Hallo liebe Kratom.ink Mitglieder und Besucher unseres Forums!
Grundlegende Informationen über Kratom findet ihr in unserem offiziellem Kratom-Konsumleitfaden !

Kratom-24.de

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Also Bali Green konnte ich mittlerweile schon testen und bin sehr positiv überrascht. Malaysian Green kommt demnächst dran.

Nun gut also 8g schön morgens direkt mal reingeschaufelt. 30 min später kommt eine richtig schöne Wärme auf, welche sich immer weiter steigert. Wohlbefinden macht sich breit, ich habe seit langem mal wieder Euphorieschübe gehabt. Es sediert auch zunehmends. Richtig schön für faule Tage ;)
      Fazit: Bali Green ist schön potent
    • Sollte das der selbe Bali Green Batch sein wirst dich im Urlaub freuen :D
      Allerdings empfehle ich dir beim 1. Mal nur die Hälfte oder 3/4 von der Menge zu nehmen wie du sonst nimmst, das könnte dich sonst ganz schön umhauen. Im Urlaub willst du ja was erleben und nicht den halben Tag auf dem Sofa verbringen ;)

Schönen Urlaub wünsch ich !!
    • Also wie gesagt am Freitag vor 1500 bestellt per Printscreen. Ware trotzdem leider erst heute bekommen. Hatte ohne flax nur nur 1,2g übrig. War knapp wie sonst was. Klar, ich hätte villeicht nicht Freitag bestellen sollen, aber trotzdem fand ichs jetz mit Printscreen net schneller als ohne. Puh, wärs heute net gekommen wär ich richtig gea*!$?§ gewesen.
      --->Forenregeln / Nutzungsbedingungen<---
      Die Gedanken sind Brei..
    • Dope wrote:

Sollte das der selbe Bali Green Batch sein wirst dich im Urlaub freuen :D
      Allerdings empfehle ich dir beim 1. Mal nur die Hälfte oder 3/4 von der Menge zu nehmen wie du sonst nimmst, das könnte dich sonst ganz schön umhauen. Im Urlaub willst du ja was erleben und nicht den halben Tag auf dem Sofa verbringen ;)

Schönen Urlaub wünsch ich !!

wäre echt schön, wenn es dasselbe ist - habe es am Samstag im Briefkasten gehabt.

Danke für die Warnung :thumbsup:
    • Peelz wrote:

Also wie gesagt am Freitag vor 1500 bestellt per Printscreen. Ware trotzdem leider erst heute bekommen. Hatte ohne flax nur nur 1,2g übrig. War knapp wie sonst was. Klar, ich hätte villeicht nicht Freitag bestellen sollen, aber trotzdem fand ichs jetz mit Printscreen net schneller als ohne. Puh, wärs heute net gekommen wär ich richtig gea*!$?§ gewesen.

Ich denke bei 1,5 KG hat er einfach abgewartet bis das Geld drauf ist.
    • K24 hat ja eigentlich den Ruf der schnellste Shop zu sein, aber so ist das echt doof, fänds besser man könnte mit Bankeinzug bestellen, dann gings garantiert schneller weil ja nicht die ganzen Printscreens gesichtet und den Bestellungen zugeordnet werden müssten. Sonst war kratom-bestellen immer sehr schnell, aber die letzten Bestellungen bei denen waren unglaublich schwach, selbst die gepimpten Sorten waren schwächer als die normalen von k24. Kratom bekommt man halt leider nur im Internet, und selbst wenn man die Kohle hat, was selten genug vorkommt, muss man immer warten und hoffen. Sind ja auch schon des öfteren Sendungen verschwunden wie man liest. Bei Medikamentenknappheit kann ich wenigstens immer zu Apotheke.
      Irgendwie wird mir das langsam zu blöd ka.

@FilzPilz Wie kommst du auf 1,5 kg?
      Schön wärs gewesen, aber ich kann mir meist nicht mal ein zehntel davon leisten.
      Die Gedanken sind Brei..
    • Also ich hatte den Helmut auch nochmals per Mail angeschrieben, weil ich eventuell noch was vom Bali Green nachordern wollte. Die Antwort war leider etwas ernüchternd.

