KCandles.de - Rückstands- und qualitätskontrollierte Waren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @KratomKarsten

Entschuldige die verspätete Antwort, die Vorbereitungen kosten immer viel Zeit und nebenbei muss ich ja auch noch Bestellungen abarbeiten :) . Ja konnte ich und ich konnte zu K-5 keinen nennenswerten Unterschied feststellen. Mir gefällt sie genauso gut.

Rainbow war nicht geplant, aber ich lasse es mir nochmal durch den Kopf gehen, ob ich davon nicht noch eine kleine Auflage mit aufnehme. Ich kann aber nichts versprechen, denn ich habe eigentlich schon alle Verpackungen erstellt und ich muss nur das Abfüllen erledigen ^^ .

Liebe Grüße
      Kim :saint:
      Wir von KCandles.de lassen eine homogene Probe, jeder Charge, in einem unabhängigen deutschen Labor, nach staatlichen Prüfmethoden, auf Rückstände von Pestiziden und den Schwermetallen Arsen, Blei, Cadmium und Quecksilber testen.

KCandles.de - Dein Shop für rückstandskontrollierte Farben
    • @Hans Sack

Bitte entschuldige vielmals, dass es gestern nicht geklappt hat, dein Paket rauszusenden :) . Selbstverständlich habe ich das berücksichtigt und dein Paket ist bereits frankiert.
      Eine Garantie, dass wir am Samstag versenden, gibt es nicht, aber wenn es eine Verzögerung gab, die auf unser Verschulden zurückzuführen ist, geht es am Samstag raus.

Ebenfalls versenden wir auch an Samstagen, wenn es eine dementsprechende Anfrage gibt. Falls nun jemand am Freitagabend noch eine Express-Bestellung aufgibt und darum bittet, dass wir seine Bestellung am Samstag versenden und wir einen Zahlungseingang haben, organisieren wir das für unsere Kunden.

Deine Sendungsnummer erhälst du also noch heute von mir ^^ .

Liebe Grüße
      Kim :whistling:
      Wir von KCandles.de lassen eine homogene Probe, jeder Charge, in einem unabhängigen deutschen Labor, nach staatlichen Prüfmethoden, auf Rückstände von Pestiziden und den Schwermetallen Arsen, Blei, Cadmium und Quecksilber testen.

• @all

Ich melde mich zurück von einem anstrengenden, aber erfolgreichem, Wochenende ^^ . Alle Produkte und Samples des Batches K-6 wurden erfolgreich verarbeitet.
      Aber ich möchte diese Nachricht noch für einen anderen Anlass nutzen. In den letzten Monaten sind wir immer weiter gewachsen und das haben wir natürlich nur euch zu verdanken.

Dieses Wachstum ermöglicht es uns endlich, vier weitere Sorten dauerhaft im Sortiment etablieren zu können. Es ist also unser Plan, dass wir mit dem kommenden Batch K-7 insgesamt acht Mitragyna speciosa Farben, für euch, zur Verfügung haben :saint: . Diese neuen Produkten werden wir selbstverständlich mit einem weiteren Labortest auf Pestizide und Schwermetalle überprüfen. Für die extra Portion Sicherheit beim Malen und Basteln.

Für drei, dieser vier neuen Produkte, brauchen wir noch einen Namen. Dazu wird es noch ein kleines Gewinnspiel geben, welches ich in einem separaten Thread, im Laufe der nächsten Woche, nochmal näher erläutern werde.

Wir gehen davon aus, dass wir bis Mitte nächster Woche den Labortest für unsere Produkte bekommen und euch dann den Batch K-6 zur Verfügung stellen können.
      Vielen Dank für euer Vertrauen!

