Hallo liebe Kratom.ink Mitglieder und Besucher unseres Forums!
Grundlegende Informationen über Kratom findet ihr in unserem offiziellem Kratom-Konsumleitfaden !

Kratomspace.de

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Kratomspace.de

Hallo, ich bin Johannes von kratomspace.de vain
      Ich habe einen kleinen Kratomshop mit guten Preisen (1kg/95€) und mein Kratom kommt direkt aus Indonesien.
      Meine Webseite ist sehr simple aufgebaut und man kommt damit gut zurecht. Ich verkaufe mein Kratom auch auf EBay Kleinanzeigen und ich wollte euch einladen auch mal etwas aus meinem Shop zu probieren :)
      Meine Chargen sind noch recht klein also sind bestimmte Sorten recht schnell ausverkauft :D

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen !

Mit freundlichen Grüßen,
      Johannes Grenz
    • Hab gestern gleich mal testweise das
      Elephant Green und Maeng Da Red bestellt.
      Ich werde selbstverständlich nach Erhalt nochmal ausführlich berichten.

Zum Shop:
      Derzeit noch sehr übersichtlich und wie schon bei vielen anderen neuen Shops zuvor, wäre auch hier zum Kennenlernen ein Testpaket doch ganz angemessen.

Ich bin gespannt und wünsche erstmal viel Erfolg für die Launchphase!
      Ein succubusreitender, bosporusreisender der Pleite war
    • kratomspace.de wrote:

Ich verkaufe mein Kratom auch auf EBay Kleinanzeigen
      ich hab mich schon öfter gefragt, wie das kommt- Ebay (Plattform) selber ist ja sehr drauf bedacht, ja nichts drogenverdächtiges mehr zu listen. Unterstützt vom übereifrigen PayPal.

@kratomspace.de: Vielleicht kannst du einen Direktlink zum Shop als Signatur einrichten (Benutzerkonto->Signatur). Ist für Interessierte einfacher und nutzt den Jäger-und-Sammler-Effekt.
      Forenregeln/Nutzungsbedingungen

Moderative Aussagen sehen so aus lookat

• @kratomspace.de:
      Da bin ich- hab auch gleich dein Zitat entfernt. Für sowas (Bezug auf einen Post auf der gleichen Seite oder den vor der Antwort) reicht die @-Funktion.

also @ und dann ohne Leerzeichen den Namen des betreffenden Users.

Wegen des Shoplinks:

Klick oben links auf deinen Usernamen, dann unter "Benutzerkonto" auf "Signatur". Da schreibst du deine Shopadresse rein, fertig.

• @nO1 okay danke dir haha
      Muss mich bisschen dran gewöhnen.
      War zuvor eigentlich nie in Foren unterwegs.

@Soilent Ach du warst das
      Hab es extrem schlecht und unprofessionell verpackt. Habe den Shop ja erst seit 2 Monaten und da ich die Leute nicht länger warten lassen möchte, verpacke ich es lieber schlecht und verschicke es noch am selben Tag.

Und das ist keine Ausrede haha
    • New

So ich hab also das Red Maeng Da und das Elephant Green erworben. Versand ging flott als Brief und verpackt sind sie im klassischen Zipper. Leider kein gratis Sample dabei aber vielleicht bin ich auch einfach zu verwöhnt :P

Zu erst zum Red Maeng Da
      Sehr feines Pulver mit frischem Geruch und einer relativ dunklen Farbe. Geschmack ist wie gewohnt, nicht zu bitter.
      Die Potenz ist relativ durchschnittlich. Musste mit Toleranz schon an die ~7g nehmen um eine deutliche Wirkung hervorzurufen. Diese tendiert für ein Red eher zum grünen Bereich aber lässt es so ganz gut am Tag verköstigen. Nicht allzu viel Wärme, eher eine leicht euphorische- gepaart mit einer entspannten Komponente. Alles in allem ein durchschnittliches Kratom, dem aber ein bisschen das besondere Etwas fehlt. Hier ist noch Platz nach oben.
      Ich gebe hierfür eine 6,5/10

