Hallo liebe Kratom.ink Mitglieder und Besucher unseres Forums!
Grundlegende Informationen über Kratom findet ihr in unserem offiziellem Kratom-Konsumleitfaden !

Kratomshop.at (Bewertungen)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich hatte Super Green und Green Hulu. Ich habe beide Sorten von der Wirkung als relativ ähnlich wahrgenommen. Das Super Green ist auf jeden Fall ziemlich potent, das Green Hulu ist ebenfalls potent. Mit dem Super Green konnte ich sehr gut arbeiten, man hat also einen schönen Fokus und Euphorie war auch auf jeden Fall da, hat was von einer weißen Sorte. Das Green Hulu wirkt dagegen etwas ruhiger, mehr wie ein Green halt. Zwei super Sorten! Was noch hinzuzufügen wäre ist, dass die Farben der beiden Sorten ziemlich "hübsch" waren, richtig knallig, giftig grün.

Super Green: 8/10
      Green Hulu: 7/10
    • Kann mich @Ratatouille3 nur anschließen:

Super Green:
      Potenz: 7/10
      Wärme: 6/10
      Euphorie: 7/10
      Sedierung: 6/10
      Aktivierung: 8/10
      Gesamt: 7

Ein gutes, ausgeglichenes Green mit Potenz im (oberen) Mittelfeld.

Green Hulu:
      Potenz: 7,5/10
      Wärme: 7/10
      Euphorie: 8/10
      Sedierung: 7/10
      Aktivierung: 7/10
      Gesamt: 7,5

Ein schön euphorisierendes, aber trotzdem auch gechilltes Green mit etwas höherer Potenz als das Super Green.

Beide Sorten sind sich sehr ähnlich, wobei mir persönlich das Green Hulu etwas besser gefällt, da es das von mir gewünschte (typisch grüne) Wirkspektrum eher abdeckt.

Danke abermals für die Möglichkeit des Testens @kratomshop, immer wieder gerne! :thumbup:
    • Ok, dann will ich auch mal. =)
      Red Dragon 8,5 - Ich fand die Wirkung nicht besonders rot, dafür war sie zu stimulierend. Aber davon abgesehen ist das qualitatives Kratom - potent, aktivierend und wohltuend.
      Red Borneo 7,5 - Hier war eine rottypische Wirkung festzustellen ohne zu starke Sedierung. Ich fühlte mich geborgen, hatte gute Laune und konnte dennoch beschwingt Aktivitäten nachgehen. Kam mir insgesamt nur nicht so potent vor wie manche andere Sorten, die ich in letzter Zeit kennengelernt habe.
    • Green Hulu: 7
      Super Green: 6,5

Beide Sorten haben bei mir sehr ähnlich gewirkt, das Super vielleicht einen Ticken länger, das Hulu vielleicht ein Hauch intensiver. Alles in allem 2 solide Sorten, aber auch nichts besonderes. Typisch grüne Wirkung mit einer ziemlich ausgeglichenen Verteilung von Sedierung und Aktivierung. Mit viel Euphorie ist es bei mir in letzter Zeit allgemein nicht so weit her, weil ich mich auf 2 Klausuren vorbereiten muss, die mit meinem Studium als Gartenbauwissenschaftler leider nur recht wenig zu tun haben (auch andere Sorten, die sonst idR Euphoriegaranten sind, machen zZ den Kohl nicht wirklich fett).
      Ich hab von beiden noch ca. 10g über, wenn ich die Prüfungen hinter mir hab, gebe ich beiden noch mal eine Chance, vielleicht ändert sich das Urteil noch um 0,5-1,0.
    • Meine Meinung zu Elephant White Maeng Da

-Einnahme: verschieden, paar mal per toss&wash, Mandelmilch-Mix, Matcha-Mandel/Cashewmilch-Mix, Mandelmilchkakao...für mich eher ungewöhnliche Mischungen, gar nicht geboostet.

-niedrige bis 0 Toleranz (gängige Dosis 1,7g /Tag), keine Pharmazeutika und sonstiges

-getestet wurden in verschiedenen Gramm-Bereichen bis zur höchsten Dosis am Tag 2,4g normal 1x - aber auch per nachlegen

Schönes feines Pulver von angenehm frischer hell/mittel olivgrüner Farbe, frischem Geruch, entsprechendem Geschmack, nicht zu bitter und gut löslich..

Wirkung: traf immer zuverlässig ein- auch beim nachlegen keine Probleme oder umschlagen der Wirkung ins Gegenteil, leicht warmes anfluten, starke Aktivierung, tolle Euphorie, vollkommen Zufriedensein, aber sehr klar, Wirkweise vollkommen ausgewogen, etwa 4-5 Stunden gefühlt stark, dann schwächer aber dennoch da, geht zu jeder Tageszeit, (aber nicht zum einschlafen) regt nicht auf und ist sozial verträglich ..- fällt mir bestimmt noch etliches ein: es ist außergewöhnlich!

