Hallo liebe Kratom.ink Mitglieder und Besucher unseres Forums!
Grundlegende Informationen über Kratom findet ihr in unserem offiziellem Kratom-Konsumleitfaden !

Kratomgardens.com

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich sollte meine Lieferung nächsten Montag oder so bekommen, ist schon unterwegs. Werde dann berichten. Hoffe bei dem Borneo White auf ein schön aktivierendes, davon hab ich grad nicht genug..

Die haben auf jeden Fall Top-Kratom, es riecht auch schon so frisch und würzig, der Geschmack ist äusserst intensiv..

EDIT: Post NL und Hermes sind besser als gedacht. Gestern aufgegeben, morgen kommt dann das Paket schon an!

The post was edited 1 time, last by Kratomfreund123 ().

• krauterling wrote:

EDIT: Post NL und Hermes sind besser als gedacht. Gestern aufgegeben, morgen kommt dann das Paket schon an!
      ...lustig, ich wollte gerade schreiben, dass der Laden nichts für eilige Kunden ist.
      Meine Zustellung schleppt sich etwas. Scheint fast so, als ob die PostNL nicht jeden Tag
      nach Deutschland liefert sondern sammelt. Meine wird wohl auch morgen zugestellt
      wurde allerdings schon Mo. aufgegeben und ist heute morgen in DE eingetroffen.
      Und sie liefern mit Hermes, Kräuterling?...das lässt mich etwas unentspannt zurück...
      Leider hab ich mit Hermes die schlechtesten Erfahrungen gemacht.
    • Ja, Hermes ist der Partner, zumindest für Pakete. ich habe mit denen auch sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Deswegen lasse ich mir das Paket auf die Arbeit liefern, da ist an Werktagen immer jemand da. Zu mir nach Hause hat mit Hermes traditionell nicht geklappt, die kommen halt tagsüber und man kann es nirgendwo abholen. Sollte halt nur nicht aufgehen, das Paket, sonst wird es etwas peinlich. Unsere Sekretärin würde bestimmt direkt allen brühwarm erzählen, dass Krauterling komisches grünes Pulver bestellt...
    • Batchnummer: HB0105172582 "Kratom Bali" ist auch bei Meiner Bestellung dabei, getestet hab ich es noch nicht. Interessieren würde mich auch deren System von Batchnummern. Wäre es das gleiche wie bei gaiana wo ja die beiden einzigen Buchstaben für den Lieferanten stehen, wären diese beiden Bacthes auch vom selben. HBxxxxxxx.

Hat ansonsten noch jemand eine Ahnung warum die einmal so lustig bunte psychedelische Blumenmuster und sonst einfach schwarz gehaltene haben. Ich vermute einer der beiden zip bag Arten wird wohl neuer sein?
    • Das Bali Red hat mich vor ein paar Tagen fast umgehauen, so gut war das. 9g waren eine glatte Überdosis, war schon eher unangenehm. Ich hab allerdings zwei verschiedene Batches bekommen, keine Ahnung, welches du hast?

Wie würdest du das Pontianak Green Horn im Vergleich zum Pontianak MaengDa einschätzen? Ich hab nen kg vom MaengDa bestellt, wehe das Pontianak Green ist jetzt besser!! Prinzipiell sollte Green Horn und MaengDa ja das gleiche sein...

Edit: Ich habe sogar drei Batches vom Kratom Bali in meiner Lieferung bekommen. HB0105172582 hab ich auch und noch zwei andere. Bei mir sind alle Beutel einfach schwarz. Weiss jetzt nicht, ob ich es gut oder schlecht finden soll, dass ich drei verschiedene Balis hab. Das erste war ist auf jeden Fall richtig gut aber leider nur 50g. Meine Lieferung von einem kg kam sowieso in 10 Beuteln mit 50g, 100g, und 250g, alles wild gemischt mit verschiedenen Chargen in einem grossen Karton. Meine grössere Bestellung vom Mittwoch kommt in einem 44L Karton, ich schätze mal, ich kriege wieder einen riesigen Haufen an kleinen Beuteln, sonst kann ich mir einen 44L Karton (!!) nicht erklären.

