Hallo liebe Kratom.ink Mitglieder und Besucher unseres Forums!
Grundlegende Informationen über Kratom findet ihr in unserem offiziellem Kratom-Konsumleitfaden !

kratom-and-cbd.eu

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• New

Die Versanddauer, wenn man aus eurem Bundesland bestellt, ist ja zur Zeit echt heftig. Montag soll es erst kommen hier ankommen. Gott sei Dank habe ich noch woanders bestellt, für den Fall der Fälle. Das Paket kam nach ein Tag an. Schwein gehabt.

Ist natürlich keine Kritik an euren Shop,für die Versanddauer könnt ihr ja nichts.

Noch eine Frage! Ich wollte mir eigentlich die Moonrooks bestellen, aber knapp 15€ Versand? Puhh, heftig! Habt ihr da keine Möglichkeit aus Deutschland zu versenden?
    • New

@BigBeef ja das ist dann mal ein sehr langsamer Fall. Normal ist DHL jetzt wieder bei 1-2 Tagen Laufzeit , nur verlassen kann man sich darauf nicht. Gibt immer Pakete die hängen bleiben.

Das mit den moonrocks liegt daran, das du wohl noch Produkte von einem anderen Versandstandort im Warenkorb hast. Moonrocks, Blüten usw verschicken wir nur auch Österreich (Versandkosten 8,50€ und ab 100€ Bestellwert nur von diesem Standort gratis, ab 150€ gibt es auch aus Deutschland und Österreich kombiniert gratis Versand)
      www.k-a-c.eu Email: office@kratom-and-cbd.eu
      Telegram Gruppe: t.me/joinchat/Bxb0ThvASs6-MIYeWxjmGQ
      DE: 0049-17630716091
      AT:0043-670-7018074
      Weihnachtsurlaub 21.12.20 - 10.01.21
    • New

Ich muss mal eben das Red Bali loben :D
      Meine Toleranz ist zurzeit zwar viel zu hoch, deswegen kommt die Wirkung nicht ganz so stark durch wie normal, dafür ist die Sorte wirklich verdammt gut verträglich.
      Keinerlei Nebenwirkungen bisher. Das hatte ich selten. Und auch tagsüber sehr angenehm - es haut einen nicht direkt in die Matratze.

Werde ich bestimmt wieder bestellen.
    • New

Also einem eine kleine Meinung:
      Green Kali (k) und Green Sulawesi (k) sind wirklich super Kratomsorten.. mit die besten die ich lange hatte von K&CBD
      Die neue Charge Red Strain finde ich im Vergleich zu der letzten nicht sehr potent.. deutlich schwächere Wirkung und mehr Nebenwirkungen.. aber vlt liegt das nur an mir.. Händler K diesesmal aufjedenfall Top
    • New

@Gatman
      Ist denn das Sulawesi eher hell oder dunkel. Ich mag ja beides sehr gerne. Da es nun schon mehrfach gelobt wurde werde ich mir wohl noch was davon sichern. Ist es denn auch verträglich?
      Was mich immer sehr stört sind Sorten die zu vermehrtem Schwitzen führwn?
      Dazu werde ich noch was von dem Maluku nehmen. Mich wundert es sehr das man hier noch nicht mehr davon gehört hat. Finde es von der Potenz und vom Wirkprofil äusserst angenehm.
      Oke habe ein bisschen nach gelesen und meine Frage hat sich so beantwortet. Das Sulawesi geht eher in die dunklere Richtung.
      Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

The post was edited 1 time, last by Auge ().

• New

Habs schon länger nicht mehr genommen. Der Beutel war recht schnell lehr was immer ein gutes Zeichen ist :thumbsup: .
      Ich hatte es letztes Jahr im Oktober gekauft. Die Charge hatt sich noch nicht geändert seit dem. Es hat eine gute Potenz und ist nicht übermäßig sedierend. Dennoch aber sehr gut für Abends auf dem Sofa geeignet. Ich fand es besser als das Premium Red was es zur selben Zeit gab. Auch beruhigend aber einen guten Ticken euphorischer.
    • New

Also ich find beide Sorten eher dunkel.
      Das Sulawesi flutet aber mit ner aktivierenden Note an und geht dann ins dunkle rüber. Euphorie ist auch ganz gut ausgeprägt.

Das Kali hab ich jetzt auch öfters getestet und bei mir wirkt es fast nur dunkel, tagsüber genommen hat es mich ein bisschen müde gemacht, deswegen nehme ich es nur noch abends.
      Von der Potenz sind beide ziemlich gut, mir gefällt das Sulawesi durch die aktiviererende Note noch einen ticken besser.

Das Green Bali müsste auch noch von Händler K sein, das war falsch gelabelt oder so. War auch ziemlich gut, ich empfand das als ziemlich stark, auch sehr drückend höher dosiert.
      Generell war alles von Händler K sehr gut, hab da jeden Strain durchprobiert.

