Hallo liebe Kratom.ink Mitglieder und Besucher unseres Forums!
Grundlegende Informationen über Kratom findet ihr in unserem offiziellem Kratom-Konsumleitfaden !

[statement] Spaß, Sprüche und Schwachsinn - Achtung Trigger!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• [statement] Spaß, Sprüche und Schwachsinn - Achtung Trigger!

Sprüche:
      -"Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklommen, um Gemüse zu essen." - Alf
      -"Wir müssen alle mit unseren Enttäuschungen leben. Ich muss sogar mit meiner schlafen." - Al Bundy
      -"RTL...Das N steht für Niveau."

-"Wer früher stirbt ist kürzer arm.."
      -"For reasons unknown" vs "because I say so" is the fundamental difference between science and religion. - youtube comment
      -"Ich finde Bier ist ein erfrischender Ersatz für Nahrung" - Jack O´Neill

-"Zum Reisen braucht man Schuhe - zum Scheißen braucht man Ruhe!" - Klotüre
      -"Tut´s dir auch den Arsch zerreißen, geh niemals in der Pause Scheißen." - Klotüre
      -"Der Rülpser ist ein Magenwind, der nicht den Weg zum Arschloch find!" - Klotüre

-"Nicht alles was zwei Backen hat ist ein Gesicht." - Klotüre
      -"Eine Ratte frisst die andere."
      -"Gesundheit ist nur die langsamste Art zu sterben."

-"Das einzig Gefährliche am Fliegen ist die Erde." - Wilbur Wright
      -"Wer selbst keine Ziele hat arbeitet automatisch für die Ziele anderer."
      -"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen." - Arthur Schopenhauer

-"Wenn die Frauen verblühen, verduften die Männer." - Heinrich Zille
      -"Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen." - Tacitus
      -"Das ist kein Essen, das verfüttert man an das Essen!" - Alf

-"Der Unterschied zwischen Wahnsinn und Genie definiert sich lediglich aus dem Erfolg."
      -"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." - Benjamin Franklin
      -"Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt." - Erich Fried

-"Anpassung ist die Stärke der Schwachen." - Wolfgang Herbst
      -"Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken!"
      -"Warum soll ich laufen? Ich hab doch vier gesunde Reifen."

-"Wenn die sagen kein Grund zur Panik, genau dann muss man abhauen!" - John Cusack
      -"Wer Sucht, der findet."
      -"Ein Gesunder hat tausend Wünsche, ein Kranker hat nur einen."

-"Wenn ihr im Vorstellungsgespräch gefragt werdet,wann ihr das letzte mal Drogen genommen habt, NIEMALS auf die Uhr schauen!"
      -"Mein Junge, ich habe diesen Gürtel nicht bloß um meine Hose oben zu halten!" - Arthur Spooner
      -"Wenn du einen guten Menschen dazu bringen willst etwas böses zu tun, mach ihn religiös."

-"Keine Macht. Nur Drogen."
      -"Ich fühle mich wie eine Mücke im Nudisten-Camp..keine Ahnung wo ich anfangen soll
      -"Hör auf, für Menschen zu ertrinken, wenn sie nicht mal für dich ins Wasser gehen würden."
      -"Ein Mann der unglücklich sein möchte wird viele Gründe für sein Unglück finden."

Beleidigungen:
      -Na Mister Muffelfuß?
      -Politiker sind echt zu dumm zu scheissen, deshalb quillt die Kacke oben raus.
      -Grüner Dinkelficker!

-Fette Wohlstandsmilbe!
      -Bewegungslegasteniker!
      -Clearasilversuchsgelände!

-Tanzflächen-Epileptiker!
      -Vorsorgeimpfer!
      -Sherlock Doof!

-Du bist religiös? Oh das tut mir leid, ich werde für dich denken!
      -Du bist so voller Scheisse das deine Augen schon braun sind!
      -Deine Mudder bestellt sich oft gleich zweimal das All-You-Can-Eat Menü.

-Deine Mutter ist so fett, das Foto von der 1. Schulklasse druckt immer noch.
      -Deine Mutter arbeitet bei der Losbude als Niete.
      -Deine Mutter ist so blöd, wenn sie in einen Film ab 18 gehen will, bringt sie 17 Freunde mit.

