Hallo liebe Kratom.ink Mitglieder und Besucher unseres Forums!
Grundlegende Informationen über Kratom findet ihr in unserem offiziellem Kratom-Konsumleitfaden !

Dreamherbs.de

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Mir reichen zum Glück meistens 10-12g auch für den ganzen Tag, also 2 Portionen.

@Killuminati kannst du schon mehr zum GM berichten? Habs noch nicht bestellt weil ich erst auf Rückmeldugen warten wollte :) ach und das mit deinen krassen Schlafproblemen hört sich garnicht nicht gut an. Übertreibs mit den Räuchermischungen nicht, das kann echt unangenehm werden, ich spreche da leider aus Erfahrung
    • Kann leider zum GM noch nicht viel sagen, ich hatte es heute quer mit GM und MDR von Gaiana gemischt. Die erste 5g Portion am Morgen war ganz angenehm aber ist nach 1-2h relativ schnell verflogen, normalerweise wirkt gerade GM eigentlich länger als andere Sorten, wenn ich es nochmal solo getestet habe kann berichte ich nochmal.

Bei den Räuchermischungen pass ich gut auf, keine Sorge. Habe nun schon fast 10 Jahre Erfahrung damit, angefangen beim original Spice und Smoke bis zu den Reinstoffen und selbstgemachten Mischen etc. Habe auch bei bestimmten Wirktsoffen immer ein Notfallbenzo da welches mich wahrscheinlich schon oft vor nem Krampfanfall gerettet hat, habe bisher eigentlich nur das Problem das viele Cannas extrem abhängig machen, allerdings gibts heutzutage nur noch welche die so halbwegs angenehm sind, richtig gute von denen man sagen könnte das sie mindestens gleichwertig zu THC sind gibts nicht mehr seit JWH122 und AB-Fubinaca verboten wurden : / Ich wünschte ich hätte mir davon nen großen Bunker angelegt, aber ich konnte mich noch nie bei Cannas kontrollieren, früher gingen da gerne mal 5g Reinstoff pro Woche drauf.

The post was edited 2 times, last by Killuminati ().

• ApeXX wrote:

also das ultra enhanced indo limited edition ist top ware...sehr gutes zeuch...lange nicht mehr so guten stoff gehabt.aber kein plattmacher, hab 1,5 g genommen und fühl mich sehr wohlig warm
      Enhanced ist doch mit Extrakt versetzt oder? Dann ists kein wunder das dir so wenig davon reicht und der Preis so hoch ist.

Dann scheint das GM noch das selbe zu sein wie vor ein paar Wochen. Meine das es da auch schon eher kurz gewirkt hat, wobei das bei mir im moment die meisten Sorten tun.
    • Hab auch nochmal bestellt, GM & Bali. Ich muss sagen, der Service ist auf jedenall super! Gestern bestellt mit Hermes als Versandart, eben angekomme aber als DHL Einschreiben. (Hermes war inkl, Einschreiben hätte knapp 5€ gekostet)
      Da ich beim letzten mal Premium Indo als Sample bekommen hatte, habe ich gefragt ob ich diesmal Thai als Sample bekommen könnte und siehe da, hab 20g davon dazubekommen. Leider war vom Bali nur 20g drin obwohl ich 50g bestellt hab, kurz ne Mail geschrieben und bekomme jetzt nochmal 50g zugechickt, die 20g also auch noch Gratis bekommen.
      Jetzt muss es nurnoch wirken, werds heute abend testen :thumbsup:
    • Nach 3 Einnahmen des Ultra Enhanced Indo ist mein vorläufiges Urteil: durchaus gutes Kratom, kann man machen, muss man aber nicht. ApeXX hatte im Thread davon berichtet, schon mit 1,5g eine nette Wirkung erzielen zu können. Genau wie bei ApeXX liegt meine sonstige Standarddosis auch so um die 4-5g. Aber unterhalb von 3g bleibt mir das UEI leider zu blass, ich scheine eher 3-4g zu brauchen.

Fazit: Ich kann das UEI etwas geringer dosieren um eine ähnliche oder etwas bessere Wirkung zu erzielen als mit "Standard"-Kratom. Selbst mit Gutscheinen ist das UEI aber immer noch doppelt so teuer wie anderes, "normales" Kratom von anderen Händlern.

Ähnliches gilt für das Red Thai von Dreamherbs: recht gut, aber das RTP von K24 ist günstiger und gefällt mir sogar ein bisschen besser.

Jemand fragte ob es sich beim UEI um einen rote Sorte handelt: Glaube ich nicht; von der Wirkung her würde ich stark auf grün tippen!

