Hallo liebe Kratom.ink Mitglieder und Besucher unseres Forums!
Grundlegende Informationen über Kratom findet ihr in unserem offiziellem Kratom-Konsumleitfaden !

[statement] Videos, Bilder und was sonst noch unbedingt geteilt werden muss

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• @pomodorini
      Moin, hab extra für Dich jetzt noch das 2.te Bild hochgeladen was ich noch hatte, da erkennt man das deutlich drauf. Diese 5g Premium Indo waren eine gratis Beilage bei der Bestellung. Hab die als erstes probiert und die hat wuuuunderbar gewirkt, aber ich hatte damals auch null Toleranz. Wie die Wirkung damals im Verhältniss zu der jetzigen ist, kann ich nicht mehr genau sagen da das ewig her ist und eine Menge Hirnzellen in der Zeit absterben mussten^^. Aber das war genau das was ich immer gesucht habe, das hat mich sofort in seinen Bann gezogen, ich war noch nie so zufrieden mit der Welt, alle Probleme waren wie weggeblasen, ich war wie in eine 1 Meter Dicke Watte Decke gewickelt und alles war einfach nur schön und die Schmerzen waren weg, ich war so euphorisch wie auf MDMA nur ohne die Nebenwirkungen.

Ich bin dann irgendwann eine Stunde nachdem die Wirkung eingesetzt hat nach unten gegangen weil ich mir was zu futtern holen wollte und hab da meinen Vater in der Küche getroffen, da war ich plötzlich wieder komplett nüchtern, ich war so klar im Kopf als wenn ich garnichts genommen hätte, aber trotzdem total gechillt man hat mir nichts angesehen. Und wo ich wieder nach oben gegangen bin und mich hingesetzt habe, kam die Wirkung wieder genauso stark zurück wie vorher. Das hat mich damals extrem fasziniert. Das man super gechillt sein kann aber wenn Leistung oder das Denken gefordert wird, ist man wieder komplett nüchtern gefühlt und die Wirkung kommt zurück wenn man sich wieder entspannt. Mittlerweile merke ich das kaum noch.

Die nächsten Jahre bin ich dann bei sporadischen Konsum von dem Thai Maeng da geblieben, das hat mir am meißten zugesagt, wann ich das das erste mal probiert habe weiß ich aber nicht. Schätze aber höchstens eine Woche später. Kann mich aber nicht mehr daran erinnern wie die Wirkung da im Gegensatz zu der ersten war, nur der aller erste Versuch ist halt im Kopf hängengeblieben und die Bilder hatte ich irgendwo noch untergegraben und habe sie vor ein paar Tagen wieder entdeckt, da fiel mir das alles wieder ein.

Bei mir war das zu Anfang eigentlich relativ gleichbleibend mit der Wirkung. Ich hatte die ersten 1-2 Jahre kaum eine spürbare Toleranz, habe aber auch maximal nur einmal am Wochenende damals konsumiert.
      Hier ist nichts real, merkst du das nicht? Du musst aufwachen!

The post was edited 4 times, last by Crusher ().

• Ich finde es extrem nervig, wenn es mal wieder um die "richtige Schublade" geht wie hier.
      Mir doch egal, ob etwas als Nahrungsergänzungsmittel oder als Medikament bezeichnet wird, wenn es, wie @Dj Carlos schon schrieb, seine Berechtigung hat.
      Die beiden von CBDZone (oder so) aus dem Beitrag tun mir leid, und die werden sich auch über die Darstellung geärgert haben.
      Einem Großteil der Bevölkerung werden sie als typische Heizdeckenverkäufer dargestellt. :thumbdown:
      carpe noctem
    • @Kermit
      Eine dauerhafte Winterzeit wäre für mich der Supergau. Ich fands immer schön wenn ich um 22:00 Schichtende hatte und noch im hellen nachhause fahren konnte. Auch konnte man draußen immer viel länger sitzen und morgens länger schlafen weil es noch dunkel war. Also ich wäre absolut für eine dauerhafte Sommerzeit, die Zeitumstellung ansich finde ich auch quatsch. Danach muss ich jetzt am Montag um 03:30 aufstehen statt um 04:30. Dieses wechseln finde ich auch total schwachsinnig, aber es ist doch schön wenn man Abends länger im Garten sitzen kann weil es teilweise bis 22:45 noch ein wenig hell ist. Auch Moped fahren allgemein Abends im Sommer, die Straßen sind schön leer weil die meißten Leute früh ins Bett müssen aber es ist noch ein wenig hell. Teilweise bin ich um 22:30-22:45 wenn ich nach der Spätschicht zuhause war, auch noch auf's Moped gestiegen. Ich fänds schade wenn das komplett abgeschafft wird, ob das nun die normale oder die unnormale Zeit ist spielt da für mich keine Rolle, hat doch eigentlich jeder nur Vorteile von wenn man Abends länger draußen sitzen kann.
    • Was auch immer jetzt richtig oder falsch ist, habe ich es so in Erinnerung, dass jedes Land selbst entscheiden soll und in Deutschland war die Mehrheit für die dauerhafte Sommerzeit. Es wäre ein Unding, wenn die Politik die Zeitumstellung abschaffen möchte, weil die EU-Bürger dagegen sind und dann nicht darauf hört, was die Mehrheit in den Ländern möchte.