The post was edited 1 time, last by Kratomfreund123 ().

• Bei uns kommt Hermes auch manchmal gerne am Abend, hatte schon Besuch um 20:30 von denen. Die armen Schweine haben halt oft keine Filiale und müssen Pakete daher immer wieder anliefern. Ich denke mal, dass einige Zusteller dann lieber am Abend kommen, da sind die Leute wenigstens zu Hause.

Ich bestelle meinen Braubedarf gerne in NL, da musste die Hermes Dame dann 25kg Säcke mit Malz in gigantischen Kartons zu und hochschleppen. Die sah echt richtig angekotzt aus. Hätte ihr ja geholfen, aber sie stand schon mit dem Zeug vor der Tür...
    • NameLLess wrote:

Bei der Frage wann welcher Paketdienst in eurer gegend in der Regel ist, hilft
      parcello.org/
      sehr gut weiter.
      ...oh ja. Danke. Funktioniert das zuverlässig, hast Du gute Erfahrungswerte?
      Der zeigt mir an alles planmäßig 15-18 Uhr.
      Jetzt wollte ich eigentlich gerade los mit dem Hund...aber unter den Umständen
      warte ich wohl noch, wird es halt ne Runde im Dunkeln....

..und vorm absenden des Posts hats geklingelt. Also guter Tipp mit parcello.
    • Die bei Kratomgardens werden sich wundern, warum halb Deutschland plötzlich Kratom von Ihnen will. Hoffentlich können sie trotz erhöhter Nachfrage genug gutes Kratom von ihren Quellen beziehen. Ich tippe stark, dass die Qualität von den jeweiligen Grosshändlern abhängt. Gaiana nutzt ja offensichtlich viele Grosshändler mit durchwachsenen Ergebnissen. Sie beliefern aber auch Weiterverkäufer, steht zumindest auf ihrer Site, so dass sie bestimmt mit grösseren Mengen handeln. Die professionelle Verpackung, der gute Webshop und der schnelle Versand sprechen zumindest für einen professionellen Händler..
    • Da habe ich ja was losgetreten^^ Werde dieses Wochenende auch noch das Red Thai testen, das Bali hatte ich leider nicht mit in meiner Bestellung. Verführt mich gerade fast schon wieder noch ein paar Sorten zu ordern, wobei ich eigentlich sowieso noch viel zu viel hier rumfliegen habe. Hatte in meiner letzten Bestellung von allen Testsorten leider nur die 50g Packungen und lediglich das Yellow Borneo in 100g. Letzteres ist leider auch das am wenigsten potente meiner gesamten Kratomgardens-Sammlung. Pontianak Maeng Da, Pontianak Green Horn, Malaysian Green und mit Abstrichen Borneo White sind aber auf jeden Fall alle zu empfehlen. Das Malay würde ich aber weiterhin auch definitiv eher in eine rote, plättende Richtung einordnen.
    • Pontianak war bis jetzt immer beschissen von anderen Shop! Von gaian hatte ich das mal und hatte den ganzen tag entzugserscheinungen, noch schlimmer als wenn ich nichts genommen hätte!
      Aber bei Kratomgardens - einwandfrei!
    • ..das mit den Entzugserscheinungen habe ich gerade von dem Sumatra Red ...19 Uhr genommen!
      Da war ehrlich gesagt nicht viel bei mir.....ich merke zwar, das mich irgendwas "wegmatscht" aber
      körperlich lässt es zu wünschen übrig. Starkes craving...naja erster Eindruck....heisst erstmal nicht
      soviel. Haben sich schon ganz andere vermeindlich "schlechtere" Sorten als doch ganz anständig
      mit der Zeit erwiesen.