Abschließend muss ich sagen, dass mir der Dreamherbs-Shop als solcher sehr überzeugt: wirkt professionell, gute und schnelle Auskunft per Email, top Versand.
    • @MaxKratom
      Ich nehme seit zwei Tagen das Mitragyna Hirsuta. Hab zuvor ein paar Tage Kratom genommen, da stellen sich bei mir gleich Entzugserscheinungen ein. Die kann man mit Hirsuta abstellen. Wie Kratom wirkt es nicht, finde ich. Es hat keine opioide Wirkung. Ob man davon Entzugserscheinungen bekommt, werde ich morgen wissen, wenn ich es nicht mehr nehme.

Dass das Javanica opioid wirkt, hatte ich schon geschrieben. War aber glaube ich in einem anderen Thread.
      Kratom bestellen ist wie Lotto spielen.
    • @William Blake super, dass du immer solche Dinge ausprobierst genau wie das mit dem stem and vein, das hilft mir für den entzug sehr weiter.
      Darf ich fragen, ob du auch der William Blake bist, der bei Eve and rave vom Entzug mit stem and vein berichtet hat?
      Wenn das mit dem hirsuta funktioniert wäre das ja ein Traum, man könnte damit das Kratom substituieren ohne davon selbst Entzugserscheinungen erleiden zu müssen!
      Halt uns bitte auf dem laufenden! :D
      Forenregeln / Nutzungsbedingungen
      Meine moderativen Aussagen sehen so aus.

The post was edited 1 time, last by DoDo ().

• @DoDo
      Ja, das bin ich. Ich finde es verwunderlich, dass nicht viel mehr Leute S&V zum Entziehen ausprobieren.

Heute geht es mir eigentlich ganz o.k. Bisschen Schwitzen und Frieren, Appetitlosigkeit, die Nase läuft und eine gewisse Anspannung, aber nichts Dramatisches. Wahrscheinlich kommt das noch vom Kratom. Ich hab das Hirsuta ja nur 2 Tage genommen und jetzt ist es leider alle. Hilfreich finde ich das Hirsuta auf jeden Fall. Es lohnt sich, es mal auszuprobieren, wenn man eine Kratom-Pause machen oder ganz aufhören will.

Hab grad nochmal bestellt, für alle Fälle. Im Moment gibt es 15% Rabatt mit dem Gutschein "15imApril2018".

The post was edited 1 time, last by William Blake ().

• Nun habe ich auch mal Javanica und Hirsuta bestellt. Eigentlich möchte ich im Augenblick nicht reduzieren oder gar entziehen. Doch da war noch der Stammkundenrabatt von 15€ im Postfach, zusammen mit 10% Rabatt bei Vorkasse. Dann reicht auch schonmal die bloße Neugier für eine Bestellung... :whistling:
    • Ich habe mir jetzt auch mal 100g vom hirsuta bestellt, mal sehen, ob es wirklich zum entziehen taugt.
      Und dann hab ich noch 100g mulungu bestellt, das wollte ich schon lange mal ausprobieren. Hat einer von euch bei dreamherbs schonmal mulungu bestellt und war mit der Qualität zufrieden?
      Achja und weiß jemand wieso das hirsuta, welches ja keine opioiden Alkaloide enthalten soll, teurer ist als das javanica z.B.?
      Forenregeln / Nutzungsbedingungen
      Meine moderativen Aussagen sehen so aus.
    • @DoDo
      Wahrscheinlich liegt es daran, dass es davon nicht so viel gibt.
      Kann es sein, dass das Javanica einfach Kratom aus Java ist?

Mulungu habe ich von Gaiana. Pass auf mit der Dosierung, denn es kann bei Überdosierung paradox wirken. Ich bin ziemlich dünn und mir reicht eine Messerspitze.

Die von Dreamherbs sind wirklich schnell. 3 Stunden nach der Bestellung wurde mein Päckchen von Hermes abgeholt. Wenn ich Glück habe, kommt es morgen an, dann kann ich es noch 2 Tage länger nehmen.

The post was edited 1 time, last by William Blake ().

• bin drauf und drann mir auch hirsuta und combretum zu bestellen.
      Wie wirkt das hirsuta denn eigentlich.
      Ich hab noch nie stem and vein genommen deswegen hab ich keinen Vergleich.
      Lohnt sich das denn.
      Bin seit 3Monaten kratomfrei , sollte es dann nicht angenehmer und stärker wirken als wie bei dir blake?weil meine Toleranz ja unten ist.bestehen ja bestimmt kreuztoleranzen zwischen den mitragyna arten.