Hallo liebe Kratom.ink Mitglieder und Besucher unseres Forums!
Grundlegende Informationen über Kratom findet ihr in unserem offiziellem Kratom-Konsumleitfaden !

herbs-and-more.eu

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • New

      Die ersten Sendungen für Heute sind auf der Filiale, Nachher gehen noch weitere raus. Eine neue Lieferung kommt bald rein und eine weitere ist schon bestellt. Super Maeng Da, Green Sulawesi, Green Sumatra und weitere werden wieder im Sortiment aufgefüllt.

      Ich denke die Woche finde ich endlich Zeit weiter am Onlineshop zu arbeiten (neue Dinge zu integrieren). Die letzte Woche war recht intensiv auch neben der Arbeit.
      Get Kratom at herbs-and-more.eu to a fair price.
    • New

      @herbs-and-more.eu moin Marvin,
      Sind mit dem neuem Seitendesign die Kundenaccounts gelöscht?
      Komme nicht rein! Bei Passwort vergessen, sagt er mir gibt kein Konto mit der Emailadr.
      Habe aber schon mit Dir und Deinem Shopsystem kommuniziert, mit besagter Emailadr.
      Was tun? Hätte gerne Konversation gestartet und das hier nicht öffentlich angefragt aber
      Forum meldet H&M hat die zulässige Höchstzahl an Konversationen erreicht... phatgrin
      Ich wollte zeitnah bestellen...
      Danke.
    • New

      @herbs-and-more.eu
      Mal ein ganz Großes Lob an Marvin! Antwortzeit unter einer stunde und das Kratom geht wahrscheinlich heute noch raus (hab vor einer stunde erst bestellt
      und direkt e-mails geschrieben) Er Giebt sich Unheimliche Mühe und Steckt echt viel Herzblut in seinen Shop...er weiss
      das ein Zufriedener Kunde,ein wiederkehrender Kunde ist! Top einfach Nur Top!

      Hab Premium Vietnam und White Phillipines bestellt und ich weiss jetzt schon das es gut sein wird (Marvin ist DER einzige Shop der mich noch nie
      was qualität angeht enttäuscht hat,ich bestell von anfang an bei Ihm) Deswegen,ich muss vieeeeeeeel Öfter bei Ihm Bestellen!
      Hatte Viel Rumexperimentiert Mit anderen Shops (auch Grössere Mengen) und hab mich 2x Jetzt in den Arsch Beissen Könne,weil das Kratom
      nicht meins war....Ich Lande Schlussendlich Immer wieder Bei Herbs-and-more!

      Danke Dir Marvin Das Du Dir Solche Mühe gibst! Man Muss Bedenken Marvin Führt den Shop von Anfang an so gut wie Alleine und dafür
      hängt er Sich Extrem Rein!

      Man Stelle Sich vor was das für eine Arbeit ist! Alleine Verpacken,E-mails Schreiben,Die Buchhaltung etc etc......

      Wahnsinn ist das! Echt unglaublich das der Shop so gut Läuft! Marvin führt sein Geschäft wie kein anderer!Und das In einer Geschwindigkeit....Hut Ab!
    • New

      danke für den tipp @nO1 ! werd das mal versuchen zu mischen :) Bin gespannt wie die beiden Sorten so sind,
      hab schon ne sehr Hohe Toleranz,da hört sich zu sehr "brett" für mich ganz gut an :D
      ein paar berichte zum PV gab es ja schon das es bei einigen Negativ gewirkt -bei einigen aber wiederum sehr Gut!

      Ich werde aufjedenfall den Tipp Beherzigen und mal ne mische anfertigen aus den beiden...was denkst 50:50 mische PV/WP?
      Kommt das hin? oder welches Mischungsverhältnis schlägst du vor?
    • New

      @~~ApeXX~~: Ich mags ja eher aktiv, hab also ca 2/3 White Phili genommen. Das ist allerdings auf eine wie ich finde angenehme Art "unauffällig", und gerade deshalb auch super für einen Mix geeignet. Das Zeug hat sich ganz unauffällig gegen (mengenmäßig) potentere Sorten bei mir einen Platz in der Favoritendose gesichert, weil es irgendwie "ein bißchen von allem" hat. Vor allem gibt es bei mir starken, aber "dumpfen" Sorten ein bißchen Glitzer.

