Hallo liebe Kratom.ink Mitglieder und Besucher unseres Forums!
Grundlegende Informationen über Kratom findet ihr in unserem offiziellem Kratom-Konsumleitfaden !

Olaf Kratom

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Bevor ich Kratom vom Olaf probiere, würde ich eher Donald Trumps Wahlbetrugskampagne unterstützen.

Wir haben hier genug Leute, die seit Jahren das Zeug auch medizinisch nutzen. Es gibt kein überragendes Olaf-Kratom, die natürlichen Wirkstoffgehälter sind wissenschaftlich untersucht und stets sehr ähnlich. Wenn ein anerkannter dummschwätzer jetzt die besondere Qualität anbietet ist entweder Nepp oder es wurde Synthetik beigemischt. Hoffen wir nur, dass dem nicht so ist, da Kratom so wieder für die Behörden interessant wird.
    • Vllt. Wurde das heilige Olav Kratom ,ja mit ein besonderen Weihwasser eines Süd asiatischen Stammes gesegnet.
      Und hat deshalb eine besondere einzigartige Kraft und Magie das andere Sorten nicht haben. :D

Ne im ernst jetzt.
      ich glaub ,der hat es bestimmt ganz normal von einem Händler, wo wir auch bestellen.
      Z.b. k24 oder sonst wo her ,wo es günstig zu bekommen ist und verkauft es einfach für den doppelten Preis.
    • Mein zweiter Test mit Olaf sein Kratom war wieder top mit euphorie und Antrieb, keine Nebenwirkungen, Pulver sehr sehr fein gemahlen, leider waren es nur 10g , zu wenig zum richtigen ausführlichen testen.

Beschriftet war der Beutel auch nicht, aber ich glaub er verkauft nur eine Sorte. Aber weiß ja nichtt welche Charge usw.

Wennn ich wüsste das es immer so wirken würde, was es nicht tut ist ja irgendwie klar , dann würde ich ab und zu mal 100g für 39€ holen aber auch nur dann. und das als ausnahme 1-2 mal im Jahr. Aber so regulär, viel zu teuer
    • Also meine 3-4-5 Erfahrung mit Olafs Kratom war nicht nennenswert. Es war nicht schlecht aber meiner Meinung nach definitiv nicht das Geld wert.

Ich habe sogar von den ersten Tests ein Video gemacht aber ich finde nicht das es sich lohnt es hoch zuladen, einfach weil es meiner Meinung nicht allzu besonders ist.

Aber eine Sache ist mir wirklich aufgefallen, Es ist definitiv Sehr aktivieren und ich bin nicht richtig in meine Tiefschlafphase gekommen. Dadurch war ein leichtes luzides Träumen möglich.
      Das ist mir bei jedem Versuch aufgefallen. Das lustige ist dass Olaf auch in einem Video davon redet Dass er nicht gut schlafen konnte. Allerdings muss das ja nichts heißen.

aufgrund meiner hohen Toleranz Dosiere ich höre wie die meisten anderen circa 10 g (geschätzt).

Was meine Theorie ist dass es sich Bei dem Kartom um Hulu Kratom handelt. Ich habe schon öfters gelesen (im englischsprachigen Raum) das Hulu Kartom sehr aktivierend sein soll und es perfekt dafür sein soll andere Kratom Sorten damit zu verfeinern.
      Files
    • Olaf Kratom

Hey Leute,
      ich bin heute auf einen neuen Shop gestoßen. Und zwar kennen sicher einige von euch den Olaf, welcher auf Youtube Videos zu Kratom macht und wie er seine RLS - Krankheit damit behandelt.
      Dieser hat nun sein eigenen Shop und sein eigenes Kratom. Die Besonderheit ist, dass er wohl einen persönlichen Kontakt in Indonesien hat, welcher im "pures" Kratom verkaft, welches man angeblich so nicht als Endverbraucher bekommen soll. Er meint, dass sonst alle Sorten immer Mischungen sind, um den Preis gering zu halten (auf seinem Kanal gibt es mehrere Videos, wo er das alles erklärt). Die Preise sind auch die teuersten, welche ich bis jetzt gesehen habe. Nun die Frage, ob es sich lohnt es zu probieren dieses "reine Kratom", welches auch anders wirkt. Vielleicht könnten wir ja Erfahrungen sammeln, wenn sich wer findet der es ausprobieren möchte. Ich persönlich mache es wahrscheinlich, wenn etwas mehr Geld da ist.
    • Ich kopiere mal meinen Beitrag aus dem off topic Bereich hir rein :)

Also meine 3-4-5 Erfahrung mit Olafs Kratom war nicht nennenswert. Es war nicht schlecht aber meiner Meinung nach definitiv nicht das Geld wert.

Ich habe sogar von den ersten Tests ein Video gemacht aber ich finde nicht das es sich lohnt es hoch zuladen, einfach weil es meiner Meinung nicht allzu besonders ist.

Aber eine Sache ist mir wirklich aufgefallen, Es ist definitiv Sehr aktivieren und ich bin nicht richtig in meine Tiefschlafphase gekommen. Dadurch war ein leichtes luzides Träumen möglich.
      Das ist mir bei jedem Versuch aufgefallen. Das lustige ist dass Olaf auch in einem Video davon redet Dass er nicht gut schlafen konnte. Allerdings muss das ja nichts heißen.

aufgrund meiner hohen Toleranz Dosiere ich höre wie die meisten anderen circa 10 g (geschätzt).

Was meine Theorie ist dass es sich Bei dem Kartom um Hulu Kratom handelt. Ich habe schon öfters gelesen (im englischsprachigen Raum) das Hulu Kartom sehr aktivierend sein soll und es perfekt dafür sein soll andere Kratom Sorten damit zu verfeinern.

edit:
      Ich habe heute extra 6 Stunden kein kratom genommen 3 Stunden nichts gegessen und kein Ritalin genommen.
      -> es ist meiner Meinung nach ein ganz normales kratom. die Wirkung ist etwas aktivierender als ich von anderen Sorten gewohnt bin. Es hat bei mir keine Nebenwirkungen.

Das Geld ist es aber nicht wert finde ich.

Ich persönlich habe kein Problem mit Olaf Oder seine Videos aber das kratom finde ich persönlich nichts besonderes

edit: ich muss zugeben das ich seine Videos nie wirklich richtig geschaut habe maximal 1 Minute.
      Files

The post was edited 2 times, last by alex.katz ().

• Bin Mal echt gespannt wenn das kratom.was taugt wie er das halten will mit der Qualität mit denn Preisen und denn wenigen Sorten weil man ja weiß das immer Mal schlecht kratom da bei sein kann das Problem haben ja alle Shops Mal und ich glaube da kann man nix gehen machen
      wer sich zum Tier macht end geht das leid ein Mensch zu sein
    • Wenn doch alle hier der Meinung sind, das dieser Olaf schlechtestenfalls mit seinem Youtube Gequatsche unserer Sache ( also das Kratom legal bleibt ) nur schadet und besten falls einfach nur ein Trottel ist, wäre es dann nicht schlauer ihn weiterhin einfach zu ignorieren oder ab und zu mal einen dislike da zu lassen als an dauernd seine Videos zu gucken und "Hihihi voll witzig mit Olafs Kratom hier rumzuprobieren hab extra bei dem was bestellt iks dee"? Haben ja anscheinend gleich mehrere hier gemacht.... Verstehe nicht was daran so interessant oder witzig sein soll. Ihr supported einfach nur einen der im schlimmsten Fall mit seiner Spinnerei nur schadet....

Wirklich nur gut und nicht böse gemeint aber ich finde es einfach nur unnötig....