Hallo liebe Kratom.ink Mitglieder und Besucher unseres Forums!
Grundlegende Informationen über Kratom findet ihr in unserem offiziellem Kratom-Konsumleitfaden !

kratom-and-cbd.eu

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Wir haben jetzt halt erstmal nur eine kleine Probecharge produziert, die aber vielversprechend ist. Der Extraktor hat schon sehr viel Erfahrung und wenn es gut ankommt, würden wir mehr produzieren. Die Testcharge ist von rotem Kratom, es gäbe dann natürlich die Möglichkeit alle Farben zu extrahieren.

@nO1 ist aber von einer roten Sorte, trotzdem testen? @denderama @Kath @dub ihr seid vorgemerkt. Leider haben wir nur für maximal 8 Tester Extrakt. Wenn auch alle die ich schon verlinkt hatte Interesse haben wäre nur noch 1 Platz frei oder wolltest du auch testen @scarf_ace
      Kratom&CBD
      www.k-a-c.eu Email: office@kratom-and-cbd.eu
      DE: 0049-17630716091
      AT:0043-670-7018074

Auf Grund von zahlreichen Anfragen: Trotz Corona läuft bei uns alles normal weiter, es ist genug Ware auf Lager.

• Ok, wir kucken mal ob für alle Meldungen genug zum Testen da ist. Mehr Meldungen können jetzt definitiv nicht mehr berücksichtigt werden ausser @Crusher und @Dope falls diese Interesse haben. Wir werden die Testpakete dann wahrscheinlich nächste Woche verschicken.

Bitte schreibt mir eure Adressen per PN

Wir haben ein neues tolles Produkt aus Österreich und sogar als Nahrungsergänzungsmittel zugelassen (nach langem Rechtsstreit) mitdeutlich besserer Bioverfügbarkeit als bei CBD Ölen: Full Spectrum CBD Paste

Die Paste beinhaltet auch Honig, Schwarzkümmelöl und Mariendistel und hat schon sehr gute Ergebnisse bei Nutzern gehabt (von denen man leider nicht schreiben darf, schließlich sind Nahrungsergänzungsmittel ja keine Arzneimittel)
      Kratom&CBD

Auf Grund von zahlreichen Anfragen: Trotz Corona läuft bei uns alles normal weiter, es ist genug Ware auf Lager.

• @Adrian: Vllt. solltest du dir mal einen privaten Account hier machen, wo du deine eigenen Erfahrungen niederschreibst. Es kann dir ja keiner verbieten über deine eigenen Erfahrungen mit den Produkten zu berichten, Werbeverbot hin oder her. ;)

Die CBD-Paste sieht auf jeden Fall interessant aus. Auf den ersten Blick würde ich als CBD-Laie spontan sagen dass Preis-Leistung hier stimmig sind, 1g 1€, das kriegt man sonst ja auch schwierig. Vor allem wenn noch zusätzliche Inhaltsstoffe drin sind. Grade SKÖ könnte ja tatsächlich mal ne geile Ergänzung für alle darstellen, die auch Kratom nehmen. Werd ich mir irgendwann demnächst mal bestellen, glaub ich..

Weißt du eigentlich schon ungefähr welche Preisklasse der Extrakt haben wird? Und wie stark er ist? Mein aktueller den ich so mega finde ist 15x, wie kann man den im Vergleich sehen? Die Angabe ist da auch dass man ca. 0,2-0,3g nehmen soll.. klingt also ähnlich wie bei dir.

Edit: hat eigentlich wer Erfahrungen mit dem Trim-CBD von Adrian? 50g für 7,50€ klingt ja mega gut, auch wenn der CBD-Gehalt natürlich niedrig ist, aber wenn man dafür mehr nimmt ist man immer noch billiger dabei. Hat den mal wer getestet? Bzw ist der von der Konsistenz her geeignet für einen Vaporizer oder muss ich mir Sorgen machen dass das Zeug so dünn ist dass mir das so durch die Löcher im Vaporizer durchfliegt? :D

The post was edited 2 times, last by Varanth ().

• Guten Abend, wow wie komme ich denn zu der Ehre? :) vielen Dank das Du dabei an mich denkst :) . Ich würde das sehr gerne ausprobieren, das interessiert mich jetzt natürlich wirklich sehr, ich hatte erst einmal ein Extrakt aus einem Shop in NL, das ist aber schon Ewigkeiten her.

Danke das Du mich dafür gleich berücksichtigt hast, das finde ich wirklich nett von Dir und freue mich darüber auch sehr! Ich würde Dir dann natürlich eine bestmögliche Rückmeldung geben. :)
      Everybody, whether you are the president of a company or the paperboy, everybody has exactly the same amount of time.
      You and I both have 24 hours a day, no more no less, the question is what do you do with your time...?
    • Ich habe das aktuelle Green Thai nun schon ein paar Mal getestet und kann es sehr empfehlen. Potenz ist definitv vorhanden, und das Wirkspektrum ist sehr angenehm: Wärme und Behaglichkeit ohne jegliche Verpeiltheit und Drücken (was ich nicht so gerne mag). Eine sehr gemütliche Sorte, die hervorragend in den Abend paßt, wie ich finde.

Ich hatte ein Sample Green Bali dabei, und auch das war sehr potent, noch mal ne gute Spur potenter als das Green Thai. Die Wirkung war auch angenehm, aber weniger gemütlich als das Green Thai, soweit man eben von 10 Gramm was zur Wirkung sagen kann. Ich hab jedenfalls die Potenz unterschätzt. 6 Gramm (abends) waren mir einen guten Ticken zu viel :) , und sonst ist das abends meine Standarddosis.
    • @all So endlich sind sie lieferbar die Kartusche mit 500mg CBD und echten Terpenen für den Vapepen. Leider sind die Vapepens selbst noch nicht geliefert worden. Man kann die Kartuschen aber mit einem passenden Vapepen verwenden oder eben auch mit dem von Kannastar, der dann aus dem Sortiment gehen wird

@breakingbad Ja das ist leider etwas verwirrend.

Wir arbeiten derzeit nochmal an einem neuen und dann auch endgültigen Shop, wo dann auch die Standorte besser verwaltet werden können und es übersichtlicher wird.

Wie Denderama schon gesagt hat, verschicken wir Kratom, verschiedene Nahrungs(ergänzungnmittel),Feinwaagen und ein paar Ausgewählte CBD Produkte (Vape pens und Cartridges, CBD Liquid, Hanfteemischungen, Hanf Kosmetika, Terpene und nun auch wieder CBD ÖL) aus Deutschland alle anderen CBD Produkte ( CBD Blüten und Hash, Wax Crumble, Shatter, Hanfblütentee, Trim, CBG Öl, CBD Isolat, CBD Paste und ausgewählte Hanfsamen) aus Österreich. Aus Holland verschicken wir sehr hochwertige Kanna Extrakte, und ein paar andere ausgewählte Räucherwaren und Nahrungsergänzungsmittel)

CBD ÖL kann derzeit entweder aus Deutschland oder Österreich bestellt werden, ebenso THC Teststreifen und Melissenextrakt.

Der Versand aus NL kostet immer 10€, da dort die Preise sehr knapp kalkuliert sind. Aus Deutschland kostet der Versand unter 100€ 5,89€ und aus Österreich unter 100€ 8,50€. Ab 100€ ist der Versand aus Deutschland oder Österreich kostenlos. Ab 150€ ist der Versand auch aus Deutschland und Österreich zusammen gratis.

Sorry ist wirklich kompliziert wenn ich mir das hier ansehe ?(

@Varanth Ja ist ein tolles Produkt und die Produzenten machen es eben auch um Menschen zu helfen. Die Paste basiert auf einem alten Paracelsus Rezept und es ist Wahnsinn was für einen Kampf die Produzenten mit der Lebensmittelbehörde hatten und wieviel Geld der Prozess gekostet hat, bis es überhaupt zur Einnahme verkauft werden darf. Das sagt leider sehr viel aus, wie stark der Einfluss gewisser Gruppen in diesem Bereich ist. Gerade wenn man ein Produkt hat,was den Menschen wirklich hilft...

Das hatte ich schon mal überlegt, aber leider, darf man als Nutzer nur einen Account haben (Forenregeln)

Wegen dem Preis müssen wir noch überlegen, wir werden versuchen einen Bestmöglichen Preis zu machen, aber der Extrakt ist (um die Frage zu beantworten) 6:1. Also braucht man 1 Kilo Kratom für ca. 150 Gramm Extrakt.
      Kratom&CBD

• @breakingbad Ja die Buchstaben stehen für die einzelnen Händler

A großer Händler mit starken Sortenaber weniger Transparenz bezüglich Herkunft der einzelnen Sorten
      C kleinerer Händler mit direkteremKontakt zu Bauern in seiner Region
      D Bauern, die selbst Kratom Bäume anpflanzen, verarbeiten und direkt vermarkten um mehr damit zu verdienen. Direct Trade. Die Familie lebt überwiegend von unseren Bestellungen, da es immer schwieriger wird mit den großen Anbietern zu konkurrieren.
      E Großer Händler mit direktem Kontakt zu seinen Bauern. Schult diese auch in Zusammenarbeit mit der AKA um bessere,reinere und sichere Produkte zu produzieren, die dann auch Lebensmittelstandards für Tee entsprechen (wichtig für den Vertrieb in den USA) . Wir verkaufen es trotzdem nur als Farbpigment
      F Ähnlich wie Händler E,verkauft nur 3 Sorten aus direktem Kontakt zu Bauern und bezahlt die Bauernnach Qualität um hochwertige und gut verarbeitete Produkte zu erhalten
      G großer Händler mit Verkauf in dieUSA und weniger Transparenz bezüglich Herkunft der einzelnen Sorten
      H Student mit direkten Verbindungen zuBauern in seiner Region. Frisches und hochwertiges Kratom
      Kratom&CBD

The post was edited 1 time, last by kratom-and-cbd.eu ().