Hallo liebe Kratom.ink Mitglieder und Besucher unseres Forums!
Grundlegende Informationen über Kratom findet ihr in unserem offiziellem Kratom-Konsumleitfaden !

Übersinnliches und PSI

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Gott im Sinne von einem weißen man mit Bart der in den Wolken sitzt und dich ins Fegefeuer steckt wenn man onaniert.. Da glaube ich auch nicht dran. Aber Gott im Sinne einer Art Urquelle, das nichts was am Anfang da war, was gleichzeitig alles was ist war und sich seiner selbst bewusst war, ein ich Bewusstsein ausser dem sonst nichts existiert, was dann vielleicht die Welt erschaffen hat um sich selbst zu Begegnen und zu erfahren.. Das könnte ich mir schon vorstellen.
      Dann ergibt auch die Erfahrung von Liebe, die Existenz von bösen, Angst, elend Schmerz einen Sinn, denn wenn es nichts andres gibt ausser Gott/Vollkommenheit/Einheit, kann er sich auch nicht erfahren. In abwesenheit von dem was nicht ist, ist das was ist, nicht. Ohne Angst und Leid ist Liebe nicht erfahrbar. Alle heiligen Typen haben ja zB gesagt du findest Gott nur in dir, ich und der Vater sind eins, wir sind alle kinder Gottes usw. Das könnte schon sein das das alles von der Kirche falsch verstanden worden ist. OK jetzt eskaliere ich aufs esotherichste :D

The post was edited 2 times, last by Duehn Tshizz ().

• viele verstehen ja nichtmal dass, wenn man LSD oder DMT nimmt, das keine "Halluzinationen" sind sondern ganz normale Wahrnehmungen, die Drogen erweitern nur unsere sehr eingeschränkten 5 Sinne. Wir denken nur immer dass unsere 3D Welt so konstant ist, ist sie aber nicht, genauso gibt es viel mehr Dimensionen als wir kennen... da auch Materie nur komprimierte Energie ist, Auch das verstehen viele nicht.. das was wir als Realität bezeichnen ist nur ein kleiner klitzekleiner Ausschnitt der Welt. Klar gibt es Dinge die das Gehirn dann manchmal verbindet, was dann tatsächliche "Halluzinationen" sind, aber dann sollte man auch mal darüber nachdenken wie unsere Wahrnehmung eigentlich funktioniert, woher kannst du wissen was ausserhalb deiner Wahrnehmung ist?Was existiert und was nicht?Ist es eine "Halluzination" oder ist es auf einer anderen Ebene vielleicht die "Realität"? Ein dementer merkt vielleicht auch nicht dass er dement ist.. er zweifelt nicht an seiner Wahrnehmung...

Als Vergleich, bestimmte Tiere können bestimmte Farben nicht sehen, in ihrer Welt existieren Farben beispielsweise nicht, heißt das dass es keine Farben gibt?
    • Letzendlich gibt es gar keine Energie es gibt nur Schwingung. Das würde schon bewiesen sogar. Mit Blick auf due Erkenntnisse aus der Quabtenphysik lässt es sich auch nicht mehr leugnen, das der Mensch seine Realität durch seine Gedanken und Energie verändern kann

Das würde ich gern mal testen

therooster.com/blog/dmt-vape-p…jyet2wTMbUcr65tv2vOCt0su4

The post was edited 1 time, last by Duehn Tshizz ().

• Stichwörter in Klammern.
      Schwingung (Vibration oder Frequenz) ist Bewegung, was gleichzeitig auch Wärme ist (je schneller sich etwas bewegt je mehr potentielle Wärmeenergie, Friktion u.ä.). Bewegung ist im Grunde Zeit (Astronaut altert weniger schnell wenn er im Weltall ist, absoluter Nullpunkt, u.ä.). Interessanterweise liest sich Zeit im englischen (time) rückwärts emit. In praktisch allen Zivilisationen fand die Sonne einen zentralen Platz in der Religion, welche Wärme und andre Strahlung emittiert und Leben in die Welt bringt.

