Hallo liebe Kratom.ink Mitglieder und Besucher unseres Forums!
Grundlegende Informationen über Kratom findet ihr in unserem offiziellem Kratom-Konsumleitfaden !

Der Offtopic - Sammelthread - Für alles worüber man sich streiten kann und will

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Yeah die Büchse der Pangea wurde an meinem Geburtstag geöffnet ^^ wenn das nix is dann weiss ich auch nicht , da hatte ich auch noch meine Wohnung, das hängt bestimmt zusammen phatgrin
      bestimmt auch mit Aliens und Mk Ultra das ist ein Fall für meine Rentierarmee.
      Funkspruch geht direkt raus.
      In 3 Stunden wird zurückuriniert
      Ich bastel direkt mal nen Aluhut zur Vorsorge.

Und auch noch was sinnvolles, meine Amanitas sind mal wieder mit 50/50 geworden.

Die dünnen sind bereits golden und schick, die kräftigen sind halbtrocken halb Schimmelmatsch und riechen wie ein Bahnhofklo
    • @flashbulb
      auf die Heizung mit meinem spezialaufbautest 2 :)

Backofen wäre kein Problem hätte ich eine eigene Bude.

Ich bin aber blinder Passagier bei meiner Mutter.

Und die ist n bisschen paranoid und hat von ziemlich garnichts einen Plan ...

wenn die wüsste, dass ich hier auf der Heizung Fliegenpilze trockne rastet die aus.
      Wenn ich die in den Backofen schmeisse dann hab ich hier Mortal Combat Fetalaty

Die rastet wegen jedem scheiss aus so hobbytechnisch hahahaha

ne geile Storry ist ich hab hier mal die Wohnung aufgeräumt und geputzt so zum Dank, dass ich Notdürftig hier untergekommen bin weil meine Kündigung war fristlos.
      Da flippt sie komplett aus statt mir zu danken.

Sie hat irgendwie leichte Messieigenschaften und ich ich mags eher klar und aufgeräumt, wie jeder normale Mensch auch. Aber erklär nem Messi Ordnung das ist wie nem blinden Farben zu erklären das geht nich.
      Die sammelt auch Plastiktüten hahahaha
      als ich meine Möbel irgendwo unterstellen musste meinte sie sie hat kein Platz im Keller.
      Dann hab ich 20 Leere Kartons und bestimmt 200 Plastiktüten entsorgt und Siehe da 90% des Kellers frei.

Achja herrlich ^^ da könnte man wirklich Sketche drüber machen und eig eher traurig als lustig.
      Sie versteht das nichtmal aber ich bin in ner kranken Welt verstehtste ^^
    • Ich gucke gerne die Serie Promille Polizei Australien, auf Kabel 1 Doku. Da benutzen die Cops immer Speicheltests die auf Amphetamin Derivate und Cannabis anschlagen. Eben hab ich mal nachgeguckt und Cannabis ist im Speichel angeblich maximal 24 Stunden nachweisbar, sogar als Dauerkonsument.

Wie genial ist das denn??? Wenn das hier auch so wäre ... dann dürfte man wenigstens Freitag Abend mal eine Tüte rauchen und am Montag wieder fahren. Cannabis beeinträchtigt am nächsten Tag überhaupt nicht mehr und diese Willkür ist einfach nur schrecklich. Warum soll ich 4 Wochen nach Dauerkonsum noch den Lappen abgeben, spinnen die denn alle?! Wie gern würd ich am Wochenende mal wieder eine Tüte rauchen, aber ich müsste ständig Angst haben den Lappen bei einer Kontrolle zu verlieren, gerade weil die mich hier auch alle kennen im Umkreis wegen meiner MPU und den letzten Kontrollen in der Gegend -.-
      Everybody, whether you are the president of a company or the paperboy, everybody has exactly the same amount of time.
      You and I both have 24 hours a day, no more no less, the question is what do you do with your time...?
    • Du weisst doch wieso weil das dann ne Menge Leute tun würden und wenn dann nur 30% auf einmal checken, dass sie dann ihre Medics nichtmehr brauchen und sich das rumspricht würde der Aufschrei der Gesellschaft nach der Legalisierung zu groß als dass eine gelogene Studie die dann kurz danach sagt wie böse Canabis wäre sie wieder runterbringen würde.
    • In Australien ist Cannabis doch genauso verboten wie hier. Warum müssen wir uns hier mit so einer scheiße rumschlagen während andere Länder alles so viel lockerer sehen, das Gesetz ist doch das selbe xD

In Österreich und der Schweiz ist Schlafmohn legal, in Holland sind Trüffel und Cannabis legal, in Australien darf man 24 Stunden nach der letzten Tüte wieder Auto fahren, obwohl es dort illegal ist. In Deutschland muss man saufen, aber ich will nicht saufen ich will mal wieder einen rauchen.

