Hallo liebe Kratom.ink Mitglieder und Besucher unseres Forums!
Grundlegende Informationen über Kratom findet ihr in unserem offiziellem Kratom-Konsumleitfaden !

Der Offtopic - Sammelthread - Für alles worüber man sich streiten kann und will

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Danke @Crusher @Maynseed

Ja ich habe eigentlich einen Arzt gemeint mit der auch wenn keine echter Grund besteht einen das auf Schreiben würde ohne irgendwelche Befunde.

Ein Kumpel hat vergessen sein Fitness Studio zu kündigen.

Ich habe ihm aber auch schon gesagt das es negative Auswirkungen haben könnte auf Lebens und Berufs Unfähigkeits Versicherung.

Vlt kennt ihr ja ein doc der da etwas lockerer unterwegs ist :)
      Bei im Rhein Neckar Dreieck kenn ich jemanden zb.

Aber er müsste dafür extra runter fahren das ein zu großer eckt!
    • Der Kratom Olaf mit seinem YouTube Channel, hat jetzt seinen Kratom Shop eröffnet. Es hat 1 Grüne Sorte im Sortiment und seine Preise sind echt abartig.
      50g - 25€
      100g - 39€
      200g - 69€
      500g - 159€
      Na wenn das mal keine Schnäppchen sind ! pillepalle
      Dann werden dort noch Staubsauger und Fleischwölfe verkloppt, weiß auch nicht wie das zusammen passen soll
      hmm

hedyundolaf.de/produkt-kategorie/olaf-kratom/
      e - hab sein Kratom ja sogar noch zu günstig hier angekündigt.
      500g kosten keine 139, sondern 159€ !

The post was edited 1 time, last by BoFroscht ().

• Oh man wasn Schnapper, das reine unverfälschte Kratom, endlich haben wir mal die Gelegenheit reines, unverfälschtes Kratom für 360€ pro kg auszuprobieren das noch nie so an den Endverbraucher abgegeben wurde.

Erstmal 5g Red Cameo rein um die Nerven zu beruhigen^^

-e- Der Fleischwolf is sicher da um das unverfälschte Kratom fein zu mahlen.

-e²- und der Sauger für alles was daneben geht, macht doch Sinn. Einen Sprüh-Wischer gibt es auch noch damit man danach das Parkett wieder von dem Dunst befreien kann wenn man sein Kratom gefleischwolfft hat^^

Was das alles soll kann ich auch nicht beantworten, das sind ja Preise wie von K.eu damals.
      Hier ist nichts real, merkst du das nicht? Du musst aufwachen!

The post was edited 2 times, last by Crusher ().

• Die Preise sind wirklich richtig übel und wenn er einen Bauern direkt in Indonesien hat wo er ordert, dann wird er da wie KratomKarten schrieb selbst abgezockt oder aber er will sich eben selbst fett daran bereichern. Das Kratom in Indonesien kostet ja wirklich nicht viel und leider verdient auch daran meist der Großhändler noch das meiste und nicht die kleinen Bauern die damit die wirkliche Arbeit haben. Ist für mich unverständlich wie man so hohe Preise nehmen kann. Jeder involvierte soll ein Stück vom Kuchen bekommen, das steht außer Frage. Aber bei DEN Preisen ist das in meinen Augen wirklich nur pure Abzocke auf die man sich nicht einlassen sollte. Wir haben hier so viele gute Shops im Forum bei denen man für einen fairen Preis gutes Kratom bekommen kann, das schlimme ist nur gerade viele Menschen die durch Krankheiten darauf angewiesen sind (wie eben RLS oder Schmerzen) wissen garnicht das man gutes Kratom auch zu guten Preisen bekommen kann weil sie eben nur diese Shops kennen die im Internet immer und immer wieder gehypet werden. Und die geben dann ihr letztes Geld für überteuertes Kratom aus.

Alleine die Aussage das billiges Kratom nicht gut sein kann, kann ich absolut nicht für voll nehmen. Ich habe nämlich die Gegenteilige Erfahrung gemacht, das billige Kratom kommt direkt aus Indo und ist pures, unverfälschtes ( :S ) Kratom, gerade die Kg Packs so wie sie aus Indo kommen, werden über die Shops direkt so weiter verkauft wie sie angekommen sind. Da mischt und mixt doch niemand irgendwas herum, was soll denn die Aussage. Premium Mischungen sind Mischungen, aber das ist ja auch gewollt so. Ein Red Borneo bleibt doch von Indenesien bis zum Endkunden ein und dasselbe Red Borneo.
      Hier ist nichts real, merkst du das nicht? Du musst aufwachen!
    • Ich glaube das hat bei ihm nichts mit Kratom zu tun, das war schon vorher so.
      Vielleicht sollte ihm wirklich mal einer ein ernst gemeinte Nachricht zukommen lassen. Er bringt ja auch damit "sein" geliebtes Anti-RLS-Mittel in Verruf.
      Ernsthaft. Ohne natürlich ihm Publicity zu geben.

(ich habe mir das Video nicht angesehen und spare mir dies wohl auch)

The post was edited 1 time, last by dub ().

• scarf_ace wrote:

T34T1m3 wrote:

nach dieser Doku bin ich mir ziemlich sicher, dass da etwas dran sein muss.
      Cool Story, Bro. Und jeder, der nicht den YouTube-Uni-Abschluss für sich beansprucht, schaltet den Müll nach fünf Sekunden ab.Ernsthaft, wer diesen Q-Blödsinn ernsthaft nicht nur als Fakten anerkennt, sondern sogar bewirbt, braucht Hilfe, und zwar dringend.
      Es ist genau do gefährlich jede vermeintliche „Verschwörung“ ungeprüft zu glauben, wie alles nach 5 Sekunden als Nonsens abzutun. Selbiges wie du haben die Leute vor Snowden geschrieben, wenn man auf die total Überwachung der Menschen hingewiesen hat und vor Wilileaks wenn man zB über kriminelle und korrupte Beeinflussung der Wirtschaft durch Banken und Regierung ( zB. Hillary Clinton / Goldman Sachs Affaire) und false flag Kriege hingewiesen hat. Oder geheime CIA Folter Gefängnisse (Quantanamo)....usw. Ob es sich bei allem im Zusammenhang mit der Q Geschichte um Fakten handelt kann ich nicht sagen, ich finde es zumindest köstlich wie Trump sie aktuell alle vorführt damit und bin ebenso beeindruckt über die Friedensverträge dir er geschlossen hat.
      :00008698: