Hallo liebe Kratom.ink Mitglieder und Besucher unseres Forums!
Grundlegende Informationen über Kratom findet ihr in unserem offiziellem Kratom-Konsumleitfaden !

Mulungu

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich brauch da immer ein paar Gramm mehr von, 3 waren am Anfang perfekt, die Wirkung hat super mit Kratom harmoniert, aber ich musste wirklich dagegen ankämpfen nicht einzuschlafen da ich noch Termine hatte danach, war wieder super geplant^^.

Ich hab eben eine Antwort von dem Shop bekommen, die verkaufen nur klein gemahlenes Mulungu weil die ganzen Stücken zu klobig wären um sie zu verschicken. Schade
      Everybody, whether you are the president of a company or the paperboy, everybody has exactly the same amount of time.
      You and I both have 24 hours a day, no more no less, the question is what do you do with your time...?
    • Hatte hat ?^^
      Hab gerade mal nachgeschaut bei Dreamherbs, die haben ein 30x Extrakt. Hab mir auch mal mit Isopropanol ein Extrakt aus 50g gemacht, das war ganz fein und kristallin, hat super gewirkt. Hab das immer in der Bong geraucht und ein Hut hat mich Abends immer deutlich und alles andere als subtil, ruhiger gemacht.

Bei Dreamherbs verkaufen die aber auch nur gemahlene Rinde, da steht;

"Sie erhalten hier tolle geschredderte Rinde des mysteriösen Mulungu-Baumes (Korallenbaum)"
      Everybody, whether you are the president of a company or the paperboy, everybody has exactly the same amount of time.
      You and I both have 24 hours a day, no more no less, the question is what do you do with your time...?
    • Jag das doch nochmal durch eine Kaffeemühle, oder koch die Fasern weich, lass es abkühlen und trink den Sud dann mit falls es nicht sooo grob ist.
    • Aus dem Grund wollte ich gerne mal so ganze Rindenstücke haben, damit ich das auch mal mit dem kaufen probieren kann. Mit den Fasern ist das echt eklig und das bleibt überall zwischen den Zähnen hängen.

Hmmm... ansonsten vielleicht versuchen das mit einer (Garten?) Schere etwas kleiner zu schneiden und danach Tee kochen und den trinken. Das Material kann man 2-3 mal auskochen, der 2.te Tee wirkt noch fast genauso stark wie der erste. Ich fands aber immer am wirksamsten das einfach nur mit kalten Wasser zu mischen und dann in eins runter zu trinken. So hab ich das auch beim ersten Mal gemacht und da hat es mich wirklich aus den Socken gehauen, komischerweise hat es danach nicht mehr so stark gewirkt wie beim ersten Mal, aber eine Wirkung ist deutlich spürbar.
    • Ich hab mir eben einen Tee mit 3g Mulungu gemacht weil ich schon wieder nicht schlafen kann. Hab dieses mal einen Spritzer Zitronensaft hinzu gegeben weil ich mir dachte, kann ja nicht schaden wenn es auch beim Kratom hilft. Der Geschmack war sogar relativ gut, das hat gut harmoniert. Ich hatte schon bei der hälfte der Tasse das Gefühl als wenn das Mulungu wirkt, das hat sonst bei mir wesentlich länger gedauert.

Kann Zitronensaft/ säure auch bei einem Mulungu Tee die Wirkung verstärken, indem sich mehr Wirkstoffe lösen?

Jetzt merke ich es schon ganz deutlich, die Tasse Tee ist jetzt 5 Minuten her, sonst hat das um die 30 min gedauert :huh:

Mulungu ist schon echt ein tolles Zeug.
    • So ging es mir ganz am Anfang aber auch, habe das direkt öfter genommen nachdem ich dass das erste mal probiert hab, und es hat direkt beim 2.ten Mal schon nicht mehr so stark gewirkt. An die Wirkung vom ersten Versuch mit 3g kam ich auch nie wieder ran mit 3g auch nicht wenn ich vorher Wochenlang pause hatte.
    • Ich will demnächst auch Mal mulungu testen. Werde wohl eine kratom Pause machen, Material geht aus und eine Pause wäre sicherlich gut. Ich hab gelesen das man das auch in den vaporizer packen kann. Wie muss ich mir das vorstellen ? Das Pulver ist wohl zu fein und das geschredderte ? Ob das geht ? Vielleicht das geschredderte noch ein wenig kleiner machen und dann ab dafür ? Sonst köcheln ich es einfach und trink es. Aber mein vaporizer ist schon lange nicht mehr im Betrieb und ich würde ihn gerne Mal wieder nutzen