Und wenn ich einen Monat durch kiffe, muss ich 3 Monate Angst um meinen Führerschein haben bei einem Urintest, haben die alle ne Meise? XD ich hasse Alkohol, aber ich will auch hin und wieder mal einen richtigen Rausch haben. Was soll der scheiß :cursing:

Würde so gerne jetzt ne Tüte rauchen aber ich kann nicht bis Mittwoch die Kiste stehen lassen. Ätzend echt... ich häng jetzt noch Wäsche auf und dann werd ich mich wohl ins Bett hauen und TV'n.
      Everybody, whether you are the president of a company or the paperboy, everybody has exactly the same amount of time.
      You and I both have 24 hours a day, no more no less, the question is what do you do with your time...?

The post was edited 2 times, last by Crusher ().

• Ein Arbeitskollege meinte dann auch mal ich soll mir zwei Ziegelsteine nehmen und da eine Eisenstange rüber legen xD aber das war mir irgendwie optisch nichts auf nem Laminat Boden. Ich wusste garnicht das es sowas gibt, das ist ja was feines. Sowas werd ich mir beim nächsten Gehalt direkt mal bestellen :) danke für den Tipp!

Liegestützen sind perfekt zum Trainieren. Damit trainiert man wirklich den gesamten Oberkörper, nach 6 Monaten hat man das auch schon echt heftig gesehen bei mir, hätte nie gedacht dass das so gut funktioniert. Aber danach musste ich aufhören wegen der Sehnenscheidenentzündung, ich hab mich immer mit dem Handballen hoch gedrückt und selbst als das anfing weh zu tun hab ich weiter gemacht. Bis garnichts mehr ging.

Und dann hab ich mit ner Handgelenkschiene weiter geschraubt auf Arbeit weil ich Schiss um meinen Job hatte als Leiharbeiter :S

Aber solche Griffe werd ich mir auf jeden Fall mal besorgen, wie Du schon sagst kommt man dann auch ein wenig tiefer damit. Ich weiß noch wie ich angefangen hab damit, 15 Liegestützen am Stück geschafft und abgeklappt, das 3x hintereinander und ich konnte mich am nächsten Tag kaum noch bewegen^^ zum Schluss hin war ich schon bei 60+ am Stück. Es motiviert wenn man dann seine Fortschritte sieht.
    • Besorg dir die aufjedenfall die sind super! Ich trainiere selbst schon zienlich lange und bin irgendwann vom Studio auf hometraining umgestiegen. Das war eine der besten Entscheidungen überhaupt! Habe mir alles nötige an Geräten besorgt und mache super Fortschritte, bin in besserer Form als damals im Gym.
      Das mit Verletzungen kenne ich zu gut. Immer, wenn ich in Höchstform war kam eine Verletzung und ich musste pausieren und habe innerhalb kürzester Zeit gut 20kg abgenommen. Das habe ich jetzt insgesamt schon 3 mal durch Und ist echt mega ätzend. Alles was man sich hart erarbeitet hat an Muskelmasse ist innerhalb kürzester Zeit wieder weg.. zum Glück gibt es den musclememory Effekt!

Edit.: Liegestütze sind auch eine meiner Lieblingsübungen zusammen mit Kniebeugen und Klimmzügen. :D
      Forenregeln / Nutzungsbedingungen
      Meine moderativen Aussagen sehen so aus.
    • Eine Hantelbank mit Langhantel werd ich mir auch noch holen. Dann schön oben ein Zimmer renovieren und da alles rein stellen an Fitness Geräten.

Werd ich mir auf jeden Fall die nächsten Wochen alles besorgen wenn Geld da ist.

