Hallo liebe Kratom.ink Mitglieder und Besucher unseres Forums!
Grundlegende Informationen über Kratom findet ihr in unserem offiziellem Kratom-Konsumleitfaden !

kratom-and-cbd.eu

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• @Arib Also wir haben durch die Große Vielfalt an Sorten eine geringere Gesamtmenge je Sorte, es kann also durchaus sein, dass einzelne Sorten bald ausverkauft sind, wenn wir nachbestellen wird dann wahrscheinlich ein neuer Batch aufgestockt. Allerdings ist momentan die beste Jahreszeit für die Kratomernte, so dass auch einer neuer Batch ordentlich potent sein sollte.

@Kratomon in Österreich haben wir derzeit bei DHL die besten Konditionen und werden damit versenden

@AnnKick anbei ein Bild mit CBD Indikationen

@Dope genau Versand erfolgt Montag oder Dienstag, hängt davon ab bis wann die Ware Montag in Deutschland ankommt. Der CBD Öl Preis wird so bleiben, mit Gutschein haben wir damit im Grunde null Gewinn, aber wir wollen CBD und Kratom gerne zu fairen Preisen anbieten :)

@Schlossi Empfehlung ist schwierig, erstmal ist die Frage ob du weiß, rot oder grün bevorzugst

@Corrector ok, kann ich gut verstehen, dass man sich dem System komplett enthält. Wir überlegen für Berlin einen kleinen Notfall Lieferservice einzurichten :) , falls du in der Gegend wohnst wäre es vielleicht eine Option

@Deliverance klar das mit 2 Überweisungen wäre auch machbar. Kannst du das Limit nicht einfach online erhöhen?

Hoffe ich habe jetzt niemanden vergessen, sonst bitte nochmal schreiben
      Files
      • CBD.png

(462.81 kB, downloaded 18 times, last: )
      www.k-a-c.eu Email: office@kratom-and-cbd.eu
      Telegram Gruppe: t.me/joinchat/Bxb0ThvASs6-MIYeWxjmGQ
      DE: 0049-17630716091
      AT:0043-670-7018074
      Weihnachtsaktion - mehr auf www.k-a-c.eu santa
      Weihnachtsurlaub 21.12.20 - 10.01.21 (Bestellungen die nach dem 18.12. 9.00 Uhr eingehen/bezahlt sind, werden ab 10.01.2021 verschickt)
    • AnnKick wrote:

Das mit dem Gutscheincode funktioniert auch bei mir nicht. Gibt's dafür eine Lösung?
      Einfach selbst die 20% abziehen und dann kurz bei Bemerkungen daraif hinweisen.
      Weihnachtsurlaub 21.12.20 - 10.01.21 (Bestellungen die nach dem 18.12. 9.00 Uhr eingehen/bezahlt sind, werden ab 10.01.2021 verschickt)
    • @suckmynick Der Versand selbst erfolgt aus Brandenburg. Das mit Berlin ist nur eine Überlegung, wird dann wahrscheinlich nur mit ein paar ausgewählten Sorten gemacht für ganz Kurzentschlossene und eventuell dann auch etwas teurer. Überwiegend soll es schon ein reines Onlinegeschäft bleiben. Aber ist Alles gerade noch in der Planung wie es sich am besten Umsetzen lässt...
    • Dope wrote:

wenn ich an diesem Wochenende bestelle sollte das bis spätestens Dienstag/Mittwoch hier sein?
      @Dope Warum denn immer soooo gehetzt??? golly Ist ne echte Frage. Ist das der Dopaminüberschuss, wenn der Einkauf kommt und das Belohnungszentrum im Dreieck springt ^^ ?

@AnnKick CBD werden ziemlich viele gute Sachen nachgesagt, aber vieles ist noch nicht belegt. Vielleicht wird dem Zeug auch zuviel gutes nachgesagt, weil endlich mal was nicht verboten ist. CBD soll zusätzlich noch gut bei Angststörungen sein, ein großes Entspannungspotenzial haben (deswegen gerne abends) und sogar antipsychotisch wirken.

Weiß zufällig jemand, ob so etwas auch bei einmaliger Einnahme ist, also Schmerzlinderung und Entspannung,- oder ob man das dafür regelmäßig nehmen muss?

Ich habe mir jetzt das erste Mal 10%iges bestellt, sonst wollte mein Portemonnaie maximal die 3%. Bin sehr gespannt!
    • @Bigmuff ja das mit der Grauzone ist mir bekannt, daher ist der Firmensitz in Österreich, hier ist der Handel frei. Für Endkunden besteht keine Gefahr und ich denke mir solange ein Riesen Großhändler in Berlin Blüten vertreibt und es einen CBD Blüten Coffeshop auch dort gibt sollte es in der Region stressfrei funktionieren... In Bayern wurde auch schon ein CBD Shop hochgenommen, ist viel Behördenwillkür und rein wirtschaftlich gesehen, würde es keinen Sinn machen aus relativ teuren CBD Blüten Thc zu extrahieren, das kostet viel zu viel. Spätestens vor Gericht dürfte dich das zu Gunsten des Handels klären. Das Absurde ist, dass z. B. der Handel mit CBD Pollinat (Hasch) auch in Deutschland definitiv legal ist, da es sich um ein verarbeitetes Produkt handelt... Aber bald wird die UN Nutzhanf von Cannabis abspalten, dann wird der Handel weltweit sehr vereinfacht
    • @kratom-and-cbd.eu
      Danke für die Antwort. Dann werde ich heute oder morgen mal bestellen und überweisen. Bild von Überweisung schicke ich dir dann einfach mal per E-Mail. Kannst du vlt nochmal kurz schreiben an welche E-Mail ich das dann schicken soll?