Das Super Green ist zurzeit auch ziemlich gut.
      Finde ich am aktivierendsten von allen Greens. Das fokussiert ähnlich gut wie ein gutes White, hat aber auch deutliche Green Akzente und einen entspannenden Unterton.
      Nervösität tritt bei mir nur bei ner Od auf.

Smooth Red wirkt auch sehr angenehm, ist allerdings nicht das potenteste Kratom. Hab jetzt schon viele fermentierte Sorten probiert und bis jetzt hat mir keines so richtig zugesagt, außer das Smooth Red.
      Wirkt einfach sehr chillig und hat auch ne ausgeprägte aktivierende Note im Gegensatz zu normalen Reds.

The post was edited 2 times, last by Misterk ().

• New

Ach herrje jetzt hatte ich mich doch grad entschieden was ich bestellen will :rolleyes:
      Na dann muss ich halt nochmal kurz nachdenken :thumbsup:
      Danke für die Einschätzung. Ist auf jeden Fall hilfreich.
      Edit:
      So......direkt mal wieder eine Bestellung aufgegeben. Hab einfach beide Greens von Händler K genommen.
      Mein Schrank ist noch gerammelt voll aber von Zeit zu Zeit kann ich einfach nicht wiederstehen. Gelegentlich neue Sorten testen ist einfach ein Muss.
      Und Vorrat haben ist auch beruhigend.
      Edit 2:
      Kst einfach mein Lieblingsshop hier. Mit dem Kratom bin ich meist hochzufrieden. Aber auch der Service ist 1A. Adrian ist immer sehr gut erreichbar und antwortet sehr schnell. Habe vergessen den Stammkundenrabatt einzutragen was dann problemlos noch nachträglich möglich war. Ich glaube ich bin manchmal ein etwas anstrengender Kunde weil ich oft viele Fragen habe bevor ich bestelle. Adrian ist dabei immer sehr geduldig mit mir.

The post was edited 2 times, last by Auge ().

• New

Werd hier denke ich auch mal wieder ein großes Sample Paket bestellen bin eigentlich doof das ich immer die kleinen dinger nehme das 6x250 war letztens wenn ich recht überlege eigentlich am günstigsten auf lange zeit. Wenn ich so große (eher ungewöhnlich bei mir) Bestellungen mache würde ich halt gerne ne gute Wahl treffen schwanke zwischen ein paar Sorten. Also Red Borneo, Red Vietnam und Smooth Red dann brauch ich noch 2 weiße und ne grüne wahrscheinlich White Borneo und Premium White das Premium war letztens mal top und welche Grüne da bin ich unschlüssig was gutmütiges sollte es sein aber gern aktiver strahlend zum kontrast zum Rot( das Smooth Red soll ja auch eher ein helleres Rot sein) japp es hakt an der letzten grünen überleg das Green Kalis das hatte ich noch nie aber musste feststellen das die altbewährten sorten wie z. B. Red Borneo, Green Malay etc irgendwie meist am besten gefallen. Mich überfordert diese übermäßige Vielfalt sowieso jedesmal früher gabs paar Sorten hat auch gepasst heute hat man einen riesen Katalog und ist sich nur unsicher dannach obs auch das richtige war.
      Be Water my Friend
    • New

Auge wrote:

Kst einfach mein Lieblingsshop hier. Mit dem Kratom bin ich meist hochzufrieden. Aber auch der Service ist 1A. Adrian ist immer sehr gut erreichbar und antwortet sehr schnell. Habe vergessen den Stammkundenrabatt einzutragen was dann problemlos noch nachträglich möglich war. Ich glaube ich bin manchmal ein etwas anstrengender Kunde weil ich oft viele Fragen habe bevor ich bestelle. Adrian ist dabei immer sehr geduldig mit mir.
      Da bist du wahrlich nicht der einzige :D
      Ich habe auch immer Probleme mich zu entscheiden was,egal wo, oft zu einem größeren Hin und Her kommt.
      Bin immer froh sobald es abgeschickt ist, dann kann ichs nicht mehr ändern

On:
      Zum aktuellen K kann ich nichts sagen.
      Aber mal zum CBD:
      White Widow finde ich ist ein guter CBD Strain für den Tag
      Berry OG riecht abends besser.
      Ansonsten teste ich gerade mal das Italy (Outdoor) und die Therapy Sorten.
      Italy sind "offene" also keine dichten Buds.
      Sowohl Italy als auch die Therapy Sorten haben einen wahnsinns Duft.
      Therapy sind schöne Buds.

The post was edited 1 time, last by Zappa ().

• New

Ist schon immer interessant. Ich habe heute einen Beutel Green MD vorgenommen. Der ist von Ende letztes Jahr oder so. Vielleicht auch Herbst. Das Kratom konnte mich nicht hundert prozent überzeugen bei den ersten Tests. Nun habe ich es heute schon zweimal genommen und bin total begeistert. Sehr euphorisch und rund das Ganze.