Zitat:
      "leider kann ich nicht garantieren das eine erneute Lieferung aus eben dieser Charge stammen könnte.
      Da ich ca. wöchentlich beliefert werde, können die einzelnen Chargen ineinander übergehen."

Nicht dass ich nachher entsprechende Mengen nachorder und diese Mist sind. Hab schon generell einiges an Kratom entsorgen müssen (Unabhängig vom Shop). Ich wünsche mir endlich Chargennummern... das würde vieles vereinfachen.

@Peelz

Welche Sorten hast du denn so bestellt ?
    • @Basti
      Tja, versteh ich auch nicht. Es dürfte doch nicht so schwer sein neben der Sorte die Batch Nummer anzugeben. Eigentlich sollten ja gerade die Shops sehr stark daran interessiert sein gutes potentes Zeugs zu bekommen weil sich das ja dann verkauft wie nix. Ich hatte Green Malay, Borneo Gold und Super Agatha Green geordert.
      Die Gedanken sind Brei..
    • @K_Punkt
      Find ich gar nicht. Meins ist im guten Mittelfeld und hat die typische BoGo Wirkung: Stark sedierend und physisch beruhigend. Sehr charakteristisches Wirkungsprofil und so bei keiner anderen Sorte anzutreffen. Richtig merkt man die einzigartige Komponente von BoGo im liegen mit Musik. Ist aber mMn das selbe wie von Gaiana.
      Die Gedanken sind Brei..
    • Wie findet ihr eigentlich so die Horn Sorten?
      Ich habe jetzt Borneo Red Horn und Borneo Green Horn ein paar mal probiert und ich kann damit nicht so wirklich was anfangen.
      Erstmal muss man das Zeug höher dosieren als die anderen Sorten um eine Wirkung zu bekommen und dann ist sie null euphorisch und wirkt eher sedierend, aber mit einem unschönen Gefühl.

Ich merke auch keinen Unterschied zwischen dem grünen und dem roten.
      Wie sieht es mit dem weißen aus?

Was ich so mitbekommen hab sollen die Horned Sorten aber mehr schmerzlindert wirken als die anderen, kann das jemand bestätigen?
      Ansonsten gibt es über die Horn Sorten ja recht wenig Infos in den ganzen Foren.
    • Hallo,

ich bin gerade auf der Suche nach einer Sorte von Kratometcetera oder Kratom24, die gut gegen innere Unruhe / Nervosität hilft.

Rote Sorten mag ich nicht so, da ihre Wirkung ja eher in Richtung leichter körperlicher Sedierung, anstatt auf die psychische Komponente des Unbeschwert- und Beruhigtfühlens geht. Da müssten doch eigentlich grüne oder weiße Sorten gut sein oder? Falls ja, welche von beiden eher? Worin unterscheiden sich grün und weiß überhaupt? Oder eignet sich da irgendein Maeng Da, oder was anderes besser?
      Bin bisher mit einer Maeng Da-Sorte (eines anderen Shops), was ja eine Sortenmischung ist, gut gefahren.

Aber ich möchte mal Kratometcetera und/oder Kratom24 ausprobieren, da ich darüber öfter gutes gehört habe.

Ich bin also auf der Suche nach einer Sorte die folgendes kann:
      1. Soll gut gegen innere Unruhe / für Entspannung sein (keine roten Sorten bitte)
      2. Von Kratometcetera, oder kratom24? Oder gibts nen ganz anderen Tipp? Gaiana scheint hier ja auch beliebt zu sein.
      3. Welche Sorten von welchem Shops sind momentan sehr potent bzw. zu empfehlen?
      4. Obs jetzt einige Euro mehr oder weniger kostet ist ganz egal, da ich eh nicht viel brauche.

Kann mir da jemand was raten? Würde mich sehr freuen :)

Danke sehr!