Ja Verletzungen nerven wirklich... Vor allem wollte ich ja nicht aufhören sondern um jeden Preis weiter machen -.-
    • Dann sollte er sich aber auch direkt ne Stange die man im Türrahmen einklemmt besorgen , an der man Klimmzüge machen kann.
      Nur Liegestütze ist nicht gut für die Muskel Balance , da die Brustmuskeln dann irgendwann die Schultern nach vorne ziehen.
      Wenn man zum Ausgleich rudert oder Klimmzüge macht , bleibt das schön ausgewogen und ausserdem ist der Effekt auf den Körper nochmal viel Stärker als nur Liegestütze und man kann öfter trainieren da wenn's vorne Weh tut vom Muskel Kater kann man ja noch Rücken trainieren.
    • Ich hab zuhause ein Türreck für Klimmzüge, Liegestützgriffe, Kurzhanteln, Langhantel, SZ-Stange und noch so ein paar kleinere Geräte für isolierte Übungen. Das reicht auch völlig aus, um zuhause effizient Muskeln aufzubauen. Dazu noch einige Eigengewichtsübungen. Man kann echt viel improvisieren, um vernünftig Sport zu machen. Funktioniert perfekt und bin in besserer Form als damals im Studio.
      Nur Liegestütze zu machen ist natürlich nicht so schlau.
      @Crusher ich kann alle oben genannten Geräte empfehlen, dann bist du perfekt ausgestattet. Eine Hantelbank ist natürlich super und auch dass du soviel Platz hast, um die einen eigenen Fitnessraum einzurichten! Das wär ja ein großer Traum von mir.
      Forenregeln / Nutzungsbedingungen
      Meine moderativen Aussagen sehen so aus.
    • @Crusher du hast ein eigenes Haus oder ?

Aber pass auf in welcher Richtung du die Klimmzugstange nutzt :)

Ich hab son Teil mal bei einem Kollegen getestet, und fragte vorher noch hält die denn ?
      Er antwortete klar!!!

Ich häng mich dran und knall voll auf die Kniescheiben die durch das Mtb fahren eh schon gelitten haben.

^^ ich hab immer das Glück hahahaha das wäre ein gutes Fail Video geworden.
      Das ist passiert, weil die durch nen Schraubmechanismus zugedreht werden und ich hab das in der falschen Richtung gemacht.
      Seitdem weiss ich da gibts eine "richtige" und "falsche" Richtung, lernen durch Schmerz

ich habe hier einen Trim dich Pfad mit Geräten im Wald das ist echt cool
      und bei Ebay mal eine professionelle Hantelbank mit 12 Kurzhanteln über 250 Kg Gewichte einer Sz Stange eine Curlstange und natürlich die Langhantelstange für die Bank für 300€ geschossen die Bank ist nicht soein Klappergestell wie es manch andere sind und war praktisch Neu
      allein die Gewichte liegen weit über dem Preis.
      in meiner Wohnung, die im Dachgeschoss war hatte ich nen wundervolles Wohnzimmer mit Offenem Dachgebälk und schönen Holzbalken da hab ich turnringe Befestigt und saltos im Wohnzimmer geübt,
      daran kann man auch wunderbar die verschiedensten KLimmzüge machen.

So Liegestützgriffe sind echt gut, gefallen mir auch
    • New

KratomKarsten wrote:

rundfunk-frei.de/

Teilen und Eintragen erwünscht unter Gleichgesinnten
      Ich hab mir das mal angesehen und Gleichgesinnte sind nach meinem ersten Eindruck alle, die versteckte Wahlwerbung für die AfD unterstützen möchten. Das ist passender Weise ja auch genau die Partei, die unabhängiger und öffentlich getragener Presse aller Art gegenüber am wenigsten aufgeschlossen ist.
      Ob die Unterstützer des Aufrufs es wissen oder nicht, da geht die Unterstützung hin. Na ja, spätestens jetzt wisst zumindest ihr es und könnt qualifiziert entscheiden.
    • New

Danke @Kermit. Das habe ich nicht bemerkt. Ich bin definitiv kein Unterstützer jeglicher rechtsgesinnter Parteien!

Bist du aber so nett und erläuterst die Verbindung zur AFD? Inwiefern macht die Seite Werbung für die Partei?

Die AfD hat das zwar in ihrem Wahlprogramm, aber das bedeutet für mich noch lange nicht, dass deshalb jeder, der gegen die Zwangsabgaben ist, Pro-AfD ist.

Irgendwas habe ich also nicht gesehen, was du gesehen hast.

Auch den Hinweis, wie einzelne Parteien dazu stehen, habe ich entdeckt. Aber solange es der Wahrheit entspricht und die AfD da nicht goldumrandet an erster Stelle dargestellt wird, sehe ich da auch nur eine unparteiische Darstellung von Informationen. Da kann der Initiator der Initiative ja auch nichts für, dass die AfD sich als einziges gegen die GEZ ausspricht.

The post was edited 3 times, last by KratomKarsten ().