10/10

Es gibt ein Achtung bei dieser Sorte: Sie ist hochpotent, die Möglichkeit das sich die Toleranz erhöht ist sehr stark gegeben.
      Und zwar aus beiden Komponenten (psychisch+physisch)
      - sie erzeugt ein starkes Craving, da man sich so wunderbar damit fühlt
      und die selbe Dosis wirkt nicht mehr so stark nach (bei mir) 2 Tagen, ich meine gefühlt stark(sowie auch andere Sorten oder Alternativen. )-wirken tut's trotzdem, ist eine Frage der Wahrnehmung..

Es war sehr deutlich, dass es besser ist, Elephant White MD nur an ein bis anderthalb Tagen zu nehmen und dann zu pausieren, es sei denn man verfügt über sehr viel Disziplin und kann es einfach bei der gezeigten Wirkung belassen (macht aber nicht viel Sinn).
      Die Dosis wird definitiv nicht unwirksam, aber um die gleiche Wirkung wie am Anfang zu spüren, müsste man dann erhöhen. Wie soll ich sagen?:sie wird normal. Um auf dieses Erstgefühl (dieses gefühlte High) zu kommen, braucht man schon nach so kurzer Zeit mehr. Ist trotzdem absolut toll, aber wenn man einmal den Kracher hatte, dann will/ wartet man wieder drauf, vielleicht?
      Kurz: wenn man es weiß, hat man entweder einen zuverlässigen Begleiter oder aber aller paar Tage DAS absolute Hochgefühl. (je nach dem, was man daraus macht)

Eine ganz neue Erfahrung, dass das Craving so enorm verstärkt wird, auch wenn man andere schöne Sachen hat, wünscht man sich zu dieser, was m.M. bezüglich Toleranzlevel ziemlich gefährlich werden kann+ ich habe das bei anderen Sorten, die ich dann immer wieder wollte und auch genommen habe nie so stark erlebt! Irgendwie ein Hammer Kratom, bei dem ich richtig aufpassen muss :D

Ein sehr besonderes White, was ein bisschen Green "sunshine" in sich birgt. <3
    • White Dragon ist tatsächlich noch potenter als das White Bentuangie. Allerdings erschien das Spektrum nicht so ausgewogen wie bei diesem. Nebenwirkungen gab es aber, evtl. auch wegen der geringeren nötigen Dosis, keine. Ich würde vorerst mal ebenfalls 8/10 vergeben. Insgesamt waren die weißen Sorten bislang überzeugender als die roten aus der letzten Testaktion. Aber gerade bei den weißen gibt's auf dem Markt viel Mittelmaß, daher sind das zwei durchaus bemerkenswerte Sorten!
    • Ich habe das green Dragon getestet. Es ist eine angenehme grüne Sorte für Tagsüber. Aktiviert gut, entspannt gleichzeitig und man bleibt klar im Kopf. Von mir 8,5/10 Punkten.

Das green Bali ist meiner Meinung nach eine Sorte eher für abends weil es den Kopf doch eher etwas benebelt. Wirkt aber gut entspannend. Von mir 8/10 Punkten.
    • White Bentuangie:
      Nicht mein bester Freund.
      Ich bin Wochenendkonsument und habe heute nach 5 Tagen clean 1,5g vom White Bentuangie genommen. Die Potenz ist hoch, aber nicht so brutal wie beim White Dragon. Das Anfluten war deutlich spürbar und ich fühlte mich gut drei Stunden ziemlich breit. Recht wenig Euphorie und wenig Wärme, kaum Motivation aber breit und verpeilt. Leider kam auch eine leichte Übelkeit und Nackenversteifung dazu. Nicht stark, aber störend. Kaufen würde ich den nicht. Normalerweise nehme ich nach drei Stunden die nächsten 1,5g, aber den wollte ich nicht mehr und habe statt dessen ein anderes Kratom genommen. Danach gings mir besser.
      Potenz: 8
      Gesamt: 5
    • Meine Bewertung der beiden Testsorten.

White Bentuangie:
      Schönes weißes Kratom, aktivierend und euphorisch. Geht bei mir nach etwa 3 Stunden in eine etwas sedierende ruhigere Wirkung über, was mir sehr gut gefällt!
      8/10 Punkten

White Dragon:
      Wie bei der letzten Testaktion, gefällt mir das white Dragon auch dieses mal wieder super gut, sogar noch einen Ticken besser, aufgrund noch höherer Potenz. Ansonsten ist die Wirkung sehr ähnlich, wie beim letzten mal. Sehr euphorisch und aktivierend, potent und langanhaltend für eine weiße Sorte!
      Werde hier mal eine Zwischennote vergeben, da ich die 10/10 lieber nicht zu vorschnell vergeben möchte.
      9,5/10

Vielen Dank, dass ich mal wieder teilnehmen durfte! Das Testen macht mir sehr viel Spaß und ich freue mich für euch, dass dieses mal ausnahmslos alle eurer Sorten gut anzukommen scheinen!
      LG :thumbup:
      Nichtmehr Moderator :whistling:
    • Ich bin nun auch dazu gekommen beide gelieferten Sorten zu testen.

