Hallo liebe Kratom.ink Mitglieder und Besucher unseres Forums!
Grundlegende Informationen über Kratom findet ihr in unserem offiziellem Kratom-Konsumleitfaden !

Wo gibt es das beste Sumatra Green?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Thema bitte löschen

User gelöscht wrote:

Ich liebe Sumatra Green hatte früher das von Kratom.EU aber das ist viel zu teuer. Das von gaiana ist leider einfach Scheiße obwohl der Shop sonst super ist. Daher meine Frage: bei welchem Shop findet man sehr gutes Sumatra Green? Würde mich über Tipps sehr freuen.

Meine Freundin hat dort mal so ein überteuertes Probepacket bestellt und das einzige, was wir positiv auffiel war das Sumatra Green
      kratomkaufen.at/shop/
      Alle Ding' sind Gift und nichts ohn' Gift; allein die Dosis macht, das ein Ding' kein Gift ist. -Paracelsus 1538

The post was edited 1 time, last by Peelz: Threadinfo hinzugefügt ().

• eig bin ich gar kein fan von thai-kratom, hab dort auch jahrelang nix mehr bestellt außer vor kurzem weil ich unbedingt mal die usa sorten wieder ausprobieren wollte. Da hab ich mir dann auch das Sumatra USA Sample Paket mitbestellt und zu deinem Glück heute Mittag erst das Sumatra USA Green getestet.

Es war auf jeden Fall sehr euphorisch und die Wirkdauer kommt dem Green Malay von K24 sehr nahe.
      Allerdings keine Sedierung, es war sehr aktivierend.

Ich weiß nicht wie Sumatra sonst ist, hatte das vorher noch nie.
      Aber mit dem war ich jetzt ganz zufrieden.

Kann aber trotzdem gut sein das sie nur gutes Kratom ins Sample Paket gepackt haben weil ich dort schon über 3 Jahre nicht mehr bestellt habe um mich vlt als Kunden wieder anzulocken :D

Da es nur 20g Samples waren können bei größeren Bestellungen vlt auch schlechte Chargen kommen.
      Das aber nur eine weit ausgeholte Spekulation, vlt ist die Quali dort wieder besser geworden? Oder es lag daran das ich vorher noch nie Sumatra Kratom hatte (egal von welchem Shop).

Wobei ich sagen muss, das USA Red Vein Premium gestern hat mich so weggehauen wie schon ewig nichts mehr. Erst extreme Euphorie und Tatendrang dann nach ca. 2 Stunden eine übelst krasse Sedierung.
      Mein bester KratomTurn seit Jahren und das bei grad mal 5g ;)
      Vom Sumatra hatte ich auch 5g genommen, das ist immer so meine Dosis um Sorten zu testen. Bedenke aber ich hab ne ziemlich hohe Tolleranz. Ohne würde ich auf jeden Fall nur 2-3g empfehlen.
    • Wie hoch ist deine Toleranz?
      Und konsumierst du noch nebenher andere Sachen? Wenn ja was, wie viel, wie oft?

Das spielt ja ne enorm wichtige Rolle bei der Bewertung

Das doch aber verrückt, das SG war mal richtig gut, viele inklusive mir haben die Sorte gefeiert, war nie so richtig potent aber die Wirkung war trotzdem genial. Wie kann sich das so drastisch ändern. Sind die Anbaubedingungen in Sumatra so schlecht geworden?
    • Meine Toleranz ist leider recht hoch, nehme jeden Tag mindestens 15g. Dazu konsumiere ich abends immer noch eine oder zwei kleine Flaschen Bier. Das SG hat eine schöne Wirkung (d.h. bei mir das es wenig NWs hat), aber ist ein wenig schwach auf der Brust. Ich kann davon locker mehr als 10g auf einmal nehmen, ohne Zittern/Schwindel/Übelkeit. Anfangs fand ich es ganz gut, aber letztens hab ich es nochmal genommen und fand es eher schwach..