Hallo liebe Kratom.ink Mitglieder und Besucher unseres Forums!
Grundlegende Informationen über Kratom findet ihr in unserem offiziellem Kratom-Konsumleitfaden !

Kratom-24.de

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hey Helli! Ich hab schon länger nichts mehr bei euch bestellt aber vor paar Jahren regelmäßig und euer Service war und ist immernoch erstklassig und vorallem persönlich und sehr herzlich so würde ich es jetzt mal ausdrücken sowas ist ne absolute Sauerei und ich kann die Wut und voll und ganz nachvollziehen ich würde diese Person einfach ignorieren ich glaube es gibt mehr als genügend besonders hier im Forum die da ganz klar auf eurer Seite stehen. Auch wenn sie mich nicht kennt geb deiner Liebsten einen ganz festen Drücker von mir und sag ihr aufjedenfall aller liebsten dank für ihre mehr als grandiose arbeit find das super wie ihr 2 zusammensteht vorallem bei dem ganzen Kram der so passiert ist usw. Man muss sich sowas echt nicht bieten lassen und hätte da sicher nicht ungern lust mit der Brechstange mal reinzufahren. Ich würd ihn blocken und vergessen. Es ist traurig wie manche Menschen denken nur weil sie "anonym" sind können sie sich alles leisten ekelhaft sowas.
      Und wenn es mal zuviel ist nehmt euch wie Ibizaheinz schon gesagt hat mal nen tag frei man muss die Akkus auch mal wieder in ruhe aufladen um volle Power geben zu können. Viel Kraft und nur das Beste auf eurem weiteren Weg!!!!!!!!
      Be Water my Friend
    • openmind wrote:

Upsala
      @DarkGrey
      Jemanden bei der Polizei zu denunzieren kann ich aber überhaupt nicht gut heißen. Damit würde man sich ja glatt noch ein paar Stufen tiefer auf die Treppe stellen als der Kunde. Das kann nicht der richtige Weg sein.
      Ja sowas geht echt gar nicht.

Und mal abgesehen davon ist es für die weitere legalität von Kratom auch mndestens alles andere förderlich wenn noch mehr bei der Polizei mitbekommen was Kratom ist.... erstrecht nicht durch solche Spielchen. Denkt doch mal nach.
    • Owei...

"Sowas geht garnicht" "bei Polizei denunzuieren" Blabla.... geht das gegen euren "Gangstaaa Kodex"? Ihr wisst nichtmal was ein Gangster ist...Für euch ist es doch schon Gangsta und Geheimnisvoll verrucht wenn man bisl Kratom was eh legal ist konsumiert oder sich nen 5er Weed kauft....UUuuuh...

Wenn ich jemanden fi**en will. dann fi**e ich ihn mit jedem verfügbaren Mittel, und wen es durch die Grünen ist. Ist übrigens im echten Gangster Millieu das ICH kenne und wo ich mich aufhalte gang und gäbe.

Naja, meine 2cents zu dem Thema, was Helmut macht muss er selber wissen.
    • @dark grey komm mal runter Kollege... der Typ ist Arschloch, das ist klar und es würde Sinn machen ihn für seine Beleidigungen und Respektlosigkeiten zur Rechenschaft zu ziehen. Aber das in angemessenem Maße.
      Die Bullen hinschicken und in Kauf nehmen dass er in Knast kommt falls er was anderes daheim hat wegen ner dummen scheisse die er im Internet gemacht hat? Vielleicht hat er grad selbst ne harte Phase im Leben, was das natürlich trotzdem nicht rechtfertigt.
      Wenn du wirklich so drauf bist dann tust du mir Leid man.. Ganz ehrlich was soll denn das?
    • lol
      Ich leg nicht den geringsten Wert drauf Gangsta zu sein. Ich verdien mein Geld durch normale Arbeit und konzentriere mich drauf meinen Kindern nen guten Start zu ermöglichen. Also voll der Spießer. Und nur weil ich süchtig bin fühl ich mich auch nicht cool. Leute falsch zu beschuldigen geht gegen meinen ganz normalen Ehrenkodex. Und das was du offensichtlich mit allen möglichen Menschen machst mach ich nur mit meiner Frau dash
      Aber hey streiten tu ich hier im Forum nicht mehr. Also komm ein bisschen runter. Sollte nur ne normale sachliche Meinungsäußerung sein.
      Sorry Helmut
      Dein Thread hier soll jetzt nich für irgendwelche Kappeleien her halten. Das musste ich aber noch kurz los werden.

