Hallo liebe Kratom.ink Mitglieder und Besucher unseres Forums!
Grundlegende Informationen über Kratom findet ihr in unserem offiziellem Kratom-Konsumleitfaden !

Kratomshop.at

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich bin etwas enttäuscht und habe meine Sendung nun zurückgeschickt. Ich habe nun ohnehin aufgehört mit Kratom aber ich habe vergessen beim Bestellen die Sortenwahl anzugeben beim Mixpaket. Daraufhin habe ich direkt nach Bestellung zwei Mails geschickt! Erst Tage später ging das Paket raus. Die Sortenwahl wurde NICHT berücktsichtigt.

Ich bekam bis jetzt auf meine Widerrufsmail ebenso keine Antwort!

Kundenservice? Kommunikation? NICHTS!

Ich kann den Shop somit nicht empfehlen!
    • Habe auch gestern bestellt, und habe bis dato noch keine Rückmeldung ob die Bestellung abgearbeitet wird, noch das er meinen Überweisungsbeleg erhalten hat.

Edit: War doch wieder übereifrig und konnte es nicht erwarten. Wurde heute versendet, nur hatte ich halt keine Kommunkation.. Aber mit dem kann ich leben :)

The post was edited 2 times, last by Antadorea ().

• Könnte mir jemand bitte den Unterschied zwischen Elephant Kratom und den anderen Sorten erklären?

Kann es sein, dass bei meiner Bestellung die Labels durcheinander gekommen sind? Vielleicht täusche ich mich, aber vom Wirkungsspektrum her würde ich sagen, dass mein Red Borneo sehr motivierend ist und eine sehr klare Wirkung hat (ich kann trotzdem gut einschlafen) und das Elephant White Maeng Da eindeutig eine beruhigende und starke euphorische Komponente hat (also sich eigentlich wie ein Green anfühlt). Von der Farbe des Kratoms her müssten die Labels aber passen. Keine Ahnung, Kratom wirkt sowieso immer bei jedem komplett verschieden. Auf jedenfall finde ich beide Sorten gut.
      Das Elephant Green Thai konnte mich noch nicht wirklich überzeugen, habe es aber vlt. noch zu wenig getestet. Werde auf jeden Fall wieder was bestellen.

Antadorea wrote:

Habe auch gestern bestellt, und habe bis dato noch keine Rückmeldung ob die Bestellung abgearbeitet wird, noch das er meinen Überweisungsbeleg erhalten hat.
      Ich hab letztes Mal auch keine Antwort auf die ÜW-Bestätigung gekriegt, es war dennoch nach 1,5 Tagen im Briefkasten (Mittwoch später Nachmittag bestellt, Freitag in der Früh erhalten). War eigentlich immer so. Echt schade, dass es ein bisschen an der Kommunikation hapert, wie es aussieht und was andere so berichten. Heutzutage mit Smartphones wäre doch zumindest ein Lebenszeichen schnell gesendet. Kundensupport ist halt das A und O.

The post was edited 1 time, last by austriak ().

• austriak wrote:

das Elephant White Maeng Da eindeutig eine beruhigende und starke euphorische Komponente hat (also sich eigentlich wie ein Green anfühlt).
      das hab ich bei der hoch gelobten Charge letztes Jahr (Juli/August, die, die so schnell ausverkauft war) genauso empfunden. Eher grün als weiß. Scheint bei manchen Leuten so zu wirken, ich hab es dann eher als "Feierabend-Kratom" genommen und einen guten Teil verschenkt. Bei der Bekannten wirkte es laut ihr "eindeutig aktiv".
      Forenregeln/Nutzungsbedingungen

Moderative Aussagen sehen so aus lookat

• Soweit ich weiß, stammt Elephant Kratom von (deutlich) älteren Kratombäumen mit entsprechend größeren Blättern, die dann auch ein anderes Alklaloidspektrum aufweisen, als z. B. junge bzw. jüngere Bäume. Elephant Kratom wird nachgesagt, insgesamt stärker zu wirken. Sollte ich mit meiner Aussage falsch liegen, bitte gerne korrigieren, denn ich kann auch nur das wiedergeben, was ich gelesen habe.,..
    • So kenn ich das auch. Und mittlerweile weiß ich, daß mir von 4 oder 5 weißen Elefanten, die ich getestet hab, nur einer "white" wirkt und mir wirklich gefällt(H2 gH). Alle anderen wirkten eher grün.
      Auch in anderen "Farben" geht Elephant sonst bei mir immer in die warm-ruhige Richtung.
      Stärker empfand ich es allerdings nicht, gut potent schon, aber ich hatte durchaus schon stärkere Sorten, die nicht elefantös waren.
      Forenregeln/Nutzungsbedingungen

Moderative Aussagen sehen so aus lookat

The post was edited 1 time, last by nO1 ().