Hallo liebe Kratom.ink Mitglieder und Besucher unseres Forums!
Grundlegende Informationen über Kratom findet ihr in unserem offiziellem Kratom-Konsumleitfaden !

kratom-and-cbd.eu

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• New

Alles klar, danke :)

Also bei mir steht, dass der Betrag am Freitag gebucht und auch wertgestellt wurde, deshalb extra der große Screenshot, dort ist das auch ersichtlich. Überweisungen innerhalb vom EWR müssen auch innerhalb von einem Bankarbeitstag durch sein, also spätestens am Montag muss das Geld eigentlich bei euch angekommen sein. Sehr seltsam, sicher das ihr die nicht aus Versehen irgendwo übersehen habt?

Und nein auch im Spam-Ordner keine Bestätigungsmail, da schaue ich natürlich auch rein ;)
      Die Mail, dass die Bestellung bezahlt wurde ist aber angekommen, also an meinem Mailpostfach kanns nicht liegen.

Edit: Irgendwie scheint bei mir immer alles schief zu gehen, was schief gehen kann :huh:

The post was edited 1 time, last by Bart ().

• New

Leider geht unsere Emailadresse derzeit nicht Bitte sonst an Adrian.linack@gmail.com schreiben. Hoffe das Problem ist dann morgen auch geklärt...

@dub das wirds sein. Ja leider

@Bart komisch. Zahlungseingang kam halt noch vom alten Shop... Und das Geld kam wirklich noch nicht an. Aber die Fidor ist da echt komisch... Ich werde morgen mal bei denen nachfragen
      Kratom&CBD
      www.k-a-c.eu Email: office@kratom-and-cbd.eu
      DE: 0049-17630716091 AT:0043-6707018074

The post was edited 2 times, last by kratom-and-cbd.eu ().

• New

Schönen guten Abend
      Ich hätte da mal einen Frage, ich würde gerne ein Sample pack 3x100g bestellen mit D Red Super Piasak , D Red Bentuangie und A Premium Kapuas.
      Leider stehen in, der Auswahl von Samplepacks nur Premium Kapuas und die anderen beiden sind nicht aufgeführt.
      Wie lange kann ,die Aktualisierung ,der Seite dauern bis alles zur Auswahl verfügbar ist ?
      Und noch eine Frage zum 10% Rabatt zur Neueröffnung :)
      Wo finde ich , den Rabatt-Code weil in ,der dafür vorgesehenen Rubrik im Forum unter kratom-and-cbd.eu steht nichts.
      Wenn es schon einen gibt ?! Könnte man ihn bitte hier auch schon mal posten ;)
      Schade hätte gerne noch alles bis zum Samstag gehabt aber dauert wohl etwas länger mit , dem Versand etc. ?
      Habe schon 2x was bei euch bestellt Nachnahme geht wahrscheinlich nicht ?
      Danke und einen schönen Abend wünsche ich.
      Mfg
    • New

kratom-and-cbd.eu wrote:

@Ben Oz ja Schade dass dich nichts so richtig überzeugen konnte. Geht es dir auch mit Sorten von anderen Shops so oder speziell mit unseren?
      Also whites hatte ich vor ~ Jahren mal eine wirklich gute Sorte, seitdem aber nie wieder.
      Ich muss sagen, dass ich selten eine richtig gute Sorte bei meinen Bestellungen erwische. Obwohl meiner hohen Toleranz, war zB dein SupremeGreen aus November eine 8. Oder ein Maeng da Green von K24 2017 war grandios. Aber meistens waren die Sorten eher so lala.
      Ich würde dich auch weiter empfehlen, Kontakt & Lieferung & Verpackung sind top. Ich hatte jetzt 6 Tage nix konsumiert (Urlaub). Hab dann Dienstag morgens nach dem Urlaub auf nüchternen Magen nochmal das White Cambo probiert (4g), es blieb schwach.
      Vielleicht hatte ich einfach Pech mit meinen letzten Bestellungen ^^
      Die meisten Medaillen sind auch auf der Kehrseite Gold 8|
    • New

@zeus1 hi hab die Sorten noch ergänzt. Am Anfang ist leider da immer noch nicht alles eingepflegt, aber vielen Dank für den Hinweis. Also der Gutscheincode ist WelcomeBack und wird auch auf der Website eingeblendet, allerdings sehr dezent. Wurde jetzt auch hier im Forum in der entsprechenden Kategorie hinterlegt. Bei 2 erfolgreichen Bestellungen können wir auch Nachnahme machen oder halt bald bestellen und Screenshot schicken, dann sollte es auch bald rausgehen. Durch die lange Offline Zeit sind wir jetzt auf Stand mit den Bestellungen :)
      Kratom&CBD

• New

kratom-and-cbd.eu wrote:

@zeus1 hi hab die Sorten noch ergänzt. Am Anfang ist leider da immer noch nicht alles eingepflegt, aber vielen Dank für den Hinweis. Also der Gutscheincode ist WelcomeBack und wird auch auf der Website eingeblendet, allerdings sehr dezent. Wurde jetzt auch hier im Forum in der entsprechenden Kategorie hinterlegt. Bei 2 erfolgreichen Bestellungen können wir auch Nachnahme machen oder halt bald bestellen und Screenshot schicken, dann sollte es auch bald rausgehen. Durch die lange Offline Zeit sind wir jetzt auf Stand mit den Bestellungen :)
      Guten Morgen
      Danke für, die Hilfe ich bräuchte jetzt nur noch deine Bankdaten :) Meine Bestellnummer ist 6706 . Geld geht sofort raus wenn ich , die Daten hab wo hin es gehen soll ^^
      Ich könnte auch auf , dass selbe Konto überweisen wie , die letzten male aber bin mir ja da nicht sicher ob , dass noch alles aktuell ist hehe
      Meine Bestellung kannst auf jeden Fall schon mal fertig machen Geld kommt zu 100% ;)
      Mfg
    • New

kratom-and-cbd.eu wrote:

@zeus1 Ja Bankdaten sind identisch, kam keine Bestätigungsmail?

