Hallo liebe Kratom.ink Mitglieder und Besucher unseres Forums!
Grundlegende Informationen über Kratom findet ihr in unserem offiziellem Kratom-Konsumleitfaden !

herbs-and-more.eu

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• hallo alle zusammen. bin neu hier im forum. habe vor 2 wochen ca. bei herbs and more bestellt und bin mit der qualität auch fast komplett zufrieden. die roten grünen und weisen sorten waren echt gutes zeug. allerdings find ich das super maeng da echt schlecht und kann die positiven bewertungen dieser sorte überhaupt nicht nachvollziehen. es wirkt bei mir total eindimensional. null euphorisch und ohne wärme. es verschlechtert meine laune sogar eher. auch die farbe finde ich im vergleich zu den anderen sorten sehr merkwürdig. es war sehr hell, sogar einiges heller als das white thai welches übrigens wirklich super ist. über den geschmack kann ich jetzt nichts sagen da ich kapseln benutze. wollte jetzt gerne ma wissen ob jemand ähnliche erfahrungen mit dieser sorte gemacht hat? auserdem würde mich sehr interessieren ob schon jemand die neuen roten chargen vom red thai und red malay sowie das bentuangie getestet hat? die letzte charge soll ja super gewesen sein. und welche sorten dr aktuellen chargen könnt ihr den besonders empfehlen. würde mich freuen wenn jemand was dazu sagen kann. würde trotz dem enttäuschenden super maeng da auf grund der anderen guten sorten (red borneo, red bali, white thai und green malay) noch eine bestellung mit anderen sorten testen.
    • Moin
      Ich finde das neue Layout definitiv besser/moderner(?!) wie man es nennen mag. Und endlich wieder neue standbeutel. Da werde ich wohl mal was ordern müssen :rolleyes:

Momentan habe ich Green Thai und White Thai. Und SMD
      GT hat ne schöne Wärme und ist ein wenig euphorisch (Toleranz wegen dauerkonsum)
      Das WT ist ein guter wachmacher mit bei mir keinen NW. Allerdings auch typisch kurzer Wirkung.
      SMD schön bitterem Geschmack und drückt schon in Richtung gutes Rot.

Bin nicht so das As in bewerten 8|

Die neuen Preise sind wirklich mal eine Ansage Marvin :thumbsup:
    • @denderama
      Die neuen weißen Standbodenbeutel gefallen mir selber besser wie die alten kraftpapier-farbenen, ich werde in naher Zukunft die Bilder im Shop updaten sobald neue Produktbilder geschossen werden können. Eine ordentliche Verpackung muss schon sein finde ich, auch wenn die Standbodenbeutel nicht ganz günstig sind.

Grüße, herbs-and-more.eu
      Get Kratom at herbs-and-more.eu to a fair price.
    • So, zum Thai Red kann ich nach einmaligem probieren sagen, dass es recht potent und insgesamt sehr rund/ausgeglichen wirkt.

Aber schade, dass ich keine Probe bekommen habe, weil ich sonst evtl. noch was vom Green und größere Mengen bestellt hätte. Gibt's keine Proben bei dir? Hatte nach Green/White gefragt, aber nichts bekommen
    • Super, dann sende ich ihn gleich gegen 8! Geht das dann als Paket oder als Einschreiben raus? Und an welche Mailaddy soll der Screenshot gehen?

Anmerkung: Ich hab den Screenshot gerade eben geschickt. Kam die Mail an?
      Auftragsnr: 1677
      Das hab ich als Betreff der Mail genommen, war das richtig so?

Aso kann ich noch ein Sample vom Green Thai bekommen? Ich bestell als nextes ein kilo und wollte mich zw. den beiden entscheiden.

In meinem Kundenkonto steht bei Status: geschlossen.
      Was bedeutet das?

The post was edited 4 times, last by Hollywood ().

• So Leute ein weiteres Update

Ich versende nun regelmäßig Samples ab einem gewissen Bestellwert (habe mich noch nicht ganz festgelegt).
      Neue Etiketten sollten in den nächsten Tagen eintreffen.
      Da alle Packungen gleich aussehen gehen kurzfristig Lieferungen von mehreren Packungen mit weniger Etiketten auf den Packungen als die Gesamtzahl an Packungen raus. Dies hat den Grund dass es spontane Etikettenknappheit gibt. Wie gesagt in ca. 2 Werktagen ist das Problem behoben.

@Hollywood
      Danke für das Lob. Neue Produktbilder der nun weißen Packungen kommen in den nächsten Tagen.

@Buki
      Danke, du hast auch recht damit. Ich erreiche nun auch Leute die nicht viel Geld übrig haben für Kratom was denke ich ein positiver Fortschritt ist im allgemeinen.

Grüße, herbs-and-more.eu
    • Hallo Leute,

Ein weiteres Update.

Es werden gleich Red Vietnam und Premium Vietnam freigeschaltet im Shop. Dazu wird Super Maeng Da wieder aufgefüllt.

Neue Etiketten sind wahrscheinlich Morgen da. Spätestens wenn die neuen da sind wird wieder jede Packung einer Sendung beklebt werden.

Neue Produktbilder werden Morgen gemacht und sind dann Morgen oder am darauf-folgenden Tag online.

@Hollywood
      Schön dass die Sorten dir gefallen. Green Malay hat sehr viele gute Bewertungen bekommen momentan wird nicht so viel davon gekauft keine Ahnung warum. Red Borneo genau so.

Schönen Feierabend, herbs-and-more.eu