The post was edited 1 time, last by Auge ().

• Positive wie negative Kritiken sind für einen Shop gleichermaßen wichtig.
      Auch ich hatte schon mal einen Fehlgriff. Hier und da und in jedem Shop.
      Aber sowas braucht man nun wirklich nicht.
      Dann lässt man sich die Lage etwas entspannen, gibt eine kurze Kritik ab oder auch nicht und kommt in ein paar Wochen wieder.....

Aber sowas...... Unbelievable.

Dark Grey meints ja gut aber ist momentan auch ein wenig dünnhäutig ohne das böse zu meinen. Aber da hat ihn wohl was getriggert
      Schnötzer
    • @Kratom-24 Gefallen lassen würde ich mir das auch nicht wenn das um meine Frau geht würde mich vielleicht mit denn andern Shops Mal Kontaktieren und denn dann auf irgend eine Liste setzten weil ich glaube ihr seit bestimmt nicht die einzigen die sich sowas an höre dürfen

Und warum so was sein muss verstehe ich nicht weil eigentlich weiß doch jeder der mit kratom zu tun hat das es Schwankungen gibt bei kratom und fast jeder eigentlich anders drauf reagiert !!!
      wer sich zum Tier macht end geht das leid ein Mensch zu sein
    • Zum runter holen auf jeden Fall das Green Malay. Das ist auch verhältnismäßig hell zur Zeit. Und bleibt relativ lange. Zudem stabil.
      Wenn's etwas beruhigender sein soll, vielleicht das Green maeng da.....
      da scheiden sich ein bisschen die Geister, nach einer kleinen bestell Pause hier, hat mich letzteres aber doch wieder sehr überzeugt.... geht (bei mir) aber im letzten Drittel doch sehr ins gemütliche. Was ich persönlich ja sehr begrüße. LG @Becks
      Schnötzer
    • Ich finde das Verhalten auch absolut nicht angemessen und total überzogen. Klar, es kann mal Sorten geben, die einen nicht zusagen und es ist nun mal ein Naturprodukt, so kann es auch zwischen den Chargen Abweichungen geben. Darum vorher antesten und sich eine Meinung bilden und dann nachkaufen, dafür gibt es doch Samples.
      Was ich dabei nicht verstehe ist, dass er ja vorher anscheinend auch ein Sample bestellt hatte (um zu testen) und in diesem Zuge wohl die Nachbestellung getätigt hatte.
      Und wie bei vielen Shops, wer einen großen Bag öffnet, der kann eben nicht zurückgegeben werden.
      Vermutlich hat der Kunde auch besondere Vorstellungen, denen kein Shop gerecht werden kann.

Mehr fällt mir dazu nicht ein, außer das ich auch finde, dass ihr einen wirklich guten Job macht!

Hunter Thompson wrote:

Ist Erde Green denn solo immer noch bei "Grün" einzuordnen?
      Ja, durchaus - tendenziell aber eher ein sattes grün, besonders im Verbund mit anderen roten Farben, ergibt es eine schöne dunkelrote Symbiose...

IbizaHeinz wrote:

hatte hier jemand schon man das Jonkong Red und kann etwas dazu sagen?
      Ja, ist eher helles recht gutmütiges Red mit milden Aroma; Hat ein schönes ausgewogenes Profil für ein Red. Recht angenehm zu betrachten und sehr solide...
    • Von mir auch nochmal alles Gute für dich und deine Frau. Lasst euch von solchen Blödis nicht entmutigen. Ich weiß leichter gesagt als getan. Ich persönlich könnte wohl niemals einen Kratomladen leiten wenn man mal bedenkt was es für Kunden gibt. Die Kunden hier aus dem Forum sind ja alle wohl ziemlich nett, fair und auch die Kritik ist hier fast immer in einem angemessen Ton.. aber es gibt ja auch noch die Art von Konsumenten die sich anderes Zeug reinballern (damit meine ich natürlich nicht das jeder der jetzt andere Drogen konsumiert automatisch so drauf ist, im Gegenteil - es gibt auch genug Konsumenten die total korrekt und nett sind), aber es gibt eben jene Leute die entweder durch Geldmangel + evt. Abfuck/Entzug/runterkommen von anderen Drogen durch die Decke gehen wenn ihr letztes Geld flöten gegangen ist wobei sie da selber Schuld dran sind. Solche Leute die mich (oder meine Frau) aufs übelste Beleidigen und Bedrohen würde ich definitv auf eine Blacklist packen und denen nie wieder Kratom verkaufen.

