Hallo liebe Kratom.ink Mitglieder und Besucher unseres Forums!
Grundlegende Informationen über Kratom findet ihr in unserem offiziellem Kratom-Konsumleitfaden !

Eujabón (ehemals H-a-M)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Gut, dann versuch das Super White, ich dachte nur, du hättest es schon gehabt.
      Ist recht schnell, euphorisch aber eben auch etwas hibbelig und u.U. genervt, je nachdem mit was für einer Tätigkeit/Leuten du es zu tun hast. Habs im Bewertungsthread genauer beleuchtet...

Monello wrote:

die seife zum duschen macht mich immer so fit und gut gelaunt sind sicher die ätherischen öle
      yes, sowas sauberes wie uns gibts garnicht....
    • Irgendwer hatte doch nach dem White Horn gefragt-meine allererste und damit nicht unbedingt unumstößliche Einschätzung :Es ist deutlich aktivierend, wenig warm, quasi kein "Turn-Gefühl", wer das braucht, schaut lieber beim WC oder beim Elefanten.
      Ziemlich treibend, war bei mir schon am Rand der Nervosität (ich bin da ja eher unempfindlich), weniger Party-Feeling als das Super White, Wirklich ein körperliches Arbeitskratom. Kann leicht mal too much werden, treibt einen ohne jede gechillte Komponente an.
      Für´s Lächeln auf dem Gesicht wäre es nicht meine erste Empfehlung, besonders, wenn man in einem Team oder mit Kunden/Klienten arbeiten muß (ausser, alle werfen es ein :D )

Ich find´s total genial- wenn man den Sweetspot findet. Kann allerdings auch leicht gereizt machen.
      Also definitiv nichts für Leute, die leicht zittrig oder hektisch werden. Als kompromißloses klares Hallo-Wach-Kratom fantastisch.

Wer aber Wert auf Wärme, Euphorie und Tralala legt, könnte enttäuscht werden.
      Hat zwar durchaus eine euphorische Komponente, die ist aber nicht einfach so "da", sondern kommt, wenn man "was fertiggebracht" hat.

The post was edited 1 time, last by nO1 ().

• @greenfly: Hatte gestern the Green (Sample), nach meiner ersten Einschätzung ein richtig schönes, eher aktives, rundes und euphorisches Grün, sehr zu empfehlen. Muß allerdings dazusagen, daß ich ein paar Std. zuvor schon was Weißes hatte, das kann noch mit reingespielt haben.
      Gefällt mir sehr gut, falls nächsten Monat noch was da ist.... (hab´s diesen maßlos übertrieben :D )

A propos- @herbs-and-more.eu- hast du meine Mail bekommen?
    • The White ist auch schön, ziemlich aktiv, ich vermute, daß die ganze Reihe klasse ist.
      (Weiß und Grün sind jedenfalls überdurchschnittlich gut, soweit ich das bisher einschätzen kann)
      Bin gespannt, wie sie dir gefallen.

-e-Gruß vom Versuchsmensch- das aktuelle grüne Maeng Da (hatte ich neulich als Bonus, daaaanke!) scheint ziemlich gut zu sein, recht aktiv, vor allem bei ihm deutlich euphorisch anflutend, leicht warm, gefällt ihm gut.
      Werde es nachher dann mal testen, wenn das Combretum nachlässt.

The post was edited 1 time, last by nO1 ().

• Abend Leute,

Ich werde gleich den Shop nach und nach mit einer neuen Lieferung auffüllen

Edit: So weit ist erst mal aufgefüllt, neu hinzu kommen (werde ich noch in den Shop reinstellen in den nächsten Stunden)
      Green Bali
      White Bali
      White Borneo
      Red Sulawesi
      Green Sulawesi
      White Sulawesi
      Kratom at eujabón.eu to a fair price.

The post was edited 2 times, last by eujabon.eu ().

• Ich hab das Green Maeng Da jetzt auch getestet, fühlt sich bei mir amüsanterweise weißer an als das WMD, deutlich aktiver, sehr schönes Onset, hielt recht lang, nach ca 4 Std. schlug es dann innerhalb von 10 min von aktiv auf müde um (Wobei es da auch schon spät war, kann also sein, daß nur die aktive Wirkung verblasste und die Müdigkeit ganz einfach sowieso da war, nur halt bis dahin vom Kratom ausgeblendet).