@K_Punkt Danke :)
      Es kam eine Bestätigungsmail aber ohne Kontodaten^^
      Aber ich habe mich noch mal auf deiner Seite umgekuckt und , die Kotodaten , die auf deiner Seite stehen sind identisch mit meinen ,die ich von dir habe in meinem Bankaccount.
      Die Überweisung ging vor 30 Minuten ca. raus. Ich habe dir , den Überweisungsbeleg an office@kratom-and-cbd.eu gesendet aber , die kam warscheinlich nicht an weil mir Microsoft Outlock geschrieben hat , dass meine Email unzustellbar ist vps44732.inmotionhosting.com hat Ihre Nachricht an die folgenden E-Mail-Adressen zurückgewiesen. Mhh, das ist schlecht weil hatte es leider etwas eilig mit meiner Sendung ^^ Kann ich dir , die Bestätigungsmail irgendwo anders hinsenden ?
      Diese Meldung bekam ich wo ich dir eine Mail senden wollte. Ist glaube ich besser wenn du alles siehst so kannst du besser auf Fehlersuche gehen in deinem Account etc.
      vps44732.inmotionhosting.com hat Ihre Nachricht an die folgenden E-Mail-Adressen zurückgewiesen.
      Kratom & CBD (office@kratom-and-cbd.eu)
      Ihre Nachricht konnte nicht zugestellt werden. Anscheinend wurde die E-Mail-Adresse, an die Sie Ihre Nachricht gesendet haben, in der Zieldomäne nicht gefunden, oder das Postfach des Empfängers ist nicht verfügbar.
      Mfg

Update:
      Habe grade noch mal versucht eine Email an euch zu senden aber leider bekam ich wieder ,die selbe Mail ,das sie unzustellbar ist^^
      Eine Email mit , Euren Kontodaten habe ich inzwischen bekommen aber überwiesen habe ich ja schon.
      Mfg

The post was edited 2 times, last by zeus1 ().

• New

@Kompost White Cambodian ist jetzt eine neue Charge

@zeus1 ja da muss leider noch etwas mit den hosts geklärt werden. Du kannst gerne an adrian.linack@gmail.com den Screenshot schicken.

@all Leider geht unsere Emailadresse derzeit nicht Bitte sonst an Adrian.linack@gmail.com schreiben
      Kratom&CBD

Post by zeus1 ().

This post was deleted by Early Earl Earlson: §3.27 ().
    • New

Danke an @flashbulb für die Empfehlung, F The Red Strain soeben bestellt :love:

@kratom-and-cbd.eu hab ja laang nicht mehr bei dir bestellt- bedingt durch meinen geringen "Malerei bedarf"

Früher kam ja eine E-Mail, direkt nach der Bestellung wo gleich die Konto Daten zum überweißen drin standen. So eine E-Mail hab ich jetzt nicht bekommen.. Kommt da noch was?

EDIT: hat sich geklärt :D Bestätigungsmail kam grad an. I'M SORRY

Grüße MiyaGi
      Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.

The post was edited 1 time, last by MiyaGi ().

• New

Das neue Design gefällt mir sehr gut !!!

Aber eine Frage an alle:
      Dauert es bei euch auch länger bis sich die Seiten aufgebaut haben? Wenn ich jetzt z.B auf ein Kratom klicke oder eine Sorte und sich die nächste Seite aufbaut dann dauert das teils 3-5 Sekunden. Beim alten Shop haben sich die Seiten bei mir immer sofort aufgebaut.
      Ich habe es von PC (Mozilla und Chrome) und Tablet (Standard Browser) ausprobiert, bei beiden Geräten dauert der Seitenaufbau gleich lang.

Ist jetzt nicht tragisch aber wundert mich doch etwas.
    • New

@Kath der sollte normal errreichbar sein. Versuch mal kratom-and-cbd.eu vielleicht klappt die Weiterleitung von k-a-c.eu noch nicht. Supreme maeng da ist leider noch nicht verfügbar, war ein Fehler vom Shop, aber wird auch in nächster Zeit online gehen

@MiyaGi müsste normal gleich kommen, vielleicht im Spam ordner? Genau Bank Daten sind die gleichen sonst mit der Bestellnummer gerne überweisen

@Dope Danke dir, ja ich befürchte durch die ganzen Plug ins die Ladezeit länger ist
      Kratom&CBD

• New

kratom-and-cbd.eu wrote:

@Kratomfreak @DopeAmin also die Seite geht jetzt online und zur Feier nach dem stressigen Umzug gibts erstmal 10% für jeden (2x maximal einlösbar bis 31.05) Also super red kam an und wird bald gepackt. Allerdings haben wir schon eine bestimmte Reihenfolge für die Sorten die gepackt werden und super red ist für spätestens nächste Woche eingeplant. Vielleicht auch früher
      Hallo Adrian,

die neue Website habt ihr wirklich gut hingekriegt!
      Sie sieht schön übersichtlich aus und ist angenehm anzuschauen.

Es freut mich ebenfalls, dass ihr bald wieder neues Super Red bekommt.
      Nächste Woche würde mir auf jeden Fall ganz gut passen.^^

Nun habe ich jedoch ein kleines Problem und zwar kann ich mich nicht registrieren, beziehungsweise bekomme ich keine Mail mit dem Bestätigungslink, geht es jemanden genauso?

Greetz