Liebe Grüße
      Kim <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KCandles.de ()

• Schau doch mal einen Beitrag über dir. Kim wartet im Moment die Schadstoffanalysen von ihrem Labor ab. Bis Mitte der Woche gibt es neue Produkte zu bestellen. Wenn du unbedingt jetzt eine Empfehlung brauchst, kannst du alles bestellen, was es noch von K-5 gibt. Da machst du nichts verkehrt. Ich persönlich würde die 1-2 Tage noch warten und etwas von den neuen Produkten mitnehmen.
    • Neu

Ich bestelle jetzt schon zum dritten Mal bei Kcandles und bin mit den Sorten "weisse Kraft" und "grüne Harmonie" sehr zufrieden. Die Produkte halten 1. länger als bei Kratom EU (da habe ich vorher immer bestellt) und 2. brauche ich gerade bei weisse Kraft eine geringere Menge.
      Leider wirkt "rote Liebe" bei mir nicht, sodass ich die Farbe noch bei Kratom EU bestellen muss.
      Ich bin aber im großen und ganzen sehr zufrieden und finde die kleinen Briefe eine nette Idee :-).

LG
    • Neu

Wie hoch ist deine Dosis? Bei mir brauchen Red Veins eine gewisse Dosis, damit es los geht. Im Low-Middle Dosis Bereich wirken Weiße und Grüne Produkte besser. Wenn du was in dem Bereich suchst, bestell lieber Das Horn. Das ist im Low-Dose Bereich euphorisierend und wird mit steigender Dosis immer sedierender. Das du bis vor kurzem noch bei K.eu bestellt hast, lässt mich darauf schließen, dass deine Erfahrung im Anfänger-Bereich bis hin zu mittelmäßig erfahren liegt. Die Dosis macht viel aus, teste das nochmal ausgiebig. Eine Standartdosis, die für jede Venenfarbe gilt, ist schwer umsetzbar.

Am Ende kann es natürlich sein, dass es wirklich bei dir nicht wirkt. Auch das liest man hier im Forum oft. Ein Nutzer fährt drauf ab und ein anderer merkt nichts.
    • Neu

@Krati92

Vielen Dank für dein Feedback :) . Schade, dass du mit unserem Produkt "Rote Liebe" noch ein paar künstlerische Schwierigkeiten hast.
      Vielleicht helfen dir ja die Tipps von @KratomKarsten ^^ .

Liebe Grüße

• Neu

Bitte entschuldigt. Leider kam das Laborergebnis heute noch nicht an. Man hat mir nur versichert, dass ich es diese Woche erhalte, mit Tendenz zur Wochenmitte :( . Wahrscheinlich kommt es dann morgen.
      Wir sind aber auch nicht ausverkauft @KratomKarsten. Von der Weißen Kraft und der Grünen Harmonie haben wir noch ein paar Produkte da. Ich könnte dir von Das Horn und der Roten Liebe, wenn du diese unbedingt dazu haben möchtest, ein paar gratis Samples mitgeben. Natürlich kann ich dir auch einen Expressversand anbieten, wenn es richtig dringend ist. Dann wäre das Paket übermorgen schon bei dir, wenn du heute Abend noch bestellst und bezahlst.

Du wirst schon nicht ohne Farben durchs Leben gehen müssen :thumbsup: .

Liebe Grüße und einen schönen Abend dir noch

• Neu

+++!!! NEUE PRODUKTE !!!+++

hi und einen wunderschönen Abend,

wir haben heute endlich das aktuelle Testergebnis bekommen und der Batch K-6 ist ab jetzt bestellbar. Vor ein paar Tagen habe ich bereits bekanntgegeben, dass wir mit dem Batch K-7 endlich 8 Sorten dauerhaft etablieren können. Selbstverständlich werden diese, mit einem weiteren Labortest getestet. Dafür haben wir uns ein kleines Gewinnspiel überlegt. Für unsere neuen Produkte brauchen wir noch drei neue Namen: Die Namen, die uns am Ende überzeugen, werden an unsere Produkte vergeben und zusätzlich bekommt der Gewinner natürlich ein halbes Kilogramm des Produktes geschenkt. Und so funktioniert es:

Wir benötigen für die klassischen Blattvenen-Farben (Rot, Grün und Weiß) passende Namen. Es ist wichtig, dass die Venenfarbe im Produktnamen wiedererkennbar ist. Daran kann man sich an den bisherigen Namen orientieren.
      Rote Vene: Rote Liebe
      Grüne Vene: Grüne Harmonie
      Weiße Kraft: Weiße Kraft

