Hallo liebe Kratom.ink Mitglieder und Besucher unseres Forums!
Grundlegende Informationen über Kratom findet ihr in unserem offiziellem Kratom-Konsumleitfaden !

Kratom-24.de

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• New

Catwhy wrote:

Hat noch wer Probleme mit nem Paket, meins wird einfach nicht losgeschickt obwohl ich vor 4 tagen den screenshot gesendet habe und auf emails wird auch nicht geantw, was er aber eh nich nie gemacht hat.
      Hast du deine Mail an diese Adresse geschickt: kontakt@kratom-24.de ?
      Screenshots wurden bei mir immer angenommen, die eine Mail-Anfrage, die ich bisher gestellt habe wurde prompt beantwortet. Muss irgendwas richtig schief gelaufen sein (bei der Überweisung?) oder Helmut ist krank... Auf der Shop-Seite steht nur, dass am 16.08 kein Versand stattfindet...

Andere Möglichkeit:
      Es gibt einen anderen Shop, der wohl von der Beliebtheit von k-24 profitieren will. Der heißt genauso (wird nur ohne Bindestrich geschrieben). Bist du aus Versehen da gelandet...?
    • New

Biboko wrote:

Catwhy wrote:

Hat noch wer Probleme mit nem Paket, meins wird einfach nicht losgeschickt obwohl ich vor 4 tagen den screenshot gesendet habe und auf emails wird auch nicht geantw, was er aber eh nich nie gemacht hat.
      Hast du deine Mail an diese Adresse geschickt: kontakt@kratom-24.de ?Screenshots wurden bei mir immer angenommen, die eine Mail-Anfrage, die ich bisher gestellt habe wurde prompt beantwortet. Muss irgendwas richtig schief gelaufen sein (bei der Überweisung?) oder Helmut ist krank... Auf der Shop-Seite steht nur, dass am 16.08 kein Versand stattfindet...

Andere Möglichkeit:
      Es gibt einen anderen Shop, der wohl von der Beliebtheit von k-24 profitieren will. Der heißt genauso (wird nur ohne Bindestrich geschrieben). Bist du aus Versehen da gelandet...?
      Ok tatsächlich hat wurde mir bei der Email direkt weitergeholfen, hatte immer admin24 email benutzt, scheint diesmal nicht geklappt zu haben. Ich werde in zukunft diese Email benutzen, danke sehr =).

Hat jemand schon die neue charge Malaka Red getestet?

The post was edited 1 time, last by Catwhy ().

• New

@Catwhy Das aktuelle Malaka Red taugt mir sehr und ist mMn auch sehr potent. (Ich brauche normalerweise etwas mehr von roten Sorten) Die letzte Charge kenne ich leider nicht, aber mit der aktuellen Sorte bin ich sehr zufrieden und kann die auch dosieren wie meine grünen Sorten, von denen ich weniger brauche.

@all Das aktuelle Malaysian Green..., wie empfindet ihr das? Bin da unschlüssig.
      Kombiniert mit dem Vietnam oder Bali Premium (beide Charge 120719) kommt es gut, aber im Solokonsum .... irgendwie fehlt mir da was.

The post was edited 1 time, last by Corrector ().

• New

Die neue Charge Malaka Red hatte ich auch und die Wirkung empfand ich auch als gute rote Sorte aber so krass potent finde ich sie nicht. Vom Malaka Red musste ich ca 4g nehmen um eine ähnliche Wirkung wie von 2,5g Sulawesi Red zu haben ( Letzte Charge, Sorte ist jetzt leider raus im Shop ).

Der Versand ist jetzt wieder unschlagbar. Innerhalb von 1 Tag ist das Paket da, wie früher beim Briefversand.
    • New

Corrector wrote:

@all Das aktuelle Malaysian Green..., wie empfindet ihr das? Bin da unschlüssig.
      Kombiniert mit dem Vietnam oder Bali Premium (beide Charge 120719) kommt es gut, aber im Solokonsum .... irgendwie fehlt mir da was.
      Malaysian Green ist mein All -Time Favorit. Ob eine Charge mal etwas potenter oder schwächer ist (kommt ja mal vor bei Naturprodukten) ist mir fast egal, weil die Wirkung trotzdem meistens so ausfällt, wie ich sie haben möchte. Die aktuelle Charge empfand ich als typisch und überdurchschnittlich potent. Ich hoffe sehr, dass diese, wenn die nächste Bestellung ansteht, noch verfügbar sein wird... Die anderen Sorten, die ich von K-24 im Moment habe (Maeng Da Premium, Elephant Green, Kapuas Red, Sulawesi Green und Malaka Green) sind zwar alle gut, aber an die runde Wirkung von Malaysian Green kommen sie für mich nicht ran. Aber jeder sieht das anders und hat seine persönlichen Vorlieben. Und das ist gut so. Sonst würde der Kratom-Baum ja ganz umsonst so vielfältig unterschiedliches Blattwerk produzieren....

Hatte gerade überlegt, ob es Sinn machen würde, die oben genannten Sorten mal im gleichen Verhältnis zu mischen. Ob da was anständiges bei rauskommen würde...?
    • New

@Biboko Danke Dir für die Auskunft. Ich hab das Malay Green heute morgen nochmal solo probiert und -schwupp- zufrieden. Das Gefühl, es wäre nicht „komplett und rund“, lag wahrscheinlich daran, dass ich die letzte Zeit verschiedene Reds getestet hab, was die Toleranz gegenüber Grün vielleicht etwas beeinflusst hat. Oder schlicht an der Tagesform.

Edit: und ne Mischung ist nie eine schlechte Idee, vielleicht nicht alles durcheinander, sondern so drei Sorten, die auch einzeln angenehm wirken bei Dir. Du hast das sicher im Gefühl und es passiert nun auch nichts schlimmes durchs Mischen. Ich mach da immer so 25g als Testmische in einen Zipper und teste das „Alkaloidmix“ dann. Wenn‘s taugt, wird‘s in drei Tagen weggeschlabbert und in größerer Menge angesetzt. (Obwohl ich mal ein Resteglas hatte, da war wirklich ALLES drin, was übrig war. Sehr gute bis mittelprächtige Sorten und alle Farben. Der Zufall wollte es, dass diese Mischung echt ordentlich gedrückt hat.)

The post was edited 1 time, last by Corrector: Das Thema „Mischen“ noch bearbeitet. ().

• New

So wie ich das sehe ist herbs-and-more gleich auf bzw. noch einen Tick günstiger (87,98) sofern man direkt den Kilobereich vergleicht.

Bezüglich Malay Green (INMA-MG-120719) möchte ich als alter Schamane behaupten, dass es kein gewöhnliches Malay ist. Wie bereits ein Vorredner erwähnt hatte, ist es nicht leicht ein vergleichbares Malay in einen anderen Shop zu finden. Nicht jeder kommt mit jeder Sorte gut zurecht (ohne unerwünschte Nebenerscheinungen). Ich bin da recht sensibel und feinfühlig...
      Ich bin auf der Suche nach einer sehr ausgewogenen und klaren Erscheinung (eine Mischung aus weiß/rot). Wenn ich Sie gefunden habe, dann würde ich es hier mit euch teilen...
      Daher passt das Malay nicht so gut für mich, aber ich habe deutlich die tiefe dunkele Farbe und außerordentliche Stärke bemerkt. Es müssen wohl Blätter von einem sehr alten und guten Baum sein.
      Ich kann mir gut vorstellen, dass dieses Malay für viele suchende Menschen genau das Richtige ist...

The post was edited 1 time, last by Purple Shaman ().