Hallo liebe Kratom.ink Mitglieder und Besucher unseres Forums!
Grundlegende Informationen über Kratom findet ihr in unserem offiziellem Kratom-Konsumleitfaden !

Kratomgardens.com

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Dann bin Ich ja mal gespannt,mal schauen vielleicht bestelle ich auch mal n Sample.

Freu mich schon auf berichte oder selbsttests werde dann natürlich auch berichten.

Cool daß es das Forum hier gibt,denke es wird definitiv wachsen und das Forum Nr1 für Kratom werden,es sei denn es wird gesperrt ,es gab ja schonmal ein anderes was aber dann geschlossen/gesperrt wurde keine ahnung warum,glaub es war von kratom.eu
    • Also ich hab da jetzt zwei mal bestellt und war jedes mal mit Versandkosten und -geschwindigkeit und Qualität (Red Thai P, Bali R) zufrieden.

Der mutmaßliche Besitzer ist sehr nett, antwortet schnell auf Emails und scheint gerade auf "Expedition" nach Indonesien gereist zu sein, vllt um sich Produktionswege und Plantagen anzuschauen? Wer weiß ;)

Was sehr gut war: Beim zweiten Mal wurde mir das falsche Rote (Pontianak Red Horn) ins Paket gelegt (was natürlich nicht gut ist). Aber nach Beanstandung mit Fotobeweis haben sie mir direkt am selben Tag noch die gewünschte Sorte zugeschickt und somit die falsche Sorte im Wert von 50 Euro geschenkt! Wenn das mal nicht Kundenservice ist. So komme ich nun in den Genuss diese als recht unberechenbar geltende Sorte zu testen ;)
    • Habe heute das Pontianak Green Horn getestet, welches ich allerdings schon vor etwa zwei Monaten bestellt hatte, kann also sein, dass es sich mittlerweile um einen anderen Batch handelt.
      Hatte eine für mich durchschnittliche Dosis von 2,75g. Mit der Wirkung war ich alles in allem recht zufrieden, angenehme Aktivierung mit leicht gesteigertem Tatendrang und etwas Stimmungsaufhellung. Nebenwirkungstechnisch haben sich allerdings schon ein Anflug von Schwindel und leicht zittrige Beine breit gemacht. Sowas habe ich allerdings öfter mal auch schon von kleineren Dosen bei weißen oder grünen Sorten, muss also nichts heißen.
      Insgesamt definitiv ein solides Kratom, das ich so durchaus wieder kaufen würde.
    • Irgendwelche aktuellen Erfahrungen bezüglich der momentanen Qualität bei Kratomgardens? Preislich sind sie ja nicht wirklich attraktiv, aber nachdem die Qualität bei Gaiana beziehungsweise damit wohl auch K24 momentan bestellenfalls schwankend ist und es bei H&M ja momentan auch eher nach Versorgungsnotstand aussieht, bin ich mal wieder auf der Suche nach Alternativen. Das Kratom, dass ich von dort Anfang des Jahres hatte war eigentlich durch die Bank gut bis sehr gut, daher wollte ich ihnen trotz des Preises mal wieder eine Chance geben, aber statt einer kompletten Blindflugbestellung wären mir ein paar aktuelle Berichte doch lieber.

EDIT: Eigentlich könnte ich mir die Fragerei mit meiner Ungeduld auch mal sparen^^ Habe mal eine Testbestellung über folgende Sorten abgegeben, werde mich wenn es so weit ist mit meinen Eindrücken wieder melden:

Malaysian Green
      Red Thai Premium
      Borneo Red
      Pontianak Maeng Da
      Pontianak Green Horn
      Borneo Yellow Vein
      Borneo White

The post was edited 1 time, last by Hans ().

• Meine Bestellung ist gestern angekommen, solide verpackt in schwarzen Standbodenbeuteln in einer Pappschachten ohne weitere Polsterung. Werde morgen denke ich gleich mal das Malaysian Green als Klassiker testen und hier berichten.
      Das letzte mal war ich besonders vom Pontianak Green Horn von Kratomgardens durchaus angetan. Mal sehen, ob es dieses mal nach einigen meiner Experimentierfreude geschuldeten Enttäuschungen bei verschiedenen "exotischen" Shops wieder der Fall ist. Preismäßig kann Kratomgardens natürlich nicht mit Gaiana oder H&M mithalten, seit ich meinen Konsum mengenmäßig einigermaßen im Griff habe kommt es mir allerdings sowieso nicht mehr wirklich auf den letzten Euro sondern eher auf das zusätzliche bisschen Qualität und Potenz an.
    • Hey, wir hatten die gleiche Idee! Ich habe gestern das 4x250g Paket bestellt. Mit Green Malay, Bali Red, Red Thai und Red Sumatra. So wie es aussieht, wird es morgen schon ankommen. Ich fand die Verpackung beim letzten Mal echt top. Das GM war auch sehr gut und ist der Grund warum ich wieder bestellt habe..Mit 150Euro/kg finde ich sie preislich auch voll okay, hab ich bei Gaiana auch immer für das 5x100g Paket bezahlt. Versand war auch kostenlos, bei Gaiana kamen noch 8 Euro dazu...
    • Das Malaysian Green erscheint mir nach einem ersten Versuch schon einmal sehr vielversprechend - angenehme Wirkung und hohe bis sehr hohe Potenz.
      Nachdem meine Allgemeinverfassung heute allerdings nicht ganz optimal war, werde ich es für ein abschließendes Urteil noch an ein, zwei anderen Tagen probieren müssen.
    • Super, das hört sich gut an. Wäre sehr genervt gewesen, wenn du jetzt geschrieben hättest es wäre Müll. Das green Malay, das ich vor ca. einem dreiviertel Jahr dort bestellt habe, war traumhaft. Euphorie, Entspannung, hohe Potenz und wenig NWs. Damals hatte Gaiana aber auch super GM, bin daher wegen des Preises dorthin gewechselt.

Wie war eigentlich dein Zeug von Ethnocat? Das warst doch du, oder?