Hallo liebe Kratom.ink Mitglieder und Besucher unseres Forums!
Grundlegende Informationen über Kratom findet ihr in unserem offiziellem Kratom-Konsumleitfaden !

kratom-and-cbd.eu

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• @Bigmuff die kommen auch aus Deutschland und sind vakuummisiert. CBD Hash hatte ich vor Wochen mal bestellt in der Schweiz aber das dauert ewig. Geschmacklich sind die Blüten einfach besser
      • @Dope kannste an office@kratom-and-cbd.eu schicken
      @Deliverance ja wegen Führerschein können die eigentlich nichts machen, letztendlich ist es Hanftee und CBD Produkte bis 0.2% thc Eu weit legal. CBD gilt ja auch als nicht psychoaktiv
      Kratom&CBD
      www.k-a-c.eu Email: office@kratom-and-cbd.eu
      Telegram Kanal für Rabattaktionen und Infos zu neuen Produkten: t.me/kratomandcbdeu
      Telegram Gruppe für den Austausch: t.me/joinchat/Bxb0ThvASs6-MIYeWxjmGQ
      DE: 0049-17630716091
      AT:0043-670-7018074

• Führerschein mache ich mir gar keine Sorgen, da geht es ja um thc Gehalt im Blut. Das Einzig kritische wäre ja das gesetzlich unbehandelte Cannabis Produkte per Gesetz verboten seien unabhängig vom thc Gehalt. Glaub nicht das da viel passieren würde. Halt nur nerviger Stress mit Untersuchung und sowas falls es auffällt.
    • @Bigmuff ja aber die sind nicht selbst verboten, sondern wenn dann nur die Abgabe an Endverbraucher (was auch fraglich ist) Großhandel ist lustigerweise auch völlig legal :) Für Endverbraucher gilt Hanfprodukte unter 0,2% können EU-legal besessen werden.
      Kratom&CBD
      Telegram Kanal für Rabattaktionen und Infos zu neuen Produkten: t.me/kratomandcbdeu

• @kratom-and-cbd.eu Gut zu wissen, mit Brandenburg. Berlin liegt nördlich von mir allerdings über 200 km entfernt. Bin dort aber sicher mal unterwegs, weil es einfach ne schöne Stadt ist.

Ich werde immer mal wieder reinschauen bei euch, falls sich was ändern sollte mit der Nachnahme-Option. Weil ich an gutem Kratom immer Interesse habe und auch die CBD-Blüten mich sehr reizen. (Bin mittlerweile wohl in einem Alter, in dem normales Weed einfach zu stressig wird)

Danke für eure Antwort. Viel Glück mit dem neuen Shop.
      Team T&W
    • @Corrector für dich würde ich auch ne Ausnahme machen. Aber ist echt teuer 12€ Versand wären es dann.

Falls du Interesse hast schreib mir einfach mal ne Mail mit deiner Bestellung an office@kratom-and-cbd.eu
      Kratom&CBD

• kratom-and-cbd.eu wrote:

@Deliverance ja wegen Führerschein können die eigentlich nichts machen, letztendlich ist es Hanftee und CBD Produkte bis 0.2% thc Eu weit legal. CBD gilt ja auch als nicht psychoaktiv
      Richtig, eigentlich können die nichts machen. Du weißst aber doch auch, was die eigentlich alles nicht so machen dürften und es dann doch tun und sei es nur aus Schikane. ;)

Bigmuff wrote:

Führerschein mache ich mir gar keine Sorgen, da geht es ja um thc Gehalt im Blut. Das Einzig kritische wäre ja das gesetzlich unbehandelte Cannabis Produkte per Gesetz verboten seien unabhängig vom thc Gehalt. Glaub nicht das da viel passieren würde. Halt nur nerviger Stress mit Untersuchung und sowas falls es auffällt.
      Hast du deinen verlinkten Thread mal selbst durchgelesen? In den beschlagnahmten Blüten wurde die dreifache Menge des zulässigen THC-Gehaltes festgestellt. Klar ist das dann immer noch nicht viel (für uns), aber das interessiert die doch nicht. Hast du dir auch die Seite mit dem Führerschein durchgelesen? Unter Umständen kann das ratzfatz gehen. Von der Führerscheinstelle mal abgesehen, könnte man jetzt auch in eine Kontrolle geraten. Da denkst du dir, da sind nur 0,2% drinne und dann war es doch ein wenig mehr. Obwohl du dich an die Zeiten gehalten hast, wird bei dir dann doch plötzlich mehr festgestellt. Führerschein ade! :(

Wäre da nicht die Sache mit dem Führerschein, würde ich mir auch heute noch ab und wann einen rauchen. Da ich den Führerschein aber auch für die Arbeit brauche, habe ich mich dem abgewendet. Ich würde so gern mal wieder einen rauchen, aber die Angst überkommt mich dann immer.
      I’ve seen things you people wouldn’t believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in rain.
      Time to die.
    • @kratom-and-cbd.eu
      Alles klar mach ich denn ;) Danke.

