Hallo liebe Kratom.ink Mitglieder und Besucher unseres Forums!
Grundlegende Informationen über Kratom findet ihr in unserem offiziellem Kratom-Konsumleitfaden !

Kratom24 unter Beobachtung des LdT's - Spekulationen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Kratom24 unter Beobachtung des LdT's - Spekulationen

Hey liebe Kratomfreunde!

Da in letzter Zeit wegen diversen Dingen öfters Kritik an Kratom24 im Land der Träume geäußert wird und der Mod Pharmer sogar meinte, der Shop bzw. sein Inhaber steht unter Beobachtung, wollte ich diesen Thread eröffnen, damit man über eventuelle Gründe spekulieren kann.

Meine These diesbezüglich wäre, dass es sich bei K24 um einen Geschäftspartner von Thai-Kratom, oder vielleicht sogar um einen weiteren Ablegen von diesem handelt.
      Könnte meiner Meinung nach durchaus denkbar sein, da TK im LdT ja seit einiger Zeit nicht mehr so beliebt ist, wie zu früheren Zeiten, weil der Kundenservice nun mal arg nachgelassen hat (spreche aus Erfahrung!) und der Inhaber noch tausend andere Shops mit merkwürdigen Phantasie-Sorten am laufen hat, um mehr Kunden gewinnen zu können!

Was sind eure Vorstellung zum Thema?

Greetz
    • Ich bin inzwischen auch skeptisch. Anfangs hat mir Helmut und sein Shop gut gefallen, habe einmal selber bestellt. Aber inzwischen meldet er sich nicht mehr in seinem eigenem Thread, Metallstücke trotz Detektor, Kunden sind unzufrieden, keine Chargennummern und meldet sich nur noch schleppend auf Kundenmails. So zumindest mein Eindruck. Aber wie kommst du darauf, dass er mit der Thaikratommafia in Verbindung steht?

Da hat Pharmers Andeutung ja doch einiges losgetreten...

Ach und wilkommen in unserem neuem, und doch nicht mehr so neuem Forum...

Grüße, Mofi.
      Liebe Kinder, das Christkind hat eure Fotos und Posts auf Facebook gesehen - darum bekommt ihr dieses Jahr ein Wörterbuch und was zum Anziehen!

The post was edited 1 time, last by Mofi ().

• Hi,

Ja sehr interessante vermutung ...
      Werden aber wohl nur weiter spekulieren können,K24 wird sich eh zu wort melden und es verneinen ,also weiß nicht ob das was bringt,eigentlich schade aber mir ist es mitlerweile egal denn ich bestelle nur noch bei Gaiana .
      Naja schauen wir mal was da noch für theorien und tatsachen aufkommen ,spannend spannend....ob naturalibre auch dazu gehört hmmmm
    • Zuerst mal die Frage bei welchem Shop war Helmut vorher dabei, damals ja noh nixjt als Inhaber? Hat er ja selsbt mal geschrieben dass es so war nur weiß ich nicht in welchem Shop. Weiß das jemand?

Ich denke Pharma hat was anderes damit gemeint mit seinen Vermutungen.

Wie ich Verschwörungstheorien hasse aber ich schreib trotzdem mal ein klein wenig (shame on me).

Also der Begriff k24-army stammt ja von mir (:D) und meinte diese wehemente und teils plumpe Verteidigung des Shops selbst bei sachlichen posts mit Kritik mit Bildern der Metallteile z.B. und das klein reden dieser User und deren posts und teils ins lächerliche ziehen oder auch mal nur ne dumme anmache. Ich erinnere mich noch wie mehrfach behauptet wurde das Metall wäre vom löffel, einfach nur lächerlich zum teil die schutzhaltung einiger user dort und das meine ich mit plump. Wie der schutzreflex einer Mutter die sich vor ihr Kind wirft, sowas hab ih in all den Jahren noch nie erlebt egal bei welchem Shop und es gibt ja so einige und auch einige die über die Jahre zu gemacht haben. Kritik gibt und gab es zu und über jeden Shop, selsbt Frank von ketc den ich sehr schätze hat Kritik posts und teils auch enttäuschte Kunden aber so ein hin und her wie im k24 thread gibt es dort nicht. Da kann man schon mal mutmaßen warum und woher das kommt.

Ich hab ne vermutung aber ixh behalte sie für mich werde aber interessiert weiter mitlesen
    • Also ich bin zufriedener Kunde bei K24, obwohl ich selbst schon Metallteile gefunden habe. Das kann meiner Meinung nach passieren. Unschön finde ich, wie der Thread im LdT ausgeartet ist.
      Es wurde dort geschrieben, K-24 stehe unter Beobachtung. Wer beobachtet denn K24?
      Ich denke in gemahlenen Pulver sind Metallteile noch ein relativ geringes Problem, wer weiß was da generell alles so aus Versehen in der Mühle landet, Qualitätsstandards wird es dabei relativ wenige geben, wer sollte das auch kontrollieren außer des "Markts".