Hokuspokus und Mystifikation sind natürlich Schwachsinn, ich finde aber es gibt interessante wissenschaftliche Anstöße in Verbindung mit sogenanntem esoterischem (Bedeutung: innerlich, verdeckt) Wissen.

Grüße, herbs-and-more.eu
      Kratom at eujabon.eu to a fair price.
    • Ich habe mich schon oft gefragt, warum wir noch keinen Kontakt zu Außerirdischen hatten. Unser Universum ist so riesig und es muss doch eine Zivilisation geben die höher entwickelt ist als wir ?( .
      Werbung: Wir von KCandles.de lassen eine homogene Probe, jeder Charge, in einem unabhängigen deutschen Labor, nach staatlichen Prüfmethoden, auf Rückstände von Pestiziden und den Schwermetallen Arsen, Blei, Cadmium und Quecksilber testen. Die Ergebnisse veröffentlichen wir bei unseren Produktbildern.

KCandles.de - Dein Shop für qualitätskontrollierte Farben
    • @KCandles.de
      Nur weil es nich öffentlich bekannt gegeben wurde, heißt es nicht das es noch nicht so war. Es gibt doch so viele Berichte über Ufos und Abstürze, man bedenke den "Phoenix Lights" Vorfall damals in den 90er Jahren. Meiner Meinung nach ist das ziemlich sicher nicht alles Spinnerei, oder den Roswell Vorfall in den 40er Jahren, es gibt einige glaubenswürdige Leute, Polizisten etc. die nach 30 Jahren dadrüber gesprochen haben und zugegeben haben dass das kein Wetterballon war der da angeblich abgestürzt ist. Kann jeder drüber denken was er will.

Ich schätze die Regierung hält sich nur zurück die Öffentlichkeit über sowas zu informieren weil sie Unruhen befürchten. Und wenn keiner mehr arbeiten geht weil er Panik vor einer Invasion hat, dann hat auch die Regierung keine Macht mehr. Durch die ganzen Filme wie Krieg der Welten etc. wird uns ja eingetrichert das Außerirdische böse sein müssen und das sind halt auch die Szenarien an die der normale Mensch denkt wenn er hört das Außerirdische real sind. Wenn die uns finden und wirklich auslöschen wollen, dann wird das aber meiner Meinung nach nicht so ablaufen wie in Krieg der Welten, die bräuchten doch nur ein Virus entwickeln das nur den Menschen tötet und keine Tiere, Pflanzen etc, damit der Planet bewohnbar bleibt. Vielleicht brauchen die aber auch gar kein Sauerstoff um zu leben weil ihr Körper nicht auf Kohlenstoff basiert. Es gibt einige Bakterien die ohne Sauerstoff überleben können, warum sollten das nicht auch größere Lebewesen können wenn sie ihre Gene dementsprechend über Generationen manipuliert hätten.

Keine Ahnung, ist schon ein spannendes Thema, man kann davon halten was man will. Da ich sowieso ne sehr verquere Weltanschauung habe, würde mich wirklich nichts mehr schocken was urplötzlich bekannt gegen werden würde. Aber das wir in einem unendlichen Universum alleine sind, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. :D
      Everybody, whether you are the president of a company or the paperboy, everybody has exactly the same amount of time.
      You and I both have 24 hours a day, no more no less, the question is what do you do with your time...?

The post was edited 1 time, last by Crusher ().

• Hmm ja du hast schon Recht. Wenn man drüber nachdenkt, gibt es echt sehr viele Geschichten zu dem Thema. Auf der anderen Seite gibt es leider auch genug Menschen, die alles dafür tun würden, etwas Aufmerksamkeit zu erlangen. Vielleicht erfahren wir ja bald die Wahrheit: facebook.com/events/448435052621047 :D
      Werbung: Wir von KCandles.de lassen eine homogene Probe, jeder Charge, in einem unabhängigen deutschen Labor, nach staatlichen Prüfmethoden, auf Rückstände von Pestiziden und den Schwermetallen Arsen, Blei, Cadmium und Quecksilber testen. Die Ergebnisse veröffentlichen wir bei unseren Produktbildern.

KCandles.de - Dein Shop für qualitätskontrollierte Farben