Hallo liebe Kratom.ink Mitglieder und Besucher unseres Forums!
Grundlegende Informationen über Kratom findet ihr in unserem offiziellem Kratom-Konsumleitfaden !

herbs-and-more.eu

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• herbs-and-more.eu wrote:

Es wird nur Kratom geben, keine anderen Waren voraussichtlich. Sorry.

Zu den Bestellungen von 2017, es ist in der Tat etwas undurchsichtig für mich, deswegen sollten sich die Kunden bitte bei mir melden, ich werde dann entweder Ersatz senden oder Geld. Jeder wird auf jeden Fall noch erhalten was ihm gehört.

3kg Mengen sind im Moment nicht verfügbar, die stehen nur da.
      Habe mich auf die oben stehende Aussage bezogen und auch auf die Aussage, er hätte nur geringe Mengen an Kratom. Wenn man 3kg Pakete zu 240 Euro verkaufen kann, dann muss man ja eher grosse Mengen haben. Oder er hat andere Vorstellung von geringe Mengen, das kann ja auch gut sein.

Marvin war eigentlich immer seriös, nur hat er zum einen eine Menge ebay Kunden um Mimosa geprellt (bei Ebay nachzulesen), zum anderen hat er hier Kratom, welches er noch nicht hatte, verkauft. Meine Befürchtung wäre, dass hier wieder sowas passiert.
    • Mh... vielleicht wäre eine Erklärung dieser abweichenden Tatsachen mit den Mengen echt ganz nett... habe zwar bestellt aber noch nicht bezahlt ._.

Vor allem weil er mir erzählt hat, dass die auswahlmöglichkeiten verschwinden, wenn die Ware bei der Bestellung nicht verfügbar ist... das mit dem 3kg stehen da sind aber nicht verfügbar widerspricht dem irgendwie :\
    • Eben. Es ist auch nicht nur Green Kapuas sondern auch Red Kapuas, White Vein Horned, White Kapuas, Red Thai, alle kann man bis zu 3kg bestellen.

Es freut mich ja, wenn Marvin solche Mengen hat, denn dann wäre sein Geschäft ja wohl erstmal wieder am Laufen. Nur verstehe ich dann seine Aussagen hier nicht. Man sollte ja denken, er würde freudig ankündigen, dass er jetzt jede Menge an neuen Strains hat und kiloweise liefern kann.
    • Genau das hat mich auch sehr skeptisch gemacht, man könnte von vielen Sorten (vor allen Dingen von den neueren) tatsächlich größere Mengen bestellen, und dann bezahlt man die. Und was dann, wenn sie nicht vorrätig sind? Denn Ansage war doch, dass nur kleinere Bestände auf Lager sind. Oder muss man dann warten, bis die nächste Lieferung kommt.
    • Wenn es ein Fehler im Webshop ist, dann sollte Marvin den schnellstens korrigieren. Viele werden sich freuen, juhu, 3kg zu 235 Euro und sofort zugreifen.

Ich persönlich werde nichts mehr bei Herbs and More kaufen, bis sein Verfahren wegen BTM Verkauf abgeschlossen ist. Insofern ist mir das ganz eher egal. Aber drauf hinweisen wollte ich schon noch...
    • Ich werde auf jeden Fall mit der Bezahlung warten, bis ich hier ein wirklich überzeugendes Statement gelesen habe... oder er mir ein Bild meiner vorbereiteten Liefererung zukommen lässt :/ Ich bin nicht reich und habe lieber etwas weniger und vll. auch etwas schlechteres Kratom als am Ende gar keins.

