg zum Preis von einem? Oder darf man nur 1x das 5x100g Sample Paket bestellen, denn ich würde gerne möglichst viele Sorten durchtesten.

Das Angebot finde ich zum testen wirklich erstklasstig, so kann man sich schön mal einige Sorten heraussuchen und durchtesten und an neuem Kratom bin ich immer interessiert :)

Ich denke im Laufe der nächsten Woche, Dienstag oder Mittwoch werde ich meine Bestellung aufgeben.

Bin sehr gespannt auf die Qualität und würde mich natürlich auch zurück melden.
      Hier ist nichts real, merkst du das nicht? Du musst aufwachen!
    • Vorgestern bestellt und heute angekommen. GLS ist meiner Meinung nach ein scheiß Laden. Dementsprechend sah auch das Packet aus.
      Kontakt war super und sie haben schnell geantwortet.
      Zur Qualität kann ich noch nix sagen. Dauert noch ein wenig bis ich es probieren werde. Die Tüten sind stabil und sehen langlebig aus.
      Der Laden macht einen guten Eindruck und kann guten Gewissens weiter empfohlen werden.
    • Wie kann man einen Laden weiter empfehlen wenn man das Kratom noch nichtmal getestet hat?
      Finde ich langsam komisch das hier fast nur Leute berichten die kaum Beiträge haben (nicht böse gemeint, es gibt sicher den ein oder anderen der nicht viel schreibt und nur nach Shops guckt). Und dann gibts immer nur "Kann ich empfehlen" es wird über Verpackung usw. geredet aber über die eigentliche Qualität (vor allem im Vergleich zu den anderen Shops) wird gar nichts geschrieben. Was intressiert mich in was für Zipp Beutel das Kratom verpackt wird wenn die Qualität vlt nicht stimmt? Da kann ich auch hübsche Blumen raufmalen, wenn das Kratom nichts taugt ist auch die beste Verpackung hinfällig.

Mir kommt das alles bisschen komisch vor.. So viele Leute die hier bestellt haben müssten doch mitlerweile mal Feedback zu den Sorten geben. Und es kann mir keiner erzählen das von den Leuten noch niemand woanders bestellt hat und einen Vergleich zu anderen Shops aufstellen kann. Schon merkwürdig..
      Also entweder die Leute sind zu faul (was ja kein Problem wäre^^) oder das Kratom taugt einfach nicht viel und ist deshalb keine Mühe wert es hier zu bewerten.

So gut kann die Quali dann ja nicht sein. Sowas spricht sich hier im Forum ja sehr schnell rum.

Somit endet die Aktion ja übermorgen schon und ich bin dann wohl raus.

Wünsche euch natürlich trotzdem viel Erfolg !! Ist auch überhaupt nicht böse gemeint oder so. Euer Kratom kann natürlich auch was taugen. Ich spreche hier in erster Linie auch nur die Leute an die immer schön über Verpackung berichten aber dann überhaupt nichts mehr zur Quali schreiben. Da kann der Laden ja auch nichts für.

PS. Euer Konzept gefällt mir aber trotzdem sehr gut. Aus DE Lager versenden aber den Firmensitz in NL haben. Damit tut ihr den Konsumenten einen großen Gefallen und das rechne ich euch hoch an.
    • Denkst du wirklich, daß es riesige Unterschiede von der Qualität gibt?
      Kratom ist und bleibt Kratom. Klar gibts natürliche Schwankungen.
      Hab schon viel bestellt von diversen Shops.
      Ich konnte noch nie einen gravierenden Unterschied feststellen. Vielleicht hast du Sand gekauft? Bestell halt du und Berichte über das Wunderpulver wenn dir Erfahrungsberichte fehlen. Was willst du hören?? Daß Kratom wirkt wie es soll und soll ich dir noch eine Stuhlprobe fotografieren ob was grünes durchschimmert?
      Ich muss nur den Shop ein wenig verteidigen, weil alles reibungslos funktioniert hat und das noch auf Rechnung und für so einen super Preis. Kratom und CBD z.b. war nicht so schnell und ist teurer.
    • Natürlich gibt es große Unterschiede. Es gibt z.B "Mist" SHops wie K.eu, TK usw. und dann gibt es Shops die zuverlässig DAUERHAFT (und darum geht es mir hauptsächlich, nicht das 2-3 Sorten gut sind und der Rest nichts taugt etc.) gutes - überdurchschnittliches Kratom haben und davon haben wir hier auf jeden Fall Shops. Wie es auf lange Sicht aussieht kann hier natürlich noch niemand sagen (kennt ja jeder das Problem von früher. Shop macht neu auf, hat erstmal gutes Kratom und dann sinkt die Quali rapide ab) aber wenigstens Vergleiche z.B zu den Kratomdudes, Helmut, Grünes Haus oder so. Ich will hier jetzt keine ausführlichen Bewertungen haben, ich wollte nur lediglich ein Vergleich in folgenden Bereichen:
      Potenz (klar kann die schwanken und ist auch nicht so wichtig solange man nicht das 10fache braucht)
      Nebenwirkungen (bei manchen Shops neigen viele Sorten zu NW´s siehe z.B Gaiana)
      Qualität im Vergleich zu den "besten" Shops hier.

Mehr wollte ich gar nicht und das findest du hier nirgends im Thread (außer 1-2 User die wirklich mal etwas geschrieben haben, aber da hält sich die Begeisterung auch in Grenzen), hier wird ständig nur über Versand und Verpackung berichtet. Und nur aufgrund von Versand und Verpackung einen Shop zu empfehlen ohne die Ware wenigstens mal getestet zu haben ist (sorry wenn ich das so sage) ein schlechter Witz...
    • Finde aber irgendwie das mit denn Versand zur Zeit ist ein Glücksspiel irgendwie denn nach kann man echt nicht gehen und ich weiß jetzt zwar nicht was bei denn Shop hier für ein Kurs bei 1kilo liegt aber wenn man denn vollen Stammkundenrabatt bei kratom and cbd hat
      hat man ein Kilo Preis von 85 Euro für immer !!! @Klaffkar
      wer sich zum Tier macht end geht das leid ein Mensch zu sein
    • Ich fand die Wirkung der bestellten Sorten bisher OK, jedoch auch nicht herausstechend. Daher habe ich auch noch nichts weiter dazu geschrieben.
      Hab jetzt aber noch nicht jeder Sorte 5x getestet aber insgesamt 10 verschiedene.
      Wäre mir eine Sorte schon besonders aufgefallen hätte ich das schon geschrieben. Anzumerken ist, dass ich eine gewisse Toleranz habe, jedoch keine zu hohe.

Warum man da jetzt in der Diskussion teilweise gleich wieder dazu neigen muss unsachlich zu werden, verstehe ich nicht ganz.
    • Ich kann nur sehr gut über Kratomtown sprechen, ich hatte Anfang Oktober bestellt, es wurde sofort versendet. Jetzt kommt die zweite Bestellung mit teilweise anderen Sorten zum testen. Aber ich finde das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Vielleicht kommt es auf die Sorten an... das Batam Green und Java Green sind spitze!

Post by dreisafer ().

This post was deleted by the author themselves ().