Red Dragon 7/10
      Das Spektrum hat mir gefallen, macht gute Laune und ist anfangs ein wenig aktivierend. Potenz würd ich im oberen Mittelfeld ansiedeln.

Red Borneo 6/10
      Potenz ist einen Tick geringer als beim RD und das Spektrum war mir zu eintönig. Außer Sedierung war da nicht viel los.

Abschließend möchte ich @kratomshop für die Zusendung der Testsorte danken!
    • Hi,

erstmal sry das ich erst so spät hier rein schreibe...
      Ich hatte es einfach vergessen :(

Also ich hatte das Super Red und gebe eine 6,5 von 10
      So genau unterteilen wie Andere kann ich leider nicht. Es für mich ein durchschnittliches Kratom, fein gemahlen und schmeckt auch "normal" ....

lg und Danke für die Teilnahme !!
    • Hier ist das zusammengefasste Ergebnis der 5. Testaktion:

Für jede Sorte wurde der Mittelwert aus den abgegebenen Punktzahlen der Testpersonen ermittelt. Die einzelnen Punktzahlen sind in Klammer angegeben.
      Die zugrunde liegenden Bewertungen lassen sich in diesem Thread nachlesen.

Elephant White Maeng Da: 10/10 [10, 10, 10]
      White Dragon: 9.17 [10, 9.5, 8]
      Elephant Red Maeng Da: 8.25 [8.5, 8]
      Red Dragon: 8.17 [9, 8.5, 7]
      Green Dragon: 8.13 [8.5, 8.5, 8, 7.5]
      Super Red: 7.75 [9, 6.5]
      Green Bali: 7.67 [8, 7.5, 7.5]
      Super Green: 7.33 [8, 7, 7]
      Red Borneo: 7,17 [8, 7.5, 6]
      White Bentuangie: 7 [8, 8, 5]
      Green Hulu: 7 [7.5, 7, 6.5]
      White Sumatra: 6.5 [7.5, 6, 6]

Alle fettgeschriebenen Sorten sind bereits bei uns erhältlich oder werden in Kürze bei uns erhältlich sein,.

The post was edited 2 times, last by kratomshop ().

• Elephant Green Thai

Auch diese Sorte kann ich empfehlen. Sehr potent, euphorisch, in Low Dose nicht zu warm eher energetisch aktiv.

Meine Dosierung ist max. 2g - 2,5g; normal 1,7g

Hierbei waren es 1,5g oder weniger in Saft oder Wasser gelöst, oder per toss&wash und Wirkung trat in kurzer Zeit, so 10-20 min. ein und entfaltete sich lang genug und angenehm.
      Auch in Mischung mit einem White sehr zu empfehlen um die aktivere Komponente zu unterstützen.

In verschiedenen Situationen hat diese Sorte mich immer wieder unterstützt und auch Sorten die eher schwach wirkten. Auch an richtig schlechten Tagen, wo es mir emotional bescheiden ging, konnte Elephant Green Thai die Situation hervorragend relativieren - nach einem richtig schlechtem Tag, in denen man sich am liebsten "vergraben" hätte, hat sich alles innerlich gelöst, entspannt- alles ist gut..also auch eine gewisse Geborgenheit empfunden.

Allein bringt dieses Elephant Green Thai auch ein bisschen Wärme mit, aber für mich nicht so, das es mir zu viel wird, ich liebe mehr das weiße Spektrum, nicht so viel opi Wärme - aber da ich low-dose unterwegs bin, kann es durchaus anders aussehen wenn man höher dosiert, kann mir vorstellen das viel wärmer und auch sedierend wird.

Sozial kompatibel, Gespräche/Kontakt wird angenehm und man kann darauf auch gut Sachen erledigen - ist also fokussiert und entspannt.