Ich kann Kermits Argument gut verstehen. Man muss nicht zu den Helikopter-Elten gehören, um sich darüber Sorgen zu machen. Aber das sollte kein Argument gegen die dauerhafte Sommerzeit sein, sondern ein weiteres Argument dafür, den Schulbeginn auf 9-10 Uhr zu datieren.
      Das Schlafbedürfnis von Kindern ist höher als bei Erwachsenen, das kann man gut beobachten, wenn man selber welche hat.

Aus persönlicher Sicht wäre für mich eine dauerhafte Winterzeit ein kleiner Weltuntergang. Einen garantierten Sommer gibt es in unseren Breiten nicht und die wenigen guten Tage sitzt man meistens im Büro. Wolken und Regen lassen es noch dunkler erscheinen. Ich bin dankbar für jede Stunde im Hellen, die ich dann habe und nicht wie im Winter abgeschlagen zu Hause sitzen muss. Noch besser, dass es dann selbst im tiefsten Winter noch bis 17 Uhr hell ist. Zugegeben ganz egoistische Gründe, aber so denken die meisten, wenn man die Debatte durchliest.
    • Ich hab keine Kinder deswegen ist mir sowas garnicht in den Kopf gekommen aber Du hast wohl damit recht. Generell könnte man das Problem dann aber lösen indem die Schule einfach eine Stunde später anfängt. Aber das wäre wohl wieder zu viel Aufwand nur um Abends ne Stunde länger draußen zu sitzen.

Danach würde es aber im Juni um 03:00 Uhr hell werden^^ das klingt schon ein wenig verrückt sonst bin ich mit der Sonne in der Frühschicht los zur Arbeit und mit dem Sonnenuntergang in der Spätschicht um 22:00 Uhr nachhause, als egoistisch (UPS Sorry, hast Du ja garnichts von geschrieben Kermit, habe da wohl 2 Posts miteinander vermischt im Hirn) würde ich das nicht betrachten, man hat sich an das ganze ja über knapp 30 Jahre (in meinem Fall) gewöhnt. Wird man sich dann wohl umgewöhnen müssen, schade halt nur das man nach Schichtende dann absolut nichts mehr von dem Abend hat, während der schönsten Stunden in der Halle festsitzt und sobald die Werkssirene dröhnt ist es schon fast dunkel draußen, aber generell ist Dein Argument wohl wirksamer, Kermit. Aber nur weil ich erwachsen bin, möchte ich ja nicht nichts vom Tag haben, die Schichtarbeit quält mich generell und Abends war das immer noch ein kleines Highlight wenn man zusammen mit dem Sonnenuntergang und offenem Schiebedach nachhause fahren und die letzte Wärme des Tages nochmal genießen konnte. Aber das ganze wird ja sowieso noch bis 2021 dauern, dann werde ich wohl die letzten beiden "langen" Sommer nochmal genießen müssen.

The post was edited 2 times, last by Crusher ().

• Ich kann die Wirksamkeit bestätigen. Für mich ist das das Ultimative Mittel, bis zu meinem ersten Ketamin Konsum letztes Jahr (im April oder Mai 2018) wusste ich nicht einmal wie tief ich in der Depression schon drinnen stecke, weil ich garnicht gemerkt habe wie schlecht es mir eigentlich geht und wie es sich anfühlte positiv denken zu können.

