Hallo liebe Kratom.ink Mitglieder und Besucher unseres Forums!
Grundlegende Informationen über Kratom findet ihr in unserem offiziellem Kratom-Konsumleitfaden !

Kratom Mischung gegen Angstzustände, wo kaufen?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Kratom Mischung gegen Angstzustände, wo kaufen?

Ich bin in den USA auf Kratom gestoßen und habe dort eine Mischung gefunden, die mir besonders gut gefällt und gut gegen meine Angstzuständie wirkt. Sie heißt "Jennifer's Joy" und wird von Herbal Nation vertrieben.
      Nun kann ich das Zeug ja nicht nach Deutschland bringen und suche hier nach Ersatz. Der Laden sagte mir, ich sollte Red Bali mit Yellow Vietnam und White Elephant mischen, um eine ähnliche Zusammensetzung zu erhalten. Wo würde ich das kaufen? Oder habt Ihr eventuell andere Vorschläge?
    • Red Bali und White Elephant sollten nicht das Problem sein. Aber von einem Yellow Vietnam habe ich noch nicht gehört. Kenne nur die ganz normalen Vietnam Sorten die schon ziemlich stark angstlösend sind und sich auch sehr gut zum Mischen ergänzen.

Das größte Problem wird aber sein das die Sorten alle unterschiedlich sein können.
      Ich bin auch großer Bali Red Fan, aber es gibt Läden da taugt das einfach nichts und dann gibt es Läden da ist es je nach Batch richtig super !!

Das beste Bali Red hatte ich von Herbs&More. Ist dort aber glaub ich grad ausverkauft.
      White Elephant gibt es bei Ethnocat. Ich hatte es aber noch nie und weiß daher nicht wie das ist.
      (Yellow) Vietnam weiß ich nicht, vlt kann da wer anders helfen. Wenn es aber normales Vietnam Kratom sein soll, das gibt es bei kratometcetera.com/de/
      Das hatte ich aber auch noch nie und kann nur wiedergeben das viele Kunden vor einigen Jahren damit zufrieden waren. Ob das heute auch noch so ist weiß ich nicht.

Wie du siehst wird das ziemlich schwer. Und dann müsstest du ja auch noch das Mischverhältnis rausfinden. Ich denke nicht das dort 33% von jeder Sorte drin waren.

Ich hoffe ich konnte dir trotzdem ein wenig helfen.
    • Hast du denn vorher schon mal Kratom genommen oder war es dein erstes Mal? Das klingt nämlich ehrlich gesagt eher nach dem "normalen" Effekt, den man (relativ) unabhängig von der Sorte beim ersten Konsum bekommt. Ich denke, dass dir auch andere Sorten weiter helfen können.
      Schau mal in den Shop-Threads nach, ob da irgendeine Sorte beschrieben wird, die deinen Bedürfnissen entspricht und teste sie. Machen wir uns nichts vor, GENAU die Sorte, die du in den USA hattest, wirst du definitiv nicht mehr finden. Selbst wenn du wieder in den Laden fahren würdest, würde das Kratom schon wieder anders wirken.
    • Also, ich habe jetzt schon einige Sorten probiert, und dieses "Jennifer's Joy" war halt das einzige, das bei mir gegen Angst gewirkt hat. Die roten Sorten (Red Bali, Red Velvet, Red Maeng Da) putschen mich eher auf und machen die Angst schlimmer. Aber viel Erfahrung habe ich natürlich nicht. Ich habe Kratom das erste Mal etwa vor 4 Wochen genommen.
      Natürlich werde ich genau die Sorte, die ich in den USA hatte, nicht bekommen. Das ist auch nicht so wichtig. Ich weiß halt nur, dass die roten Sorten wahrscheinlich nicht richtig sind und hatte mit dem Produkt, dass ich in den USA hatte, einen guten Anhaltspunkt.

Falls hier jemand Tipps für andere Sorten/Mischungen hat, mir einen Händler nennen kann, bei dem ich anfangen kann, zu probiere, wäre ich sehr dankbar.

The post was edited 1 time, last by AnnKick ().

• Rote Sorten wirken auch allgemein weniger anxiolytisch würde ich sagen. Du solltest es zumindest mit weißen oder grünen Sorten probieren. In den Shop Threads werden ja einzelne Sorten oft auf ihre verschiedenen Wirkspektren hin bewertet. Ich persönlich habe mich noch nie nach solchen Bewertungen gerichtet. Wäre dann auch interessant zu wissen, ob du die Bewertungen dann bestätigen kannst. Besonders die angstlösende Wirkung ist mir auch sehr wichtig.