Die meisten Vendoren müssen/können ja mit Kritik umgehen aber diese sollte dann doch sachlich und nicht ausfallend bleiben.

Ich finde und fand euren Service und auch den Kontakt bei E-Mails (und damals noch im LdT) immer sehr positiv. Ich kann mich auch noch gut daran errinnern das es auch ein paar Idioten im LdT Thread damals gab die immer wieder Stunk gemacht haben. Da würde ich wahrscheinlich irgendwann auch an meine Grenzen stoßen (wiegesagt, ich könnte keinen Kratomshop leiten weil mit Kritik kann ich zwar sehr gut umgehen aber es gibt eben immer wieder auch Extremfälle, auch wenn es eher die Ausnahmen sind).

Ihr habt einen der längsten (und damit) stabilsten Shops in DE was Kratom angeht. Schon damals als ich bei euch gekauft habe (wo die Preise noch viel höher waren) war euer Kundenserive top. Dann gabs meinerseits eine längere Pause und als ich dann letztes Jahr seit längerem das erste mal wieder bestellt habe (und aus einer Bestellung wurden dann sogar gleich 3 Bestellungen) war alles genauso wie am Anfang - also top.

Aber gut das du hier im Forum mal Dampf rausgelassen hast, sowas tut ja auch der Seele gut. Deine Frau kann sich glücklich schätzen (und du natürlich auch) das ihr gemeinsam so stark seit und für einander da seit, denn das Familienleben und die (psychische) Gesundheit sollte immer an erster Stelle stehen!
      Deshalb, nehmt euch ruhig mal 1-2 Tage frei, das wird euch wohl kaum einer übel nehmen. Ihr schreibt ja sowieso immer alles auf die Startseite von eurem Shop rein, wenn dort dann mal steht "An Tag X wird kein Versand + Bearbeitung stattfinden" wissen die Kunden auch bescheid und ihr macht euch zu zweit mal einen oder zwei entspannte Tage :)

Grüße
    • Nach längerer Kratom Pause soll es nächste Woche wieder soweit sein, freu mich schon sehr auf mein "kratomurlaub".
      Ich bin auf der Suche nach einer goldene Eier legende Wollmilchsau.
      Spaß bei Seite

´Kann mir jemand ein nettes Euphorisierendes, stabiles Weiß oder Grün Empfehlen ?

Ich möchte gerne Klassische Rollenspiele spielen wie zB. Final Fantas 9 und ähnliches,
      und dabei auch einfach Freude an banalen und sich wiederholenden aufgaben spaß haben um einfach mal abschalten zu können.
      bei gerade mal 140 Euro im Monat ist durchtesten leider unmöglich und da tut es richtig weh wenn es nicht richtig passt.
      Deswegen frage ich hier mal rum.
      Vielen Dank im voraus und liebe grüße Vincend
      Leben und Leben lassen
    • Ich finde es gut, das immer so ein
      Gummibärchen Pack mit dabei ist.

Weil wenn ich ein neues Paket bekomme,
      Bin ich meist schon auf halb Affen.
      Also kleine letzte Reste,werden verbraucht.
      Dann ist das neue,
      Also die erste Dosis besonders eklig.
      <X
      Und da kommen die Gummibärchen immer besonders gut. phatgrin
      Ist schon seit über 10 Jahren Tradition.
      Ein ehemaliger vendor machte das auch immer.

Green Malay inma 161 220:
      Ist im ersten Eindruck Recht gut.
      Tatendrang und wohlgefühl. :thumbup: