Hallo liebe Kratom.ink Mitglieder und Besucher unseres Forums!
Grundlegende Informationen über Kratom findet ihr in unserem offiziellem Kratom-Konsumleitfaden !

herbs-and-more.eu

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Meine Sendung kam heute auch. War diesmal alles ordnungsgemäß. Hat aber allerdings der Postbote gebracht. Deshalb habe ich wohl auch keinen Track-Link dazu erhalten. :)

Edit:
      Die neuen Beutel gefallen mir sehr gut, auch farblich. Sind viel biegsamer als die alten. Ich glaube, die halten etwas mehr aus.

The post was edited 1 time, last by K_Punkt ().

• Wollte mich auch bedanken für die Samples. :)

Habe heute das Red Vietnam genommen, und vom Ersteindruck her würde ich sagen, dass das die beste rote Sorte ist, die ich je hatte. So eine Wärme und so ein Wohlgefühl hatte ich schon lange nicht mehr auf Kratom, das war echt unglaublich. Es ist auch extrem angstlösend. Und dann bin ich eingeschlafen, obwohl ich mich gar nicht richtig müde gefühlt habe. Und aufwachend ging es mir immer noch blendend, wie losgelöst. Ich würde Marvin empfehlen, eine ganz große Menge vom Red Vietnam zu bestellen. Echt, das ist ein irre gutes Kratom.

Das Green Cambodian habe ich auch getestet. Es ist sehr potent, aber irgendwie fehlt mir da die besondere Note. Nichts im Vergleich zum GC von kac. Es ist sehr gutes Kratom, aber es haut mich nicht unbedingt vom Sockel. Viel lieber hätte ich das Red Vietnam gehabt. Ich beneide echt jeden, der sich eine größere Menge davon bestellt hat.
    • New

Guten Abend Leute,

@K_Punkt
      Es kann sein dass ich noch Red Vietnam auf Lager habe ich werde nachher den Restbestand durchgehen. Wenn ja dann reserviere ich dir was Schreib mir einfach eine Email. Ich werde mehr nachbestellen, für die kommenden Wochen wird mein Bestand aber noch recht niedrig bleiben und nur paar kleinere Lieferungen eintreffen weil ich nebenbei recht viel zu tun habe (auch Umbau vor Ort war angesagt). Dafür wird dann aber das neue Shopsytem launchen, neue Etiketten und Produktbilder wird es geben und das Sortiment wird beständiger aufgefüllt sein.

@Scumfuckstradition
      Würde mich auch mal interessieren aber dafür fehlt die Menge an Daten um genaues zu sagen wie es je nach Region aussieht. Es kann gut sein dass es nur eine kurze Anomalie von Seiten DHL's war.

Grüße, herbs-and-more.eu
      Get Kratom at herbs-and-more.eu to a fair price.
    • New

Mit fiel gerade ein, dass ich noch gar keine Rückmeldung zum White Cambodian gemacht habe. Ist eine sehr gute weiße Sorte, überragend potent, aktiviert, macht gute Laune. Bei weißen Sorten geht es mir ja oft so, dass ich davon leicht zittrig werde, aber bei der hier gar nicht. Man ist einfach nur hellwach und gut drauf, man kann sich auch gut auf etwas fokussieren, ich konnte mehrere Stunden lang sehr konzentriert arbeiten. Wer weiße Sorten mag, wird voll auf seine Kosten kommen. Klare Kaufempfehlung von mir. :thumbup:
    • New

@herbs-and-more.eu
      Ich wollte eigentlich am Samstag schon schreiben aber hatte am Wochenende leider keine Zeit fürs Forum. Das Geld sollte bei dir inzwischen auch schon auf dem Konto sein ;)
      Und nochmals Danke das du das Paket schon gleich am Freitag oder Samstag losgeschickt hast. Auf einmal klingelte DHL bei mir und hat mir das Paket heute schon in die Hand gedrückt. Für mich ist das nicht selbstverständlich das du mir das Paket schon schickst bevor das Geld überwiesen bzw. bei dir drauf ist und ohne das ich dir ein Bild von der Überweisung geschickt habe. Ist jetzt schon das 2. mal gewesen das du das gemacht hast :) Das hat natürlich den Vorteil dass das Paket schneller hier ist, aber wiegesagt: selbstverständlich ist das nicht. Deshalb von mir nochmals Danke für das Vertrauen Marvin :)
      Ich würde mich aber wieder freuen wenn du mir mitteilst ob das Geld auch wieder drauf ist bei dir. Es freut mich echt riesig das ein so großes Vertrauen besteht beer

Außerdem Danke dir für die vielen Samples die du mir mit reingepackt hast :)
      Die neuen großen silbernen Beutel finde ich übrigens super !! Die sehen richtig stabil aus und der Verschluss scheint auf dem ersten Blick auch robuster.

Alles in allem mal wieder super zufrieden und diese "Extras" die du an den Tag legst zeigen mir nur noch mehr warum du mein Stamm-Vendor bist und immer bleiben wirst ;)

@All: Ich habe die ersten 7 Sorten jetzt im Bewertungsthread mal ausführlich bewertet. Die nächsten 6 werden in naher Zukunft dann auch noch folgen ;)

@mich selbst: Ja ich weiß, ich kaufe in der letzen Zeit ganz schön viel Kratom :D Aber so gutes Kratom muss man einfach auf Vorrat haben 8o
    • New

Danke für die Reviews Leute @Dope @K_Punkt

Geld ist angekommen kein Sorge :)
      Gern auch geschehen wegen der Samples, du hattest bei der letzten Bestellung nicht alle Wunschsamples erhalten ich dachte ich pack paar davon nach.
      Die neuen Beutel machen einen echt soliden Eindruck ich bin gespannt ob sie weiterhin positiv auffallen.

@All
      Ich kam noch nicht dazu den Restbestand nachzuzählen und den Shop etwas aufzufüllen, ich muss unter anderem die Umsatzsteuervoranmeldung für den Monat April fertig machen und anderen Papierkram erledigen denke aber bis Morgen sollte es klappen. Eine neue Lieferung ist auch schon unterwegs,weitere werde ich zeitnahe aufgeben. So langsam werde ich mein Bestellvolumen wieder erhöhen weil in absehbarer Zeit die Nebenarbeit so weit erledigt ist (Umbau und so).
      Ich mache mich auch gleich daran neue Bestellungen abzufertigen.

Grüße, herbs-and-more.eu
      Get Kratom at herbs-and-more.eu to a fair price.
    • New

@herbs-and-more.eu Super :)
      Mal eine ganz andere Frage: Hast du eigentlich auch die Möglichkeit an Maeng Da Red zu kommen? Vielleicht könntest du das sonst auch mal probeweise eine kleinere Menge ordern. Ich bin schon echt lange auf der Suche nach einem guten MDR, das letze richtig gute gab es damals noch bei Helmut (das ist bestimmt schon 3 Jahre oder so her) und seitdem war flaute...
      Bei deinem Vendor könnte ich mir sogar vorstellen das es auch was taugt und wer weiß, vlt hättest du damit sogar noch eine "super duper Sorte" im Shop ;)

Es gibt sicher ne Menge Leute die auch starkes Intresse an gutes Maeng Da Red haben. Meinst du das könnte vlt bei deiner nächsten Bestellung mit dabei sein? Ich würde mich richtig freuen und auf jeden Fall davon was abnehmen :D
      Ich würde auch mit Mindestabnahme (500g oder 1kg) welches ordern falls es sonst scheitern würde??

Von mir aus auch gerne noch das Maeng Da White, das würde ich auch probieren. Aber das Maeng Da Red wäre mir persönlich am wichtigsten :)

@All: Wie würdet ihr das denn sehen? Habt ihr auch starkes Intresse an Maeng Da Red? Und vlt noch Maeng Da White?

Edit: Im Beitrag unten habe ich die selbe Frage mit dem Super Red und Super Green umgeschrieben, da sich das mit dem Maeng Da Red erledigt hat. Also bitte unten weiter noch einmal lesen :)

The post was edited 1 time, last by Dope ().

• New

Bin auch großer Maeng Da Red Fan, war mit eine meiner besten Sorten, damals von Helmut, aber schon länger her. Maeng Da Sorten sind bei mir auch die einzigen, die über verschiedene Quellen bezogen ähnliche Wirkungen erzielen.
      @Dope @zuckeristgut Falls ihr es nicht schon probiert habt (würde mich bei Dope schon fast wundern :D ) kann ich das Super Maeng Da sehr empfehlen. Wirkspektrum noch ein kleines bisschen "voller" als bei einem Maeng Da Red und wirkt etwas länger bei mir :thumbup:
    • New

Ahh stimmt auf die Idee hätte ich mal eher kommen sollen, von Maeng Da gibt es dort nur das Super Maeng Da. Nagut kann man nix machen :D
      Was ich aber grad gesehen habe dort gibt es Super Red, das ist bestimmt auch gut xD (und auch Super Green)
      Ob das nun schlechter, besser oder in etwa gleich wie das von K&C ist (ist ja ein anderer Vendor) kann man erst wissen wenn man es probiert hat. Aber ein Versuch ist es wert, da Marvins Vendor wirklich top ist und ich nicht erwarte das die "Super" Sorten schlecht sind.

@herbs-and-more.eu
      Dann vote ich jetzt einfach mal für Super Red :D Vielleicht hat ja noch jemand Intresse daran?
      Ich hoffe das ist okay das ich hier einfach mal so ein Vorschlag raushau.

@JimKnopf141
      Ja ich habe das Super Maeng Da sogar hier, aber konnte es bisher noch nicht wirklich testen. Werd ich aber die Tage mal machen. Ich hatte aber damals (als Marvin das erste mal den Shop aufgemacht hat) das Super Maeng Da und das war zwar wirklich absolut der hammer (vor allem so übelst potent das man sich mit hoher Tolleranz schon bei mehr als 3g OD Effekte eingefangen hat) aber es hat nicht wie ein klassisches Red Maeng Da gewirkt.

@All: Alsoo, Maeng Da Red ist leider raus. Dafür stell ich jetzt die selbe Frage zum Super Red und Super Green. Was haltet ihr davon?