Hallo liebe Kratom.ink Mitglieder und Besucher unseres Forums!
Grundlegende Informationen über Kratom findet ihr in unserem offiziellem Kratom-Konsumleitfaden !

Der Offtopic - Sammelthread - Für alles worüber man sich streiten kann und will

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• New

Hahahah ja genau das war auch unsere Ausgangslage xD wir wollten eigentlich nur mal für ne Stunde rausgehen, aber alles mitnehmen. Kiffzeug falls einer Lust hat was zu rauchen, Essen und trinken, Ersatzklamotten wenn einer in den Schlamm fällt und und und.

Eine lustige Situation war auch mal, wir saßen bei mir im Zimmer total verstrahlt und haben noch ein Bier zum Trip getrunken und wollten dann raus gehen. Ich hab mir dann mein angefangenes Bier genommen und noch ein volles mitgenommen und aufgemacht und hatte beide Flaschen in einer Hand. Wir sind dann vor die Tür zur Straße gegangen und stehen geblieben weil wir noch auf einen Kumpel gewartet haben der sich die Schuhe angezogen hat.

Dann wollte ich einen Schluck Bier trinken und hab überlegt was mehr Sinn macht, aus der halbvollen oder aus der vollen Flasche zu trinken. Natürlich die halbvolle, weil die Kohlensäure da ja schon fast raus ist. Da ich beide Flaschen geöffnet in einer Hand hatte hab ich dann die Hand gehoben und wollte aus der halbvollen Flasche trinken. Dabei hab ich mir die volle Flasche voll ins Gesicht und übers T-Shirt gekippt, hab ja garnicht drann gedacht das das Bier aus der vollen Flasche auch mit raus kommt wenn ich die mit hoch hebe xD

Und ein Kumpel der das gesehen hat, hat sich so bepisst vor lachen das er rückwärts gestoplert und voll gegen mein Auto gefallen ist und die Alarmanlage ging an mitten in der Nacht :D :D in dem Moment kam gerade der Kumpel der sich noch die Schuhe angezogen hat und wir nur so "LAUUUF" und er wusste überhaupt nicht was los ist, dachte wir haben ein Auto aufgebrochen und wir sind dann quer durch die Fußwege im Neubaugebiet geflohen während wir uns in voller Lautstärker halb bepisst haben vor lachen. Das war echt sooo genial.

Ja das mit den Wellensittichen war auch der Hammer xD in dem Moment hat das wirklich Sinn gemacht. Wenn man schöne bunte Federn hat, dann muss man auch ein bisschen Tabak haben den man abdrücken kann. Hab mich auch total gefreut in dem Moment dass das doch noch was wird mit Tüte rauchen :D :D total durch halt. Das war immer sooo lustig, wird echt Zeit das ich sowas mal wieder im Druffi Kreis anleiher. Schön ist es immer wenn man durch den Wald läuft weil man da halt wegen der Lautstärke nachts auf niemanden Rücksicht nehmen muss, wir müssen uns immer anschreien weil die Musik so laut ist^^

-e- Oder wo ein Kumpel mit einem anderen Kumpel das erste Mal Pilze genommen hat, die saßen einen Ort weiter in ner Diskothek und haben sich Pilze gegeben, der eine zum ersten Mal. Hab mit denen halt die ganze Zeit geschrieben und ich saß Zuhause und hab alleine bisschen getrippt. Irgendwann wollten die dann vorbei kommen und ich meinte klar kein Thema. Dann schrieb einer "Tür" also Haustür aufmachen, ich gehe runter mache die Tür auf und sehe nur den einen Kumpel der die Pilze zum ersten Mal genommen hat VÖLLIG verklatscht aber so ricccchhhtig. Komplette Gesichtskirmes und er konnte überhaupt nicht mehr sprechen und hatte nur noch einen Schuh an, den anderen hat er auf dem Weg zu mir verloren. Ich hab mich soooooo kaputt gelacht wie doof man sein kann Pilze zum ersten Mal in einer Diskothek zu nehmen. Aber der Trip war noch echt lustig dann bei mir. Haben ihn dann beruhigt und er hat sich ins Bett gelegt und gechillt, er wollte die ganze Zeit alles mitteilen was er da sieht aber wir haben nicht ein Wort verstanden weil er so undeutlich gesprochen hat. Hab ihm dann ein Bier gegeben und gesagt er soll sich das bequem machen und erstmal bisschen Gedanken sortieren und dann gings auch kurz danach wieder, aber den Anblick werd ich nie vergessen, sein Rucksack war auch komplett offen den er auf dem Rücken hatte xD

Wir kannten uns alle aber bestens, wenn man da über einen fremden lacht der am trippen ist dann kann das ganz ganz schnell nach hinten losgehen und der denkt nachher alle haben sich gegen ihn verschworen und wollen ihn umbringen. Nur weil man über irgendwas gelacht hat, wir kannten uns aber alle sehr gut und jeder konnte den anderen einschätzen. Haben ihn dann danach auch erstmal beruhigt damit er aufhört zu sabbeln und erstmal bisschen zur Ruhe kommt. Danach ging es dann auch irgendwann wieder mit dem sprechen.
      Everybody, whether you are the president of a company or the paperboy, everybody has exactly the same amount of time.
      You and I both have 24 hours a day, no more no less, the question is what do you do with your time...?

The post was edited 3 times, last by Crusher ().

• New

hey @Der Pizzabaecker ich wollte trotzdem noch mal was wegen der trockenen Hände (Kava) erwähnen: SKÖ hilft äußerlich bei allen möglichen Hautproblemen und hat bei mir und dem Hund schon über Nacht wahre Wunder bewirkt. Und Rhizinusöl ist bei trockener Haut (u.ä.) ein super Helfer, auch wenn das Zeuch an der Haut klebt, nach kurzem Einwirken kann man es abspülen, die Wirkung bleibt erhalten. Bei Cremes trocknet die Haut danach eher stärker aus.
    • New

Meo wrote:

Bei Cremes trocknet die Haut danach eher stärker aus.
      Ja, weil die allermeisten Handcremes einen viel zu hohen Glycerinanteil haben. Glycerin zieht Wasser- und wenn es nirgendwo anders Wasser ziehen kann, dann halt aus den oberen Hautschichten. Sehr sehr clever... :D .
      Ist halt drin, weil die meisten Leute das Fettgefühl auf der Haut hassen (dabei ist das das natürlichste der Welt, dafür schmiert man ja was drauf)
      Ich nehm auch 1000mal lieber Öl und wisch den Rest nach ner Weile ab.
      Alternativ dazu gehen selbstgemachte Bienenwachs-Öl-Salben. Nur bei "gutem" Öl nicht zu heiß (im Wasserbad) zusammenschmelzen, sonst gehen die Wirkstoffe grad in die Luft.
      Und kleben tun die noch schlimmer als Öl. Übrigens hat Lidl grad für den Zweck top-geeignetes Bio-Hanföl, 250 ml 2 Euro irgendwas.