Elephant Green
      Ich bin selbst eher der Greenlover, daher habe ich mir den Halunken zum testen geschnappt. Die Farbe ist ein sattes grün und augenscheinlich ist es auch ein sehr feines Pulver. Aber sobald ich es mit der Heißwassermethode zubereite ( heißes Wasser in Tasse > Kratom drauf > paar Minuten warten > kaltes Wasser + Zitrone drauf > wegschlürfen ) und anfange zu mischen, klumpt es sehr stark und es bleiben vollgesogene Bröckchen in der Tasse, was ich beim Trinken als wirklich unangenehm empfinde. Man bekommt diese auch durch shaken oder mixen nicht zersetzt. Fühlt sich auch ein bisschen sandig an, was natürlich kein Genuss ist. Auch die Wirkung ist bei Dosen ~7 g nicht sonderlich berauschend. Leider scheinbar eine niedrige Potenz mit leicht entspannter Komponente aber auch nicht mehr darüber hinaus.
      Hierfür kann ich maximal 5/10 geben, da hier einfach die wirkliche Greenwirkung auf sich warten lässt. Ich hoffe natürlich für den Shop, dass es vielleicht nur an der Charge liegt, da das Maeng da ja auch von der Qualität her ein gewisses Potential birgt.

Wie oben schon erwähnt gibt es leider noch keine Samplepacks um sich mal durchzutesten, was gerade am Anfang auf einige unattraktiv wirken kann. Ansonsten ist der Support fix und der Shop an sich auch ansehnlich gestaltet. Ich werde mir nochmal andere Strains zum testen bestellen und berichten, da es gerade am Anfang ja manchmal noch ein bisschen holprig sein kann. Bin jetzt auch nicht total enttäuscht.

Viel Glück weiterhin beim Start! beer

Edit - Hatte fälschlicherweise Green Dragon geschrieben, es war aber Elephant Green. Hab's nochmal korrigiert

The post was edited 2 times, last by Soilent ().

• New

@Soilent danke dir für deine Rückmeldung! Tatsächlich packe ich oftmals ein kleines Sample hinzu aber kommt eher zufällig. Habe überlegt die Regel zu machen ab 50€ Bestellwert eins hinzu zupacken. Das werde ich dann auch machen.
      Einige wenige Sorten sind natürlich auch eher Durchschnittlich. Freue mich wenn du was Neues bestellst wo auch bessere Sorten dabei sind.
      Das Red Dragon war von einem anderen Seller bei dem ich auch nichts mehr bestellen werde. Ich bleibe bei meinem Stammseller.

Auf jeden Fall wertschätze ich deine Bewertung und werde jetzt auch ab 50€ immer ein kleines Sample mit dazu packen. Vielleicht auch bei einigen Bestellungen unter 50€, wo ich weiß, dass diese Sorten nicht die potentesten sind.

The post was edited 2 times, last by kratomspace.de: Edit 1: habe paar Wörter umgewandelt wie unten beschrieben. Edit 2: habe die Smileys entfernt und die 2 Edits ​eingefügt. ().

• New

Da muss ich mich auch meinen Vorrednern anschließen. Hättest du jetzt darauf hingewiesen, dass du Einfluss auf steigende Qualität nehmen kannst und in Zukunft etwas änderst, wäre das für mich ein Argument gewesen dem nochmal eine Chance zu geben. So spricht es zwar für deine Ehrlichkeit aber leider nicht wirklich für einen erneuten Kauf :|
    • New

Hallo

Ich denke das was ich mit dem oben genannten Text sagen wollte ist einfach, dass ich kratom verkaufe. Frisch aus Indonesien. Ich bestelle, da ich gerade angefangen habe, viele verschiedene Sorten und probiere viele aus um die perfekten Sorten für mich und meine Kunden zu finden. Ich kenne die meisten kratomshops schon und bin mit denen nicht mehr zufrieden. Wenn man nach einer Sorte direkt sagen kann, dass es "minderwertig " ist bei einem günstigeren Preis als bei anderen wäre ja alles einfach. Jeder Shop hat mal eine schwächere Charge. Ich bin bei Fragen immer ansprechbar. Wenn man etwas über meine Sorten wissen will kann man sich gerne vorab melden.

