Hallo liebe Kratom.ink Mitglieder und Besucher unseres Forums!
Grundlegende Informationen über Kratom findet ihr in unserem offiziellem Kratom-Konsumleitfaden !

Welcher Kratomshop ?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Shops mit gleichbleibender Qualität ?

Hallo zusammen,

es ist sehr oft so das die Qualität so sehr schwankt das im Endeffekt der Preis so im Durchschnitt sehr hoch ist, besonders bei den günstigen Anbietern.
      Wenn ich 100 Gramm kaufen einmal ist es gut und einmal nicht zu gebrauchen, so bezahle ich den doppelten Preis. Unter dem Strich zahle ich da ganz schön darauf.

Hat Jemdand einen guten Tipp ?

Liebe Grüße

Julia
    • Kann dir leider nur sagen, dass ich inzwischen an die 10 Shops ausprobiert habe und bei keinem eine gleichbleibende Qualität erhalten habe.
      Einen solchen Shop wird es wohl nicht geben, da auch das schlechtere Material an den Mann gebracht werden muss.
      Leider bietet kein einziger Shop schlechteres Kratom zu geringen und gutes zu hohen Preisen an.
    • K_Punkt wrote:

@Kuchenmann

Doch, Marvin (herbs-and-more) hat damals das schlechtbewertete Kratom runtergesetzt und spottbillig verkauft. Vielleicht macht er es ja auch künftig so. Und Krathom.ga hat zumindest angekündigt, dass sie so verfahren und minderpotentes Kratom zu einem niedrigeren Preis verkaufen wollen.
      Da hast du Recht, hatte es auch im Kopf. Aber da der Laden noch nicht wieder richtig läuft hab ich es sozusagen vernachlässigt. Bleibt zu hoffen, dass sein Vorgehen Schule macht.
    • Jup, herbs-and-more ist ein Shop der das ganz gut handhabt. Bald, wenn der Shop wieder richtig läuft, geht dort bestimmt auch alles wieder reibungsloser.
      Mein Tipp an dich: Lese dich durch die Shop-Threads und halte nach guten Chargen/Batches ausschau, eigentlich fährt man damit ganz gut. Es gibt auch die Möglichkeit direkt in Indonesien zu bestellen, dann ist das Kratom im Verhältnis weitaus billiger.
      --- Forenregeln / Nutzungsbedingungen ---

Meine moderativen Aussagen sehen so aus.
    • Ich habe dort noch nicht bestellt aber hab immer gehört das kratomcetera beim Borneo Enhanced immer so ziemlich gleich bleiben soll. Ist allerdings mit Extrakten, vlt ist die Quali deswegen immer sehr änlich?

Irgendwann werde ich das mal bestellen, ich konsumiere schon soviele Jahre Kratom aber hatte noch nie dieses hochgelobte Borneo Enhanced. Nagut jetzt steht z.Z sowieso ne Pause an.. Sollte mich irgendwie von den triggern fernhalten aber heute gehts noch grad so.
    • Hab heute mit meiner Frau das 10g Sample Bali Green von K-24(Helli) geteilt.
      Das war nach 75 Minuten auf leeren Magen und praktisch 0 Kratom Toleranz , fast nicht zu spüren.
      Also da war das Hirsutsa von Dreamherbs stärker.
      Meine Frau nimmt übrigens kein Hirsuta und kein combretum.
      Sie hat kein Adhs und muss doppelt soviel , fast 3x mein Dosis nehme plus ne ordentliche schippe kava das sie von meiner Combretum Hirsuta Mischung was merkt.
      Aber wieder zum Bali Green , hab das nur erzählt weil , man ja vermuten könnte das mein Hirsuta konsum eine Toleranz für Kratom aufbaut.
      Also meine Frau war genauso wenig begeistert.
      Und 5g Bali Green + dann noch 4g Borneo Green für ne Mittagsdosis bei der man sich noch in der Stadt mit den Schwiegereltern trifft , mit dieser niedrigen/nicht bestehender Kratom Toleranz ist wohl echt fürn Arsch.
      Bei dem Kratom von Aqua damals hatte ich nach halbjährigen Dauerkonsum schon teilweise von 5g überdosen.
      Naja aber wer liefert schon in 24 Stunden , wenn man plötzlich ne Katastrophe ins Haus bricht die man ohne Kratom nicht erleben möchte.
      Solange es zur überbrückung reicht , aber als Dauerkonsument wäre ixh jetzt krass entäuscht Ii
    • Hallo!
      Wollte diesen Thread mal wiederbeleben.

