Hallo liebe Kratom.ink Mitglieder und Besucher unseres Forums!
Grundlegende Informationen über Kratom findet ihr in unserem offiziellem Kratom-Konsumleitfaden !

kratom-and-cbd.eu

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• kratom-and-cbd.eu

Hallo an die Freunde von gutem Kratom!!!

Hiermit möchten wir uns offiziel vorstellen. Wir sind ein neuer Anbieter für Kratom und CBD Produkte, da wir der Meinung sind, dass diese beiden Pflanzen zusammen eine tolle Bandbreite an Wirkungen haben und sich oft sehr gut ergänzen.

Wir haben heute endlich unsere erste Kratom Lieferung frisch aus Südostasien erhalten und freuen uns euch ab sofort 23 Sorten in Spitzenqualität anbieten zu können. Die Ware ist durch unseren Lieferanten auf Rückstände/Belastungen kontroliert worden und ist von einwandfreier Qualität.

Da wir aus rechtlichen Gründen in Österreich sitzen, können Bestellungen aus Österreich ab sofort versandt werden, Bestellungen aus Deutschland ab Montag, den 27.08, wenn die Ware bei unserem Logistikpartner eintrifft. Vorbestellungen sind ab sofort möglich

Wir möchten euch gerne einen Gutscheincode für eure 1. Bestellung bei uns geben, dafür einfach den Gutscheincode Welcome10 beim Checkout eingeben und nochmal 10% sparen.

Generell ist uns ein Austausch mit unseren Kunden wichtig und wir freuen uns über euer Feedback. Ein guter Kundenservice ist für uns selbstverständlich. Um unsere guten Preise anbieten zu können, verschicken wir nur versichtert und können keinen Ersatz bei Abstellgenehmigungen leisten, dies bitte beachten.

Ihr könnt uns per Email an office@kratom-and-cbd.eu erreichen oder auch gerne über Facebook, dort findet ihr uns auch web.facebook.com/pg/Heilsamepflanzen oder einfach nach Kratom&CBD suchen

Wir freuen uns auf eure Bestellungen und euer Feedback

kratom-and-cbd.eu
      Kratom&CBD
      www.k-a-c.eu Email: office@kratom-and-cbd.eu
      DE: 0049-17630716091
      AT0043-670-7018074

The post was edited 1 time, last by kratom-and-cbd.eu: Neuer Neukundengutschein bis Ende 2018 Welcome10 ().

• Doch @K_Punkt musste anklicken und dann runterscrollen.

Preise und Sorten sehen schon mal ganz gut aus. Mit den 20% Willkommensrabatt sowieso! Danke schön ^^ ! Schön, dass ihr CBDPaste habt!!! Ist die aus einem CO2 Extraktionsverfahren? Und woher wisst ihr um eure Qualität des CBD`s?

Und wenn ich noch eine Frage stellen darf: Seid ihr wegen des CBD`s nach Österreich oder wegen des Kratoms oder beides wegen? Und was ist an den österreichischen Gesetzen anders?
      Vielen Dank!

Noch etwas: Ihr bietet "biologisches" Kratom an. Das heißt was genau? Und wie stellt ihr das sicher? Sehr interessant,- gerade auch wegen Indonesien!
      Das Kratom ist tatsächlich auf Schimmel und Bakterien getestet? Wie denn das? Das wäre ja sehr klasse! Das hat schon mal jemand mit ziemlichen Schwierigkeiten versucht, bitte um eine Erklärung.
      Sehr nette Beschreibungen zur Farbauswahl, gut gelungen! Nice! Und ich male soooo gerne!!! Und Schmerzen habe ich auch echt ungern beim Malen ;( ;) .
      Und: Die Links funktionieren noch nicht....das war`s jetzt aber :D .

The post was edited 5 times, last by Durga ().

• Danke, @Durga! Ja, jetzt geht es. Tatsächlich, Preise sind echt okay. Wenn man die 20 Prozent Nachlass einberechnet, kriegt man Kratom zurzeit nirgends günstiger. Jetzt muss nur noch die Qualität stimmen. Nächste Woche mache ich mal eine Probebestellung. Und fünf Kilo kann man auch jetzt schon bestellen? Wundert mich. Gefällt mir dem ersten Augenschein nach alles sehr gut.
    • Durga wrote:

Doch @K_Punkt musste anklicken und dann runterscrollen.