Liebe Grüße.
    • New

Der Beitrag auf den ich mich bezogen hatte wurde aber auch von dir editiert.
      Dort stand nämlich ursprünglich nichts von den Potenz der Sorten. Du hattest einen anderen Begriff benutz der doch erheblich negativer formuliert war. Wenn du den Beitrag editierst, für den du kritisiert wurdest dann verändert das natürlich auch den Zusammenhang etwas.
    • New

@kratomspace.de Die Aussage ist durch deine vorherige Formulierung tatsächlich etwas salopp rübergekommen, gar durch die Smileys vllt. auch etwas herablassend.

@Auge
      Ich weiß ja nicht. Ich glaube man kann die Aussage doch einfach auch leicht in den falschen Hals kriegen. So wie er es in dem post editiert hat, hat sich im Zusammenhang doch jetzt nicht sooviel geändert ( von "das gelbe vom Ei" zu "so potent" ).
      Ich hätte meinen post auch editiert, falls ich später bemerke das er falsch verstanden wird.
      Andererseits
    • New

erinnert mich ein bißchen an die Idee, Kratom in mehrere Preis/Qualitätsklassen einzuteilen.

Nur- woran will man das im Endeffekt festmachen? Kann doch sein, daß eine Sorte, die von anderen als minderpotent oder sogar NW-reich kritisiert wird von Mimosen wie mir lowdose als sehr angenehm wahrgenommen wird?

Auch wenn der Vendor meint, die eine oder andere Sorte sei nicht so "gut" wie andere, so ist das eine (seine) Meinung und evtl noch die von ein paar Kumpels. Vermutlich ist das Klientel hier auch etwas verwöhnter als in den Ibäh-Kleinanzeigen.

Deshalb kann man nur aufs Feedback warten und dem folgend einkaufen.

Klar, wenn eine Sorte richtig "Müll" ist (was bei den besten Shops vorkommen kann), also muffig/schimmliger Geschmack, gravierende NW bei mehreren Usern, gibts in meinen Augen nur eines: Auch wenn es wehtut, zurücknehmen- wenn sichtlich wenig entnommen wurde vor der Reklamation- was gesundheitsschädlich sein könnte, Biotonne, was mit NWs geglänzt hat, reduziert und mit Hinweis anbieten. Sowas ist dann eben unternehmerisches Risiko.

Auf der anderen Seite- wenn man halt eine Sorte gekauft hat, die weniger gefällt, aber keine NW oder Sachmängel mitbringt, behalten und unter "Käufer-Risiko" abhaken.

• New

Ja klar das ist ne komplizierte Geschichte da die Sorten ja wirklich sehr unterschiedlich wahr genommen werden. Der Händler war einfach sehr ehrlich. Irgendwie seltsam wenn ein Händler seine eigenen Sorten so bezeichnet. Kann man aber auch einfach als Ehrlichkeit einstufen, da jeder Shop vermutlich solche Chargen im Sortiment hat.
    • New

Hey Leute, danke für euer Verständnis.
      Das mit den Smileys tut mir leid. Ich fand die cool weil sie anders sind als die von WhatsApp und co.
      Das mit der Ehrlichkeit wurde mir schon paar mal zum Verhängnis. Sobald das Kratom wirklich schlecht ist, schmeiße ich es weg.
      Das ist aber Gott sei Dank bei dem Händler noch nicht vorgekommen.
      Was ich halt meinte ist, dass einige Sorten von mir „durchschnittlich“ sind. So wie es bei den meisten Shops auch der Fall ist. Wenn ihr wissen wollt welche Sorten aus meinem Shop mir persönlich gerade gefallen, könnt ihr mir gerne Email schreiben. Demnächst werde ich auch ein Probier-Paket einführen und paar andere coole Dinge sind auch geplant. Freue mich, wenn ihr dennoch meinen Shop besucht.

Liebe Grüße,
      Johannes Grenz / Kratomspace
    • New

Hallo!

Hiermit möchte ich euch auf den neusten Stand bringen was meine Seite betrifft.
      Ich habe nun Testpakete damit meine neuen Kunden viele Sorten probieren können ohne viel bezahlen zu müssen. Dazu gibt es Mystery Boxen für alle, die Überraschungen lieben.

Falls die bisherige Versandart nicht die Beste für euch ist könnt ihr nun auch Hermes Versand wählen.

Wenn ihr noch Fragen habt könnt ihr euch sehr gerne melden.

Ganz liebe Grüße