Ich finde es echt schwierig und teilweise auch nervig, aus der großen Anzahl von shops jemanden zu finden. So ganz lange bin ich noch nicht dabei, es hat viel Zeit gekostet, mich einzulesen, überhaupt erstmal durchzusteigen: Preise, Qualität, Sorten, D,Nl, Import, Rabatte, etc.pp.

Wirkung/Nebenwirkung/Quali kann ich noch nicht wirklich beurteilen, dafür bin ich zu frisch dabei und habe zu wenig Vergleiche.

Ganz am Anfang habe ich bei KG bestellt, einmal. Dann bei Gaiana. Jetzt möchte ich mir mal etwas mehr bestellen (für meine Verhältnisse) und da gibt es ja schon echte Preisunterschiede.
      Also, die meisten hier scheinen ja Gaiana am besten zu finden?
      Ich schwanke zwischen Gaiana, ethnocat, k.experts und avalonmagicplants.
      Wenn ich 500g bis ein Kilo kaufen möchte, stechen Gaiana, experts und avalon preislich schon stark heraus.
      Dann hätte ich allerdings nur pro Sorte 100g bzw. könnte nur zwei Sorten a direkt 500g bei Gaiana bestellen (wenn ich direkt ein Kilo nehme).
      Das ist momentan echt ein Problem, weil dasselbe Zeugs fast immer anders bei mir wirkt, wenn ich dann 500g davon habe......uh.
      Was Import betrifft, bin ich mir auch noch nicht sicher. Erstmal Europa.
      Schwierig und wuselig!

Wer hier nochmal Empfehlungen geben mag: Gerne!
    • Hallo,

ich habe jetzt schon öffters in indonesien bestellt, und dasgab immer probleme. Entwerder beim Zoll bei der Qualität, manchmal kames überhaupt nicht an.Im endefekt immer drauf gezahlt,und wenn es schlechte qualität war gab es kein umtauschrecht. Ich bin ziemlichsauer was dasngeht. Ich hab auch hier zu Lande sehr große unterschiede gemerkt. Gaiana zum besipiel sagt sie hätten immer einen Batch der die gleiche leiferung garantiert. Ich habe das mal verglichen und siehe da der gleiche Batch war offt nicht der gleiche. Ich hab jetzt schon einige Erfahrungen sammeln können, bei gelgenheit gebe ich mal meine Erfahrungen in einem Post weiter, sobald ich mal Zeit finde. Ansoten finde ich es ganz gut das es hier einige erfahrungsberichte gibt.

Lg Krato
    • Kath wrote:

@Mimi Wo kaufst du denn dein Kratom? 8o
      @Kath
      Hallo Kath,

ich habe jetzt schon einige Shops ausprobiert und habe echt große untershiede gemerkt. Eigentlich bin ich immer noch auf der suche nach gleichbleibender Qualität. Ich war auch letztes Jahr in Thailand und hatte mir von denn Lokals frische Kratomblätter geben lassen, am anfang ist das kauen der frischen Blatter etwas gewöhnungsbedürftig aber die wirkung ist etwas anders. Muss aber sagen das manche Bläter sehr stark waren ander wiederum gar nicht so. Ich mache geren mal einen kleinen Bericht fertig und poste euch meine Erfahrungen.

Liebe Grüße

Mimi