Preise und Sorten sehen schon mal ganz gut aus. Mit den 20% Willkommensrabatt sowieso! Danke schön ^^ ! Schön, dass ihr CBDPaste habt!!! Ist die aus einem CO2 Extraktionsverfahren? Und woher wisst ihr um eure Qualität des CBD`s?

Und wenn ich noch eine Frage stellen darf: Seid ihr wegen des CBD`s nach Österreich oder wegen des Kratoms oder beides wegen? Und was ist an den österreichischen Gesetzen anders?
      Vielen Dank!

Noch etwas: Ihr bietet "biologisches" Kratom an. Das heißt was genau? Und wie stellt ihr das sicher? Sehr interessant,- gerade auch wegen Indonesien!
      Das Kratom ist tatsächlich auf Schimmel und Bakterien getestet? Wie denn das? Das wäre ja sehr klasse! Das hat schon mal jemand mit ziemlichen Schwierigkeiten versucht, bitte um eine Erklärung.
      Sehr nette Beschreibungen zur Farbauswahl, gut gelungen! Nice! Und ich male soooo gerne!!! Und Schmerzen habe ich auch echt ungern beim Malen ;( ;) ..

Und: Die Links funktionieren noch nicht....das war`s jetzt aber :D .
      Also die CBD Paste wird mit CO2 Extraktion aus EU Hanf hergestellt. Bei den Nahrungsergänzungsmitteln vertrauen wir unserem Partner der seit 2009 aus EU Hanf CBD Produkte herstellt. CBD Blüten schicken wir nach Erhalt ins Labor um den CBD Gehalt zu überprüfen. Ich habe mich seit vielen Jahren intensiv mit allen Arten von Heilpflanzen und Ernährung befasst und auch gute Kontakte nach Indonesien zu Bauern und Händlern geknüpft, allerdings hätte ich in Deutschland niemals einen Shop eröffnet, da der Zoll und die Polizei da gerne recht willkürlich das Geschäft schädigt. Alleine wegen der Zollabwicklung mit Kratom macht es Sinn in Österreich zu wohnen, dort dauert es dann zwar 2-3 Wochen aber dann kommt die Ware einfach ins Geschäft und man zahlt die Zollabgaben, das war in Deutschland immer ein Drama das sich bis zu 6 Monaten hingezogen hat. Mit CBD ist es hier auch rechtssicherer da gerade die Blüten in Deutschland noch in einer Grauzone stecken (also für die Händler, Konsumenten haben damit im Grunde nichts zu befürchten).

Der Versand erfolgt aber aus Deutschland durch eine Versandpartnerschaft. Für die Österreicher verschicken wir aus Österreich. Den Rest der EU aus Deutschland weil da normalerweise die Versandkosten niedriger sind.

Wir haben uns vor Ort mit dem Händler getroffen und uns das Analyse Zertifikat angesehen, da er auch in die USA liefert und dort gerade alles doppelt und dreifach kontrolliert wird, kann man sich schon sehr sicher sein, dass kein Schimmel, E Coli und co im Produkt ist. Da es vor kurzem eine Analyse gab und davon auszugehen ist, dass das Kratom dann immer mit den selben hygienischen Methoden hergestellt wird, wird diese Qualität immer erreicht. Da die USA bei weitem der wichtigste Absatzmarkt ist, profitieren wir auch davon, dass dort genau kontrolliert wird, was in dem Kratom ist. Dadurch haben viele Händler bessere Standards eingeführt. Dass der Anbau wirklich bio ist, ist schwer zu prüfen, da können wir uns nur auf Eindrücke vor Ort verlassen und dem Händler vertrauen, der sich bislang als sehr vertrauenswürdig erwiesen hat. Links sollten mittlerweile gehen
      Kratom&CBD
      AT0043-670-7018074
    • Bigmuff wrote:

Hi,

Ist euer Sitz in Deutschland? Geht der Versand dann direkt aus Deutschland oder wie ist das zu verstehen?
      Würdet ihr in ein Hotel in Spanien liefern? Wie lange dauert der Versand dort hin?