Achja, ich hoffe, es ist okay, wenn ich das hier auch in den Shop-Thread des jeweils anderen Ladens geposted habe :)
    • Es reicht eine Frage in einem Thread denk ich ;)
      Gegen Unruhe und Nervosität? Dann lass White Sorten lieber sein, die meisten wirken primär antriebssteigernd und euphorisierend. Green Sorten wirken meist etwas länger als Red oder White und stellen vom Wirkungsprofil das Mittel dar. Von K24 find ich das Malaysian Green sehr gut, die Qualität ist gleichbleibend top. Das neue Super Agatha Green ist auch sehr angenehm. Wenn es um körperliche Nervosität geht, also so zittern, zucken etc. dann schwöre ich ja auf Borneo Gold oder Red Thai, was zwar beides Red Strains sind aber nicht so typische Red Sorten darstellen. Finde das Gold stark dopaminerg und eine der besten Sorten gegen RLS. RT ist eine hauptsächlich analgetische Sorte. Insgesamt kannst du nicht viel falsch machen ob K24, Gaiana oder KEtc, sind alles überdurchschnittlich gute Shops. Borneo Green von Gaiana war letztes mal auch ganz angenehm
      Die Gedanken sind Brei..
    • diesdas wrote:

Hallo,

ich bin gerade auf der Suche nach einer Sorte von Kratometcetera oder Kratom24, die gut gegen innere Unruhe / Nervosität hilft.

Rote Sorten mag ich nicht so, da ihre Wirkung ja eher in Richtung leichter körperlicher Sedierung, anstatt auf die psychische Komponente des Unbeschwert- und Beruhigtfühlens geht. Da müssten doch eigentlich grüne oder weiße Sorten gut sein oder? Falls ja, welche von beiden eher? Worin unterscheiden sich grün und weiß überhaupt? Oder eignet sich da irgendein Maeng Da, oder was anderes besser?
      Bin bisher mit einer Maeng Da-Sorte (eines anderen Shops), was ja eine Sortenmischung ist, gut gefahren.

Aber ich möchte mal Kratometcetera und/oder Kratom24 ausprobieren, da ich darüber öfter gutes gehört habe.

Ich bin also auf der Suche nach einer Sorte die folgendes kann:
      1. Soll gut gegen innere Unruhe / für Entspannung sein (keine roten Sorten bitte)
      2. Von Kratometcetera, oder kratom24? Oder gibts nen ganz anderen Tipp? Gaiana scheint hier ja auch beliebt zu sein.
      3. Welche Sorten von welchem Shops sind momentan sehr potent bzw. zu empfehlen?
      4. Obs jetzt einige Euro mehr oder weniger kostet ist ganz egal, da ich eh nicht viel brauche.

Kann mir da jemand was raten? Würde mich sehr freuen :)

Danke sehr!

Achja, ich hoffe, es ist okay, wenn ich das hier auch in den Shop-Thread des jeweils anderen Ladens geposted habe :)

Es hilft immer, sich durch die aktuellsten Seiten verschiedenster Threads, auch in anderen Foren, zu lesen, um zu wissen, welche Sorten gerade empfehlenswert sind. Grüne Sorten gelten als die ausgewogensten, mit denen man im Grunde nichts falsch machen kann. Generell ist es auch nur zu deinem Besten, einfach einmal offen und experimentierfreudig zu sein - das schadet bei Kratom ganz und gar nicht, da braucht man keine Angst zu haben. :) Probiere dich durch verschiedene grüne und dann auch weiße Sorten hindurch und versuche, erst einmal nicht über eine Dosis von 2g zu kommen. Du wirst sehen, jede Sorte, jeder bestellte Beutel ist irgendwie anders und es ist nicht unbedingt zu berechnen, inwiefern eine grüne Sorte weniger nervös als eine weiße macht - es kann manchmal so, dann wieder so sein.

Übrigens: Trotz des Kratomkonsums sind alle Beteiligten hier glaube ich noch dazu fähig, einen Beitrag auf Anhieb zu verstehen, sodass du nicht alles am Ende des Textes erneut, nur etwas anders strukturiert, wiedergeben musst. :P