Hallo liebe Kratom.ink Mitglieder und Besucher unseres Forums!
Grundlegende Informationen über Kratom findet ihr in unserem offiziellem Kratom-Konsumleitfaden !
Grundlegende Informationen über Kratom findet ihr in unserem offiziellem Kratom-Konsumleitfaden !
[statement] Videos, Bilder und was sonst noch unbedingt geteilt werden muss
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
>>I Love The Poorly Educated<<
-
-
Ist vielleicht interessant für Alle, die sich mit einem Suchtproblem oder anderen psychischen, physischen und emotionalen Problemen herumschlagen müssen.
Ein Gespräch mit Dr. Gabor Mate und Aubrey Marcus über Sucht, Stress und den Weg raus - eigentlich ist es eine Psychotherapiesitzung, an der Jeder für sich selbst teilhaben kann.
Gabor Mate hat mir schon vor längerer Zeit die Augen geöffnet, so nach dem Motto: "der Kerl kennt mich besser als ich mich selbst".
People are strange: They are constantly angered by trivial things, but on a major matter like totally wasting their lives, they hardly seem to notice (Charles Bukowski)
-
Intuitiv und irgendwie hab ichs immer schon gewusst. Ist so ne Sache mit der Liebe...keiner kapiert sie so richtig, aber schön, dass es sie gibt!
facebook.com/koelnertreffwdr/v…323099/?v=350603982323099
edit: Hoffe, ihr könnt das sehen - ging über meinen Facebook-Account und habs sonstwo wie etwa Youtube nicht finden können. -
-
das ist mal ganz spannet mit was man sich alles berauschen kannwer sich zum Tier macht end geht das leid ein Mensch zu sein -
People are strange: They are constantly angered by trivial things, but on a major matter like totally wasting their lives, they hardly seem to notice (Charles Bukowski)
-
-
Y-Kollektiv:
Zwischen Ritual und Therapie - Was ist dran am Ayahuasca-Hype?
05.03.2020
-
-
Vorsicht, akute Ohrwurmgefahr. Ihr wurdet gewarnt!
-
Hier ist nichts real, merkst du das nicht? Du musst aufwachen!
-
Gutes Beispiel für dumme Quacksalberei! Vorsicht Schwachsinn.>>I Love The Poorly Educated<< -
Der Typ ist der Hannawer sich zum Tier macht end geht das leid ein Mensch zu sein
-
Colli, bester Typ!
-
-
Für alle die glauben, Corona sei etwa gleichzusetzen mit einem Atomkrieg und dass Hamster-Toilettenpapier-Käufe jetzt Priorität Nummer 1 seien.
Ich war vorhin im nahen Netto einkaufen, wo mittlerweile das Toilettenpapier mit einer Packung pro Einkäufer rationiert wurde. Die sichtlich genervte Kassiererin erzählte mir, dass sie mittlerweile sogar autorisiert wäre, querulante Hamster im Zweifelsfall des Marktes zu verweisen. Mann, Mann... ich habe weniger Angst vor diesem Virus (den ich zwar ernst nehme) als vor der irrationalen Panik samt Verhalten mancher Zeitgenossen...
Dieses Video beruhigt und unterhält (diese Lache...:-D) gleichermaßen. Hoffe ich zumindest.
Bleibt vernünftig und gesund!
-
Falls jemand Interesse an Wissen über bewußtseinverändernden Substanzen haben sollte, hier einer der Experten, der Podcast geht gleich mal mit Kratom los.
-
Den Clip habe ich gestern Abend gefunden und er hat mich soweit beruhigt, dass ich relativ schnell einschlafen konnte.
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0