Hallo liebe Kratom.ink Mitglieder und Besucher unseres Forums!
Grundlegende Informationen über Kratom findet ihr in unserem offiziellem Kratom-Konsumleitfaden !

Gaiana.nl / perfectkratom.co.uk

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Gaiana.nl / perfectkratom.co.uk

Edit Februar 2018: Als Threaderöffner liefere ich spät aber doch die wichtigsten Links zu Gaiana nach:

Gibt es zur Zeit gute Sorten bei Gaiana?

Ich bin mit meinen letzten Bestellungen zwar einigermaßen versorgt, aber nicht mehr so zufrieden wie noch vor einem Jahr.

Am meisten stört mich, dass auf der Produktseite nur sehr zögerlich Änderungen der Batches vorgenommen werden - so ist das Maeng Da Green aus einer völlig anderen Linie als jenes, das mit Nummer angegeben wird (meine Bestellung vor 1 Monat).
      Das Red Thai kam auch schon mal mit anderem Batch-Code als auf der Webseite angegeben.

Während das Red Thai immer noch guter Stoff ist, ist das neue MDG (Jahresende 16) so ziemlich zum Vergessen. Ich sehe gerade, dass beim MDG noch immer Supplier-ID Ex-6129 angegeben ist, dabei habe ich schon bei meiner letzten Bestellung MDG mit Supplier-ID Fl-61212 bekommen - schon der fade abgestandene Geruch sagte mir (zurecht), dass diese Charge nichts mit der extrem würzigen (sogar penetrant rauchigen) Einheit zu tun haben würde. Das alte MDG war super, das neue ist flach.

Die Super Red Agatha (Batch FL-6116 von Oktober 16) ist bei mir auch nur Ladenhüter und will nicht weggehen - ziemlich schwache Wirkung das Zeug. Das sandige Borneo Gold (BK-5-913) habe ich seit fast einem Jahr - auch schwach.

Vor einem Jahr waren Red Thai und Maeng Da Green super, wirklich top.

Gibts in diesem Jahr was Neues, einen aktuell richtig guten Batch von irgendeiner Sorte?

The post was edited 2 times, last by Zirp ().

• Und Kaneology, kannst du schon was zu den beiden sagen?

Ich bin gerade kurz vorm Bestellen von Red Thai + einer grünen Sorte. Normalerweise nehme ich immer MDG, aber das hat echt nachgelassen. Normalerweise ist bei mir immer die grüne Sorte vor der roten aufgebraucht, die letzten 2 male war es andersrum.
      Weiß jemand was zum Borneo Green Horn? Es ist schon etwas länger her, dass ich eine Borneo Sorte bei Gaiana bestellt habe. Hatte sie aber zuletzt als zu nebenwirkungsreich empfunden.
      Borneo Yellow habe ich auch noch nie probiert. Soll ja wie eine Mischung aus Grün und Weiß wirken. Vielleicht kommt das ja auch ganz gut wenn man es mit Red Thai mischt.

Ich glaube ich hol einfach das Green Malay. Glaubt ihr, dass das wirklich aus Malaysien stammt? Schreiben die ja explizit drauf, Herkunft: Malaysia. Beim Red Thai steht ja auch Herkunft: Thailand, aber so ganz kann ich das nicht glauben.

The post was edited 1 time, last by Jellyfish ().

• Hi,

Red Thai bekomme ich morgen und Maeng da Green.
      Wann war deine letzte MDG bestellung??
      Gruß

Update:Habe es heute bekommen ,erstmal 4 Red Thai probiert und für stark Opioidig empfunden mit der leichten übelkeit an der ich merke das dies wirklich gut ist(meine ansicht)

Nun habe ich vor einer Stunde weil ich dachte es ist der genannte Batch der oben genannt wurde(Fl-61212) miscb ich es lieber mit ein bisschen Red Thai (3gMDG+1,5g Red Thai) es flutet immer noch an anfangs euphorie und nun werde ich immer entspannter mit einer angehmen Wärme bin echt sehr zufrieden.
      Bereue es auf gar kein fall !!
      Habe es mit UPS liefern lassen Donnerstag verschickt und heute Montag 11uhr war es da und das für 112€ hammer echt!!
      Bei anderen wie zb k24 hätte ich 180€ bezahlt und es ist die selbe ware ,(meine vermutung).
      Selbst wenn nicht ich kann es empfehlen.
      Nehme seit 4Jahren Daily und bin seit Monaten auf 20-23g ,also toleranz ist da ;)

Wünsche euch allen einen angenehmen Abend!

Der Nuke

Edit:zweiter Tag aufgestanden mit 4 g MDG ,es ist tatsächlich nicht überpotent aber definitif nicht schlecht,konnte gut Arbeiten gehen ....und gerade vor einer Stunde 2,5MDG+1,5RedThai und bin kurz vorm nodden selbst mit vollem Magen .
      So das war es jetzt auch mit meiner bericht erstattung hoffe konnte etwas helfen,echt schade das hier so gut wie keiner was schreibt,gerade über gaiana sollte mehr bewertet werden.
      peace!

Edit2: Bitte in Zukunft deinen Beitrag editieren und nicht doppelt posten. /Dr.House
    • Welche Nummer hat dein Red Thai?

Ich habe auch einige Sorten von Gaiana da, und werde in der nächsten Zeit mal berichten.

Ich würde statt UPS das nächste Mal DPD als Versender nehmen. Kostet nur 7,25€ und dauert von den Niederlanden 2 Tage (liefert auch Samstags).

The post was edited 1 time, last by Baum ().

• Shit,kann ich leider nicht mehr sagen habe es umgefüllt da die 500g beutel verschweißt sind.....blöd nächstes mal notiere ich sie mir ,ist ja sonst unsinnig darüber zu berichten,ist aber bestimmt noch da oder man fragt einfach nochmal per email an welche Batch letzte Woche verschickt worden ist.....

Das mit billiger und Samstag auch hört sich gut an,aber wir haben mit DPD nur probleme die klingeln nichtmal bei uns geben es irgendwo ab und das ohne zettel im Kasten,deshalb UPS die sind sehr zuverlässig ;)

Welche Sorten hast du???
    • Hab länger nicht mehr reingeschaut, seit dem Neustart. Freu mich, dass sich einiges getan hat!

Hab seit kurzem das Green Malay und das Borneo Yellow Vein. Hab beides nur wenig getestet. Das Green Malay ist gut bis sehr gut, Das Borneo Yellow Vein hat mir bis jetzt nicht gefallen. Ist aber nur ein erster Eindruck.

Grüße, Mofi.
      Liebe Kinder, das Christkind hat eure Fotos und Posts auf Facebook gesehen - darum bekommt ihr dieses Jahr ein Wörterbuch und was zum Anziehen!
    • Hey,ja das stimmt.

Hoffe auch das es hier noch ins rollen kommt^^
      Green malay hatte ich mal von gaiana und war sehr schwach nun überlege ich doch mal zu testen bevor die urlaub machen,schauen wir mal was noch für berichte kommen bis mitte April :)
      Das Yellow scheint irgendwie überall eher mäßig zu sein
    • Was hängt ihr euch eigentlich so an diesem Thema batch auf? Versteh gar nixht warum das so wichtig wurde seit einigen Monaten. Die k Shops bestellen sich zig Kilo (vllt 30-50) auf einmal aus Indonesien oder wo auch immer und das wird dann mit dem Rest der dw ist sicherlich vermischt, ich denke nicht dass die da große trennung betreiben. Kenne kratom seit 7 Jahren ca und batches wurden "früher" nie diskutiert und da gab's es dir gleichen sorten und die gleichen Schwankungen also für mich ist das alles ein und das selbe nur dass die Diskussionen sich um was anderes drehen, also jetzt mehr um ne zahlen/Buchstaben Kombi die mMn nichts aussagt. Genauso drucken viele Firmen eigenständig das CE oder Stiftung Warentest Zeichen auf ihr Produkt ohne dass es jemals getestet wurde, denke es ist heiraten ähnlich.

Will den Shops nichts unterstellen und konsumiere ja weiterhin kratom (also bitte keine Anfeindungen ixh will kratom schlecht reden, "ich komme in frieden") aber ich glaub das Thema batch spielt Viel weniger ne rolle als es im Moment zu sein scheint und ist auch schwer umzusetzen im RL der Shops.

Meine letzte Bestellung war mit mehreren Leuten zusammen (noch Dezember 16) aber ich fand die Sorten recht gut bis sehr gut, das sind auch sorten die meist konstant gute Qualität haben und brauchbar sind mMn. War borneo gold, red thai, BGH und maeng da green

Das borneo gold ging bei 1-3 g zu viel suf nüchternen magen leicht auf den Magen bei mir aber mit Ingwer/pfefferminztee und dosisreduktion konnte ich das Problem lösen und eine Kleinigkeit essen hat bei der sorte vorher geholfen, also paar Stückchen Schokolade oder sowas meine ich jetzt oder paar Kekse

(Die Sorten waren es doch oder mofi?)

Aktuell habe ich leider keine sorten da zum testen oder zum empfehlen

The post was edited 2 times, last by pillemann ().

• Ich finde es gut und wichtig mit den Nr ,bin auch der meinung das die 500g beutel direkt abgepackt werden bei lieferung,und daher denke ich das es also sehr wohl sinn macht...ist halt schon etwas vertrauenssache....denke das die Maeng da Sorten in shops dafür da sind um Sorten die nicht so laufen mit reinzumischen da es ja Maeng da ist ,keine ahnung man kann nur spekulieren...bei etc zb kann man auch ohne probleme zurück schicken wenn es doch anders ist,wie gesagt vertrauens sache.....gaiana und etcetera traue ich auf jedenfall zumindest mehr als allen anderen shops ....
    • Uns bleibt ja nix anderes übrig, als zu spekulieren. Keine Ahnung, wie ernst Gaiana ihr eigenen Numerologie nimmt.
      Kann euch nur die Nummern meiner letzten Bestellungen sagen.

3 März 17
      Borneo Yellow Vein: GK-5-196 Indonesien
      Green Malay: HB-6251 Malaysia

Edit 13.03.17: Das Green Malay gefällt mir sehr gut! Damit kann man nix falsch machen.
      Das Borneo Yellow Vein ist das erste Kratom von Gaiana, dass mir nicht gefällt. Da ich keine Erfahrung mit weißem Kratom habe (und das Yellow soll grün - weiß sein), kann ich dazu aber nicht mehr sagen.

03.12.16
      Borneo Gold: BK-5-913 Indonesien
      MD Green DK-6118 Indonesien
      Borneo Green Horn: BK-5-913 Indonesien
      Red Thai: HB-6227 Thailand (?) Wie kann das aus Thailand kommen, obwohl es dort verboten ist?

Fand die alle gut.
      Liebe Kinder, das Christkind hat eure Fotos und Posts auf Facebook gesehen - darum bekommt ihr dieses Jahr ein Wörterbuch und was zum Anziehen!

The post was edited 1 time, last by Mofi ().

• Auch in Malaysia ist Kratom illegal. musste ich selber erst 'raussuchen.
      Dazu hab ich an Kratom.eu eine Mail geschickt und gefagt, warum die Kratom aus den beiden Ländern verkaufen. Bisher noch keine Antwort.
    • Wusste ich auch nicht...

Vielleicht Frank mal fragen,der ist doch da ziemlich offen und 24h erreichbar^^

Habe gestern und heute das sample Maeng da Red getestet und für sehr gut empfunden schön runde wirkung bei 4,5g ,finde es persönlich besser als Red Thai aber jeder empfindet ja anders und das Red Thai ist trotzdem sehr gut.

Batch Nr:HB-6251

Edit: Bitte nächstes mal Edit Button benutzen. - Keine Doppelposts /Dr.House

The post was edited 2 times, last by Dr.House: Doppelposts ().

• Hi Leute,

Bestellung 09.03.17
      Lieferung 14.03.17

Erhalten: ________________________Angabe am Bestelltag:
      Red Thai HB 7112___________________ auf Shopseite HB6227
      Borneo Green Verin HB 6112__________ auf Shopseite HB 6227
      Borneo Green Horn DK 61411__________auf Shopseite ebenfalls
      Green Malay HB 62 51________________auf Shopseite seit Monaten auch

Habe leider auch nicht mehr die Chargennr. meiner Anfang Dezember getätigten Bestellung
      aber Vergleichsmaterial.

Persönliche Eindrücke folgen.
    • Habs oben editiert aber wer liest das schon. Das Green Malay find ich super, das Borneo Yellow Vein ist das erste Kratom von Gaiana, das mir nicht gefällt. Ist sehr hell und fein, riecht auch anders. Ist aber auch mein erstes weißes Kratom, darum kann ich das nicht wirklich bewerten.

@Flauschel: Du hast oben 2x die gleiche Nummer. Absicht?

Grüße, Mofi.

The post was edited 1 time, last by Mofi ().