Zum CBD:
      Keiner kann einen etwas nur weil man sich legalen Hanf/Öl/Paste was auch immer holt und es konsumiert. Die Verkäufer in DE dürfen es NICHT zum Konsum verkaufen da es hier Apothekenpflich hat. In Österreich ist es (soweit ich weiß) aber zum Konsum legal zu verkaufen (bitte berichten wenn ich falsch liege). Die Grenzen vom THC Wert sind auch verschieden. In Ö war es glaub ich 0.3% in DE sind es 0.2% und in der Schweiz sind es ja seit kurzem 1%. Der Konsum ist je nach Land also völlig legal.

Das mit dem Führerschein ist nartürlich ne ganz andere Sache. Wenn du jetzt 0.2% Gras konsumierst SOLLTE nichts angezeigt werden. Es kann nartürlich auch sein das der Test positiv falsch ist (wäre ja nicht das erste mal) daher würde ich die UK immer verweigern und es mit den Bluttest immer drauf ankommen lassen. Selbst wenn die UK positiv ist, ist die nicht Rechtens und du musst sowieso nochmal zur Blutkontrolle. Ergo, hat man überhaupt nichts zu verlieren, im Gegenteil das bisschen THC baut sich im Blut schneller ab und die Chance das man nichts hat ist größer. Generell würde ich mich sowieso niemals zum Pissen zwingen lassen weil das in meinen Augen entwürdigend ist !
      Aber ja in DE gibt es keine klare Grenze wieviel nanogramm THC im Blut sein darf bzw. ist das von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich geregelt (da ist übrigens der DHV hinterher das endlich mal zu ändern), wenn der Wert drüber ist, spielt es nartürlich keine Rolle ob das von legalen Hanf kommt oder von echten. Der Lappen wird dann wohl weg sein.. Wie die das in der Schweiz jetzt machen wo dort 1% THC legal sind weiß ich gar nicht. Die müssten den Wert doch für die Autofahrer angepasst haben?

Wenn du jetzt am Wochende bisschen CBD Gras/Hasch rauchst sollte das nachdem Wochende aber eigentlich nicht mehr nachweisbar sein. Ich glaube so ein extrem niedriger THC Wert ist sowieso nur 48 Stunden nachweisbar (aber nur wenn kein Dauerkonsum). Bei höheren THC Wert (also echtes Cannabis) kann das nartürlich länger nachweisbar sein.

Ich persönlich würde es auch nicht drauf anlegen und es in der Woche rauchen wo ich nächsten Tag mit dem Auto zur Arbeit muss, aber am WE mal bisschen dampfen etc. würde ich mir glaube ich nicht nehmen lassen. Aber das sagt sich so leicht, ich fahre ja schon seit Jahren kein Auto mehr.

Aber mal angenommen der Shop kriegt jetzt Ärger weil er dort CBD Gras verkauft (was sowieso nicht passieren wird) dann gucken sie sich doch nicht die Liste an wer sich legales Gras gekauft hat, kontrollieren ob die Leute ein Führerschein haben und pissen euch damit dann ans Bein nur weil sie euch rechtlich nichts können wenn ihr jetzt gar kein Auto hättet. Ich traue DE ja echt viel dummes Zeug zu aber DAS nun auch nicht :D

Nochwas: Wenn in einer Grasblüte die ihr von einem Shop kauft mehr als 0.2% THC drin ist, es aber mit 0.2% angegeben ist (Dokumente sind ja auch vorhanden) dann kriegt der Shopbetreiber Ärger und nicht der Kunde weil er das ja nicht kontrollieren kann. Ergo wurde ihm ein illegales Produkt als legales verkauft.

Das sind alles Infos die ich mal zusammengesucht hatte (das meiste vom DHV, also falls ihr da noch Infos braucht am besten die Links anklicken von den einzelnen Videos/Themen wo sie ihre Quellen immer nennen). Kann sein das ich was vergessen oder vertauscht habe, aber soweit habe ich die Sachen noch in Errinerung weil ich mich mit dem Thema Cannabis ja sowieso schon über viele Jahre beschäftige.
      Und trotzdem hatte ich erst auch Panik mir von CBDNOL legales Hasch von Österreich nach Deutschland zu bestellen. Ist aber alles gut gegangen und auch sonst habe ich im Internet nichts darüber gefunden.