Ein Beispielname wäre also: Grüner Rasen (Vorschlag gestrichen :D ). Selbstverständlich dürft ihr mehrere Produktnamen vorschlagen und damit auch mehrmals gewinnen. Falls wir für eine Sorte keinen passenden Namen finden, gibt es keinen Gewinner, für diese Sorte. Die Namen müssen uns also wirklich überzeugen. Maximal kann es drei Gewinner geben.
      Die Gewinner, des Gewinnspiels, werden ihre Gewinne in circa 2 Monaten erhalten, wenn der Batch K-7 veröffentlicht wird. Das Ende des Gewinnspieles wird separat bekanntgegeben. Voraussichtliches Ende ist in einem Monat. Na dann legt mal los und lasst eurer Kreativität freien Lauf.

Und zu guter letzt möchte ich nochmal etwas zu der Schadstoffanalyse erzählen. Aufgrund der zahlreichen Nachfragen habe ich mich dazu entschieden, die Werte der einzelnen Schadstoffe, jeder Analyse, von nun an zu erklären. Da es keine Werte dazu gibt, ab wie viel Milligramm am Tag, ein Pestizid, oder Schwermetall, beim Hautkontakt, schädlich wirkt, orientieren wir uns an den ADI (Akzeptierbare tägliche Menge) und TWI (Akzeptierbare wöchentliche Menge) Werten.
      Diese dienen eigentlich als Orientierung, wie viel man täglich von dem Produkt einnehmen darf. Deshalb nochmal der Hinweis, dass unsere Produkte lediglich als Färbemittel zu betrachten sind und wir diese Werte nur heranziehen, weil wir keine Vergleichswerte für Farben haben. Die eingereichte Probe ist eine homogene Mischung aller vier Sorten des neuen Batches. Wer es ganz also genau nehmen möchte, kann die Mengenangaben nochmals durch vier teilen.

In dem folgenden Beispiel gehen wir davon aus, dass es sich bei dem Endanwender, um einen 80kg schweren Menschen handelt.

lambda-Cyhalothrin:

Gehalt: 0,034mg pro Kilogramm
      ADI: 0,0025 mg pro Kg Körpergewicht
      80kg Mensch: 0,2 mg pro Tag
      Menge: circa 5,8 Kilogramm pro Tag
      Art: Pflanzenschutz Insektizid
      Zulassung zum Einsatz in der EU: Ja

Cyhalothrin:

Gehalt: 0,034mg pro Kilogramm
      ADI: 0,005 mg pro Kg Körpergewicht
      80kg Mensch: 0,4 mg pro Tag
      Menge: circa 11 Kilogramm pro Tag
      Art: Tiermedizin Insektizid
      Zulassung zum Einsatz in der EU: Nein

Cypermethrin:

Gehalt: 0,074mg pro Kilogramm
      ADI: 0,05 mg pro Kg Körpergewicht
      80kg Mensch: 4mg pro Tag
      Menge: circa 54 Kilogramm pro Tag
      Art: Pflanzenschutz und Tiermedizin Insektizid
      Zulassung zum Einsatz in der EU: Ja

Arsen:

Gehalt: 0,22mg pro Kilogramm
      TWI: 0,015 mg pro Kg Körpergewicht
      80kg Mensch: 1,2mg pro Woche
      Menge: circa 5,4 Kilogramm pro Woche

Blei:

Gehalt: 0,55mg pro Kilogramm
      TWI: 0,025 mg pro Kg Körpergewicht
      80kg Mensch: 2mg pro Woche
      Menge: circa 3,6 Kilogramm pro Woche

Cadmium:

Gehalt: 0,03mg pro Kilogramm
      TWI: 0,0025 mg pro Kg Körpergewicht
      80kg Mensch: 0,2 mg pro Woche
      Menge: circa 6,6 Kilogramm pro Woche

Quecksilber:

Gehalt: 0,015mg pro Kilogramm
      TWI: 0,004 mg pro Kg Körpergewicht
      80kg Mensch: 0,32mg pro Woche
      Menge: circa 21 Kilogramm pro Woche