Ein Kumpel kam da durch Zufall ran, wir saßen gegen Abend bei mir im Keller und er hat mir dann eine Line gelegt, schätze das waren so 20-30mg. Als die leicht dissoziative Wirkung einsetzte bekam ich kurz einen Backflash von meinem Salvia Horrortrip damals weil sich das anfluten genauso anfühlte wie die ersten Sekunden beim Einsetzen der Wirkung des Salvia's. Als der kurze Panik Moment verflogen war und ich mich entspannt hab schien in meinem Kopf schlagartig wortwörtlich die Sonne. Alles fühlte sich an als wär ich wieder völlig normal im Kopf, als hätte ich nie eine Depression gehabt. Die ganze Arbeit die ich in meinem Häuschen noch vor mir hatte, schien kein großer unzubewältigender Haufen mehr zu sein, sondern die ersten Stücke zu einem Leben das ich immer wollte. Ich lief mit meinen schwammigen, wackeligen Beinen durch das ganze Haus, es fühlte sich so an als würde ich auf einem schwankenen Schiff gehen, ich war begeistert über das was wir hier schon alles geschafft hatten in der Zeit. Die Sonne schien durch den Regen in mein offenes Küchenfenster auf den frisch geschliffenen, versiegelten, glänzenden Holz- Dielenboden mit der roten Küche darauf, es roch nach frisch gesägtem Holz, nach dem Schutzlack und nach Sommer. Ich fühlte mich als wäre ich komplett frei und als wären alle schlechten Gedanken und bedrückenden Gefühle, die ich über die letzten Jahre in mich hinein gefressen habe, innerhalb von 15 Minuten komplett verflogen. Wie ein Neuanfang, als wäre das der erste Tag von meinem neuen Leben. Ich konnte wirklich jede noch so kleine Kleinigkeit genießen und egal über was ich nachdachte, es bedrückte oder betrübte mich in keinster Weise mehr, ich war nicht mehr dazu in der Lage negativ zu denken. Es fühlte sich an als wäre das der erste Tag von einem 6- Wöchigen Urlaub, als wäre ich komplett frei und mir stünde jede Möglichkeit auf dieser Welt offen. Das fühlte sich aber nicht künstlich an wie z.B. bei MDMA sondern vollkommen natürlich, ich fühlte mich wie früher als Kind, wenn ich Abends im warmen, abendlichen Sommerregen durch den Garten gelaufen bin.

Das hielt dann auch ein paar Tage an aber ich war leider nicht in der Lage diese positive Einstellung dauerhaft bei zu behalten weil ich wieder in meinen alten grauen Trott verfiel. Seitdem nehme ich Ketamin hin und wieder mal um mir selbst zu zeigen das nicht alles schlecht ist, was ich mir in meinem Kopf schlecht vorstelle. Ist für mich eine tolle Substanz, mit viel Potenzial, es soll aber was besonderes bleiben und deshalb mache ich das nicht oft. Ketamin schädigt auch die Nieren und den Blasentrakt.

Ich war auch schonmal am überlegen mir damit ein Nasenspray herzustellen. Wenn ich dann 10mg pro Sprühstoß haben wollen würde, müsste ich bei 0,16 ml pro Sprühstoß, in 10ml Wasser, ca. 625mg Ketamin lösen. Dafür war mir das dann aber zu schade, da ich es eben auch nicht regelmäßig/ dauerhaft konsumieren möchte. Und ich mir nicht vorstellen kann, das die Lösung länger Bakterienfrei bleibt. Vielleicht wenn man zusätzlich noch etwas Natriumchlorid darin lösen würde. Aber da ich das nicht dauerhaft sondern nur selten nehmen will macht das eigentlich keinen Sinn. Es würde aber eine schnelle Linderung der Depression bewirken können so, aber auf Dauer bleibt die Wirkung nicht erhalten und auch der antidepressive Effekt würde sich verringern. Das wäre also nur etwas für die akute Linderung. Also lieber nur ganz selten mal, damit es was besonderes bleibt.

The post was edited 5 times, last by Crusher ().

• Ich habe in meinem Leben ja auch schon jeden Scheiß ausprobiert aber gegen Ketamin hatte ich, auf Grund der Halluzinogen Wirkung die beschrieben wird, immer eine Abneigung . Ne Quelle dafür hatte ich auch nie aber habe vor 4-5 Jahren jeden Scheiß den ich so nicht klar machen konnte im Darknet bestellt. Aber nie Ketamin. Einfach weil ich kein Bock auf Halluzinogene hatte. Mittlerweile habe ich soviel positives drüber gehört und gelesen, dass es mich neugierig gemacht hat. Zwischendurch hatte ich auch überlegt mir F-Keta zu bestellen. Soll ja der Wirkung von echtem sehr nahe kommen. Aber auf der einen Seite könnte ich das nur schwer meiner Freundin erklären ohne dass sie sich Sorgen macht und heimlich werd ich das nicht tun. Daher habe ich mich damit abgefunden dass es halt doch was gibt, was ich noch nicht gemacht habe.

Umdem Beitrag zumindestens noch einen Hauch On-Topc zu verleihen und passend zu meiner heutigen Buli-Spitzenspielstimmung....

83AE57CB-FF10-480B-BC45-225F5F06B9DF.jpeg5A8C8701-676A-4B81-91B4-6EFE2D565209.jpeg
      Forenregeln/Nutzungsbedingungen

Moderative Aussagen sehen so aus lookat

The post was edited 1 time, last by Early Earl Earlson ().