Hallo liebe Kratom.ink Mitglieder und Besucher unseres Forums!
Grundlegende Informationen über Kratom findet ihr in unserem offiziellem Kratom-Konsumleitfaden !

Kratomshop.at

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Kratomshop.at

Hab grad im LdT Forum einen neuen Shop gefunden mit einer ganz netten Eröffnungsaktion. Ich hab einfach mal den Text von da kopiert, hoffe das ist in Ordnung so... (ich habe nichts mit dem Shop zu tun!)

Zitat LdT:

Hallo Community!

Ich möchte euch unseren neugegründeten Kratomshop kratomshop.at vorstellen.

Bei uns erhaltet ihr hochwertiges Kratom zu fairen Preisen!
      Unser Kratom wird in den Wäldern Indonesiens geerntet und stammt nicht aus Farmen oder Plantagen.
      Wir garantieren ein 100% organisches Produkt, welches vollkommen frei von Chemikalien und Pestiziden ist.

Die Anzahl an Sorten, die wir in unserem Shop anbieten, ist zwar eher gering, dafür ist jede einzelne von sehr guter Qualität.
      Alle Sorten in unserem Sortiment wurden ausgiebig von uns selbst
      getestet und bewertet bevor sie in unser Angebot aufgenommen wurden.
      Nur wenn wir gänzlich von einer Sorte überzeugt sind, bieten wir diese auch zum Verkauf an.
      Da ich Kratom bereits seit einigen Jahren selbst verwende weiß ich auch wirklich wovon ich rede.

Zur Eröffnung unseres Onlineshops haben wir nun folgende Startaktion ins Leben gerufen:

Bei jeder Bestellung gibt es weitere 50% der bestellten Menge als Bonus gratis dazu!
      Die Aktion ist beschränkt auf maximal 1kg + 50% Bonus (insgesamt also 1,5 kg) pro Bestellung und ist gültig bis auf Widerruf.

Ein Überblick über unseren Shop und unsere Produkte:

Besonders hervorheben möchte ich unser Produkt „Kratom Bausatz“:

Bei diesem Produkt könnt ihr eure gewünschte Menge wählen und diese in
      beliebig viele Sorten aufteilen ohne dafür einen höheren Preis zu
      bezahlen.
      Wenn ihr zum Beispiel 500g in 4 Sorten aufteilt, zahlt ihr bei uns den
      gleichen Preis, den ihr für 500g einer einzelnen Sorte bezahlt.

Unsere Sorten:

Rot:
      - Borneo Red Vein
      - Red Thai
      - Dark Malay (dunklere Farbe durch Fermentation, daher der Name)

Grün:
      - Green Malay
      - Green Bali
      - Green Sumatra

Weiß:
      - White Maeng Da
      - White Thai

Blends:
      - Deep Red (Blend aus 4 roten Sorten)
      - Red&Green (Blend aus roten und grünen Sorten)

Versandinformationen:

Ab einem Warenwert von 20 € versenden wir versandkostenfrei nach
      Österreich, darunter berechnen wir einen Kostenbeitrag von 2,50 €
      Ab einem Warenwert von 40 € versenden wir versandkostenfrei nach Deutschland, darunter berechnen wir einen Kostenbeitrag von 4 €

Natürlich versenden wir in einer neutralen Verpackung ohne Angabe des Shopnamens.

Zahlungsarten:

• Vorkasse per Banküberweisung
      • Nachnahme innerhalb Österreichs (7,50 €)

Um eine schnellere Lieferung per Vorkasse zu gewährleisten habt ihr die
      Möglichkeit uns per E-Mail ein Bildschirmfoto eurer
      Online-Banküberweisung oder den eingescannten Annahmebeleg eurer Bank
      zukommen zu lassen. Sollten wir eure Überweisungsbestätigung bis 14:00
      erhalten haben, senden wir euch die Ware noch am selben Tag zu.

Um unseren Qualitätsanforderungen dauerhaft gerecht zu werden, haben wir immer nur eine geringere Menge Kratom auf Lager.
      Deshalb kann es gelegentlich vorkommen, dass bestimmte Sorten kurzfristig nicht erhältlich sind.

Wir freuen uns auf eure Bestellung bei kratomshop.at !

Liebe Grüße
      Philipp – kratomshop.at
    • Hab grad eine kleine Testbestellung getätigt: "Bausatz" mit White Maeng Da, Green Malay, Green Sumatra & Green Bali, und noch das Dark Malay einzeln. Nur ne kleine menge sodass ich von dem Angebot nicht viel habe, aber hab grad kaum Geld und das Risiko das es nicht so super ist, ist ja auch vorhanden.
      Werde berichten...
    • So, nach langem mitlesen habe ich mich jetzt auch mal angemeldet. Sonst lese ich nur in Foren mit und suche mir die nötigen Infos die ich brauche zusammen.

Aber hier im Kratom.ink habe ich jetzt schon länger das gefühlt mitreden zu wollen ;) . Leider habe ich hier keinen extra Bereich gefunden um sich selber vor zu stellen daher hier ein paar Worte zu mir.

Ich konsumiere seit Anfang August Kratom. Nach einem Motorradunfall 2012 habe ich langsam angefangen Tramadol und Kodein zu Konsumieren (seit 2016 fast Täglich) was mir aber dauerhaft zu gefährlich ist (Krämpfe und Abhängigkeit etc.). Kratom hat mir auf unterschiedliche Art und Weise geholfen. Ich fühle mich heute viel besser, Stärker und wieder mehr im leben angekommen als die Jahre davor.

So jetzt aber zum Thema Kratom:

Angefangen habe ich mit einer Bestellung bei kratom.eu, war sehr überrascht wie schnell und einfach das ging. Wie ich heute weiss war das mein Glück, Qualität war gut und so bin ich direkt auf die schöne Seite von Kratom aufmerksam geworden.

Am besten hat mir das Thai Pimp, White Sumatra und Borneo Red gefallen. Alles in allem gutes Material, Das Green Malay habe ich erst später kennen gelernt was heute mit zu meiner besten Sorte gehört.

Dann habe ich vor ca. 6 Wochen bei kratom24.de bestellt und musste das erste mal feststellen das es wirklich schlechtes Kratom gibt, es ist eigentlich keine Sorte dabei die von der Quali mit kratom.eu mithalten kann. Habe dann leider angefangen sehr viel zu nehmen nur um wieder eine Wirkung zu erzielen. Hat bis heute nicht geklappt mi dem Sche...... von Kratom24.de., da kauf ich nichts mehr!

Als nächstes habe ich Kratomexperts. und gleichzeitig kratomgarden ausprobiert und bin wieder voll zufrieden und Glücklich damit. Ich bestelle immer gleich recht viele Sorten und auch immer eine (für mich) große menge um sicher zu gehen das wenn gutes dabei ist, ich auch schön lange was davon habe :D . Und das ist gerade bei KG der fall, ist super und noch besser als bei k.eu, bei Kexperts gibt es gute wie auch nicht so gute aber alles in allem auch klasse!

Zu den Sorten und wie ich sie einschätze werde ich die nächsten tage mal etwas unter den jeweiligen shops schreiben. Ich Konsumiere wegen schmerzen, daher entstandene Depri. und auch um des Spaßes willen ;) , daher hoffe ich interessant für den einen oder die andere :) .

So und jetzt habe ich gerade den shop hier ausprobiert und eine Bestellung bei kratomshop.at aufgegeben. Mal sehen was da so kommt und ob das was kann...

Aber viel schlechter als bei k24 kann es nicht werden.. Hoffe sehr, dass da der ein oder andere schon etwas mehr zu sagen kann und ich vorab schon die Unsicherheit bei Seite legen kann. Ist halt doch immer komisch sich auf einen neuen shop ein zu lassen den noch keine kennt, gerade wegen den Persönlichen Daten etc..

Viele Grüße
    • Ja ich werde bei K24 auch nicht mehr bestellen. Die letzten Bestellungen waren extrem enttäuschend. Sehr schwach und fast nur Nebenwirkungen. Dann konsumiere ich lieber gar nichts.

Wenn die Quali hier gut sein sollte, kannst du ja Bescheid geben :thumbup:

The post was edited 1 time, last by Jay-pi ().