Den kompletten Analysebericht findet ihr wieder auf unserer Webseite, bei den Produktbildern. Ich möchte an dieser Stelle nochmal erwähnen, dass die von uns in Auftrag gegebenen Analysen nicht dazu dienen können, sich einen Überblick über die generelle Marktsituation, im Bezug auf Schadstoffe zu verschaffen. Wir arbeiten lediglich mit einem ausgewählten Zulieferer zusammen, der einen engen Kontakt zu den Bauern pflegt und den Anbau streng kontrolliert. Es gibt zahlreiche Zulieferer, Anbauregionen und Verarbeitungs- und Anbaumethoden, weshalb der Schadstoffgehalt in Mitragyna speciosa Produkten vollkommen unterschiedlich sein kann. Zudem spielt auch die Umweltverschmutzung in den Anbauländern eine große Rolle, weshalb wir jeden Batch überprüfen, anstatt nur stichprobenartig zu kontrollieren.

Bitte beachtet, dass es sich um einen neuen Batch handelt und trotz größtmöglicher Qualitätsprüfungen, keine garantierte Zufriedenheit gegeben werden kann, da die Farbwahrnehmung überwiegend subjektiv ist. Wir empfehlen daher jedem Kunden, zunächst eine kleine Menge des gewünschten Produktes zu bestellen und diese in größeren Mengen nachzubestellen. Wir garantieren, dass ihr innerhalb eines Batches das selbe Produkt erhaltet.

Liebe Grüße eure

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KCandles.de ()

• Neu

@Kermit

Ich finde es langweilig die Produktnamen meines Zulieferers zu übernehmen :P .

• Neu

@KCandles.de Es kann sein, das du damit unbeabsichtigt nebenbei eine spezielle Marketingmasche nutzt. Mobilfunkanbieter erschweren ja auch durch Freiminuten, Zusatzpakete etc. ihren Kunden den Vergleich mit Mitbewerbern.
      Dass du z. B. einem Green Malay oder Green Bali einen anderen Namen gibst, erschwert ja auch den Vergleich mit anderen gleich lautenden Sorten anderer Anbieter. Es ist eine Schwelle für Neukunden, aber gut für die Bindung von Bestandskunden. Und es hat in der Tat einen individuellen Touch. :)
      Forenregeln / Nutzungsbedingungen
      Klick hier für einen kurzen Überblick zum Zoll bei Asien-Importen.
      Meine moderativen Aussagen sehen so aus.
    • Neu

@Kermit

Davon habe ich ja noch nie gehört, aber das klingt einleuchtend :) . Das ist jedenfalls überhaupt nicht meine Absicht. Ich denke auch nicht, dass das in meiner Position überhaupt möglich ist. Da ich kaum Marketing betreibe, bin ich auch bei Google nicht so leicht zu finden und die Künstler kaufen ihre Farben erst bei vielen vielen anderen Shops, bevor sie überhaupt mal auf mich aufmerksam werden und dann sind sie bereits mit den üblichen Produktnamen vertraut.

Es freut mich, dass du das mit dem individuellen Touch auch so siehst :P .

---

Bitte postet eure Vorschläge in den Thread, wenn ihr an dem Gewinnspiel teilnehmen wollt :) . Wenn ich die Vorschläge alle per privater Nachricht bekomme, verliere ich zu leicht den Überblick und es ist für mich und andere schwer nachvollziehbar, wer welchen Vorschlag bereits gebracht hat.

• Neu

Hi Kim!
      Mal ein paar Ideen:
      Abendrot, Grünphonie, Rote Dämmerung, Energetisch Weiß, Grüne Symphonie, AntriebsWeiß, Dämpfende Röte, Schnelle Weiße, Weißer Antrieb, Grüne Ausgewogenheit, Drückende Röte, Rote Wärme, Grüne Wärme, Weiße Wärme, Rote Wärme, Ausgrünwogen, White-Pusher, Synphonic Green, White Push, Red Dream. Rote Flamme, Roter Traum, Feuerrot, Warme Weiße Wolke.... Auf die Schnelle mal Braingestormt Wenn mir noch was einfällt leg ich nach.

LG