Hallo liebe Kratom.ink Mitglieder und Besucher unseres Forums!
Grundlegende Informationen über Kratom findet ihr in unserem offiziellem Kratom-Konsumleitfaden !

Welcher Kratomshop ?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Bin ich ganz eurer Meinung. Gaiana hat mich noch (fast) nie enttäuscht. Finde nur sehr schade dass die aktuellen Borneo Sorten nicht mehr so der Kracher sind wie letztes Jahr. Ich warte sehensüchtig auf ein Comeback :saint: Gibt es aktuell etwas schönes richtung rot? Ich habe nur Borneo Red von KG was praktisch wirkungslos ist.
      » The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams «
    • Wundert mich, dass so selten kratomexperts genannt wird. Ist preislich zwischen Gaiana und kratomgardens plaziert, bei nicht mehr als 1 kg eher wie kratomgardens. Hab da bevor ich mich hier letztens angemeldet habe bestimmt 1 1/2 Jahre bestellt, ausschließlich, da ich neben dem sehr teuren kratom.eu gar keine anderen Shops kannte, seit kratomsupply.net weg war.
      War mit dem Borneo Premium Green schwer zufrieden, hatte das mindestens 1 Jahr lang als einzige Sorte im täglichen Gebrauch.
      Als ich dann durch das Forum das Green Malay von Gaiana kennenlernte (noch vor meiner Anmeldung war das) ist - warum auch immer - seit ich das eine Weile genommen hatte meine Toleranz ultrabrutal in die Höhe geschossen. Find das auch echt befremdlich. Ich konsumiere ja nur noch abends und als ich das jetzt vor ein paar Tagen nochmal ausprobiert habe, konnte ich die ganze Nacht nicht schlafen und war extrem heftig gepusht. Mega starke Sorte, ja, aber für mich echt nur bedingt einsetzbar. Finde trotz der Erwähnung der Sorten passt mein Beitrag nur hier her.
      Erfahrener Färbemittel-und-Fußbad-Zusatz-Connaisseur
    • Kratomkraftjabitte wrote:

Ich hab noch fast ein ganzes k beinahe unbrauchbares zeug von gardens. Deswegen werd ich dort nicht mehr bestellen, obwohl hier sehr viel positives über die berichtet wurde. Ich hatte da wohl eher pech :( .
      Tja, ich hab wiederum von Kraatje das bisher schwächste Kratom bekommen. Ich glaube, man kann überall Glück oder Pech haben.

Bei Gaiana haben mich bisher immer die Versandkosten abgehalten.
    • Finde Gardens auch besser als Gaiana.
      Hab von dort mit das beste Kratom bekommen und die Qualität war bei mir immer sehr gut.
      Hab dort jetzt schon über 10 mal bestellt und war immer mehr als zufrieden.
      Bei so vielen Bestellungen immer top Kratom zu bekommen, ist schon eine sehr gute Leistung des Shops.
      Kenne ich von anderen Läden anders.

The post was edited 1 time, last by Jay-pi ().

• werden ja immer mehr shops pillepalle . wir werden regelrecht überflutet von verkäufern. ob das gut oder schlecht ist trau ich mich jetzt noch nicht zu sagen. möglich aber das es schon zu viele sind und dadurch mehr aufmerksamkeit erregt wird als wünschenswert. thinking

glaube auch das die qualität nicht so sehr schwankt wie manche denken. ich bleib jedenfalls bei meinem neuen shop da der in AT ist und ich keine versandkosten bezahlen muß.
    • Ich kann wirklich Dreamherbs.de empfehlen. Ist zwar nicht günstig (zumindest ohne Gutschein nicht), aber die ware ist eigentlich immer am nächsten Tag mit Einwurfeinschreiben da. Gerade zur überbrückung genial, wenn man auf eine größere order wartet.

Das Malay Green und Yellow Sumatra sind auch momentan echt potent und kosten nur 20 Euro je 100g.