• Hallo Community!

Ich denk ich sollte mich einmal bei euch vorstellen.
      Mein Name ist Philipp und ich bin der Betreiber von kratomshop.at. Der Shop wird von mir und zwei Freunden betrieben und befindet sich in Österreich.
      Alle weiteren Informationen findet ihr in meinem Beitrag aus dem LdT-Forum.

Also eines kann ich euch versprechen: Wir sind kein Bikhuk/Kapuas-Reseller! Ich kann meinen Lieferant leider nicht öffentlich preisgeben, bin mir aber ziemlich sicher, dass es keinen Kratomshop im deutschen Raum gibt, der die gleiche Bezugsquelle hat wie wir.

@theXperience
      Wieso kommt dir der Text bekannt vor? Meinst du aus dem LdT?

Falls jemand irgendwelche Fragen hat werde ich sie gerne beantworten.
      Auch für Anregungen und Kritik wäre ich dankbar.

Liebe Grüße
      Philipp - kratomshop.at
    • Wenn das wirklich stimmt, dass du (Ihr) alle Sorten selber testet und nur die besten rein nehmt, hört sich das eigentlich ganz gut an.

Ist sehr ärgerlich wenn man als Kunde bestellt und es dann nur minderwertige Ware bekommt.
      Kratom ist ein Naturprodukt wo Schwankungen auftreten können, aber die schlechteren Sorten solltet ihr Fairerweise einfach raus nehmen und nicht zum Verkauf anbieten.
      Viele andere Shops machen das ja trotzdem , was ziemlich uncool ist.

Gibt bis jetzt fast keinen Shop, der durchgängig nur gute Qualität hat.

Wenn Ihr das hinbekommt, werdet ihr hier bestimmt viele Käufer finden.

The post was edited 1 time, last by Jay-pi ().

• Das stimmt auf jeden Fall, wie gesagt ich kenne das Problem sehr gut, da ich selbst bereits seit einigen Jahren Kratom verwende.
      Geschmäcker sind natürlich verschieden, ich bin mir aber ziehmlich sicher, dass unsere Auswahl den meisten Leuten zusagen wird.
      Wir haben wirklich nur die, nach unserer Meinung, besten Sorten ausgewählt, deshalb ist unsere Anzahl an Produkten auch vorerst so gering.

Dann hoffe ich mal das wir der erste sind, der das schafft!
      Bin auf jeden Fall auf die Meinungen hier gespannt!

@Flauschel meine Frage vorhin war natürlich an dich gerichtet.
    • Hallo zusammen,
      bin neu hier im Forum und möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin 37 Jahre alt und wohne in Bayern.
      Bin über Tilidin, Tramal und Codein zu Kratom gekommen und konsumiere es jetzt eigentlich unregelmäßig seit circa 1 Jahr.
      Meine Toleranz sollte eigentlich nicht all zu hoch sein.
      Habe sonst immer bei K.eu und K24 bestellt, aber die Qualität von K24 ist bei den letzten Bestellungen echt unterirdisch gewesen.

Bin durch das Forum hier jetzt auf diesen neuen Shop gestossen und habe mal ein Probesample bestellt:
      - Red Thai
      - Dark Malay
      - Deep Red
      - White Thai
      - Green Bali

Werde Euch berichten wie dieses Kratom ist ...

Grüße
      greenfly

The post was edited 1 time, last by greenfly ().

• So, ich konnte mich mal wieder nicht zurückhalten und habe eine umfangreiche Probebestellung aufgegeben. Nachdem mein letzter Versuchskanninchenjob recht positiv ausgefallen ist, ich allerdings die beste Sorte (Bali Red bei Kratomgardens) verpasst habe, habe ich mich dieses mal für das gesamte Produktsortiment in kleinen Mengen entschieden.
      Mal sehnen wie schnell es geht und wie reibungslos schon die Abläufe bei Kratomshop.at sind. Bin wohl einer der ersten 25 Besteller. Das Konto auf das die Banküberweisungen gehen hat interessantgerweise eine deutsche IBAN, Kreditinstitut ist die N26 Onlinebank.

The post was edited 1 time, last by Hans ().