Hallo liebe Kratom.ink Mitglieder und Besucher unseres Forums!
Grundlegende Informationen über Kratom findet ihr in unserem offiziellem Kratom-Konsumleitfaden !

kratom-and-cbd.eu

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• New

Die Auswahl bei einem „3 Sorten Sample Pack (3x500g)“ funktioniert nicht oder ich bin zu doof.
      Wähle ich es an stehen da immer nur:

White Cambodian (A) - 500 Gramm

The Green strain (F) - 500 Gramm

Ich kann die weder ändern noch ein drittes hinzufügen sondern nur diese beiden Sorten so auswählen das es 1,5kilo sind.

Ich möchte aber „White Cambodian“ + 2 andere Sorten.

Edit: Habe es nochmals versucht nun sind da 3 Sorten allerdings immer die selben und lassen sich nicht ändern.

The post was edited 1 time, last by Kompost ().

• New

@Kompost Ich kuck mir das gleich mal an. Melde mich, wenn ich den Fehler gefunden habe... Danke für die Info

Also irgendwie hat ein Bug alle Sorten rausgeschmissen, mache die nun wieder rein, dann sollte es gehen

@Oxymoron werd ich gleich nochmal testen :)
      Kratom&CBD
      www.k-a-c.eu Email: office@kratom-and-cbd.eu
      DE: 0049-17630716091 AT:0043-6707018074

The post was edited 1 time, last by kratom-and-cbd.eu ().

• New

Oxymoron wrote:

@kratom-and-cbd.eu
      Ich denke mal, ihr habt die Sorten von dem Testpaket 2 Händler G auch schon getestet oder? Also ich bin so überrascht von dem Super Malay Green. Hatte lange nichtmehr so eine wunderbare Sorte!
      Das Super Green Malay war auch das Erste was ich heute ausprobiert habe, nachdem das Paket angekommen ist. Und es kommt mir so vor, als wäre das endlich mal wieder ein richtiges Green Malay mit starker Euphorie, spritziger Anregung, gemischt mit einer angenehmen Entspanntheit und moderater Sedierung, so wie ich es vor ein paar Jahren das letzte mal hatte (das Green Malay von Gaiana hat einen z.B. einfach immer nur geplättet).
      Da das mein erster Versuch ist, kann ich noch nichts abschließendes sagen, aber ich finde es gerade echt sehr angenehm. Es ist zwar nicht unbedingt das potenteste Kratom, aber vom Wirkungsspektrum ist es echt dufte (mir ist die Potenz eigentlich auch ziemlich egal, weil man dann halt ein bischen höher dosiert).

Und das Borneo Red habe ich jetzt auch ausprobiert. Ich bin mir noch nicht sicher, ob es an der Michung Von Super Green Malay und dem Borneo Red liegt, aber ich bin jetzt so in Watte gepackt, fühle eine innere Wärme und chille durch wie schon länger nicht mehr. Ich glaube die Potenz ist ebenfalls nicht überdurchschnittlich, aber die Wirkung ist super angenehm. Wenn sich diese Wirkung die nächsten Tage reproduzieren lässt, würde ich beide Sorten demnächst sicher wieder bestellen.

Für Leute die eine sehr schmale Kasse haben und eher auf die Potenz achten, anstatt auf ein angenehmes Wirkungsspektrum, würde ich jedoch z.B. eher das A Red Malay empfehlen (die letzte Charge habe ich um einiges potenter wahrgenommen als z.B das A Super Red, F the Red Strain und A Red Bali. Aber trotzedem hat mir das von der Wirkung her am wenigsten gefallen).

The post was edited 3 times, last by Bezerkowitz ().

• New

@Snowdrop Danke. Wir hatten schon überlegt das Super green Malay dann möglichst schnell
      online zu bringen wegen der Nachfragen...

Ist halt immer schwierig weil nur nur eine begrenzte Menge an Sorten
      haben, die wir parallel anbieten können und erst wenn wieder eine andere Sorte ausverkauft ist wäre dann noch Platz für das red borneo :( Ist leider sonst einfach zu kompliziert das zu verwalten...

@Deluxefish2 ja wir haben leider immer noch bugs die durch ein Plug in für die englische Version verursacht werden. Sonst einfach die beiden Sorten regulär bestellen und in den Kommentare schreiben, dass du den Preis vom Paket möchtest und ich passe dann die Preise an. Ich hoffe dass wir bald alle bugs ausgerottet haben assaultrifle
      Kratom&CBD
      www.k-a-c.eu Email: office@kratom-and-cbd.eu
      DE: 0049-17630716091 AT:0043-6707018074

• New

Hi Leute,

hatte noch eine Produktprobe von Red Bentuangie D (1085-0050-D) hier rumliegen, dass Adrian mir beim letzten mal freundlicherweise mitgeschickt hat und habe es gerade mal getestet. Es ist eine gute/starke Sorte über dem Durchschnitt würde ich sagen. Vorallem für abends gut geeignet, sediert mehr als der Red F Strain den ich noch hier habe. Es ist sehr entspannent und hat eine schöne warme Wikung. Außerdem hinterlässt es ein angenehmes Körpergefühl. Bin die letzten Tage viel gelaufen, da ich im Urlaub war und hatte etwas Schmerzen in den Füßen. Davon spüre ich jetzt überhaupt nichts mehr. Hatte es nur einmal getesetet, falls sich beim weiteren Testen noch was einfällt werde ich das hier ergänzen bzw ändern.

Wollte auch nochmal einen Vergleich zu anderen Vendoren ziehen, in diesem Fall auch international. War letzte Woche eine Woche in New York und wollte ungern Kratom über die Grenze bringen obwohl es ja legal ist. Aber man weiß ja nie ob der Zoll einen trotzdem erstmal festhält weil sie sich nicht auskennen um was es sich genau handelt. Deshalb habe ich mich entschieden bei einem amerikanischen Vendor online zu bestellen und es mir aufs Hotelzimmer liefern lassen. Eventuell habe ich da auch den falschen Vendor erwischt. Habe auch die günstigste Sorte bestellt muss man dazu sagen. Aber selbst diese waren teurer als bei Adrian. das Kratom war aufjedenfall das schlechteste was ich jemals in der Hand hatte. Es roch überhaupt nicht wie Kratom, eher etwas gammelisch, schwer zu beschreiben. Die Wirkung war auch eher Kratomuntypisch. Die einzige Wirkung war eine Sedierung, die aber wirklich unangenehm war und gerade mal eine halbe bis 1 Stunde anhielt. Hat sich angefühlt als wäre Ein Gewicht oder so in meinem Kopf, ein ungenehmer Druck, ist schwer zu beschreiben. Ansonsten war keine Wirkung da. Dafür umso mehr Nebenwirkungen wie extreme Übelkeit, Müdigkeit und Dysphorie. Ich habe teilweise schlechte Laune von dem Kratom bekommen.Da bin ich echt froh so einen guten Vendor gefunden zu haben. Und generell habe ich noch nie so eine schlechte Sorte in Deutschland bekommen. jetzzt versteh ich auch leute die nach einem mal kratom sagen sie hätte keine/kaum wirkung und es als schrott abstempeln.war übrigens diese sorte : phytoextractum.com/buy-bali-kratom-powder-online . Aber vielleich hatte ich auch einfach pech keine ahnung.

LG Marlon.