Hallo liebe Kratom.ink Mitglieder und Besucher unseres Forums!
Grundlegende Informationen über Kratom findet ihr in unserem offiziellem Kratom-Konsumleitfaden !

kratom-and-cbd.eu

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Teste gerade die alte Charge Premium Red, von dem mir Adrian eine Probe geschickt hat, die er noch hatte.

Diese Charge ist eher grünlich, im Gegensatz zur neuen Charge die eher goldig aussieht.

Kann man eigentlich generell sagen, dass fermentierte Sorten immer eher ins goldige gehen? Das neue Premium Red ist zwar nicht fermentiert, aber Adrian hat gesagt, es wirkt eher wie ein Fermentiertes wegen dem Klima, das zu der Zeit dort geherrscht hat.
    • Vergesst nicht, dass das Premium Red eine fermentierte Sorte ist, somit ist das nicht unbedingt eine "Mist-Charge" sondern man muss einfach mal für sich prüfen ob einem fermentierte Sorten zusagen. Durch die andere Alkaloid-Zusammensetzung grenzen die ja schon fast an ein anderes Produkt. :)

Ich möchte btw auch mal den Support von Adrian loben. Versand mega schnell, Kontakt immer freundlich, immer kulant. Ich hatte in den letzten Tagen bis 1-2 Wochen mehrere Bestellungen, eine Retoure, Serviceanfragen und es wurde einfach alles top bearbeitet, und das ist meiner Meinung nach wirklich mal ein Lob wert - Die Menschen meckern immer gerne, aber viel weniger wird mal gelobt. (Jetzt nicht auf das Forum sondern allgemein bezogen)

Daher Daumen hoch, ich bin sehr zufrieden im Moment!
    • Ja richtig, das Premium Red der letzten Charge war fermentiert, das Premium davor war wirklich gut. Und da ist auch die crux; wenn das Kratom mit dem selben Namen plötzlich ganz anders ist zudem auch noch fermentiert, dann wäre es wirklich wichtig, das auch dabei zu schreiben. Oder dem Kind ein anderen Namen geben, wenn es auch ganz was anderes ist.. Dennich finde ich auch diesen shop super, und ich habe schon viele ausprobiert.
      Kurz anderes thema, Wir haben am vergangenen Samstag Kratom bestellt und bezahlt, es ist aber noch nicht raus, und so langsam machen wir uns wirklich Sorgen, das es nicht mehr rechtzeitig raus geht. Bestell Nummer war 12209. Danke schonmal.

The post was edited 2 times, last by eonstraum ().

• Adrian meinte, es wäre "wie leicht fermentiert" aufgrund der Wetterbedingungen zum Erntezeitpunkt.
      Ist aber wohl trotzdem die gleiche Mischung- das hat er vorher sicher auch nicht gewußt. Und zu erwarten, daß er alle Sorten durchtestet, wär ja doch etwas zuviel verlangt. golly

Kann verstehen, daß sowas ärgerlich ist, aber wir habens nun mal mit keiner Treibhauspflanze zu tun, außerdem ist für solche Fälle ja der Testzipper dabei....
      Forenregeln/Nutzungsbedingungen

Moderative Aussagen sehen so aus lookat

The post was edited 1 time, last by nO1 ().

• @eonstraum ja ist bei der Sorte wirklich unglücklich, da beide Chargen so unterschiedlich sind, damit hatten wir auch nicht gerechnet und stressbedingt, ist leider der Chargenwechsel auch sehr spontan und ohne Vorwarnung für uns von einer Kollegin gemacht worden. Ist leider also insgesamt nicht optimal gelaufen.

Deine Sendung ist unterwegs und sollte morgen ankommen. Zahlung kam gestern aber krankheitsbedingt brauchen wir derzeit leider immer 1 Tag Bearbeitungszeit. Schreib mir bei sowas immer gerne direkt, dann kann ich dir auch gleich sagen, wann die Zahlung kam und wann wir es bearbeiten können.

@nO1 Wir ändern das System auch nochmal, so dass ich jetzt auch schon früher die Sorten testen kann, das ist derzeit einfach komplizert weil es ja erst NL - DE und dann erst zu mir kommt, aber wird in Zukunft umgestellt und ich hoffe, dass wir dann auch öfter und schneller Feedback zu den Gratisproben von neuen Chargen bekommen, dann hätten wir auch schneller eine Einschätzung, aber leider kommt oft kein Feedback oder erst nach 4-6 Wochen, wenn dir die Sorten, da ja abgepackt dann auch in den Verkauf geben. Dafür wollen wir jetzt aber auch öfter Testpakte nach dem neuen Prinzip machen und hoffen, dass das Feedback dann zügiger und verlässlicher kommt.
      Kratom&CBD
      www.k-a-c.eu Email: office@kratom-and-cbd.eu
      Telegram Kanal für Rabattaktionen und Infos zu neuen Produkten: t.me/kratomandcbdeu
      Telegram Gruppe für den Austausch: t.me/joinchat/Bxb0ThvASs6-MIYeWxjmGQ
      DE: 0049-17630716091
      AT:0043-670-7018074
      12 % Sommerrabatt mit dem Code Summertime2020 (ausser auf Produkte aus NL)
    • Ich muss auch mal wieder eine Lanze für Adrian brechen!

