herbs-and-more.eu

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

hallo alle zusammen. bin neu hier im forum. habe vor 2 wochen ca. bei herbs and more bestellt und bin mit der qualität auch fast komplett zufrieden. die roten grünen und weisen sorten waren echt gutes zeug. allerdings find ich das super maeng da echt schlecht und kann die positiven bewertungen dieser sorte überhaupt nicht nachvollziehen. es wirkt bei mir total eindimensional. null euphorisch und ohne wärme. es verschlechtert meine laune sogar eher. auch die farbe finde ich im vergleich zu den anderen sorten sehr merkwürdig. es war sehr hell, sogar einiges heller als das white thai welches übrigens wirklich super ist. über den geschmack kann ich jetzt nichts sagen da ich kapseln benutze. wollte jetzt gerne ma wissen ob jemand ähnliche erfahrungen mit dieser sorte gemacht hat? auserdem würde mich sehr interessieren ob schon jemand die neuen roten chargen vom red thai und red malay sowie das bentuangie getestet hat? die letzte charge soll ja super gewesen sein. und welche sorten dr aktuellen chargen könnt ihr den besonders empfehlen. würde mich freuen wenn jemand was dazu sagen kann. würde trotz dem enttäuschenden super maeng da auf grund der anderen guten sorten (red borneo, red bali, white thai und green malay) noch eine bestellung mit anderen sorten testen.
    • Neu

Moin
      Ich finde das neue Layout definitiv besser/moderner(?!) wie man es nennen mag. Und endlich wieder neue standbeutel. Da werde ich wohl mal was ordern müssen :rolleyes:

Momentan habe ich Green Thai und White Thai. Und SMD
      GT hat ne schöne Wärme und ist ein wenig euphorisch (Toleranz wegen dauerkonsum)
      Das WT ist ein guter wachmacher mit bei mir keinen NW. Allerdings auch typisch kurzer Wirkung.
      SMD schön bitterem Geschmack und drückt schon in Richtung gutes Rot.

Bin nicht so das As in bewerten 8|

Die neuen Preise sind wirklich mal eine Ansage Marvin :thumbsup:
    • Neu

@denderama
      Die neuen weißen Standbodenbeutel gefallen mir selber besser wie die alten kraftpapier-farbenen, ich werde in naher Zukunft die Bilder im Shop updaten sobald neue Produktbilder geschossen werden können. Eine ordentliche Verpackung muss schon sein finde ich, auch wenn die Standbodenbeutel nicht ganz günstig sind.

Grüße, herbs-and-more.eu
      Get Kratom at herbs-and-more.eu to a fair price.
    • Neu

So, zum Thai Red kann ich nach einmaligem probieren sagen, dass es recht potent und insgesamt sehr rund/ausgeglichen wirkt.

Aber schade, dass ich keine Probe bekommen habe, weil ich sonst evtl. noch was vom Green und größere Mengen bestellt hätte. Gibt's keine Proben bei dir? Hatte nach Green/White gefragt, aber nichts bekommen
    • Neu

Super, dann sende ich ihn gleich gegen 8! Geht das dann als Paket oder als Einschreiben raus? Und an welche Mailaddy soll der Screenshot gehen?

Anmerkung: Ich hab den Screenshot gerade eben geschickt. Kam die Mail an?
      Auftragsnr: 1677
      Das hab ich als Betreff der Mail genommen, war das richtig so?

Aso kann ich noch ein Sample vom Green Thai bekommen? Ich bestell als nextes ein kilo und wollte mich zw. den beiden entscheiden.

In meinem Kundenkonto steht bei Status: geschlossen.
      Was bedeutet das?

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Hollywood ()

Beitrag von Flyingwing ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().