Tut mir auch echt leid für dich und deinen Shop... aber wenn Kunden vom shady Sachen Wind bekommen und danach nicht alles 1A vertrauenswürdig wirkt, wird es schwer mit Kundenrückgewinnung, auch wenn ich dich für einen netten Typen halte. :/ :/
    • Mir tut es ebenfalls Leid. Aber unter Berücksichtigung der gesamten negativen Umstände und des Sachverhaltes der vergangenen Monate, auch das er sich scheinbar lange Zeit bei keinem seiner Kunden überhaut zumindest mal gemeldet hat kann man gar nicht anders als mit Skepsis und Pessimismus reagieren ! Ich will niemanden etwas böses unterstellen ... die Gegebenheiten sprechen jedoch eine andere Sprache.
    • Also das er jetzt hier vor zwei Tagen so eine große Ankündigung macht und auch versucht zu beschwichtigen... und trotzdem hier so wenig schreibt, egal ob jetzt Feiertage oder nicht(dann soll er halt nicht gerade bei Feiertagen ankündigen) finde ich auch nicht sonderlich toll! Weiß nicht, wie ernst ich das ganze jetzt noch nehmen kann bzw. wie ernst er seinen Shop nimmt.
    • KaliKratom wrote:

vor ein paar tagen kündigt er seinen neuen shop an und schon wird spekuliert und diskreditiert.
      Das mit den paar Tagen mag ja sein. Ich möchte auch nicht diskreditieren... aber das hier obgleich der ganzen Zweifel relativ wenig Feedback kommt, ist halt für ein ernsthaftes "nicht Larifari" Unternehmen echt nicht angebracht( da sind die Feiertage komplett zu ignorieren, da sucht man sich ein anderes Datum) die Beweislast ist da für den Unternehmer umgekehrt, erwünscht er Vertrauensrückgewinn. Kritik an der Vertrauensbasis ist nicht gleich ungerechtfertigte Kritik.
    • Marvin diskreditiert sich leider hier selber. Er verkündet offen, nur wenig Kratom zu haben und deshalb nur kleine Mengen zu verkaufen. Gleichzeitig kann man 3kg Pakete von vielen Sorten in seinem Webshop erwerben, bei dem man Vorkasse zahlt. Ware , die man nicht hat, per Vorkasse anzubieten ist problematisch.

Ich gehe allerdings eher davon aus, dass es sich um ein Versehen handelt.?
    • Es muss sich um einen Systemfehler handeln, es war im Bestand gar keine Zahl eingegeben (also auch keine Null). Müsste jetzt eigentlich geregelt sein.

Habe ein wenig zu tun mit verpacken und versenden, das ist richtig.

Bald ist das Kratom schon aus, so schnell habe ich das nicht erwartet. Werde nachbestellen, aber erst mal ca. 2 Wochen wohl auf dem trockenen sitzen. 2 Leute von den ausstehenden bekommen noch Kratom nachgesendet, das ist schon geklärt. Die übrigen die sich melden werden entweder noch Kratom bekommen, oder wenn nix mehr da ist eine Rückerstattung finanziell. Es sollte sich also so langsam alles wieder einränken.

Grüße, Marvin K von herbs-and-more.eu
      Get Kratom at herbs-and-more.eu to a fair price.
    • Alle schon getätigten Bestellungen haben aus den Bestand auch ihr Kratom zugeordnet bekommen wenn du das meinst. Im Shop sind nur so viele Einheiten verfügbar wie auf Lager. E-Mail Bestellungen werden manuell im Bestand eingetragen.
      Werde dann bald ca die doppelte Menge auf Lager haben, hoffe es reicht dann länger hin. Das war ein richtiger Ansturm an Bestellungen. Diese werden jetzt auch abgefertigt.
      Lese gleich noch die E-Mails durch.

• Also meine E-Mail konnte leider nicht an dich zugestellt werden Marvin.
      Ich wollte meine Bestellung von vorgestern gerne verdoppeln. Also statt jeweils 100g der drei Sorten, immer 200g von allen dreien. Habe dir extra eine Mail geschrieben, damit die alte Bestellung evtl. nicht extra storniert werden muss. Aber wie gesagt deine Adresse scheint nicht erreichbar zu sein.
      Forenregeln / Nutzungsbedingungen
      Meine moderativen Aussagen sehen so aus.
    • Andere Leute können mir schreiben, bin grad die Mails durchgegangen. Gerne werde ich das so machen, du kannst mir auch ne PM schreiben im Forum.

Edit: Werde erst Heute Abend wieder antworten, es gibt echt einiges abzupacken. Werde dann Morgen einen Haufen Sendungen rausschicken.

Grüße

The post was edited 1 time, last by herbs-and-more.eu ().