Dieser Laden hier versendet die Blüten sogar aus DE, was ich extrem geil finde. Sollte das Kratom gut sein werde ich hier nochmal bestellen und dann hol ich mir auf jeden Fall auch mal das CBD Haze (Buds) mit weil ich nur Hasch hier habe. Das Hasch hat zwar einen doppelt so hohen CBD Gehalt ( >22%) aber der typische Grasgeschmack ist eben nicht vorhanden. Ich kann es mir auch sehr gut vorstellen das Hasch und Gras dann zusammen im Vaporizer zu mischen :)

Auf das Öl und Kratom bin ich aber am meisten gespannt :D
    • @kratom-and-cbd.eu

Ich möchte gleich bestellen, bin bei 100€ ohne Rabatt also 80,- € dann.
      Ich hab mal recherchiert zwecks der CBD Sorte, die wird aber mit 5% CBD angegeben.
      hemp-selection.com/CBD-Produkt…ten-Sunshine-5g::328.html

Kannst du Infos zum Strain geben, Quellen?
      Ab wann kannst du die Blüten und das Öl nach DE liefern?

Grüße das Toastbrot
      ॐ "happiness is only real when shared" ॐ

The post was edited 1 time, last by Toasty ().

• @AnnKick ich nehme schon mehr als andere und ich habe keine Angstzustände, dazu kann ich nichts sagen. Ich weiß nur, dass es auf manchen Seiten bei Angstzuständen/psych.Zuständen empfohlen wird, deswegen hatte ich es erwähnt, weil das nicht auf der fotografierten Liste stand.

Den besten im Sinne von promptesten Erfolg hatte ich mit dem CBD Hash - geraucht. Das war eine deutliche Wirkung. Das ist mir aber leider zu teuer. Von den Tropfen brauche ich auch mehr als andere, mal gucken, wie das jetzt bei den 10%igen ist.
    • Also man geht davon aus, dass Schnelltests bei dem Grenzwert nicht anschlagen, aber Schnelltests sollte man sowieso nie machen, das einzige was ein Schnelltest bringt ausser Entwürdigung ist eine rechtlichen Grundlage für eibe Blutentnahme, was letztendlich eibe Form von Körperverletzung ist. Deswegen musste fem früher auch ein Richter zustimmen, was jetzt leider nicht mehr notwendig ist. Wer ganz sicher sein will nimmt dann cbd Kristalle, die sibd 100% thc frei...

@Deliverance da hat der shop wohl von einem unseriösen italienischen oder Schweizer shop gekauft, die die Sorten noch nicht stabil unter 0,2% gezüchtet haben... Deswegen schicken wir jede charge selbst nochmal ins Labor ein um zu checken, dass die Werte in Ordnung sind. Es gibt auch viele Blüten derzeit im Umlauf ohne Zertifikate oder mit lustigen Angaben wie <13% cbd (das heißt dann im Klartext 0-12% :)

@Dope in DE gelten CBD Öl und Kristalle dann als Nahrungsergaenzungsmittel mit reduzierter ust, als Medizin wären sie dann Apothekenpflichtig.
      In österreich darf man die Blüten auch nicht tur Einnahme verkaufen.
      Genau Gtenzwert in Österreich ist 0,3% und Italien hat 0,6%.

@Toasty Die Blüten sind ab Mittwoch lieferbar. Unsere Blüten haben mit dem Link nichts zu tun ;) Wir haben derzeit das Zertifikat vom Händler und das eigene ist beauftragt. Wir können nur sagen, dass die Blüten top Qualität haben und fachmännisch, rein biogisch, angebaut werden. Da es schwierig ist in dieser Branche gute Lieferanten zu finden, kann ich leider nicht mehr dazu sagen, aber Geruch, etc ist wirklich top.

@Zappa, also ich hab noch ein 600 Gramm Paket erstellt unter 'Samples' , wo du frei mischen kannst ab 100 Gramm je Sorte. Da wir Sorten in 100 Gramm Einheiten vorpacken, wollen wir 50er Mengen vermeiden ausser beim 5x50er Sample.
      Kratom&CBD

• @Dope

Gebe doch einfach beides an und zusätzlich noch deinen Namen.
      So sollte eigentlich nichts schief laufen.
      Ach ja, den Rechnungsbetrag solltest du natürlich auch mit angeben. :D

Vergiss nicht die 20% Nachlass. ;) :)
      I’ve seen things you people wouldn’t believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in rain.
      Time to die.