Wie sind denn eure !persönlichen! Erfahrungen mit dem Shop?
    • Also ich hab auch bei K24 bestellt. Top Kratom. Hab da verschiedene Sorten bestellt. Werden mit den White Sorten aber nicht richtig warm. Hatte bei Weißen Sorten generell noch keine wirkliche Wirkung gehabt, mal angesehen von schwitzen und leich zittrig sein. Am besten finde ich das Green Malay, wirkt bei mir schön euphorisch und entspannend.
      Hatte auch keine Metallteile im Kratom gehabt und ich sehe dass schon recht genau durch, beim Kapseln machen.
      Dieses ganze "unter beobachtung" stehen, könnte doch auch einfach sein, wegen den Metallteilen an sich. Wüsste aktuell nicht warum sonst. Vielleicht gabs ja Probleme mit seinem ehemaligen Shop, was ihm nachhängt. Mal sehen was es weiter neues im LDT dazu gibt. Betrachte diese genannte Thematik aber auch wieder skeptisch. Ich bin soweit zufrieden mit dem Kratom und solange ich keine Metallstücke futter und alles gut wirkt, mach ich mir auch erstmal keine großen Gedanken. Ich als Konsument, hab ja keine andere Möglichkeit großartig zu beurteilen was da so vor meiner Bestellung alles so passiert. Gibt ja keine Kontrollen.

Edit:
      Hab nochmal den Anfangspost bei der Shopvorstellung gelesen. Da schreibt Helmut, ja auch was von der gerichtlichen Klärung der Rechtslage im Bezug auf den Shop welchen er wohl vorher gemietet hatte. Eventuell hat es ja damit was zu tun. Das sind aber auch nur Spekulationen.

The post was edited 1 time, last by Basti ().

• Ich hoffe, dass der Betreiber von kratom-24 bald wieder einen Ton von sich gibt. Am Wahrscheinlichsten wird wohl sein, dass es nicht viel aufzuklären gibt. Aber wer weiß.

Der eine LdT-Moderator ist schon vor dieser seiner kryptischen "unter-Beobachtung"-Geheimniskrämerei des öfteren negativ aufgefallen. Ich gebe auf seine Worte nicht viel, und die Art und Weise, wie in diesem Fall kommuniziert wird, schießt sich von Seiten LdT selbst ein unnötiges Eigentor.

Außerdem wäre es für uns Konsumenten vorteilhaft, wenn der k-24 Laden in seiner Form erhalten bliebe. Als Preisdrücker und Qualitätsstabilisator für andere Shops.
    • Hab in dem Laden 2x bestellt seit es ihn gibt, 1x ganz am Anfang und später noch einmal das Zeug war ok aber
      hat jetzt irgendwie auch nicht den Hype gerechtfertigt, der da gefahren wurde, finde ich. Zumal auch meiner
      Meinung nach 2x Totalausfälle mit dabei waren. Habe also keine große sentimentale Bindung zu dem Shop aber das:

Zirp wrote:

Der eine LdT-Moderator ist schon vor dieser seiner kryptischen "unter-Beobachtung"-Geheimniskrämerei des öfteren negativ aufgefallen. Ich gebe auf seine Worte nicht viel, und die Art und Weise, wie in diesem Fall kommuniziert wird, schießt sich von Seiten LdT selbst ein unnötiges Eigentor.

...ist wirklich genau das was ich auch gedacht habe. Das war wirklich nur lächerlich.
    • Manche Kommentare fand ich auch übertrieben, bis arrogant. Aber vielleicht wird man so, wenn man zum xten mal sagen muss, dass Doppelposts ungünstig sind, Diskussionen zu Gaiana nicht erlaubt sind und verwarnt werden, Pöbeleien kacke sind und man die Suchfunktion verwenden soll, um nicht schon wieder einen neuen, überflüssigen Thread aufzumachen. Ich möchte mit den Mods nicht tauschen.
      Eigentlich machen die Mods gute Arbeit, auch wenn ich denen gerne mal was in den Tee mischen möchte :P

Gesagt hat das (...steht unter besonderer Beobachtung...) Pharmer, den ich eigentlich schätze. Seine Beiträge sind freundlich und differenziert, er nimmt sich Zeit und kann gut schlichten, wenn die Wellen im LdT mal wieder hochschlagen.

Ich habe ihn angeschrieben und zu seiner Äußerung gefragt, warte aber noch auf seine Antwort.

Solange weder er, noch K24 sich dazu äußert, macht es wenig Sinn, weiter zu spekulieren.

Grüße, Mofi
      Liebe Kinder, das Christkind hat eure Fotos und Posts auf Facebook gesehen - darum bekommt ihr dieses Jahr ein Wörterbuch und was zum Anziehen!
    • Naja gibts sicher genug aufzuklären denk ich mir mal, Metallteile im kratom z.B. Und die sind leider wenns dumm läuft potentiell tödlich, das runterzuspielen oder klein zu reden ist doch Irrsinn, und das sollten sich die Verteidiger und Helmut mal vor Augen führen. Bei der kontrolle machen andere Shops nunmal nen besseren Job. Über alles andere kann man ja streiten und wird ja such gemacht aber bei gefährlichen Gegenständen hört es bei mir auf, und da spielt es auch keine Rolle wie klein die waren etc. Die darmwand kann so ein kleines Teil genauso ausreißen wie ein größeres und was darminhalt im offenen bauchraum bedeutet kann sich selsbt der absolute medizinlaie in etwa vorstellen. Und bis heute kam nichts angemessenes dazu vom Shop Betreiber was die Spekulationen natürlich auch ein Stück weit angefacht und aufrechterhalten hat bis heute. Das trägt dann letztendlich auch zur jetzigen Situation bei, muss man ehrlicherweise sagen. Wenn er sich nicht dazu äußert wird es sehr schwer ihm zu vertrauen zukünftig und aus der schusslinie kommt er so auch nicht gsnz so schnell.