      Bei hoher Toleranz (je nachdem, wann bei dir die sedierende Wirkung des PV einsetzt) könntest du es genau andersrum mögen.
      Bei mir fing die Mische ab 50/50 an, zu ruhig zu werden.
    • New

      Schade das mein Premium Indo Sample jetzt leer ist :D Hab mir vor einer Stunde davon nochmal den Rest einverleibt (3,7g) und einfach nur WOW. Die Sorte erzeugt in mir so eine hammer Euphorie das ist wirklich selten. Die Sorte wirkt bei mir auch kein bisschen sedierend (auch in Dosierungen von 3,5 - 4,2g) habe ich enormen Antrieb und Fokussierung + massig Euphorie. Ist wohl auch perfektes Arbeitskratom weil einem jede Aktivität einfach nur Spaß macht.

      Ich freu mich schon auf die nächste Charge von der ich was bekomme. Bis dahin muss ich mich jetzt gedulden :D
      Ich kann nur jedem der aktives + euphorisches Kratom sucht das Premium Indo mal zu testen.
      Übrigens wirkt sie für eine aktive Sorte auch ordentlch schmerzkillend. Ich hab mich am Wochenede richtig fett verhoben und habe heute noch Rückenschmerzen und die sind jetzt echt gut zum Aushalten. Steht einer Sorte die stark sediert in Nichts nach. Genau so ein Kratom habe ich bisher immer vergebens gesucht, da aktive Sorte meistens nicht so gut bei Schmerzen geholfen haben ohne das ich eine Sorte dazugemischt habe die dann wieder sediert.

      Ich finde das Premium Indo wirkt sogar leicht psychoaktiv, also irgendwie so ein bisschen wie schönes breit sein aber ohne das man verklatscht ist oder so. Errinert mich an irgendeinen Upper den ich jetzt nicht genau bestimmen kann weil das schon ewig her ist.

      @nO1 Du hast auch das White Indo hatte ich gelesen. Ich glaube das werde ich auch mal probieren.

      Hatte hier eigentlich auch schon jemand das Red Indo? Ich glaube das gabs ganz kurz im Shop (kann mich aber auch irren).

      Meine Erfahrung stimmt also. Indo wird meistens als Schrott/Billig Kratom teuer vertickt. Wenn man aber mal an gutes rankommt dann ist das ähnlich wie das Vietnam ein echtes Exot. Da Marvin konstant hammer Quali liefert werden die anderen Indo Sorten bestimmt auch mega gut sein. In das Premium Indo hab ich mich jedenfalls richtig verguckt :love:
    • New

      Ich kann beide Indos nur empfehlen, vom Premium würde ich auf jeden Fall auch nochmal ne Tüte holen.
      (Vom White hab ich die größere Tüte)
      Allerdings kommt das White bei mir eben ultra spät und ist deshalb auch nicht ganz einfach einzuschätzen, wenn ich an den ersten Tag denk, ist es schon recht potent.... ;)
      Aber eben so "clean" in der Wirkung, daß man sich nicht wirklich kratomisiert fühlt- du hast recht, eher wie ein (sehr zahmer) Upper.
      Und vor allem in der Kombi sehr lang wirkend.
    • New

      Hallo Leute,

      Ich bin zurzeit auf ein Ersatznotebook ausgewichen, und wenn ich auf die Startseite gehe ruckelt das eingebettete Video. Eine Frage in die Runde, bei den Leuten mit günstigeren Notebooks (2 Kerne oder 4 Kerne Prozessor) oder Smartphones, ruckelt bei euch auch das Video? Ist der Shop im allgemeinen langsam?

      Ich mach mich jetzt an die nächsten Sendungen.
      Get Kratom at herbs-and-more.eu to a fair price.