Hätt ich jetzt nicht gedacht, aber als Energielieferant z.B. zum Garten-umgraben würd ich ganz klar das GMD vorziehen, für die Steuererklärung oder irgendwelche Besprechungen das WMD.
    • Ich war grade auf der Shop Seite und bin begeistert von der aktuellen Auswahl

Die nächste Bestellung wird wohl doch etwas größer ausfallen als gedacht...^^

Deshalb bräuchte ich mal eure Hilfe, viele der aktuell verfügbaren Sorten hatte ich noch nie von Marvin.

-Welche Grünen Sorten könnt ihr aktuell empfehlen? Sowohl aktivere als auch entspannendere? Das GreenMD klingt schonmal gut und wird aufjedenfall mitbestellt!
      -Welche Premium Sorten sind aktuell zu empfehlen und warum?
      -Und welche weiße Sorte liegt aktuell ganz klar vorne in Punkto Antriebssteigerung?

(Die ganzen Rückmeldungen von n01 zu den weißen Sorten werd ich mir heute Abend oder morgen aufjedenfall noch durchlesen. Jetzt wird allerdings erstmal das Handy auf Seite gelegt, da mein Dienst vor 5min begonnen hat)

Danke schonmal im Vorraus und einen schönen Samstag euch :)
    • @Seon93: Ganz vorne liegen für mich zwar das White Vietnam (da hab ich aber die vorherige Lieferung) und das White Horn, die können aber auch etwas "edgy" sein.
      Nah dran, also auch deutlich aktiv und etwas ausgewogener sind The White und Super White.
      Wenn du sowieso noch was grünes suchst, wäre es eine Idee "The White" und "The Green" zu nehmen. Die ergänzen sich sehr schön.
    • Das ist interessant und hilfreich- ich schreibe halt bei meinen Einschätzungen immer über Low-Dose.
      Hatte es schon öfter, daß Leute Sorten, die ich als schnell empfunden hab, als eher sedierend einordnen, einfach weil deren Dosis höher ist.
      (Aber auch umgekehrt, ich hab mich auch schon auf als sehr aktiv besprochene Sorten schlafen gelegt :D :D )
    • Nur mal ganz kurz: Herbs&More ist derzeit wirklich der beste Kratom-Shop! Das Green Maeng Da sowie das Red Thai sind absolut unschlagbar! Normalerweise sind bei mir kratom&cbd sowie kratom24 ebenfalls ganz oben mit dabei, aber diverse Sorten beider Shops haben mich bei meinen letzten Bestellungen wirklich überwiegend enttäuscht, gerade von kratom24 hatte ich nichts erwähnenswertes mehr dabei.

Wenn die Qualität hier so bleibt, wird das mein Stamm-Vendor!!!

Findet noch jemand, dass das aktuelle Maeng Da Green eher in die "weiße Richtung" geht?! Ich finde, es ist ein perfektes Grün, das sowohl euphorisierend als auch sedierend wirkt. Allerdings schlägt die Wirkung auch bei mir nach ca. 4 Std. in eine etwas gesteigerte Müdigkeit um... Weitere Meinungen dazu würden mich sehr interessieren!
    • Servus @Scumfuckstradition.

Wie schätzt Du denn das Wirkungsspektrum ein und welche Charge hast du genau daheim?

Auf ein gutes Red Thai habe ich auch mal wieder Lust, dieses Kratom war nämlich einige Jahre meine absolute Lieblingssorte, bevor die Qualität vom Ex-Vendor nachließ!^^

Wirkt Dein Red Thai ebenfalls recht opioid, den Körper mit einer angenehmen Wärme flutend und allgemein stimmungsaufhellend, anxiolytisch, sowie sedierend in höherer Dosierung?

Greetz
    • Wie war das mit dem Brett? :D Also das PV schickt einen wirklich ins Bett?
      Brauch etwas echt stark sedierendes. Das Red Bali ist zwar gut, aber macht michauf Dauer immer noch zu aktiv - selbst in "astronomisch hohen" Mengen :D

Würde mich über paar Meinungen freuen, wollte/müsste morgen bestellen...

Danke!
      ~ Too Weird To Live, Too Rare To Die ~
      hmm
      Be Strong - Be Clean - Feel Good