Beste Grüße
      Hi, also der Firmensitz ist Österreich, das ist besser für uns und die Kunden und unseren Versandpartner ;) Versand für Deutschland und Eu aus Deutschland, Versand nach Österreich aus Österreich. Klar dorthin können wir auch gerne versenden, sollte halt sichergestellt werden, dass es dann auch ankommt ;) Der Versand nach Spanien wird mir mit 4 Tagen bei GLS angezeigt, kommen allerdings ca 20€ Versandkosten zustande
      Kratom&CBD
      AT0043-670-7018074
    • Hui, die neuen Shops schießen ja aus dem Boden wie Pilze, ob das so gut ist. ..?!
      Hab leider schon woanders bestellt, wie lange gibt es den Rabatt?

Was eventuell nicht optimal ist, ihr schreibt auf Facebook "#Schmerzlinderung", dachte das wäre so nicht erlaubt.
      Euer CBD Öl von KannaStar kostet nicht mehr als es auf der Original Website kostet, finde ich gut.

Ich verstehe nur nicht, warum euer Öl nur halb so viel kostet als auf der Herstellerseite popcorn
      kannastar.store/product/cbd-drops-tincture-10ml/
      ॐ "happiness is only real when shared" ॐ

The post was edited 4 times, last by Toasty ().

• Bigmuff wrote:

Hi,

Ist euer Sitz in Deutschland? Geht der Versand dann direkt aus Deutschland oder wie ist das zu verstehen?
      Würdet ihr in ein Hotel in Spanien liefern? Wie lange dauert der Versand dort hin?

Beste Grüße

Wurstmann37 wrote:

@kratom-and-cbd.eu bei den Sample Packs gibts noch keine Angebote. Ist da was in Plannung? Und falls ja ab wann und zu welchem Preis!
      Guten start für Euch!
      Danke für den Hinweis, ist jetzt online ;) Der Hintergrund des Samplers ist auch, dass sich damit die Toleranzentwicklung etwas mehr in Grenzen hält und man nicht ein SSS- Same strain syndrome entwickelt, bei dem es Irgendwann zu unverträglichkeiten kommen kann, wenn man immer nur eine Sorte verwendet
      Kratom&CBD
      AT0043-670-7018074
    • Durga wrote:

Könnt ihr das bitte mit dem Gutscheincode überprüfen? Da kommt die Anmerkung "Gutscheincode wurde schon verwendet", das ist in diesem Fall ganz sicher nicht so ;) .

Toasty wrote:

Hui, die neuen Shops schießen ja aus dem Boden wie Pilze, ob das so gut ist. ..?!
      Gutscheincode ist repariert, war ne Störung im Shop. Der Gutscheincode gilt erstmal auf unbestimmte Zeit... Aber Marketing Technisch wäre es wohl besser zu sagen, nur noch für kurze Zeit :)
      Kratom&CBD
      AT0043-670-7018074
    • Toasty wrote:

Hui, die neuen Shops schießen ja aus dem Boden wie Pilze, ob das so gut ist. ..?!

Was eventuell nicht optimal ist, ihr schreibt auf Facebook "#Schmerzlinderung", dachte das wäre so nicht erlaubt.
      Euer CBD Öl von KannaStar kostet nicht mehr als es auf der Original Website kostet, finde ich gut.

Ich verstehe nur nicht, warum euer Öl nur halb so viel kostet als auf der Herstellerseite popcorn
      kannastar.store/product/cbd-drops-tincture-10ml/
      Firmensitz ist Österreich.

Ja wir wollen halt faire Preise anbieten und dass das CBD und Kratom bezahlbar ist. Die Preisspanne bei Kannastar gibt die Möglichkeit die Produkte günstiger anzubieten. Gebauso sollten CBD Blüten nicht teurer sein als die verbotenen

Ja das mit der Schmerzlinderung werde ich nochmal editieren...
      Kratom&CBD
      AT0043-670-7018074
    • @kratom-and-cbd.eu finde ich gut !

Ich würde direkt bestellen und am 15. September sobald mein Lohn kommt überweisen.
      Sollte dies nötig sein, weiß ja nicht wie groß eure Bestände sind.
      Obwohl, das CBD Öl wäre evtl. noch drin.

Würde so 1 KG Kratom und CBD Produkte bestellen so 200€ könnte ich ausgeben da ich Marvin auch noch treu bleiben muss. ;)
      Stimmt, die Lage in Deutschland ist da angespannter oder wir nehmen es nur so wahr ... who knows ... :thumbsup:
      ॐ "happiness is only real when shared" ॐ