Hast du es denn beim essen und beim Tee vorher in Fett gelöst?
Hallo liebe Kratom.ink Mitglieder und Besucher unseres Forums!
Grundlegende Informationen über Kratom findet ihr in unserem offiziellem Kratom-Konsumleitfaden !
Grundlegende Informationen über Kratom findet ihr in unserem offiziellem Kratom-Konsumleitfaden !
Der Offtopic - Sammelthread - Für alles worüber man sich streiten kann und will
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
ja mit Butter, alle Möglichen Varianten.
-
Ah ok, na dann. Bei mir wirkt es aber auh oft nicht und manchmal dann wieder gut, bei gleichem Material und Zubereitung. Denke da es so subtil wirkt geht es durch andere Substanzen im System oder jeweilige Stimmung, psychische und physische Verfassung usw schon mal gerne unter
-
Kennt ihr das auch, dass man immer so Gänsehaut Schübe kriegt, wenn das Kratom anflutet? Aber ohne, dass die Haare zu Berge stehen, sondern nur das Gefühl. Man könnte es auch als Kribbeln bezeichnen
-
Wo hast Du das? Ich hatte schon Kribbeln in den Fingern. Denke das kommt davon, dass Kratom die Gefäße erweitert.Kratom bestellen ist wie Lotto spielen.
-
Bei mir besonders auf den Armen, und am Kopf, fühlt sich eben wie Gänsehaut an. Finds aber nicht unangehm oder so. So stell ich mir ungefähr ASMR vor, bei Leuten bei denen das funktioniert (bei mir ist das komplett wirkungslos)
Aber dieses leichte Fingerkribbeln kenn ich auch.The post was edited 2 times, last by Jellyfish ().
-
en.m.wikipedia.org/wiki/Cebranopadol
Kennt sich jemand gut mit der Pharmakologie und den ganzen Alkaloiden von Kratom aus? Hab das zufällig entdeckt und finde dass es den Alkaloiden von K doch sehr ähnlich sieht, vor allem Mitraphyllin und Mitragynin Pseudoindoxyl -
-
-
Abend allerseits,
kennt jemand nen guten und günstigen Shop für Leerkapseln?
Besorge mir die üblicherweise in der Apotheke aber kann ich mir für diesen Monat nicht leisten. Sind ja gewaltig gestiegen die Preise hab ich gesehen. -
-
Danke dir, werde mir die Seite später mal anschauen
-
-
guten Morgen, gruß
Nehmt ihr Kapselmaschinen oder macht ihr es per Hand??
Ich würde nämlich auch so Kapseln brauchen, aber habe eher vor mir da Nahrungsergänzung reinzufüllen, also CBD, Passionsblume, Helmkraut, Ginseng usw.
Eine Power Mischung halt -
Es wurde nach Kapseln gefragt. Dazu gibt es schon einen Thread, find ich aber grad nicht.
Ich kauf immer über ebay von Capsulcn: ebay.de/usr/capsulcn?_trksid=p2047675.l2559
1000 Stück kosten da irgendwas zwischen 10 und 17€ oder so, incl. Versand. Dauert aber etwa 10 Tage, da aus China.
...
Sorry, hier ist der Thread, hab ich nicht gleich gefunden:
Kapseln und Kapselfüller für Kratom.
Liebe Kinder, das Christkind hat eure Fotos und Posts auf Facebook gesehen - darum bekommt ihr dieses Jahr ein Wörterbuch und was zum Anziehen!The post was edited 6 times, last by Mofi ().
-
anandaprem wrote:
Ich hatte das 10%ige Öl auch (geschenkt bekommen). Soweit ich weiß sollte man es UNBEDINGT unter der Zunge wirken lassen. Sonst gibt es wahrscheinlich den First-Pass-Effekt und es wirkt erst im Darm und viel schlechter. Wäre schade für dieses teure Zeug. Unter der Zunge hab ich was von gemerkt. Das müsste man aber im Netz irgendwo finden, wenn man Lust hat, zu suchen. Im LdT steht auf jeden Fall was über "First-Pass-Effekt umgehen".
Herzlichen Dank für diesen Hinweis. -
nimmst du das oral zu dir ? ... irgendwas schmeckt man ja (leider) immer
so lange ich nicht krank bin nehme ich diese Dinge (auch Jiaogulan-Tee zum Beispiel, eine Freundin nimmt auch Lebertran ein) bloß, um mein Allgemeinbefinden positiv zu beeinflussen.
eine genauere Indikation ist noch nicht nötig. ... ob Blüten, Tropfen oder Tee ist mir deshalb egal. -
@Morgengruss Mit dem Ding kannst Du alles mögliche dampfen. Alle möglichen Kräuter und Öle (bei den guten Vaporizern ist ein Öl-Ausatz dabei oder kann mitbestellt werden). Achte darauf, dass Du die Temperatur verstellen kannst, wenn Du so ein Ding kaufst. Der "Mighty" ist sehr gut, aber etwas teuer. Es gibt haufenweise Reviews auf Youtube.Kratom bestellen ist wie Lotto spielen.
-
@ William Blake
meist nehme ich die Substanzen oral zu mir.
Ich war mal starker Raucher und es mir wegen Krebs in der Familie abgewöhnt. Kürzlich habe ich zwei mal an einer Hasch-Zigarette gezogen (im Ausland) und es hat mich niedergebügelt. Ich war kurz ohnmächtig. Ich stehe etwas zwiespältig zu allem, was man inhalieren kann, obwohl es rein technisch eine tolle Sache ist.
-
Ich weiß nicht ob das in deiner Preisklasse liegt aber ich habe den Arizer V-Tower (Ohne Ballon, da ich lieber gern am Schlauch dampfe und der günstiger ist) und bin mit dem Teil mehr als zufrieden.
Der Arizer ist auf jeden Fall mit dem Vulcano vergleichbar nur wesentlich günstiger. Wem die Balon Funktion egal ist der kann mit dem Ding nichts falsch machen. Qualität vom Feinsten (inkl. Lebenslange Garantie vom Herstller)
Ich pack einfach mal n Link rein:
vaposhop.de/vaporizers/home-vaporizers/arizer_v-tower/