Bisher habe ich noch keine guten Erfahrungen mit Elephant Sorten gesammelt, hatte schon gedacht, Elephant taugt nicht für mich. Aber die letzten beiden hier waren echt der Hammer. EWMD + EGT

Leider stehe ich gerade in diesem Monat finanziell nicht so gut da, würde ansonsten eine größere Menge ordern, denn was ich absolut gerne mag ist, wenn Sorten verlässlich wirken, auch den nächsten Tag oder an Tagen wo nichts so richtig erfreulich wirkt... (Wer mag das nicht? :P )

Meine Wertung ist 10/10
    • Super Green

Ich habe nun mehrfach Super Green (115-005) getestet was jetzt wieder neu im Shop zu haben ist ich Ende August gekauft hatte. Kaum zu glauben, aber die Wirkung ist ganz anders als die von meinem Pröbchen der ausverkauften Sorte damals. Erstmal muss ich sagen, ist es wieder absolut potent, ich kann es jeden Tag in Minidosen nehmen und muss nicht höher gehen um die gleiche Wirkung zu bekommen.

Es wirkt ausgesprochen klar! Entspannt aktivierend, freundlich und sozial, stimmungsaufhellend bis euphorisch, auch schmerzreduzierend.

Schwierig wird es wenn ich ich jetzt Punkte vergeben soll, da ich den Vergleich zum alten Super Green habe.
      Das aktuelle Super Green ist kein reines Grün von meinem Empfinden her, sondern aufgrund der Klarheit und dem Fokus den es gibt, ein ins Weiß tendierendes Grün. Als solches gefällt es mir ausgezeichnet. Die Euphorie ist in diesem Zusammenspiel etwas nach hinten gerückt.

(Im Vergleich war das andere wattiger und es fehlte die Klarheit, die Euphorie wurde stärker empfunden.)

Als Green würde ich ihm also 8 von 10 geben und als Sorte an sich 10 von 10 Punkte.

The post was edited 1 time, last by Meo: offenbar ist es schon wieder ausverkauft ().

• Habe vor einem Monat einige Sorten bestellt und kann jetzt endlich kurz berichten. Sorry für das späte Feedback.

Lieferzeit: Dienstag Nachmittag per ÜW bestellt, Donnerstag im Briefkasten - absolut FANTASTISCH!
      Verpackung: diskreter Brief; die 10g Sorten in wiederverschließbaren Druckverschlussbeuteln, die 25g Sorten vakuumiert in Vakuumbeuteln. Wäre toll, wenn die auch wiederverschließbar wären, das ist auch mein einziger kleiner Kritikpunkt bei der ansonsten perfekten Bestellung.
      Bestellte Sorten:
      1. Elephant White Maeng Da (Chargennummer: AEWMD260619)
      2. Green Dragon Kratom (Chargennummer: BGD150319)
      3. Elephant Green Malay (Chargennummer: AEGM260219)
      4. Elephant Green Borneo (Chargennummer: unbekannt)
      5. White Dragon (Chargennummer: unbekannt) 10g GRATIS SAMPLE
      6. Red Dragon (Chargennummer: unbekannt) 10g GRATIS SAMPLE

Allgemein kann ich schon mal sagen, dass alle Sorten sehr gut sind und sehr potent. Mir reichen für eine gute Wirkung 1g absolut aus. Dass ich nur 4 Sorten bestellt, aber 6 bekommen habe, ist bei der geringen Menge ein besonders erfreuliches Faktum. Herzlichen Dank dafür.

Die grünen Strains sind eindeutig meine Favoriten. Perfekte Mischung aus Motivation, leichte Euphorie und wohlige Wärme. Die weißen Strains motivieren gut, die Wirkungsdauer erscheint mir aber im Vergleich zu den grünen etwas kürzer zu sein. Diese Erfahrung mache ich allerdings immer, auch mit Kratom anderer Shops. Der rote Strain ist perfekt, den Tag ausklingen zu lassen.

Elephant White Maeng Da (Chargennummer: AEWMD260619)
      Wärme: 6/10
      Aktivierung: 9/10
      Sedierung: 3/10
      Potenz: 9/10
      Erwartete Wirkung: 10/10

Green Dragon Kratom (Chargennummer: BGD150319)
      Wärme: 9/10
      Euphorie: 9/10
      Potenz: 10/10

Elephant Green Malay (Chargennummer: AEGM260219)
      Wärme: 9/10

Elephant Green Borneo (Chargennummer: unbekannt)
      Wärme: 8/10
      Sedierung: 5/10

White Dragon (Chargennummer: unbekannt)
      Wärme: 5/10
      Sedierung: 2/10

Red Dragon (Chargennummer: unbekannt)
      Wärme: 8/10
      Aktivierung: 5/10
      Sedierung: 9/10
      Erwartete Wirkung: 9/10

Zusammenfassend kann ich sagen, dass ALLE Sorten 1A Qualität haben und die erwartete Wirkung sogar bei meiner geringen Dosierung (1-1,2g) erzielt wird. Die Preise sind auch absolut fair, sogar recht günstig für diese Qualität. Auch der Versand verlief absolut reibungslos. Ich wüsste keinen Grund, warum ich in Zukunft einen anderen Shop nehmen sollte. Neuer Stammkunde!

The post was edited 1 time, last by austriak ().