Hallo liebe Kratom.ink Mitglieder und Besucher unseres Forums!
Grundlegende Informationen über Kratom findet ihr in unserem offiziellem Kratom-Konsumleitfaden !

Dreamherbs.de

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Dreamherbs.de

früher kratominator, akzeptiert paypal und ist mit kratom24 der wohl schnellste Shop.

Interessant ist: er hat dasselbe "Bali" wie maya-ethnobotanicals, also wohl vom selben Großhändler. Und das ist wirklich gut. Preise sind etwas überteuert.

Empfehlen kann ich das Maeng Da (Thai Pimps). Es ist entgegen der Beschreibung crushed und kein Powder, sehr potente Sorte, lässt sich auch gut rauchen (und man merkt auch was beim rauchen), gebe das immer an Leute in meinen Bekanntenkreis, die kein Kratom kennen. Einzige Sorte imho die sowohl von der Stärke als auch von der Konsistenz her rauchbar ist, deswegen auch noch nicht oral getestet, ist mir irgendwie zu Schade dafür.
      - fast 10 Jahre Kratomerfahrung -
    • Hatte in letzter Zeit mal wieder jemand bei Dreamherbs bestellt und Erfahrungen zu bestimmten Sorten gemacht?
      Wenn man dort einmal Kunde war bekommt man eigentlich jeden Monat einen 10-12€ Gutschein, der ab einem Mindestbestellwert von 30€ einlösbar ist. Mit den Sorten für 19,90€ pro 100g kommt man so für einen deutschen Shop fast schon unschlagbare Preise. Leider war die Qualität für mich dort immer eine riesen Wundertüte. Von fast wirkungslos bis sehr gut war dort schon alles dabei, ohne dass ich eine besondere Systematik feststellen konnte. Auch Aussehen, Geruch und Geschmack unterscheiden sich bei manchen Sorten von dort gerne mal von dem, was man sonst so bekommt. Hatte mal ein Green Malay, das so fein gemahlen und eventuell auch feut war, dass es schon fast knetgummiartig, klebrig war.
      Wirklich empfehlen kann ich von Dreamherbs übrigens Guarana und Kolanuss. Ist für mich als Nichtkaffeetrinker gerne mal mein Morgenkoffeinersatz, entweder in Müsli eingerührt oder wie Krat per Tosh&Wash. Auch ansonsten wurde das Produktportfolio wohl mal wieder erweitert, der Mexikanische Stachelmohn scheint mir ganz interessant zu sein. Auch Giftlattich wollte ich eigentlich mal ausprobieren, müsste ich eigentlich irgendwo sogar noch eine Packung rumfliegen haben.
    • Larifarist wrote:

Es ist entgegen der Beschreibung crushed und kein Powder, sehr potente Sorte, lässt sich auch gut rauchen (und man merkt auch was beim rauchen), gebe das immer an Leute in meinen Bekanntenkreis, die kein Kratom kennen. Einzige Sorte imho die sowohl von der Stärke als auch von der Konsistenz her rauchbar ist, deswegen auch noch nicht oral getestet, ist mir irgendwie zu Schade dafür.

ist vllt ein bisschen OT:

kannst du näher auf das Rauchen als Konsumform eingehen? Ich habe oft gehört, dass das nichts bringen soll. Wieviel Rauchst du dann? Wie unterscheidet sich die Wirkung zu oralem Konsum?
    • Hatte vor wenigen Wochen Bali und green malay bestellt, waren gut Bis sehr verglichen mit anderen Shops, man kann dort auf jeden Fall mal bestellen, vor allem War die Lieferzeit 1 Tag und mit paypal sofort bezahlt

Edit:
      Fast vergessen, UEI/ ultra Enhanced Indo hatte ich auch, daß ist zwar teuer aber echt potent und tolles wirkspektrum wie ich finde
    • Danke für diue Info, GABA. Habe mal probeweise Green Malay, Bali und Malaysian Maeng Da bestellt. Dazu Akuamma, wollte ich trotz der gemischten Kommentare die man so liest mal probieren. Dooferweise ist mir eine Minute nach dem Abschicken und Bezahlen meiner Bestellung eingefallen, dass ich ja eigentlich den Mexikanische Stachelmohn mitbestellen wollte. Ist dann wohl was für den Oktobergutschein.
    • Bestellung ist flott innerhalb von 36 Stunden per Einwurf-Einschreiben angekommen, eigentlich eine praktische Versandform, wenn man selten tagsüber zu Hause ist und keine Lust hat seinen Päckchen bei den Nachbarn oder der Post hinterher zu laufen. Finde auch interessant, dass man dort schon seit Jahren mittels PayPal zahlen kann. Bei alle anderen Shops, die das mal im als Option hatten, wurden die PayPal Konten auf Grund des Produktangebots gesperrt.
      Es gab ein kostenloses 20g Sample Indo Premium dazu. Zur Qualität werde ich wohl erst im Laufe der nächsten Woche etwas sagen können, habe zu viel in meiner Testwarteschlagen^^
    • Ja, das Malaysian Maeng Da und das Bali, beide aber bisher nur einmal und an beiden Tagen zusammen mit anderen Sorten. Für eine wirklich fundierte Bewertung ist es also noch zu früh, beide wirken aber nach meiner ersten Einschätzung recht solide, weder unwirksame Nieten noch positiv herausstechendes Ausnahmekratom.
    • Bei Dreamherbs ist jetzt Paypal als Zahlungsmittel weggefallen. Zwar sehr schade, da man mit der Kombination Paypal+Post Einwurfeinschreiben extrem schnelle Lieferzeiten erreichen konnte, aber es hat mich sowieso schon gewundert, dass das bei Dreamherbs mit Paypal so lange gut ging, alle anderen Shops die Kratom oder ähnliche Produkte im Angebot hatte wurden da ja ganz schnell von Paypal aussortiert. Der neue Vorauskasse-Rabatt über 20% könnte vielleicht für den ein oder anderen interessant sein, gerade in Kombination mit den 10-15% Stammkundengutscheinen die es jeden Monat gibt.