Mit entsprechendem twitter- oder Stammkundengutschein kommt man auf circa 15 euro je 100g kratom. Das ist preislich bei dem Service auch einfach topp.
    • Jay-pi wrote:

Finde Gardens auch besser als Gaiana.
      Hab von dort mit das beste Kratom bekommen und die Qualität war bei mir immer sehr gut.
      Hab dort jetzt schon über 10 mal bestellt und war immer mehr als zufrieden.
      Bei so vielen Bestellungen immer top Kratom zu bekommen, ist schon eine sehr gute Leistung des Shops.
      Kenne ich von anderen Läden anders.
      Kurz mal OT: Welches Kratom war dort dein bestes?
      Ich suche einmal ein stark sedierendes und einmal eines für die tägliche Euphorie..
    • Auf was für eine Art Sedierung stehst du denn ?
      Einfach nur s
      tumpf sedierend, oder auch mit Euphorie ?

Bei ersterem würde ich Borneo Red oder Red Sumatra empfehlen, sind allerdings nicht die potentesten Sorten von dem Shop und ich empfinde sie meistes etwas langweilig, da sie einfach nur sedieren und sonst nichts.
      Würde das Zweite in Frage kommen würde ich Kratom Bali, Red Horn und Red Thai empfehlen.

Gute aktivierende Sorten sind White Sumatra und White Horn.
    • Jay-pi wrote:

Auf was für eine Art Sedierung stehst du denn ?
      Einfach nur s
      tumpf sedierend, oder auch mit Euphorie ?

Bei ersterem würde ich Borneo Red oder Red Sumatra empfehlen, sind allerdings nicht die potentesten Sorten von dem Shop und ich empfinde sie meistes etwas langweilig, da sie einfach nur sedieren und sonst nichts.
      Würde das Zweite in Frage kommen würde ich Kratom Bali, Red Horn und Red Thai empfehlen.

Gute aktivierende Sorten sind White Sumatra und White Horn.
      Schon mit Euphorie ja..

Kratom Bali usw also die potentesten Sorten?n
    • bisschen leben in den thread bringen :thumbup:

habt ihr momentan favorites was das preis/leistungs verhältnis anbelangt? hab gerade weil mir fad war/ist ein paar shops verglichen und ich komm immer auf die gleichen; gaiana, herbs&more, kratomshop.at (weil ich aus AT bin aber auch sonst finde ich den shop mehr als in ordnung)

kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das ein aufpreis von 30,- gerechtfertigt ist. hab schon bei einigen shops bestellt und habe noch nie ein super über drüber kratom bekommen. selbst wenn ich das geld hätte würde ich bei den 3 oben genannten bestellen.
    • zu kratomshop.at kann ich nichts sagen, hab da bisher noch nie bestellt.
      Aber herbs&more hatte ich damals mein bestes Kratom überhaupt, außerdem noch extrem günstig.
      Gaiana erst 1x bestellt und hatte da wirklich gutes BRV.

Bringt dich warscheinlich auch nicht weiter. Ich finde beide Shops aber super (bei H&M weiß ich das aktuell nicht da es noch damals im letzen Jahr war).

Wo ich selber noch nicht bestellt habe, aber wo es heißt das dieses Borneo Enhanced gut sein soll ist ja dieser kratomcetera Shop aus NL. Der Laden sieht aber auch recht teuer aus.

Und dann gäbe es nocht Ethnocat, ist jetzt auch nicht so teuer (ähnlich kratomshop.at) allerdings eher wenn man z.B 4 verschiedene 250g Beutel bestellt wegen diesem Rabatt da. Der Laden schmeißt auch ab und zu Gutscheine in den Newsletter. Ich hatte da bis jetzt nur 1x bestellt und war recht zufrieden was die Quali angeht. Ich habe aber nur die 25g Beutel bestellt um mal die ganzen Sorten da durchzutesten. Leider ist meine Tolleranz zu der Zeit so hoch gewesen das ich schlecht die Quali beurteilen kann. Es war aber defintiv kein Scheiß dabei (außer 2 Sorten, die haben mir überhaupt nicht zugesagt).

Sonst wüsste ich jetzt auch nichts wo es günstiges Kratom gibt welches auch gut ist.
      Soviel Auswahl haben wir ja nicht..