-Deine Mutter dreht die Quadrate bei Tetris.
      -Deine Mutter ist so fett, wenn die aus dem Bett fällt, fällt sie von beiden Seiten.
      -Deine Mudda ist dein Vadda.

Witze:
      -Chemisches Synthesebeispiel:
      Ba + Na + Ne ---> Banane

-Welche sind die 5 Sinne eines Beamten?
      Unsinn, Stumpfsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Wahnsinn

-Was ist beim Neger weiß?
      Der Besitzer!

-Wie nennt man das Fettgewebe um die Vagina herum?
      Frau!

-Was steht eigentlich aufm Grab einer Putzfrau?
      "Sie kehrt nie wieder."

-Was ist der Unterschied zwischen Jesus und einem Bild von Jesus?
      Für das Bild brauchst du nur einen Nagel.

-Ich bin so blind wie ne 2-Dollar Hure.
      Wiso sind denn 2-Dollar Huren immer blind?
      Na, warum kosten sie bloß 2-Dollar?

-Weißt du übrigens warum Juden so große Nasen haben?
      Weil die Luft umsonst ist!

-Wie spielt man Beamten-Mikado?
      Wer sich zuerst bewegt, hat verloren...

-Was ist ein Beamten-Expander?
      Zwei Büroklammern und ein Gummiring dazwischen...

-Der Unterschied zwischen einem Staubsauger und einem Polizeifahrzeug?
      Im Staubsauger befindet sich nur ein Drecksack.

-Was ist braun, qualmt und rennt über den Rasen?
      Ein Kamienchen!

-Was ist knusprig braun und schwimmt im Meer?
      Das U-Brot!

-Was ist braun, klebrig und in der Wüste zu finden?
      Das Caramel!

Schwachsinn direkt aus dem Internet:
      -"Als Saft in die Ernährung integriert, alkalisiert Weizengras den Organismus auf zellulärer Ebene."

-"...nach 2 Monden stürmischer Gärung wird das erste mal abgestochen. Vorsichtshalber nicht zu fest verkorken..."

-"Mit Mohn und Honig vermengt, entstehe die begehrte Mete oder Mölse, mit der man Krapfen übergiesse und Kleinkindern zum saugen gebe, damit sie schlafen."

-"Hunger. Ein heftiges verlangen nach Speisen, das oft so stark wird, daß, wenn nicht gleich Abhilfe erfolgt, eine gänzliche Entkräftung des Körpers mit Zittern der Glieder oder Ohnmacht entsteht. Ein Stückchen Brot kann schnell Hilfe schaffen."

-"Bei Gehirnleiden mische man Mistel, Benediktenwurz, Betonie, Veilchen und Frauenmantelkraut zu gleichen Teilen, setze sie in 2 Liter weissen Wein, stelle das Glas 10 Tage an die Wärme und nehme am Tag jede Stunde 1 Eßlöffel voll."

-"...dazu kommen anderthalb Döschen geriebener Muskat und 1 gescheibelte Zitrone. Man lasse die Lösung so lange kochen bis sie ein frisches Hühnerei trägt."

-"Zitronen zählen zu den basischen Lebensmitteln. Das heißt sie helfen uns, unseren Körper vor Übersäuerung zu schützen."

-"Sobald ein Computer ein gewisses Alter erreicht, kommt es häufiger zu Abstürzen und Malware-Infektionen."

-"Niedrige Blutzuckerkonzentrationen und noch besser Fasten fördern das Aufkommen an Wachstumshormonen."

-"Wer, ohne zu duschen, den Körper nach dem Saunagang mit Birkenzweigen abtrocknet, der fühlt sich nicht schmutzig, sondern sauberer als nach zehnmaligem Duschen."
      --->Forenregeln / Nutzungsbedingungen<---
      Die Gedanken sind Brei..
    • lieber ne blinde im Bett als ne Taube auf dem Dach

Wer im Glashaus sitzt fällt selbst hinein

Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen

Wenn das leben dir Zitronen gibt, verlang dein Geld zurück

Ich liebe Sprichwörter.... das Problem ist nur dass ich sie ständig durcheinander bringe und dann kommt sowas raus. Wer mich in echt kennt, weiß dass ich am laufenden Band falsche Sprichwörter raushaue. Das witzige ist, die leute merken es irgendwie teilweise nicht mal.