Hallo liebe Kratom.ink Mitglieder und Besucher unseres Forums!
Grundlegende Informationen über Kratom findet ihr in unserem offiziellem Kratom-Konsumleitfaden !

Bereich für Sponsoren und aktive Forenmitglieder

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Bereich für Sponsoren und aktive Forenmitglieder

Hallo liebe Community,

wir haben uns überlegt einen Bereich für VIP-Mitglieder (in Zukunft wsl. Sponsoren) und/oder aktive Mitglieder (Name noch gesucht) zu eröffnen.
    Dort werden wir u.a. genaue Informationen zur Verwendung von Spendengeldern veröffentlichen.

Was für Vorraussetzungen ein "aktiver Benutzer" erfüllen muss, werden wir bald bekannt geben.

Der Bereich wird ab heute Abend ca. 20 Uhr schon für die Sponsoren (bzw. VIP User) zu sehen sein.

Grüße
    Dr.House

The post was edited 1 time, last by Dr.House ().

• Hiermit möchte ich alle Benutzer und Leser informieren, das wir einen neue Benutzerrang eingegliedert haben.

Alle User, die länger als 60 Tage Mitglied sind, sowie mehr als 40 Beiträge verfasst haben, bekommen automatisch den Status "Kratom.Inker".
    Damit bekommt ihr einen Nicknamen in grüner Schriftfarbe, einen grünen Kratom.Inker Rang unter eurem Avatar, sowie die Zugangsberechtigung für den >>Mitgliederbereich<<

Der Mitgliederbereich kann nicht öffentlich eingesehen werden, User müssen angemeldet sein und die 60 Tage Mitglied + 40 Beiträge Voraussetzung erfüllen, und/oder Sponsor sein. Dort werden in Zukunft einige Projekte vorgestellt, wie Verlosungen, Hilfsangebote, sowie Informationen rund um die Spendenausgaben. Außerdem kann hier unter Ausschluss der Öffentlichkeit z.B. über Sammelbestellungen, Treffen oder anderweitiges diskutiert werden, was nur für Mitglieder bestimmt ist.

Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit beer
    -Peelz
    --->Forenregeln / Nutzungsbedingungen<---
    Die Gedanken sind Brei..

The post was edited 1 time, last by Peelz ().