Werde mich jedenfalls für das 7x 100g Sample Paket entscheiden und einmal das 10ml 10% CBD Öl mit dazu kaufen :) Also sollte das mit dem Gutschein auf der Seite nicht klappen, einfach in die Bemerkung mit reinschreiben und anstatt 130 Euro dann 104 Euro überweisen? Versand fällt bei dem Betrag ja sowieso weg.

@Durga
      Ja einerseits ist nartürlich eine gewisse Vorfreude da :D Andererseits ist es mir immer ziemlich wichtig zu wissen wann eine Bestellung hier eintrifft damit ich weiß an welchen Tagen ich dann Zuhause bleiben muss da bei uns die Boten immer dann kommen wenn sie grad Lust haben. Wäre ja auch zu schön wenn sie mal ungefähre Uhrzeiten einhalten könnten aber hier können sie zwischen 9 Uhr morgens und 18 Uhr Abends kommen, hab ich alles schon erlebt.
    • Deliverance wrote:

Display Spoiler
      @kratom-and-cbd.eu

Könnte ich, wenn ich bestelle, zwei verschiedene Beträge überweisen (die natürlich zusammengenommen den Rechnungsbetrag ergeben würden)?Der Grund ist der, dass ich online banking betreibe und für Überweisungen max. so 110 Euro rausgehen dürfen (aus Sicherheitsgründen).
      Jetzt könnte ich zwar bei meiner Bank anrufen und die könnten dann für einen Auftrag diese Sperre rausnehmen, ist aber immer wieder ein wenig kompliziert.

kratom-and-cbd.eu wrote:

@Deliverance klar das mit 2 Überweisungen wäre auch machbar. Kannst du das Limit nicht einfach online erhöhen?
      Display Spoiler
      Ich schrieb ja, dass das zwar möglich wäre, aber es mit Komplikationen verbunden wäre. Grundsätzlich möchte ich auch nicht, dass mein Limit ständig erhöht ist.
      Meine Bank befindet sich zusätzlich in einer anderen Stadt, weil ich bis heute mein Konto dort führe. Da habe ich natürlich einen Sachbearbeiter, der genau für mich zuständig ist.
      Ich habe es schon oft erlebt, dass wenn dieser nicht vor Ort ist, sich die ganze Sache hinziehen kann. Auch das freischalten dauert eine Weile. Nach der jeweiligen Transaktion wird
      das Limit wieder angepasst. Hier vor Ort bei der gleichen Bank, wird mein Konto im Prinzip nur indirekt geführt. Klar, ich kann dort Geld abheben oder Überweisungen und so tätigen, ist aber
      dennoch eher indirekt für mich zuständig. In dem Fall müsste ich, weil man mich vor Ort nicht persönlich kennt, bei so etwas persönlich erscheinen. Die Anpassung online mäßig wäre zwar
      auch möglich, dann warte ich aber eine noch längere Zeit, bis das freigeschaltet wird. Das nur einmal zur Erklärung.

Du sagst ja trotzdem, dass das mit den 2 Überweisungen glatt geht. Mir wäre es auf diese Weise dann auch lieber als andersherum. Am liebsten würde ich das natürlich über KK laufen lassen,
      aber das macht ihr ja auch nicht mehr. Da bleibt dann nicht mehr allzu viel Auswahl übrig. Bei den jeweiligen Überweisungen werde ich aber meine Bestellnummer, meinen Namen und den Hinweis vermerken,
      um welche Überweisung es sich handelt (also z.B. Überweisung A, Bestellnummer, Name und dann halt Überweisung B, Bestellnummer, Name). Ich werde das Ganze hier mal in einen spoiler Tag packen,
      sonst wird es hier zu voll. Bestellen werde ich dann wahrscheinlich nächste Woche irgendwann, noch vor dem Wochenende, überweisen und hoffen, dass mich das Paket erreicht. Mit DPD hatte ich bisher nur einmal
      ein Problem, ansonsten lief immer alles glatt. Ich muss mal schauen, ob es hier in der Nähe eine Abholmöglichkeit gibt.

Bigmuff wrote:

cannabis-rausch.de/handel-mit-…wartet-die-hanfbar-jetzt/

On Tatsächlich, das wusste ich gar nicht. @kratom-and-cbd.eu, hast du da neuere Infos?
      Das hört sich ja alles nicht so berauschend an. :(
      Ich mache mir da irgendwie schon Sorgen wegen dem Führerschein.
      Wenn die davon irgendetwas mitbekommen, könnte es ja schon möglich sein, dass man da einen Brief bekommt (von der Führerscheinstelle).

Hier in Deutschland würde mich nichts mehr wundern.
      Es ist und bleibt ein Überwachungsstaat, auch wenn viele annehmen, dem wäre noch nicht so. =O
      Neben der Überwachung muss man ja sogar das jeweilige neue Polizeigesetz fürchten, je nachdem wo man wohnt, könnte es möglicherweise sehr ungemühtlich werden. banned
      I’ve seen things you people wouldn’t believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in rain.
      Time to die.

The post was edited 3 times, last by Deliverance ().