Hallo liebe Kratom.ink Mitglieder und Besucher unseres Forums!
Grundlegende Informationen über Kratom findet ihr in unserem offiziellem Kratom-Konsumleitfaden !

Kraatje.eu

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ja das wäre super, kann leider im Moment zu keiner Sorte oder generell zu keinem Shop was genaues sagen weil ich seit einigen Monaten kratompause mache.

Fand aber immer das green malay besonders gut, sumatra Red und borneo white, red thai sind auch recht gut. Mit niedriger toleranz war auh das Extrakt überraschend gut, hab das aber nur mit anderen sorten vermischt konsumiert

Die Sorten sind nicht ganz so potent, bis auf das gm vllt, wer also beim Kauf nur danach geht sollte es sein lassen, aber sie sind konstant gut und vom Wirkspektrum gefallen sie mir ziemlich gut

Was interessant klingt ist das takkra kratom aber probiert habe ich das noch nicht
    • Die Sorten sind schon echt solide, nicht sie potentesten aber wirken super angenehm, wie schon geschrieben wer nach reiner potenz kauft sollte hier nicht kaufen

Kennt jemand das junge deep? Ist das ne Mischung oder ne eigene Bezeichnung für bentuangie was auch deep jungle genannt wird oder ne eigene Sorte?
    • Eine zeitlang hatte ich mir immer Borneo Red Vene bestellt und war sehr zufrieden mit der Wirkung. Es gibt Chargen-Nrummern auf der sehr guten Verpackung.
      Die Konsistenz ist etwas gröber als das ganz feine Pulver was man meistens so bekommt. Aber die Qualität war immer top.

Leider gefallen mir die Preise nicht. Das war mir auf Dauer einfach zu teuer.

PS:
      Die letzte Bestellung liegt jetzt schon Monate zurück.
    • GABA wrote:

Nein ist mir als Daueruser zu teuer, Quali war aber immer ok, gute Wirkung aber nur mittelmäßige Potenz.

Ich bestell ja max. 100g und da unterscheidet sich kraatje nicht wirklich zu anderen :) Potenz steht für mich nicht im Vordergrund, natürlich soll es wirksam sein :D Das keine Nebenwirkungen vorhanden sind, ein ausgewogenes Wirkspektrum und das ich eine relativ "saubere" Ware bekomme ist entscheidend. Ich denke das Green Malay wird es werden :)
    • theXperience wrote:

GABA wrote:

Nein ist mir als Daueruser zu teuer, Quali war aber immer ok, gute Wirkung aber nur mittelmäßige Potenz.

Ich bestell ja max. 100g und da unterscheidet sich kraatje nicht wirklich zu anderen :) Potenz steht für mich nicht im Vordergrund, natürlich soll es wirksam sein :D Das keine Nebenwirkungen vorhanden sind, ein ausgewogenes Wirkspektrum und das ich eine relativ "saubere" Ware bekomme ist entscheidend. Ich denke das Green Malay wird es werden :)

Probier doch mal Kratomgardens! Die hatten fantastisches Green Malay und die anderen Sorten waren auch gut. Preise sind halt was höher als bei Gaiana, dafür gibt es sehr professionelle Beuel. Das GM war wirklich 1A.
    • krauterling wrote:

theXperience wrote:

GABA wrote:

Probier doch mal Kratomgardens! Die hatten fantastisches Green Malay und die anderen Sorten waren auch gut. Preise sind halt was höher als bei Gaiana, dafür gibt es sehr professionelle Beuel. Das GM war wirklich 1A.

Schau ich mir gleich mal an :) wann war das GM den so gut :) ?
    • Habe gerade mein Green Malay erhalten :) Sehr schöne Verpackung, hatte bisher nur ordinäre Plastik Baggys. Die Konsistenz des Kratoms finde ich toll, es ist nicht so ultra fein. Habe es drei mal gesiebt ( 0.3mm), es war nichts auffälliges zu entdecken und es ist auch alles durch das Sieb gegangen. Es ist dunkler als das Green Malay, das ich von Gaiana kenne. Es hat einen kräftigen Geruch.

Da mir etwas schwummerig ist, esse ich erst eine Kleinigkeit und teste es dann in etwa 2 Stunden. Bin gespannt :)

edit: habe vor ~20 Minuten 5g mit Kakao runtergespült. Schöner Geschmack, nicht zu bitter (pur probiert) und kein Sand. Spüre bereits erste fröhliche Wellen, schwing mich gleich mal auf mein Rad und schaue wie es sich entwickelt :D

edit2: Ich bin sehr zufrieden :) Eine sehr ausgewogene Wirkung, habe die ganze Zeit ein Grinsen im Gesicht und bin schön sediert :) Warme Wellen kommen und gehen, es wirkt enorm Stimmungs aufhellend. Es wirk nicht zu stark aktivierend, wenn man aktiv ist unterstützt es aber merkbar. Ab der dritten Stunde hatte ich zeitweise das Gefühl, kurz vor dem Nodden zu sein :) Auch dies kam in Wellen. Die analgetische Wirkung ist da, aber nicht dominant. Die Potenz des Green Malay ist gut, es muss nicht potenter sein für meinen Geschmack. Nebenwirkungen sind nicht vorhanden, es wirkt sehr sauber. In der ersten halben Stunde hatte ich einen trockenen Mund, aber das verschwand wieder. Es hat auch einen recht verträumten Charakter :)
      Die Investition hat sich gelohnt :D

The post was edited 3 times, last by theXperience ().