Ich habe aufgrund eines Rückläufers noch einmal die Chance bekommen, das Red Strain von Händler F zu bekommen.
      Jedem der auf rote Sorten steht, empfehle ich diesen Sorte!
      Ist echt der Hammer und ist in meinen "Top 3-Chargen" (andere Shops mit einbezogen) der letzten 2-3 Jahre.
      Es wirkt sehr sedierend: kaum eine Sorte betäubt meine Zunge so wie diese - für mich immer ein gutes Anzeichen, was die kurz darauf eintretende Schmerzlinderung angeht. Euphorie ist nicht so stark ausgeprägt, was ich aber gut finde, da das dann für mich eine Sorte ist, auf der ich abends auch gut einschlafen kann und mir nicht so viel Gedanken durch den Kopf schießen...

Kauf konnte einfach und sehr zügig abgewickelt werden - dazu gab's noch ein paar Samples :)
      Den einen Tag Verzögerung beim Versand konnte ich auch festellen, ist aber kein Drama. Bin z. B. von Marvin auch mal längeres gewohnt.
      Ich sage immer, wenn man Kratom definitiv am nächsten Tag benötigt, weil sonst der Affe droht, dann sollte man bei Helmut bestellen. (Qualitätsunterschiede sind dann ein anderes Thema.)

Also ich bin mal wieder überaus zufrieden! Nur ein Punkt Abzug in der B-Note gibt es, da ich bei Kauf-Abwicklung darum gebeten habe, etwas mehr als 10 G von einem Sample zu bekommen, da ich mir aufgrund meiner Toleranz sonst kein erichtiges Urteil bilden kann.
      Das kommt vielleicht blöd rüber --> Ich soll ja glücklich sein, dass ich überhaupt ein Sample umsonst dazu bekomme - das bin ich auch, aber es bringt mir dann halt einfach nicht so viel zwecks fehlender Einschätzungsmöglichkeit. Und kleine Einheiten kauf ich einfach ungern, da das Geld nicht gerade locker sitzt und mir der Gramm-Preis bei diesen Mengen schlichtweg zu teuer ist...

Das war's von mir.
      Ich hoffe die nächsten Chargen von Händler F bleiben so potent. Beim Green Strain gab's ja leider mal einen erwähnenswerten Qualitätsunterschied, aber das Red Strain war bislang durchweg top!

LG
      ~ Too Weird To Live, Too Rare To Die ~
      hmm
      Be Strong - Be Clean - Feel Good
    • Zunächst mal ein großes Lob an den Shop: Der Versand geht sehr schnell, der Kundensupport ist einwandfrei und die Ware sowie die Verpackung wirken stets hochwertig. Bali White, welches die letzten Monate eigentlich immer im Angebot war ist meine Lieblingssorte. Habe mit keiner anderen eine vergleichbare Euphorie erlebt. Leider gibt es das seit ein paar Wochen scheinbar nicht mehr. Kommt das nochmal rein oder kann mir eventuell jemand etwas vergleichbares empfehlen? Am ehesten kam meines Erachtens bisher noch Green MD ran, wobei ich finde dass MD Sorten generell zu agressiv auf den Magen schlagen und auch in der Wirkung oft zu schnell und zu heftig reinknallen. Bali wirkt da wesentlich smoother.
    • @Kratomo92 Vielleicht wäre das white Tekudag eine gute Farbe für dich
      Kratom&CBD
      www.k-a-c.eu Email: office@kratom-and-cbd.eu
      Telegram Kanal für Rabattaktionen und Infos zu neuen Produkten: t.me/kratomandcbdeu
      Telegram Gruppe für den Austausch: t.me/joinchat/Bxb0ThvASs6-MIYeWxjmGQ
      DE: 0049-17630716091
      AT:0043-670-7018074
      12 % Sommerrabatt mit dem Code Summertime2020 (ausser auf Produkte aus NL)
    • Witzig, so unterschiedlich ticken wir- ich fand das White Bali eher nichtssagend. Was bei mir wirklich die Stimmung hebt, ist das white und green Tekudag. Falls hier irgendwer was zum White Jongkong sagen kann (ich kenn nur die alte Charge), das könnte auch was für dich sein.
      Die "alte" Charge war nicht über-aktiv, dafür aber sehr merklich euphorisch.
      Forenregeln/Nutzungsbedingungen

Moderative Aussagen sehen so aus lookat