Zahlart "PayPal" leider nicht mehr im Angebot

Wie auf unserer Startseite unter dreamherbs.de
      beschrieben, können wir die Zahlart "PayPal" leider ab sofort nicht
      mehr anbieten. "PayPal" möchte wohl keine Händler im Portfolio, die
      ethnobotanische Produkte wie Kratom etc. verkaufen.

Wir wissen, dass viele Kunden sehr gerne "PayPal" genutzt haben und nun
      wohl etwas enttäuscht sind. Deshalb möchten wir Sie über die aktuellen
      alternativen Zahlweisen informieren:

1. Vorkasse/Überweisung: (Aktion: 20% Extra-Rabatt direkt im Warenkorb)

Weiterhin wie gewohnt können Sie per Vorkasse/Überweisung bei uns bezahlen.
      Vielleicht haben Sie ja auch schon bemerkt, dass Sie bei Vorkasse
      momentan 20% zusätzlichen Rabatt auf ihre Bestellung direkt im Warenkorb
      erhalten. Wenn Sie uns als Stammkunde einen Screenshot oder Beleg über
      die Überweisung senden, können wir die Order auch noch wie gewohnt zügig
      und kurzfristig an Sie versenden. Ihr Ware kommt somit genauso schnell
      zu Ihnen nach Hause wie bisher auch schon.

[...]

• Ich hatte vor ein paar Tagen bei dreamherbs bestellt
      premium bali
      Premium indo
      Thai red vein
      Ich habe das Indo heute zum ersten mal getestet direkt nach dem aufstehen (5g)und muss sagen echt top ,eigentlich genau das was ich mir von Kratom erwarte :thumbsup:
      Schöne Sedierung aber absolut alltagstauglich also kein knockout Zeug
      Richtig gute Laune seit Stunden
      Kreative Gedankengänge
      Das Indo kann ich vorbehaltlos empfehlen

Die anderen beiden Sorten konnte ich noch nicht testen.......

Die Lieferung war innerhalb von 36 stunden angekommen (Nachname )
    • Lencer wrote:

Hatte jmd schon das Yellow Sumatra White? Der Preis lockt mich sehr
      Das Malay Green kostet das gleiche und ist etwas potenter. Auch das Yellow Sumatra ist nicht verkehrt, mir aber etwas zu aktivierend. Durch die Kombination von Twitter- und Vorkasse-Gutschein lassen sich hier echt super Preise auf dreamherbs.de erzielen. Ich bevorzuge allerdings meist das teure Thai Red Veined, da ich das extrem sparsam dosieren kann, lohnt es sich trotz des hohen Preises.
    • MaxKratom wrote:

Lencer wrote:

Das Malay Green kostet das gleiche und ist etwas potenter. Auch das Yellow Sumatra ist nicht verkehrt, mir aber etwas zu aktivierend. Durch die Kombination von Twitter- und Vorkasse-Gutschein lassen sich hier echt super Preise auf dreamherbs.de erzielen. Ich bevorzuge allerdings meist das teure Thai Red Veined, da ich das extrem sparsam dosieren kann, lohnt es sich trotz des hohen Preises.
      Bei meiner vorletzten Bestellung hatte ich auch das Green Malay und Yellow Sumatra. Mit dem Yellow Sumatra war ich recht zufrieden, gutes Preis/Leistungsverhältnis, angenehme aktivierung... Das das Green potenter ist kann ich so auch unterschreiben.

Habe jetzt mal das Malay Yellow ausprobiert da es auch so günstig ist, von dem bin ich aber sehr enttäuscht. Bei verschiedenen Tests mit 5-8g und vorhandener leichter Tolleranz verspürche kaum bis garkeine Wirkung.
    • woozy wrote:

MaxKratom wrote:

Lencer wrote:

Bei meiner vorletzten Bestellung hatte ich auch das Green Malay und Yellow Sumatra. Mit dem Yellow Sumatra war ich recht zufrieden, gutes Preis/Leistungsverhältnis, angenehme aktivierung... Das das Green potenter ist kann ich so auch unterschreiben.
      Habe jetzt mal das Malay Yellow ausprobiert da es auch so günstig ist, von dem bin ich aber sehr enttäuscht. Bei verschiedenen Tests mit 5-8g und vorhandener leichter Tolleranz verspürche kaum bis garkeine Wirkung.
      Das Malay Yellow finde ich vom Geschmack/Aroma sehr angenehm, aber die Wirkung ist äußerst überschaubar. Für mich die schwächste Sorte bei Dreamherbs.de.

Momentan gibt es dort überigens anläßlich des Black Weekends 30% Nachlaß über Twitter. Ich weiß nicht, ob ich den Gutscheincode hier veröffentlichen darf. Zusammen mit dem Vorkasse-Gutschein sind das dann rund 40% Rabatt. So bekommt man einige Sorten bereits für rund 100 € pro Kilo.
    • GABA wrote:

Pass aber mit dem UEI auf das iDr echt potent

GABA wrote:

Pass aber mit dem UEI auf das iDr echt potent
      das will ich doch hoffen :D brauch endlich mal wieder ein baller kratom nachdem ganzen mist den ich in letzter zeit hattte,habe so viele verschiedene sorten bestellt einerseits zum testen und einerseits dachte ich mir "eine sorte muss ja doch dann wohl wirken"

vom UEI werde ich mit 2 g anfangen,danke für die warnung